Suche zwei Mods
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Suche zwei Mods
Also ich hab zwei Mods die ich gerne hätte
1.:Ein Mod womit ich mir Ware in den Laderaum cheaten kann
2.:Ein Mod womit Geschwindigkeit und Laderaum erhöt werden können
Also falls jemand einen dieser Mods hat stellt bitte einen download-link hier hin (Keine Scripts nur Mods)[/quote]
1.:Ein Mod womit ich mir Ware in den Laderaum cheaten kann
2.:Ein Mod womit Geschwindigkeit und Laderaum erhöt werden können
Also falls jemand einen dieser Mods hat stellt bitte einen download-link hier hin (Keine Scripts nur Mods)[/quote]
-
1. Ware in den Laderaum zu cheaten ist Aufgabe eines Scripts, das kann kein Mod leisten.
2. Ein Mod kann zwar den maximalen (und minimalen) Laderaum und die Maximal-Geschwindigkeit eines Schifftyps (z.B. Argon Discoverer) erhöhen, aber das gilt dann für alle Schiffe dieses Typs. Den Laderaum und die Geschwindigkeit eines einzelnen Schiffes, also Deines Discoverers zu erhöhen, macht dann auch wieder ein Script (oder der Einkauf bei einem Händler Deines Vertrauens). Es gab da mal einen Mod, "X2 Evolution" glaub ich, bei dem wurde ein bißchen an den Sachen rumgeschraubt. Da konnten alle Schiffe XL-Waren laden. Vielleicht ist das ja, was Du suchst. Aber einen Link zu dem Mod habe ich gerade nicht (und bin auch zu faul zum Suchen). Schau mal in den Stickies.
2. Ein Mod kann zwar den maximalen (und minimalen) Laderaum und die Maximal-Geschwindigkeit eines Schifftyps (z.B. Argon Discoverer) erhöhen, aber das gilt dann für alle Schiffe dieses Typs. Den Laderaum und die Geschwindigkeit eines einzelnen Schiffes, also Deines Discoverers zu erhöhen, macht dann auch wieder ein Script (oder der Einkauf bei einem Händler Deines Vertrauens). Es gab da mal einen Mod, "X2 Evolution" glaub ich, bei dem wurde ein bißchen an den Sachen rumgeschraubt. Da konnten alle Schiffe XL-Waren laden. Vielleicht ist das ja, was Du suchst. Aber einen Link zu dem Mod habe ich gerade nicht (und bin auch zu faul zum Suchen). Schau mal in den Stickies.
-
-
-
<--- ein Mod
(aber da ich unbezahlbar bin, wirst du dich wohl mit einem Script abgeben müssen
)
Waren hinzufügen geht einfach mit dem Script-Befehl <RetVar/IF> <RefObj> add <Var/Number> units of <Var/Ware>.
Wie der SE zu bedienen und aktivieren ist, findest du in den Tutorials in den Stickies.
Mod #2 ist da und entschwindet auch wieder

Waren hinzufügen geht einfach mit dem Script-Befehl <RetVar/IF> <RefObj> add <Var/Number> units of <Var/Ware>.

Wie der SE zu bedienen und aktivieren ist, findest du in den Tutorials in den Stickies.
Mod #2 ist da und entschwindet auch wieder

-
-
noch was, du kannst in einem add ware ... script zwar nur 999 triebwerkstunig einfügen damit es klappt, kannst das parameter aber mehrmals einfügen (hatte schonmal ein discoverer mit 5000 kms speed
)

Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com 
danke ^^

danke ^^
-
wemmer schomma am fragen sin...^^
ich hab auch nach nen paar jahren gestern wieder x² angefangen
und nunja
ich hatte damals mods das ich mehr bbs missionen bekomme, andere killaufträge und son schmarrn
hat nach irgendwer sowas auffer pladde oder so rumfliegen, oder hat nen link für mich?
weil in den stickies is ja fast alles RIP, und sonst sind die quellen genauso rar
dankeschön leutz
und nunja
ich hatte damals mods das ich mehr bbs missionen bekomme, andere killaufträge und son schmarrn
hat nach irgendwer sowas auffer pladde oder so rumfliegen, oder hat nen link für mich?
weil in den stickies is ja fast alles RIP, und sonst sind die quellen genauso rar
dankeschön leutz
-
Naja, ein Schiff auf über 500000 m/s zu bekommen ist nicht wirklich schwer. Ich hab das mal mit ner Pegasus gemacht, mir einen Vektor im Sektir gesucht, den ich mit maximaler Geschwindigkeit durchfliegen kann ohne irgendwas zu rammen. Von einem Ende des Sektors zum anderen warens nur ca. 4 Sekunden. War schon lustig. Aber manuelles EInparken bei Stationen (X3) war nicht mehr möglich, ein kleiner Tick am Schubregler meines Forcefeedback 2 und ich hatte gleich 2000 m/s drauf. War nur was für die Flucht das Schiff ^^
-
-