Suche zwei Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kiwi-Player
x3tc

Suche zwei Mods

Post by Kiwi-Player »

Also ich hab zwei Mods die ich gerne hätte

1.:Ein Mod womit ich mir Ware in den Laderaum cheaten kann
2.:Ein Mod womit Geschwindigkeit und Laderaum erhöt werden können

Also falls jemand einen dieser Mods hat stellt bitte einen download-link hier hin (Keine Scripts nur Mods)[/quote]
Chris Gi
x3tc

Post by Chris Gi »

1. Ware in den Laderaum zu cheaten ist Aufgabe eines Scripts, das kann kein Mod leisten.
2. Ein Mod kann zwar den maximalen (und minimalen) Laderaum und die Maximal-Geschwindigkeit eines Schifftyps (z.B. Argon Discoverer) erhöhen, aber das gilt dann für alle Schiffe dieses Typs. Den Laderaum und die Geschwindigkeit eines einzelnen Schiffes, also Deines Discoverers zu erhöhen, macht dann auch wieder ein Script (oder der Einkauf bei einem Händler Deines Vertrauens). Es gab da mal einen Mod, "X2 Evolution" glaub ich, bei dem wurde ein bißchen an den Sachen rumgeschraubt. Da konnten alle Schiffe XL-Waren laden. Vielleicht ist das ja, was Du suchst. Aber einen Link zu dem Mod habe ich gerade nicht (und bin auch zu faul zum Suchen). Schau mal in den Stickies.
Kiwi-Player
x3tc

Post by Kiwi-Player »

ja das ist auch was ich suche aber was sind stickies
Chris Gi
x3tc

Post by Chris Gi »

Na, die gepinnten Threads, also die, die mit "WICHTIG" markiert sind!
Kiwi-Player
x3tc

Post by Kiwi-Player »

kannst du mir den so diesen mod geben
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Ein Mod ist schonmal da...

Die Geschwindigkeit kannst du erhöhen, indem du Triebwerkstunings hinzufügst. Mit dem "add ware..."-Befehl des Scripteditors kannst du bis zu 999 Tunings auf ein Schiff packen und damit eine echte Rakete bauen.
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

<--- ein Mod :mrgreen: (aber da ich unbezahlbar bin, wirst du dich wohl mit einem Script abgeben müssen :mrgreen:)

Waren hinzufügen geht einfach mit dem Script-Befehl <RetVar/IF> <RefObj> add <Var/Number> units of <Var/Ware>. ;)

Wie der SE zu bedienen und aktivieren ist, findest du in den Tutorials in den Stickies.

Mod #2 ist da und entschwindet auch wieder :mrgreen:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf
Kiwi-Player
x3tc

Post by Kiwi-Player »

also ich bin zwar ganz schlecht im scripten aber ich probiers mal aus
zero33

Post by zero33 »

noch was, du kannst in einem add ware ... script zwar nur 999 triebwerkstunig einfügen damit es klappt, kannst das parameter aber mehrmals einfügen (hatte schonmal ein discoverer mit 5000 kms speed :o :o )
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^
Torpor
x4

wemmer schomma am fragen sin...^^

Post by Torpor »

ich hab auch nach nen paar jahren gestern wieder x² angefangen
und nunja
ich hatte damals mods das ich mehr bbs missionen bekomme, andere killaufträge und son schmarrn
hat nach irgendwer sowas auffer pladde oder so rumfliegen, oder hat nen link für mich?
weil in den stickies is ja fast alles RIP, und sonst sind die quellen genauso rar
dankeschön leutz
One Gamer
x3tc

Post by One Gamer »

Naja, ein Schiff auf über 500000 m/s zu bekommen ist nicht wirklich schwer. Ich hab das mal mit ner Pegasus gemacht, mir einen Vektor im Sektir gesucht, den ich mit maximaler Geschwindigkeit durchfliegen kann ohne irgendwas zu rammen. Von einem Ende des Sektors zum anderen warens nur ca. 4 Sekunden. War schon lustig. Aber manuelles EInparken bei Stationen (X3) war nicht mehr möglich, ein kleiner Tick am Schubregler meines Forcefeedback 2 und ich hatte gleich 2000 m/s drauf. War nur was für die Flucht das Schiff ^^
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?
Kiwi-Player
x3tc

Post by Kiwi-Player »

sag mal Torpor wo hattest du den Mod her wo du mehr BBS-Missis gekriegt hast
Torpor
x4

Post by Torpor »

hatte mich geirrt, hab ihn gefunden, war für x3, hab ihn eben mitsamt dem game instaliert und bin jetzt am kapern und die assassinen bbs-teiel aussem mod machen

verdammt, wie konnt ich x 2 jahre lang vergessen? wie? wie? wie?
tötet mich, bitte, ich habs verdient XD

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”