Mich würde schon brennend eine Spizialversion mit großem Handbuch, Roman (Gruß an Helge für den super gelungenen X-btF-Roman
Was haltet Ihr von einer Special-Edition?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wackel

Was haltet Ihr von einer Special-Edition?
Für die Sparer unter Euch könnte man ja eine normale DVD-Verpackung nehmen.
Mich würde schon brennend eine Spizialversion mit großem Handbuch, Roman (Gruß an Helge für den super gelungenen X-btF-Roman
) und z.B. ein Raumschiffmodell (vieleicht das X-Shuttle) sehr interessieren. Das wäre mir schon etliche Dollars (Euro´s) mehr wert.

-
dimebag

-
Greili

-
X-Terminator

NEIN! NEIN! NEIN! und nochmals NEIN!
Nicht dass ich mich über so nette Extras nicht freuen würde, aber dann braucht es ja noch länger bis ich "meinen Schatz" (
) endlich in den Händen halten kann. Vielleicht nach dem Release noch mal eine Extra-Auflage, aber auf keinen Fall sollte sich der Erscheinungstermin wegen solchen Zugaben verzögern!
cu
X-Term
Nicht dass ich mich über so nette Extras nicht freuen würde, aber dann braucht es ja noch länger bis ich "meinen Schatz" (
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
-
petain
stimmt eigentlich, ausserdem: wozu gibts den ShopX-Terminator wrote:NEIN! NEIN! NEIN! und nochmals NEIN!
Nicht dass ich mich über so nette Extras nicht freuen würde, aber dann braucht es ja noch länger bis ich "meinen Schatz" () endlich in den Händen halten kann. Vielleicht nach dem Release noch mal eine Extra-Auflage, aber auf keinen Fall sollte sich der Erscheinungstermin wegen solchen Zugaben verzögern!
cu
X-Term
-
Rei Ayanami

-
Stormsong

Rei Ayanami wrote:Boronen sind so niedlich
Ich will eine Boronenplueschpuppe!!!
Au ja! Ich will auch einen! Egal wo erhältlich!
Gruß
JadeElf
ps. [ external image ]
pps. ^^^^ von Glyph aus diesem Thread
-
Nightflyer

-
-Ghostfox-
Was wir davon halten?
Ich denk mal die Hülle oder???
nee, im Ernst: Ich will keine Special-Edition, weil es mich wieder was kosten würde und weil ich lieber X² haben will!
X² bitte bringt es raus X²
Ich denk mal die Hülle oder???
nee, im Ernst: Ich will keine Special-Edition, weil es mich wieder was kosten würde und weil ich lieber X² haben will!
X² bitte bringt es raus X²
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Mentor Borg [SKHG]

Lieber regelmäßige Erweiterungen in X2
...hättest Du den Vorschlag vor einigen Monaten gemacht, dann hätten wohl mehrere Leute freudig zugestimmt
!
Da es aber wahrscheinlich nur noch einige Monate bis X2 braucht, lohnt sich wohl diese ganze Sache nicht mehr!
Dafür hätte ich dann lieber regelmäßige Erweitungen für X2 auf der Ego-Page.
...und die Betonung liegt auf Erweiterungen und nicht auf Patches zwecks Bug-Fix.
Grüsse
Mentor
Da es aber wahrscheinlich nur noch einige Monate bis X2 braucht, lohnt sich wohl diese ganze Sache nicht mehr!
Dafür hätte ich dann lieber regelmäßige Erweitungen für X2 auf der Ego-Page.
...und die Betonung liegt auf Erweiterungen und nicht auf Patches zwecks Bug-Fix.
Grüsse
Mentor
-
DocMoriarty

-
Greili

-
Stormsong

-
SonicX3

ne, boronplüschpuppe wär ned so doll ... fehlen bei mir dann gleich die tentakel ... aber ein plüschmako zum knuddeln und drücken und ganz doll lieb haben wär schon was *g*
mir is egal ob normal oder dvd verpackung ... solang ein ausführliches manual dabei is ... nicht auf der cd ... sondern das mans ohne ausdrucken in die hand nehmen kann (wär ja ned das erste mal)
ned das es so verwirrend is wie bei ... (ka mehr was das war) ... und das in einem manual 3 verschiedene steuerungen drinnen waren ... zwar großteils gleich ... aber trotzdem unterschiede ... und dann wissen was es is? ... naja ...
mir is egal ob normal oder dvd verpackung ... solang ein ausführliches manual dabei is ... nicht auf der cd ... sondern das mans ohne ausdrucken in die hand nehmen kann (wär ja ned das erste mal)
ned das es so verwirrend is wie bei ... (ka mehr was das war) ... und das in einem manual 3 verschiedene steuerungen drinnen waren ... zwar großteils gleich ... aber trotzdem unterschiede ... und dann wissen was es is? ... naja ...
-
Rei Ayanami

-
Stormsong

Soll Nightflyer sagen welche(n) Brüllwürfel er sich wünscht
.
)!
Gruß
JadeElf
ps.
Finde ich auch. Es wird ja nach dem X² Release nicht lange dauern bis die Fans eigene bunte Karten und Tabellen basteln. Wünschenswert wären eher allgemeine aber ausführliche infos zu (z.B.) Kampftaktiken und Handel, ähnlich wie im X-T Handbuch. Also, keine unnötigen extras(bis auf den Plüsch-BoronRei Ayanami wrote:Ein ausfuehrliches Handbuch ist Pflicht,allerdings sollte es nicht allzu ausfuehrlich sein (z.b. keine Schiffsbeschreibung,keine Karten),damit man im Spiel noch was zum erforschen hat.
Gruß
JadeElf
ps.