ich habes langsam sat meine stationen und die Frachtern manuel zu steuern (befele zu geben und preis einstellen usw.) !!!!

Daher die Frage ob mir jemand woll einen StationsManager "Scripten oder erstellen kann" ich habe leider 0 ahnung von dem und Hoffe das sich jemand erbarmen könnte !! mann könnte ja vieleicht den aus X3 R dafür verwenden ????
hir die fähigkeiten des StationsManager falls sich jemand däfür zur verfügung stellt :
Er sollte die preise und die menge der Resourcen auf der station verwalten so das er möglichst immer gewin macht und möglichst wenig productions ausfäle gibt
dan die Frachter verwalten und innen die Befele gibt was einkaufen oder verkaufen und das auch möglichst profitabel !!

und hallt so das nicht alle frachter einkaufen gehen und keiner verkauft auser es gib nicht zum verkaufen !
So das wären die Vorstellungen die mir den spiel spass um 200 % steigern würden Da ich gerne kämpfen gehe und nicht andauernt zeit und Bock habe zu schauen welcher frachter was macht ob die preise zu hoch oder zu niedrig sind . will halt eine Megaflottenversorgungsfabrik erichten wo ich halt nur holen kann und die neben bei noch profit einbringt

Danke schon mal
Steven88