Neuer XT Mod für Terran Conflict?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gotschek
x4

Neuer XT Mod für Terran Conflict?

Post by Gotschek »

Hi,

ich weiß leider nich wer die Modder vom XTM sind aber in dem M.A.R.S. video "The Holy Crusade" wurde der ja wohl verwendet. Ich fand die Schiffe einfach nur geil...

Nun wollte ich mal fragen...wird es den XTM auch für X3:TC geben? is da was in Planung?

i.d.S.

Gotschek
epion
x4

Post by epion »

Ich frag einfach mal, was ist denn der XT Mod??? xD

mfg
Reisser
x4

Post by Reisser »

Er meint den Xtended-Mod - eines der größten Ship-Mods (und ein ganzer Haufen mehr) die es für X3 gab (X2 auch? Weiß ich jetzt garnicht).

Auf jeden Fall wird wohl an einer Version des XTM für X³TC gearbeitet hab ich gerade gelesen. Allerdings ist da noch nichts richtig spielbares an der Hand.

Es heißt hier also sich noch etwas zu gedulden :wink:

Wer sich informieren möchte kann das ja hier tun:

http://www.thexuniverse.com
Gotschek
x4

Post by Gotschek »

danke dir...die seite kannte ich noch nich...werd mich da mal durchlesen

(in hoffnung darauf das wieder solch geile Schiffe kommen)

Gotschek
TOMCorparation
x4

Post by TOMCorparation »

Also bei der MOD bin ich einer der Ersten die sie Downloaded!!!!!
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

naja vieles was es in xtm gab hat seinen weg nach tc schon gefunden. auch wenn es etwas modifiziert wurde was ich bisher 1:1 gefunden habe sind die Werften einige Schiffe, also augen auf im Strassenverkehr den vieles was es im xtm mod für x3r gibt spielt ihr mit tc schon. Ach ja bevor jemand schreit nach Diebstahl oder der gleichen: das alte (also das ur xtm Team) hat sich bei tc beteiligt.
enenra
x4

Post by enenra »

Ja. An dem Xtended - Terran Conflict (XTC) wird schon gearbeitet ( *auf Userbar in Signatur deut* ).

Und keine Angst: Es gibt immer noch genug Schiffe vom XTM, die Egosoft nicht in TC übernommen hat. ;)
xtra
x4

Post by xtra »

enenra wrote:Ja. An dem Xtended - Terran Conflict (XTC) wird schon gearbeitet ( *auf Userbar in Signatur deut* ).

Und keine Angst: Es gibt immer noch genug Schiffe vom XTM, die Egosoft nicht in TC übernommen hat. ;)
Stimmt, habe den Leviathan schon sehr vermisst ! :cry:

Dass es da weitergeht, ist eine seehr gute Nachricht - denn XTM ist echt das schönste was es für x gibt ! :D

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”