Permanente Absturz, Sorry aber ich brauche hilfe BITTE
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Permanente Absturz, Sorry aber ich brauche hilfe BITTE
hi
mein spiel stürzt immer nach ca 3min ab egal wo ich bin, ob menü in spiel usw...
ich hab alle eure tips in andere topics gelesen aber nichts hat geholfen
hab alles abgeschaltet wie z.b anti.a usw
bin sogar auf 4XAGP gegabgen
hab sogar das neue ACE Codes instaliert aber nichts hal geholfen
also spiel bleibt hängen sie farben spile verrückt ein reset reicht nicht
wenn ich rieset drücke bleiben die bilschirmfehlern und mein pc startet mit ein bildschirmfehler. ich muss totel abschalten damit ich wieder alles sehen kann
was soll ich tun???? muss ich auf V1.3 warten?
genau seit eine woche hab ich das spiel und hab es nich einmal spielen können. ist nicht fair
meine daten
asus p4g delux
P4 2,66
Asus 5900 Ultra 256MB
1 GB RAM Samsung
SB 5.1 Digital
WD 80 GB
Logitech Maus und Joystick
bitte bitte hilft mir
bye bye
mein spiel stürzt immer nach ca 3min ab egal wo ich bin, ob menü in spiel usw...
ich hab alle eure tips in andere topics gelesen aber nichts hat geholfen
hab alles abgeschaltet wie z.b anti.a usw
bin sogar auf 4XAGP gegabgen
hab sogar das neue ACE Codes instaliert aber nichts hal geholfen
also spiel bleibt hängen sie farben spile verrückt ein reset reicht nicht
wenn ich rieset drücke bleiben die bilschirmfehlern und mein pc startet mit ein bildschirmfehler. ich muss totel abschalten damit ich wieder alles sehen kann
was soll ich tun???? muss ich auf V1.3 warten?
genau seit eine woche hab ich das spiel und hab es nich einmal spielen können. ist nicht fair
meine daten
asus p4g delux
P4 2,66
Asus 5900 Ultra 256MB
1 GB RAM Samsung
SB 5.1 Digital
WD 80 GB
Logitech Maus und Joystick
bitte bitte hilft mir
bye bye
-
gut mal ne frage hast du kordles tastatur und maus, hast du evtl 400 FSB ram, einen virenscanner, firewall, hast du schonmal DX9 neu installiert , evtl. X2 neuistalliert?
hast du die neusten treiber, evtl. andere programme noch im hintergrundlaufen oder aber auch alle ram slots belegt etc.?
was hast du schon alles versucht??
hast du die neusten treiber, evtl. andere programme noch im hintergrundlaufen oder aber auch alle ram slots belegt etc.?
was hast du schon alles versucht??
-
-
-
also wenn bisher von genanten nichts zutrifft dann wirde schwer was zu sagen,
versuche mal X2 neu zu installieren, evtl. am besten im abgesicherten modus. danach testen - wenns noch nicht richtig läuft installiere DX9 nochmal neu (aber nicht das von der CD sondern das von der MS seite, das von der cd könnte fehlerhaft sein) und teste dan.
wenn nichts davon geht poste nochmal alles was du versucht hast und beantworte den rest der fragen.
vielleicht finden sich noch ideen zur lösung deines problems.
versuche mal X2 neu zu installieren, evtl. am besten im abgesicherten modus. danach testen - wenns noch nicht richtig läuft installiere DX9 nochmal neu (aber nicht das von der CD sondern das von der MS seite, das von der cd könnte fehlerhaft sein) und teste dan.
wenn nichts davon geht poste nochmal alles was du versucht hast und beantworte den rest der fragen.
vielleicht finden sich noch ideen zur lösung deines problems.

also deinstalöliere den norten2004, dan installiere X2 neu, starte X2 zum ersten mal wegen der kopierschutzinstalation von koch media, und teste ob X2 läuft - wenn es läuft kanst du den vierenscanner neu installieren. wen x2 dann probs haben sollte mußt du den vierenscanner zum spielen abschalten.
-
also ich hab alles gemacht was du mir gesagt hast. hab norton 2004 gelöscht hab das spiel neu instaliert und dx9.0b von ms runtergeladen
leider hat es nicht geholfen immer noch das selbe problem
spiel ist nach ca 3 min wieder abgestürzt ich muss wieder mein pc ganz abschalten damit alles wieder in ornung kommt ein riset reicht nicht
also das komische daran ist das ich nicht nach eine seriennummer gefagt wurde als ich es nochmal instaliert habe.
bin dabei nochmal das spiel zu instalieren zum 3ten mal diesmal hab ich es komplett gelöscht
leider hat es nicht geholfen immer noch das selbe problem
spiel ist nach ca 3 min wieder abgestürzt ich muss wieder mein pc ganz abschalten damit alles wieder in ornung kommt ein riset reicht nicht
also das komische daran ist das ich nicht nach eine seriennummer gefagt wurde als ich es nochmal instaliert habe.
bin dabei nochmal das spiel zu instalieren zum 3ten mal diesmal hab ich es komplett gelöscht
-
es ist, und kann jetzt nur noch die "alte" soundkarte sein... echt Sorry... oder es ist noch was anderes nicht ok . das kann ich so schwer sagen..
habt bei mir auch nicht so ganze gefuntz aber jetzt noch langen fummel und tun und machen alles wunder bar
habt bei mir auch nicht so ganze gefuntz aber jetzt noch langen fummel und tun und machen alles wunder bar
P4c 2,8..
Windows Professional Sp1a
1048 MB 400 Mhz cl 2,5.3.3.6 -Dual-Pat-
Asus I865 mit Intel SATA Raid = 150 GB
ATI 9700.. 256bit Breit Ps2.0 -- Vs2.0
Creative Audigy EAX 4.0 HD
MONITOR 1280 ZU 1024 85 Hz
ALTER MONITOR BIS 1024 zu 768 75 Hz
Windows Professional Sp1a
1048 MB 400 Mhz cl 2,5.3.3.6 -Dual-Pat-
Asus I865 mit Intel SATA Raid = 150 GB
ATI 9700.. 256bit Breit Ps2.0 -- Vs2.0
Creative Audigy EAX 4.0 HD
MONITOR 1280 ZU 1024 85 Hz
ALTER MONITOR BIS 1024 zu 768 75 Hz
-
aber mein soundkarte hab ich vor ca 8 mon neu gekauft ist es jetzt schon veraltet? ich muss noch was dazu sagen mein joystick tut auch nicht funtionieren ms sidewinder force feedback pro kann es wirklich an mein sound liegen weil ich dachte es sein nicht veraltet, da ich es vor ca 7 mon gekauft habe
-
-
-
-