Hi,
ich weiß leider nich wer die Modder vom XTM sind aber in dem M.A.R.S. video "The Holy Crusade" wurde der ja wohl verwendet. Ich fand die Schiffe einfach nur geil...
Nun wollte ich mal fragen...wird es den XTM auch für X3:TC geben? is da was in Planung?
i.d.S.
Gotschek
Neuer XT Mod für Terran Conflict?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Er meint den Xtended-Mod - eines der größten Ship-Mods (und ein ganzer Haufen mehr) die es für X3 gab (X2 auch? Weiß ich jetzt garnicht).
Auf jeden Fall wird wohl an einer Version des XTM für X³TC gearbeitet hab ich gerade gelesen. Allerdings ist da noch nichts richtig spielbares an der Hand.
Es heißt hier also sich noch etwas zu gedulden
Wer sich informieren möchte kann das ja hier tun:
http://www.thexuniverse.com
Auf jeden Fall wird wohl an einer Version des XTM für X³TC gearbeitet hab ich gerade gelesen. Allerdings ist da noch nichts richtig spielbares an der Hand.
Es heißt hier also sich noch etwas zu gedulden

Wer sich informieren möchte kann das ja hier tun:
http://www.thexuniverse.com
-
-
-
naja vieles was es in xtm gab hat seinen weg nach tc schon gefunden. auch wenn es etwas modifiziert wurde was ich bisher 1:1 gefunden habe sind die Werften einige Schiffe, also augen auf im Strassenverkehr den vieles was es im xtm mod für x3r gibt spielt ihr mit tc schon. Ach ja bevor jemand schreit nach Diebstahl oder der gleichen: das alte (also das ur xtm Team) hat sich bei tc beteiligt.
-
-
Stimmt, habe den Leviathan schon sehr vermisst !enenra wrote:Ja. An dem Xtended - Terran Conflict (XTC) wird schon gearbeitet ( *auf Userbar in Signatur deut* ).
Und keine Angst: Es gibt immer noch genug Schiffe vom XTM, die Egosoft nicht in TC übernommen hat.

Dass es da weitergeht, ist eine seehr gute Nachricht - denn XTM ist echt das schönste was es für x gibt !