Bildschirmsateliten erstellen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DerN8WaechterX
x3

Bildschirmsateliten erstellen

Post by DerN8WaechterX »

Hi, hab da ein kleines detail Problem.

In den nächsten Tage habe ich X3:TC voll mit allen neuen Plots durch.
Geplant ist ein Video mit dem kompletten Auslöschen ganzer Sektoren.

Im vorhinein sollen meine Komplexe (Klingt komisch, ist aber so^^) gezeigt werden.
Als Detail hätte ich gerne eine dieser "Bildschirmsateliten" vor jeder Station, mit einer entsprechenden alternativen animation darauf.

ToDo: Müsste nur wissen wo ich dieses objekt finde ( unter welchem Punkt im Editor) zum erstellen und welche art für die Darstellung auf dem Display benutzt wird (Sprite oder Model, oder ähnliches und welche endung)

Der Rest vom Scripting ist mir glaub soweit gefügig^^

Greets DN8Wx
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

In den nächsten Tage habe ich X3:TC voll mit allen neuen Plots durch.
Dann schiebe ich dein Thema auch mal ins entsprechende Scripts und Modding Forum zu TC.

***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Die Werbetafeln sind Spezialobjekte (zu erstellen mit create special), wenn sich die IDs gegenüber Reunion nicht geändert haben kannst du mal nen blick in diese Fotogalerie werfen, da sind alle Spezialobjekte aus Reunion drin ;)
Das gezeigte Vide darauf ist ein Video, dass du im *.mov-Ordner in irgendeinnwe dat findest.. aber mehr weiss ich jetzt nicht dazu..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
laux
x3tc

Post by laux »

Ja, die Liste stimmt noch. Subtype ist 76; 77; 78; 79
Und das Movie ist das 00002.dat
Das müsste ein mpg sein, also man kann da auch jedes andere Video in entsprechender Kodierung nehmen. Musst halt nur das Original umbenennen und dein Movie dort hineintuen und entspr. benennen.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”