Stations Manager Hilft mir Einer ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Steven88
x4

Stations Manager Hilft mir Einer ?

Post by Steven88 »

Hallo

ich habes langsam sat meine stationen und die Frachtern manuel zu steuern (befele zu geben und preis einstellen usw.) !!!! :evil:

Daher die Frage ob mir jemand woll einen StationsManager "Scripten oder erstellen kann" ich habe leider 0 ahnung von dem und Hoffe das sich jemand erbarmen könnte !! mann könnte ja vieleicht den aus X3 R dafür verwenden ????

hir die fähigkeiten des StationsManager falls sich jemand däfür zur verfügung stellt :

Er sollte die preise und die menge der Resourcen auf der station verwalten so das er möglichst immer gewin macht und möglichst wenig productions ausfäle gibt

dan die Frachter verwalten und innen die Befele gibt was einkaufen oder verkaufen und das auch möglichst profitabel !! :D

und hallt so das nicht alle frachter einkaufen gehen und keiner verkauft auser es gib nicht zum verkaufen !

So das wären die Vorstellungen die mir den spiel spass um 200 % steigern würden Da ich gerne kämpfen gehe und nicht andauernt zeit und Bock habe zu schauen welcher frachter was macht ob die preise zu hoch oder zu niedrig sind . will halt eine Megaflottenversorgungsfabrik erichten wo ich halt nur holen kann und die neben bei noch profit einbringt :D

Danke schon mal
Steven88
Admiral Steven Death .
Commander der Battlestar KILLER.
Ehemaliger Major in den dinsten der Chronos.
Und jetzt Admiral der letzten Piratenflotte die nur noch 1 Ziel hat !Die Ausrothung der Cylonen !! Ein hoch auf jeden toten Piraten !!! den jeder hat noch einen mitgenomen !!

Die KILLER ist ein prototyp gefertigt aus den überresten einer alten typ 75 und neuer typ 62 Battlestar
McCoother
x4

Post by McCoother »

Mach doch ein selbstversorgenden Komplex.. da brauchste garkeine frachter, und du machst nur gewinn, von den anschaffungskosten mal abgesehen..
zArgone
x3tc

Post by zArgone »

Trifft vllt nicht 100%tig deinen Wunsch aber schau dir doch mal das Script von Lucike an:

[link=http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216726] Handelsvertreter[/link]

Dann brauchst du nur einmal Frachter einkaufen, die Fabrik auftsellen, dort die Preise einstellen (einfach beim einkauf etwas nach unten, beim Verkauf teils vllt etwas nach oben)
und den Frachtern den Befehl geben.

Die kümmern sich dann um dienen Komplex, kaufen ein und verkaufen auch (nachdem sie 1-2 Ausbildungsflüge hinter sich haben).

Und für die meisten Komplexe reichen 1-2 von denen und kapput bekommt man sie auch nicht mehr, spätestens dann nicht mehr wenn sie einen Sprungantrieb haben.

PS: Lass dich von dem Alpha Status nicht abschrecken, die Skripts laufen stabiler als mache Final ;-)
*Modified*
seit mir ein Xenon Q die Story vermiesen wollte... was hab ich vorher nur alles verpasst :D
Baldwin
x4

Post by Baldwin »

Es gibt zwei für X3 R die müssen halt an X3 TC angepasst werden.

Stationsverwaltungsprotokoll V4.03

Stationsverwalter/Stationspreisregelung V 1.1
Gruß Baldwin
epion
x4

Post by epion »

Ich glaube er meint eher ein Script, welches nicht nur die Preise und die Einstellungen auf der Station regelt sondern auch eins, welches mit dem der Station zugeteiltem Frachter arbeitet.
So ein Script such ich nämlich auch. Habe 5 Minen und muss das ganze Einkaufen und Verkaufen per hand machen -.- ....
Levelseven84

Post by Levelseven84 »

Hi, wird es denn wieder einen Stationsmanager geben ?... oder hat sich das erledigt :-(

würd sogar irgend wie helfen, aber denke ich bin zu blond fürs scripten
Baldwin
x4

Post by Baldwin »

Ich denke wir werden wohl warten müssen bis ArcaJeth oder triple81

ihren script umschreiben.
Gruß Baldwin
Allisya
x4

Post by Allisya »

Ja das wäre echt nicht schlecht wenn es ein Script dann mal gibt der die Stationspreise anpasst auf den Warenstand. Allerdings sollte man auch selber entscheiden können wo die unter / obergrenze ist.

Für die Ein / Verkäufe bevorzuge ich den Handelsvertreter von Lucike.

LG Alli

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”