Keine Anzeige in der Galaxiekarte

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

revolootion
x4

Keine Anzeige in der Galaxiekarte

Post by revolootion »

Hallo Leute...

kurze frage mal und zwar...

arbeite mit dem GE von XeHonk und dem Ingame GE....beides für X2....

hab alle alten sektoren die in dem standartspiel da sind gelöscht und nur die freien flächen als sektoren angelegt...nun zeigt der aba im spiel nix an...reinfliegnen usw kann ich ja...und im spiel die map bearbeiten auch usw...hab auch alles exportiert usw nicht nur gespeichert und in die richtigen ordner reinkopiert...

weiss jemand vllt wie man die freien flächen aktiviert ?

wäre sehr verbunden

gruss
revo
laux
x3tc

Post by laux »

Versuchs mal hier mit.

in dem Zippaket ist 1. Eine Datei 000749.bod; wenn du die in den Ordner Cut kopierst, dann werden alle möglichen Sektoren der Karte angezeigt.

2. Ist eine Anleitung enthalten um sich seine eigene Galaxykarte zu schreiben. Dies wird dann auch in der 000749.bod abgespeichert. Das ist aber eher was für die Leute, die was von Sceneschreiben verstehen.
revolootion
x4

Post by revolootion »

alles klar...wird gleich probiert...

danke schon mal...

geb bescheid wie es funkt...

gruss
revo
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

da fehlt nen Eintrag in einer Datei ;)

Hier nen Tuto zum manuellen ändern:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=113739

und hier nen Tool, was das für dich übernimmt:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=156854 ;)

(Beides für X3, aber ich sehe keinen grund, weshalb es nicht zu X2 passt oder inkompatibel sein sollte... (in X³ gibts halt mehr mögliche Sektoren, aber du kannst ja die *.bod-Datei basierend auf der map erstellen lassen, sodass es keine Probs gibt ;)))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”