privatjacht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

zero33

privatjacht

Post by zero33 »

also, wollt ma fragen ob jemand den privatjachten mod noch hatt und ihn hochladen kann, ich weiß das es den mos bei icejumper gibt, aber ich kann mich net einloggen, danke im vorhaus
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Bereits hier hatte ich dich gebeten, bei solchen Problemen die Admins in jenem Forum zu kontaktieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins dort nicht in der Lage sind, dein Problem zu lösen.

Schicke eine PM an Icejumper. Zu mehr kann ich auch nicht raten.

**closed**
zero33

privatjacht

Post by zero33 »

weil das alte tehma mal wider gespert wurde :evil:
mus ich leider ein neues auf machen, also noma, kann ma bitte jemand den privatjachtenmod hochladen, denn bei icejumper kann ich mich nett einloggen, und wenn ich eine email an die admins schicke bekomme ich keine antwort

und dies mall hoffe ich das es net GESPERT wird :evil:
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Ich glaube Symtec ltds Post war eindeutig... :roll:

*beim anderen Post verbuddel* :roll:

Und falls du noch einen Thread dazu aufmachst, kassierst du eine Verwarnung!
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Lieber zero33, du bist um etwa 60 Sekunden an einer Verwarnung vorbeigeschrammt...

Ich habe dir eindeutig mehrere Wege vorgeschlagen, was du gegen dein Problem tun kannst:

1.: Dem Admin eine Email schreiben
2.: Den Admin per ICQ/Skype kontaktieren
3.: Dem Admin eine PM schreiben

Leider ist scheinbar deine erste Email untergegangen - das tut mir leid, ist aber in Anbetracht der anderen Wege noch akzeptabel. Aus bestimmten Gründen habe ich nicht auch noch den Vorschlag gemacht, dich einfach mit neuem Namen und neuer Kennung dort anzumelden, auch das wäre eine Option gewesen. Inwieweit es legal ist, eine Datei an einer Stelle herunterzuladen und an anderer Stelle weiterzugeben, ist hier ein eher kleinerer Punkt (manche Scripter/Modder haben dagegen Einwände), aber wir sind wirklich nicht da, um die Loginprobleme anderer Websites zu lösen, wenn es deren Admins eigentlich viel besser könnten.

Ich bitte dich, nicht noch einen Thread aufzumachen, sondern solche Dinge das nächste Mal per PM zu klären - es ist kein Ding, einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen, ständiges Locken und Verschieben ist dafür umso umständlicher. :)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”