Was haltet Ihr von einer Special-Edition?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wackel
x4

Was haltet Ihr von einer Special-Edition?

Post by Wackel »

Für die Sparer unter Euch könnte man ja eine normale DVD-Verpackung nehmen.
Mich würde schon brennend eine Spizialversion mit großem Handbuch, Roman (Gruß an Helge für den super gelungenen X-btF-Roman :wink: ) und z.B. ein Raumschiffmodell (vieleicht das X-Shuttle) sehr interessieren. Das wäre mir schon etliche Dollars (Euro´s) mehr wert.
:D
dimebag
x2

Post by dimebag »

Das wär schon was. Aber dann bitte die X²-Ausgabe für mich.
Greili
x3

Post by Greili »

Vieleicht sollte man noch einen Freiflug zum Mond dazugeben?

Oder noch besser: Einen Plüschmako!

Ich hab mal gehört, dass ein paar gute Geschichten aus dem X-Universum auch auf der CD kommen sollen. Da würde unsere Geschichte aus dem Forum auch noch gut dazupassen.

greili>>>
petain

Post by petain »

auf das Raumschiffmodell kann ich verzichten, aber der Rest: Her damit :!:
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

NEIN! NEIN! NEIN! und nochmals NEIN!
Nicht dass ich mich über so nette Extras nicht freuen würde, aber dann braucht es ja noch länger bis ich "meinen Schatz" ( :wink: ) endlich in den Händen halten kann. Vielleicht nach dem Release noch mal eine Extra-Auflage, aber auf keinen Fall sollte sich der Erscheinungstermin wegen solchen Zugaben verzögern!
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
petain

Post by petain »

X-Terminator wrote:NEIN! NEIN! NEIN! und nochmals NEIN!
Nicht dass ich mich über so nette Extras nicht freuen würde, aber dann braucht es ja noch länger bis ich "meinen Schatz" ( :wink: ) endlich in den Händen halten kann. Vielleicht nach dem Release noch mal eine Extra-Auflage, aber auf keinen Fall sollte sich der Erscheinungstermin wegen solchen Zugaben verzögern!
cu
X-Term
stimmt eigentlich, ausserdem: wozu gibts den Shop
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Boronen sind so niedlich
Ich will eine Boronenplueschpuppe!!!

Ya mata ne,Rei
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Rei Ayanami wrote:Boronen sind so niedlich
Ich will eine Boronenplueschpuppe!!!

Au ja! Ich will auch einen! Egal wo erhältlich! 8)

Gruß
JadeElf

ps. [ external image ]
pps. ^^^^ von Glyph aus diesem Thread
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Und ich will endlich einen Brüllwürfel...
Sayphillion - Erste Runde
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Was wir davon halten?
Ich denk mal die Hülle oder??? :headbang:

nee, im Ernst: Ich will keine Special-Edition, weil es mich wieder was kosten würde und weil ich lieber X² haben will! :P

bitte bringt es raus
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Mentor Borg [SKHG]
x3ap

Lieber regelmäßige Erweiterungen in X2

Post by Mentor Borg [SKHG] »

...hättest Du den Vorschlag vor einigen Monaten gemacht, dann hätten wohl mehrere Leute freudig zugestimmt :roll: !

Da es aber wahrscheinlich nur noch einige Monate bis X2 braucht, lohnt sich wohl diese ganze Sache nicht mehr!

Dafür hätte ich dann lieber regelmäßige Erweitungen für X2 auf der Ego-Page.

...und die Betonung liegt auf Erweiterungen und nicht auf Patches zwecks Bug-Fix. :fg:

Grüsse
Mentor
DocMoriarty
x4

Post by DocMoriarty »

Also so nen Plüschborone hat schon was. Aber ich könnte damit leben, wenn erstmal X² normal rauskommt und in 2 Jahren dann die X² Gold Editition mit Plüschborone und einer aufblasbaren Galaxiskarte, die sich im Sommer auch als Luftmatratze eignet.
Greili
x3

Post by Greili »

Und noch eine Spielstand-Tausch-Funktion im Forum, dann bleibt die Sache noch länger spannend. Und noch ne Kleinigkeit für den Shop:

Einen X2-Taschenrechner, der den Profit von Stationen ausrechnet. Oder man baut sowas einfach ins Spiel mit ein...

greili>>>
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Nightflyer wrote:Und ich will endlich einen Brüllwürfel...
Split- oder Paraniden-Brüllwürfel?
:lol:

Grüße
JadeElf

ps. :P
SonicX3
x3

Post by SonicX3 »

ne, boronplüschpuppe wär ned so doll ... fehlen bei mir dann gleich die tentakel ... aber ein plüschmako zum knuddeln und drücken und ganz doll lieb haben wär schon was *g*

mir is egal ob normal oder dvd verpackung ... solang ein ausführliches manual dabei is ... nicht auf der cd ... sondern das mans ohne ausdrucken in die hand nehmen kann (wär ja ned das erste mal)
ned das es so verwirrend is wie bei ... (ka mehr was das war) ... und das in einem manual 3 verschiedene steuerungen drinnen waren ... zwar großteils gleich ... aber trotzdem unterschiede ... und dann wissen was es is? ... naja ...
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

JadeElf wrote:Split- oder Paraniden-Brüllwürfel?
Ich dachte,nur die Teladi haben Bruellwuerfel :? :? :?

Ein ausfuehrliches Handbuch ist Pflicht,allerdings sollte es nicht zu ausfuehrlich sein (z.b. keine Schiffsbeschreibung,keine Karten),damit man im Spiel noch was zum erforschen hat.

Ya mata ne,Rei
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Soll Nightflyer sagen welche(n) Brüllwürfel er sich wünscht :roll: .
Rei Ayanami wrote:Ein ausfuehrliches Handbuch ist Pflicht,allerdings sollte es nicht allzu ausfuehrlich sein (z.b. keine Schiffsbeschreibung,keine Karten),damit man im Spiel noch was zum erforschen hat.
Finde ich auch. Es wird ja nach dem X² Release nicht lange dauern bis die Fans eigene bunte Karten und Tabellen basteln. Wünschenswert wären eher allgemeine aber ausführliche infos zu (z.B.) Kampftaktiken und Handel, ähnlich wie im X-T Handbuch. Also, keine unnötigen extras(bis auf den Plüsch-Boron :D )!

Gruß
JadeElf

ps. :lol:

Return to “X Trilogie Universum”