Hi, hab da ein kleines detail Problem.
In den nächsten Tage habe ich X3:TC voll mit allen neuen Plots durch.
Geplant ist ein Video mit dem kompletten Auslöschen ganzer Sektoren.
Im vorhinein sollen meine Komplexe (Klingt komisch, ist aber so^^) gezeigt werden.
Als Detail hätte ich gerne eine dieser "Bildschirmsateliten" vor jeder Station, mit einer entsprechenden alternativen animation darauf.
ToDo: Müsste nur wissen wo ich dieses objekt finde ( unter welchem Punkt im Editor) zum erstellen und welche art für die Darstellung auf dem Display benutzt wird (Sprite oder Model, oder ähnliches und welche endung)
Der Rest vom Scripting ist mir glaub soweit gefügig^^
Greets DN8Wx
Bildschirmsateliten erstellen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Dann schiebe ich dein Thema auch mal ins entsprechende Scripts und Modding Forum zu TC.In den nächsten Tage habe ich X3:TC voll mit allen neuen Plots durch.
***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
- Moderator (Script&Mod)
Die Werbetafeln sind Spezialobjekte (zu erstellen mit create special), wenn sich die IDs gegenüber Reunion nicht geändert haben kannst du mal nen blick in diese Fotogalerie werfen, da sind alle Spezialobjekte aus Reunion drin 
Das gezeigte Vide darauf ist ein Video, dass du im *.mov-Ordner in irgendeinnwe dat findest.. aber mehr weiss ich jetzt nicht dazu..

Das gezeigte Vide darauf ist ein Video, dass du im *.mov-Ordner in irgendeinnwe dat findest.. aber mehr weiss ich jetzt nicht dazu..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-