SuperVegeta wrote:Bei mienen Scripts ist es immer so das die OOS gefrozed sind auf Stack 0
bei EGOs wie Vernichte Feinde==!turret.killenemys.std aber nicht :?:
Auf den Stack kommt es überhaupt nicht an.
Task 1-6 sind OOS immer frozen.
Bei den KI-Schiffen ist das sowieso egal weil deren turret scripts OOS komplett gelöscht werden.
ist das set Command und das bei mir Scripts auf Stack > 0 laufen, auf 0 ist nur der Dummy mit dem set CMD
was bei mit mit dem SE code "set script command <Var/CMD>"
und bei EGO wird der CMD in der Zeile über den Argumenten gesetzt
Dieses command "über den Argumenten" ist gewissermaßen ein Hack. Das wird gesetzt ohne daß das Script laufen muß.
Wenn ich mich recht erinnere aber auch nur, wenn man es manuell startet.
OOS werden turret scripts bekanntlich
nicht ausgeführt also wäre es Unsinn das command über "set script command <Var/CMD>" anzeigen zu wollen oder über einen launcher ein anderes turret script starten zu wollen.
Das
kann so nicht laufen.
Das passiert dann nämlich erst wenn das Schiff IS geht und solange wird einfach gar nichts angezeigt - oder das vorherige command.
Auf jeden Fall nichts Sinnvolles.
Wenn du unbedingt OOS sowas abziehen willst hast du vielleicht mit einem prefetch script mehr Glück. Das könnte funktionieren.
Falls das prefetch startet - dem Schiff die gewünschten turret scripts (oder launchers) draufpacken, task 0 per interrupt stillegen (damit es keine Dummheiten anstellt), kurz IS stellen damit die turret scripts ihr set command ausführen können, dann gleich wieder zurück OOS.
Ist zwar ein wenig vom Rücken durch die Brust das Auge operiert aber wenn du unbedingt meinst... =)