Frage: Gibt es ein X3 - Übernahme Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Archangel_Luzifer
x3tc

Frage: Gibt es ein X3 - Übernahme Script

Post by Archangel_Luzifer »

Hallo zusammen,

für X2 nach X3 gab es ein Script, mit dem man seine erreichten Dinge übernehmen konnte. Gibt es sowas auch für XTC? Spiele die Serie seit X-BTF, und so langsam reicht es mir mit dem Neuanfangen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Der X3R-X3TC-Converter ist zurzeit in der Entwicklung. Leider habe ich praktisch keine Freizeit, daher muss ich sehen, wann ich den veröffentlichen kann. Denn testen muss ich ihn ja auch noch. :)
Archangel_Luzifer
x3tc

Wunderbar! Danke für die schnelle Info, dann stelle ich X3TC mal auf die Seite, mag nicht nochmal anfangen im Moment.
mchawk
x3tc

Post by mchawk »

Hallo SymTec ltd.,

wenn Du jemanden zum Testen brauchst oder einen neuen Thread diesbezüglich aufmachst... bitte gib hier Bescheid.

Gruß
mchawk
Archangel_Luzifer
x3tc

Beim Testen helfe ich gerne auch. :)
.:d2k

Post by .:d2k »

Irgendwo hier im Forum schrieb jemand was von wegen bestehende Savegames weiterbenutzen trotz Modding. Ist das realistisch oder sollte ich auch mal besser TC zur Seite legen, weil ich später (mit Mod) nochmal von vorn beginnen müsste?
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”