Anfrage auf Skript der MIssion beendet

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

wespe3333

Anfrage auf Skript der MIssion beendet

Post by wespe3333 »

hey ho,

Ich habe ein 2. Mal X3TC angefangen und habe jetzt ein Problem: Ich komme bei den Terraner Plot auch nicht weiter weil ich dort eine Person aufnehmen soll, aber wenn ich an der Station andocke wo die Person sein sollte laut Missionsleitsystem ist aber keine, weder auf der Station noch auf irgendeiner anderen Station im Sektor.
Nun habe ich in anderen Plots auch noch weitergespielt und wollte deswegen nicht nochmal neu anfangen... Ich habe ja schonmal den Terraner Plot durchgespielt ohne Probleme nur beim 2. Mal will diese Person nicht auf mein schiff.

Gibt es da irgendein Skript, wie man die Mission oder den Plot zuende Skripten kann ?

Info :hab Version 2.1 ohne Mods

mfg. Wespe
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
wespe3333 wrote:Ich komme bei den Terraner Plot auch nicht weiter weil ich dort eine Person aufnehmen soll, aber wenn ich an der Station andocke wo die Person sein sollte laut Missionsleitsystem ist aber keine, weder auf der Station noch auf irgendeiner anderen Station im Sektor.
Obwohl die Beschreibung jetzt nicht gerade aussagekräftig ist, da man im Terraner Plot an recht vielen Stellen Personen aufnehmen muss, kann es vielleicht sein, dass du kein Schiff mit Frachtraumklasse M fliegst, du keine Lebenserhaltung installiert und/oder nicht ausreichend freien Frachtraum hast?
wespe3333 wrote:Gibt es da irgendein Skript, wie man die Mission oder den Plot zuende Skripten kann ?
Die Existenz eines solchen Scriptes ist mir nicht bekannt. Es gibt jedoch von Ketraar das MD-Script Plots Reset, mit dem es dir möglich ist, bestimmte Spielabschnitte des Terraner Plots (und auch anderer Plots) zurückzusetzen und somit nochmal spielen zu können. Vielleicht hilft dir das weiter.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
wespe3333

Post by wespe3333 »

Danke
Das werde ich mal ausprobieren ...
Es ist die Mission, nachdem man Die Astronauten auf ihre Station gebacht hat und man jetzt Eine Person aus einer Terraner Station aufnehmen soll.
ich kann jetzt aber leider keine genaueren Angeben geben weil sich meine Festplatte verabschiedet hat und ich deswegen nur von einer Live CD starte ... -.-

mfg. Wespe

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”