Ich fange erst mal mit dem Modmanager an, ich habe folgendes problem:
Wenn ich ihn versuche zu installieren versucht er die zlib1 libraryor C runtime library zu daownloaden aber er kann es nicht! Wenn ich manuell mache klappt es zwar aber erzeigt mir trotzdem an: Datei nicht gefunden: x3mmext.dll
Ich weiß nicht was das jetzt für eine datei sein soll oder wo ich es finden kann die such maschine hat mir nicht weiter helfen können!
Es wäre toll wenn mir da jmd helfen könnte da ich gerne schiffe aus anderen mods in x3 tc einfügfen will! und dazu brauche ich den Modmanager!
Oder weiß jmd eine andere möglichkeit wie ich machen kann wenn ja dann beschreibe es mir bitte ausführlich!
So nun zum 2 problem:
Ich kann mit dem Plugin Manager Installer keine schiffe installieren weil er aus irgenteinem grund das programm beendet!
ich kanns mir nicht erklären warum! Und wenn ich das spiel mit erweiterungen starte und ein neues spiel anfange bleibt jedes menü offen was ich angewählt habe (als standbild) und ich habe auch von anfang an kein blick aufs weltall weil das lade bild immer flackert!
Es liegt nicht an anderen erweiterungen das habe ich schon aus probiert, denn sobald ich den PMI gelöscht habe kann ich ganz normal spielen!
So ich hoffe das es als beschreibung euch hilft mir zu helfen?
Wenn nicht dann sagt was euch fehlt!
Ich hoffe das mir da einer Helfen kann?
Probleme mit X3 Modmanager 0.08 und Plugin Manager 2.20 (Beta 6)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
***verschoben ins Scripts und Modding Forum***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Hey Crasher,
guck Dir mal meinen Thread an. Vllt. hilft der Dir weiter.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=222232
MfG The Meech
guck Dir mal meinen Thread an. Vllt. hilft der Dir weiter.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=222232
MfG The Meech
Ich bin ein Cylone und stolz drauf!