X2 - lausige Feinde?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Intolerance

X2 - lausige Feinde?

Post by Intolerance »

Also irgendwie kommt grad ein Gefuehl der Oedniss ueber mich. Also irgendwie sind die Feinde doch mehr als nur lausig und so wie in ihrer Ausstattung, als auch in ihrer Vorgehensweise doch ziemlich duerftig.

Gibt es einen Script, Adon, oder ein Mod, das die Khaak als auch die Xenon anfangen richtige Basen auf zu bauen, gebiete erobern und dann wieder an irgendwelche anderen Voelker verlieren? So das es mal in bestimmen gebieten einfach mal mehr zur Sache gteht.

Irgendwie baut man etwas rum, beschuetzt seine schiffe, baut eine Flotte auf und schickt sie dann in den Kampf, macht die plat und ist gluecklich, oder wenn man zu viele Schiffe verloren hat laed man einfach neu und joa, irgendwie geht dieser Plott dann immer so weiter. Irgendwie sollten solche Sektorkaempfe mehr an Bedeutung gewinnen.
Spray
x4

Post by Spray »

Da musst du mal hier reinschauen: :wink:

http://forum.egosoft.com/viewforum.php?f=26
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
Intolerance

Post by Intolerance »

....erledigt.... =/
Nur bedenke - fuer mich als Forenneuling der das Geschehen nicht von Anfang an verfolgen konnte ist es schwer etwas auf Anhieb zu finden was auf mein Problem zutrifft.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Da sich deine Frage gezielt nach Scripten und Mods richtet, verschiebe ich dein Thema auch mal ins Scripts und Modding Forum zu X2.

***verschoben***

Intolerance wrote:schwer etwas auf Anhieb zu finden was auf mein Problem zutrifft.
Wirf am besten einmal einen Blick in die Übersicht der unsignierten Erweiterungen. Dort sind viele der verfügbaren Scripte und Modifikationen aus dem deutschen Forum aufgelistet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Intolerance

Post by Intolerance »

Ich habe da ueberhaupt keinen Durchblick. Wie funktioniert denn das ganze?
Knight39

Post by Knight39 »

Hier findes du alles mögliche was ander User an Scripten Modden gemacht haben, Installation Anweisungen sind vom jeweiligen Autor mit dabei. Probier das mal aus

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=248334

Mfg

Knight

Edit: Das orange geschriebene sind links, mit der linken Maustaste anklicken

Edit 2: Sorry X2-Illuminatus mein link is ja genau der gleiche wie deiner, bin heute nicht so ganz auf der höhe, liegt wohl am wetter
Last edited by Knight39 on Sat, 27. Jun 09, 19:35, edited 1 time in total.
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Probier doch Ralf's Mod aus - scheint dem zu entsprechen, was du willst ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”