Nabend ...
Hab gerade mel ein bischen Geld über und will mir ein schönen Kreutzer holen was meint ihr, welchr ist der beste für alle anwendungen?
...ich find ja das Otas skiron ( M6 ) oder halt den Schwere Zentaure ( M6 )
ganz gut.
Aber was meint ihr ,und welche bewafnung haltet ihr für die beste
Ich empfele dir ne Schwere Zentaur ich habe auch so eine
Bewaffnung würde ich mindestens energieplasmawerfer nehmen sonst bist du schnel weg
ich habe mit meiner 6 Xenon P aufs korn genommen
aber war hart
Gruss steven88
Admiral Steven Death .
Commander der Battlestar KILLER.
Ehemaliger Major in den dinsten der Chronos.
Und jetzt Admiral der letzten Piratenflotte die nur noch 1 Ziel hat !Die Ausrothung der Cylonen !! Ein hoch auf jeden toten Piraten !!! den jeder hat noch einen mitgenomen !!
Die KILLER ist ein prototyp gefertigt aus den überresten einer alten typ 75 und neuer typ 62 Battlestar
ich bleib meinem Terranischen Katana (M6) treu. Auch wenn hier manche behaupten die Terraner seien schwach auf der Brust, hat es doch gewisse Vorteile (besonders gegen größere Schiffe) wenn einem einfach nie die Waffenenergie ausgeht. Und ich meß mein Talent nicht mit Piraten-Zentauren oder Xenon Ps, für mich bleiben 3-6 Khaak-Korvetten das größere Übel.
bin im Herzen ein Teladi, alles was dem Profit im Wege steht, wird beseitigt.
Die Terraner sind alles andere als Schwach auf der Brust - im Gegenteil, die sind zu stark als Spielerschiff. Die Kanonen verursachen ganz unchristlichen Hüllenschaden. Hab meinen Vidar aus dem Terraner Plot gestern ausgerüstet und getestet und Gegner sind Mus, bevor die nur wissen, was los ist. 10 Frontkanonen und endlos Energie... ich meinerseits brache was mit mehr Möglichkeiten. Diese Plasmastromkanonen (Flammenwerfer) sollte es tragen können, sind unübertroffen zum kapern (und zum oliven!). Dann irgend eine Waffe mit breiter Flächenwirkung ...vermutlich was anderes, als den Streubombenwerfer, der scheint nur zu detonieren, wenn man das Ziel verfehlt. Ausserdem sollte es schon um die 150 machen.
Das Schiff, welches dem am nächsten kommt ist ein Schwerer Zentaur Prototyp, aber den muss ich ihnen wohl zwangsenteignen *seufz*
Da ich nun 5mal 200MJ Schilde in der Vidar habe konnte ich ne Patroulie Mission machen im ersten Sektor kamen gleich 15Xenon P und massig Jäger die aber alle Geschichte sind.
Die Vidar ist echt ein feines Schiff als Sektor Wache ist sie nix aber als Spieler Schiff super.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Schon mal über die Springblossom aus Aldrin nachgedacht. Ein M6 was 360 fliegt. Nagut 2 Schilde weniger als die Katana, aber kann mehr Waffen tragen, und hat doppelt soviel Laderaum.
Ich hab mir heute auch das M6 von OTAS gekauft, es ist zwar schnell und auch gut bewaffnet, jedoch in etwa so manövrierfähig wie n M2. Nachdem ich es erstmal komplett aufgerüstet hatte, hab ich ne Patroullien-Missi gegen die Xenon angenommen. Ich hab etwa 6 - 7 P's kleingekriegt damit, allerdings war das nur ein Tropfen auf den heissen Stein, denn im Sektor gabs noch weitere 15 - 20 P's, die wie eine Wand auf mich zugeflogen kamen, anfänglich konnte ich den Schüssen noch gut ausweichen aber mit abnehmender Distanz nahmen die Treffer zu und meine Überlebenschancen ab, nach ca. 15 Minuten hiess es dann "Game Over" für mich. Somit denke ich mal, dass die OTAS aufgrund ihrer Geschwindikeit gut für Hit & Run Taktiken ist, jedoch schlecht für Dogfights.
Scotty: Was sagen Sie denn zu meinem Rock, Mr. Spock?
Spock: Faszinierend!
Scotty: Na wenigstens einer dem ich gefalle.
GIGA-Extremist wrote:...wie komme ich denn nach Aldrin?
Habe mit dem Argonen Angefangen und habe kein Plan wie ich in den Sektor komme.
Ps.danke für eure Antworten
Ich habe mir die Springblosum gekauft und aufgerüstet; zumindest soweit wie es ging. Bei der Bewaffnung musste ich notgedrungen eine Nichtlaserwaffe in mein Arsenal aufnehmen(was ich sonst nie mache) um alle Waffenbänke besetzten zu können. Die kompatiblen Waffen kann man, soweit ich weiss nur in Aldrin kaufen.
Die Geschwindigkeit und der Laderaum sind zwar super aber die Monövrierfähigkeit und das Ausrüsten find ich weniger gut.
PS: Wo kann man einen Schweren Zentauer kaufen? Bis jetzt habe ich nur die Standartvariante zum Verkauf gefunden.
´´Träume den unmöglichen Traum, bekämpfe den unschlagbaren Gegner, streng dich an, um mit deinem letzten Funken Mut die unerreichbaren Sterne zu erreichen.´´
so erstmal zu dir, schau am besten mal bei Seizwell nach da sind alle infos !!
... so jetzt ich ,habe mir gerade den Schweren Zentaure geholt und habe gleich ein frage !
Habe mir vorne 6 Erschütterungsimpulsgeneratoren reingehauen.
Aber im Spiel is Nr.5 grau und kann nicht Ballern !?
Hab das gleiche Problem auch mit Energieplasmawerfer,jetzt meine frage wieso is das so??
Die Vidar ist ein terranisches M6, in der Stärkeklasse vergleichbar einem schweren Zentaur. Und diesen Schweren Zentaur gibt's in Wolkenbasis SO (ja, da ist nun ne Werft).
Muss mir aber unbedingt nen Prototypen von dem kapern, Argonenrang hin, oder her...