Lagerbestand bei Fabriken verändern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

mmbecker
x4

Lagerbestand bei Fabriken verändern

Post by mmbecker »

Hallo,

kann man (durch Modden) den Lagerbestand von Fabriken verändern? Z.B. dass ein Sonnenkraftwerk nicht nur 332 Kristalle als Ressource lagern kann, sondern z.B. 1000? Oder eine PIK-Schmiede mehr als 2 produzierte Laser lagern kann?
zero33

Post by zero33 »

glaube schon, für stationen gibts doch auch ne datei oder, wie bei den schiffen??
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^
mmbecker
x4

Post by mmbecker »

Hab in der TFab... oder wie die heißt nichts entdecken können. Denn die reine Fabrik "weiss" ja noch gar nicht, welche Waren sie produziert. In der TFab.. sind das Aussehen und der Verkaufspreis festgelegt. Oder hab ich es übersehen?
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Die Lagerkapazität einer Fabrik hängt für jede Ware vom "relval" ab, wird also mittelbar durch den Preis der jeweiligen Ware bestimmt. Somit ist die Lagerkapazität nicht an die Fabrik, sondern an die Ware gekoppelt und kann daher leider auch nur da verändert werden.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”