bis zur Werft
bin angedockt mit aktiviertem Tracktorstrahl und !!! ohne !!! Landecomputer
aber die Yacht steht einfach nur rumm,
keine nachricht // Yacht dockt nicht an // Yacht bleibt Race Neutral
muß ich etwa wirklich mit nem M6 die schleppen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ohje,schon wieder mal.Metal_Hammer wrote:na toll
ich hab die ganzen schiffe übernommen, mit meinem zentaur die vertsteckten piraten gekillt und das M7 bis zum nordtor geschleppt...
aber jetzt bekomme ich dieses ******teil nicht duch dieses tor![]()
kann mir einer sagen was ich falsch mache?
@rootie: danke für die hilfe
Hey Leut,Dreadi99 wrote:hey Leute,
fein das ihr fleißig weiter schreibt, aber meine Frage hat das nicht beantwortet
Du musst einen gewissen abstand zu tor haben, damit die nachkommt. Am einfachsten ist's gradeaus aus dem Tor raus zu fliegen und gradeaus weiter... ´wenn sie nach 6km abstand zwischen dir und tor immernochnicht kommt hast du ein problemHorusauge wrote:Hallo liebe Community,
nach ausführlichen konsultieren von Google und der viel gerümten Suchfunktion fand ich leider keine Antwort auf meine Frage.
Ist es möglich, das M7 auch mit einem TL zu schleppen (ich hab kein M6). Weil durch das erste Tor geht sie. Aber durch das Tor vom Unbekannten Sektor nach Malstrom mag sie einfach nicht... Springe ich zurück schwebt sie hartnäckig ein paar Kilometer vom Tor weg...
Gibts da irgendeine Trick oder brauch ich einfach nur explizit ein M6 statt meine ARgon Mammut, damit das klappt?
mfg
MX
Nein, mit dem Mammut funktioniert es einwandfrei, Traktorstrahl in die hintere Kanzel und los gehts. Der Trick dabei ist, einfach mal nichts zu machen...Horusauge wrote: ...
Gibts da irgendeine Trick oder brauch ich einfach nur explizit ein M6 statt meine ARgon Mammut, damit das klappt?
...