Hallo zusammen,
Heute X3 TC bekommen und losgelegt.
Nur laufen die Scripte von X3 -R leider nicht.
SE ist aktivert aber er erkennt das Script nicht.
Hier ein Beispiel.
Was muss man denn an sowas ändern wenn man das Script in X3 TC
benutzen möchte.
<?xml version="1.0" standalone="yes" ?>
<?xml-stylesheet href="x2script.xsl" type="text/xsl" ?>
<script>
<name>MyGrowUp</name>
<version>1</version>
<engineversion>29</engineversion>
<description>Select NULL and 2 Times RETURN</description>
<arguments>
</arguments>
<sourcetext>
<line linenr="001" indent=""><text>add money to player: </text><var>1000000000</var></line>
<line linenr="002" indent=""><text>return </text><var>null</var></line>
</sourcetext>
<codearray>
<sval type="array" size="10"><sval type="string" val="MyGrowUp" /><sval type="int" val="29" /><sval type="string" val="Select NULL and 2 Times RETURN" /><sval type="int" val="1" /><sval type="int" val="0" /><sval type="int" val="0" /><sval type="array" size="2"><sval type="array" size="3"><sval type="int" val="662" /><sval type="int" val="4" /><sval type="int" val="100000" /></sval><sval type="array" size="3"><sval type="int" val="103" /><sval type="int" val="0" /><sval type="int" val="0" /></sval></sval><sval type="int" val="0" /><sval type="int" val="0" /><sval type="int" val="0" /></sval>
</codearray>
</script>
Gruß
Nuts
Scripte von X3-R in X3-TC benutzen WIE ???
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
schreib es dir doch in TC neu, das geht viel schneller
du musst die 29 bei der engineversion und im Codearray durch ne ich glaube 30 ersetzen

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216817
Bitte aber auch die ausführliche Info von SymTec in diesem Thema lesen.
Gruß
Lucike
Bitte aber auch die ausführliche Info von SymTec in diesem Thema lesen.
Gruß
Lucike

-
Hallo, mein Tip ohne dich mühselig durch die Variablen und Befehle zu wühlen, ändere folgende Werte:
ändere <engineversion>29</engineversion>
auf <engineversion>41</engineversion>
und
ändere<sval type="array" size="10"><sval type="string" val="MyGrowUp" /><sval type="int" val="29" /><sval
auf<sval type="array" size="10"><sval type="string" val="MyGrowUp" /><sval type="int" val="41" /><sval
Dies hat bei mir bei einigen Scripten funktioniert, bei anderen nicht weil sich doch einige Commandos geändert haben.
Ach ja und gehe mit den Wert 1000 000 000 vieleicht auf 50 000 000 sonst macht es doch keinen Spaß mehr.
ändere <engineversion>29</engineversion>
auf <engineversion>41</engineversion>
und
ändere<sval type="array" size="10"><sval type="string" val="MyGrowUp" /><sval type="int" val="29" /><sval
auf<sval type="array" size="10"><sval type="string" val="MyGrowUp" /><sval type="int" val="41" /><sval
Dies hat bei mir bei einigen Scripten funktioniert, bei anderen nicht weil sich doch einige Commandos geändert haben.
Ach ja und gehe mit den Wert 1000 000 000 vieleicht auf 50 000 000 sonst macht es doch keinen Spaß mehr.