Sektorenumbenennungsscript gesucht !!??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Draggi
x4

Sektorenumbenennungsscript gesucht !!??

Post by Draggi »

Hallo Leute

Nach dem ich mir einen MOD von Yogi installiert habe heißt Trantor nicht mehr Trantor, sondern Yogi-Prime!
Es ist zwar von Yogi sehr signifikant aber Quatsch!

Habt Ihr ein Script womit ich den alten Namen TRANTOR wieder herstellen kann???

Gruß an alle X-Fans
Draggi :wink:
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

wenn Yogi nichts weiteres an den bestehenden Texten geändert und die 490001 auch in ruhe gelassen hat sollte folgende Scriptzeile völlig genügen:

load text: 1

(das Kommando findest du unter den General Object commands ^^)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Ansonsten kannst du auch einfach alle Textfiles, die du von Yogi bezogen und in deinen "t"-Ordner gesteckt hast, nach "Yogi Prime" durchsuchen (Strg-F) und die entsprechende Zeile (<t id="...">Yogi Prime</t>) löschen.
Draggi
x4

Post by Draggi »

Vielen Dank an Euch (UniTrader + Sym Tec ltd.)
@ UniTrader - eine Originaldatei 490001 habe ich unter "t" nicht gfunden.
Scheint das Diese nach der Editierung von Yogi in 49111 umbennant wurde.

Textzeile geändert: <t id="1020503">Yogi Prime</t> nach <t id="1020503">Trantor</t>!

Wo finde ich denn die Sektoren Nummern id`s ?

Erläuterung:
Habe den Xenons von Ihrem häßlichen schrottkistenähnlichen Design mit Hilfe von Yogis Xenon MOD befreit und ihr schönes Aussehen aus X-Tension wieder gegeben. Bei Yogi wird das zwar als MOD integriert - habe es aber als Script umgeschrieben und eingebaut, so daß meine Spielstände erhalten blieben! Nur noch Trantor hieß Yogi - Prime, was mich etwas störte!

Hätte ja auch sein können, daß nach all den Umbennenungsskripten (zB. für Schiffe) auch eins für den Sektor existiert.

Gruß Draggi :wink:

[ :rant: <-- es muss doch so ein sch..ß script geben - ich habs doch schon mal gsehn! ]

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”