Hallo,
ich suche ein Kaperscript, das mir ermöglicht zum Beispiel mit einem M6 auf einzelne Piraten Jagd zu machen, ohne dass ich das tun muß. Bin halt eher ein Händler, aber die Pötte der anderen möchte ich dann entweder ausschlachten oder meiner eigenen Flotte hinzufügen. Dabei soll das Schiff keine M1, M2 angreifen. Es soll auch die Chancen zu einem erfolgreichem Kapern (Vergleich der Waffen, Schilde etc. ?) ermitteln und erst bei guter Chance angreifen. Danach sollen die gekaperten Schiffe in die nächste Werft, Pir oder Dock geschickt werden. Wenn das Schiff Schaden nimmt soll es sich selbständig in ein Pir geben und sich dort reparieren lassen und dann wieder mit Kapern beginnen.
Thx
Kaperscript gesucht
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Der zieht ruckzug die schilde wegpatcher wrote:Was bringt der Ionen Disruptor dann???

springt allerdings auf andere Schiffe über wenn sie zu nahe sind

Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
-
-
Hallo,
gibt es denn keinen Eintrag im Logbuch, wenn ein Schiff gekapert wurde? Es gibt doch ein Eintrag wenn man Frachter verliert, was ich leider selbst schon erfahren habe (A Merkur). Un gleich 2 M6 kann ich mir nicht leisten zur Zeit. Habe gerade mal 400.000 Credits und 2 M6 dürften zwischen 12 - 14 Mio Credits kosten. Bleibt die Frage, welcher M6.
gibt es denn keinen Eintrag im Logbuch, wenn ein Schiff gekapert wurde? Es gibt doch ein Eintrag wenn man Frachter verliert, was ich leider selbst schon erfahren habe (A Merkur). Un gleich 2 M6 kann ich mir nicht leisten zur Zeit. Habe gerade mal 400.000 Credits und 2 M6 dürften zwischen 12 - 14 Mio Credits kosten. Bleibt die Frage, welcher M6.
-