Terranische Waffen und Konstruktionspläne

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[SU] penntuete
x3

Terranische Waffen und Konstruktionspläne

Post by [SU] penntuete »

Hi,

hat wer von euch auch schon terranische Waffen und Konstruktionspläne in den Stationen der Paraniden angeboten bekommen?

Leider kann ich auf Grund meines Ranges nicht kaufen. :-(

Kennt jemand die Vorraussetzungen und die Dauer des Angebotes?

Grüße,
Uwe
-eni-
x3ap

Post by -eni- »

Vorraussetztung keine Ahnung. Aber ich bekomm sie ständig an irgend welchen Station angeboten. Also keine Sorge. Wirst sie es sicher noch wo finden wo du annehmen kannst.
ebonysoul
x3tc

Post by ebonysoul »

Die Terraner Pläne gibts überall, nicht nur bei den Paraniden. Die Dauer ist Unbegrenzt wie bei den Khaak Plänen. Preis: zwischen 50-70 000.
nasskalt
x4

Post by nasskalt »

Die werden überall in regelmäßigen Abständen angeboten, bringen aber nicht wirklich viel. Die terranischen Schiffe haben nun Namen und die Hammerhairakete wird nun auch so genannt.
erikolos0815
x3tc

Post by erikolos0815 »

Zustimm. is ziemlich sinnlos, das ganze. hab es schon erstanden und kriegs dennoch alle nase lang neu angeboten. allerdings sind mir pläne der xenon noch nie aufgefallen...
Ich bin erwachsen genug, meine Fehler einzusehen.
Ich bin weise genug, mich für sie entschuldigen zu können.
Ich bin clever genug, beides nicht ständig zu tun.
CC Vorsitzender
x4

Post by CC Vorsitzender »

also ich möchte nicht immer "Unbekanntes Objekt" lesen müssen
[SU] penntuete
x3

Post by [SU] penntuete »

Aha, na dann bin ich beruhigt. Vielen Dank!
boxleitnerb
x3tc

Baupläne der Erdschiffe

Post by boxleitnerb »

Nachdem die letzte Mission vorbei ist, gibt es am BB ein Angebot für ca 60k credits Baupläne, Skizzen etc. von Schiffen der Erde zu bekommen. Habs natürlich gekauft, aber was mach ich damit? In meinem Log steht, dass die Datenübertragung bald kommt, bisher aber noch nix.
SimB
x4

Re: Baupläne der Erdschiffe

Post by SimB »

boxleitnerb wrote:Nachdem die letzte Mission vorbei ist, gibt es am BB ein Angebot für ca 60k credits Baupläne, Skizzen etc. von Schiffen der Erde zu bekommen. Habs natürlich gekauft, aber was mach ich damit? In meinem Log steht, dass die Datenübertragung bald kommt, bisher aber noch nix.
Nein...das bedeutet nur, dass wenn du die Terranerschiffe "scannst", du die Details angezeigt bekommst...sonst nix...
bin ich auch erst drauf reingefallen... ^^
boxleitnerb
x3tc

Post by boxleitnerb »

Beschiss! :D
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

ich lese hier grade Konstrucktionspläne kaufen, heisst das man kann die Schiffe auch im Hq produzieren??
boxleitnerb
x3tc

Post by boxleitnerb »

Ja offensichtlich nicht. Das war auch mein erster Gedanke gewesen, dem ist aber nicht so.
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Wenn man bedenkt das die Schiffe recht überpowert sind, wenn ihr denn die Waffen hättet, die man nicht einbauen kann (ausser per script) und das CP sitzt glaube ich in der mitte des Schiffs...also diese Schiffe sind nicht wirklich zum Spielergebrauch gedacht :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
killercop
x4

Post by killercop »

Ich hatte mit 2.002 nochmals die Story durchgespielt (sonst nix, keine Fab / Komplexe) und docke unmittelbar nach Ende der Story in Argon Prime in der Handelsstation an, Geld so etwa 25.000. Erst kommt der Schatzsucher und bietet mir was an, was ich mir nicht leisten kann -> Grummel grummel, Pfeil nach rechts geklickt: Angebot, BlackJack zu spielen. Text: Du hast nicht genug Geld, komm später noch mal wieder -> Grummel grummel grummel, wieder auf den Pfeil nach rechts geklickt und : Für nur ... Cr. kann ich Ihnen die Daten für die terranischen Systeme überlassen.

Ich hätte kotzen können

killercop - nicht unwesentlich frustiert nach diesem BBS-Besuch.
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
[SU] penntuete
x3

Post by [SU] penntuete »

Nochmal angefangen? Dazu hätte ich ürberhaupt keinen Bock! Obwohl ich mir es wegen des modified schon das eine order andere Mal ernsthaft überlegt hatte.
derdementor1977
x2

Bala Gi - Schlachtschiffe der Menschen

Post by derdementor1977 »

Hi, :D

ich habe gleich mehrere Fragen und denke dass es sich lohnt, ein neues Thema zu eröffnen. Ich habe X3 nun durchgespielt und auch die neuen Bala Gi Missionen . Es war super. Nun dachte ich mir, dass ich einfach noch ein wenig aufbaue und noch mehr erkunde und da bin ich doch auf einige Probleme gestoßen.

1.) Ich habe eines der Schlachtschiffe der Terraner übernommen. Es wird bei mir als "Unbekanntes Schiff" bezeichnet. Alle Daten (Waffen, Raketen, sonst. Infos) sind ebenfalls Unbekannt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Kasten mit Waffen auszustatten. Keine der normalen Waffen eines Standard Ausrüstungsdocks lässt sich installieren. Die per Script gegebenen unbekannten Waffen lassen sich ebenfalls nicht installieren.
Wie kann ich dem Kasten mehr als nur die 2 Waffen geben, die er schon hat?
Wie kann ich ihm Raketen geben?

2.) Kann man eigentlich irgendwie dieses Sprungtor zur Erde benutzen?
Ich habe es nicht geschafft und vermute daher mal das es nicht geht, aber vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal andere Erfahrungen gemacht...

3.) Gibt es eine Möglichkeit dieses Schlachtschiff direkt irgendwo zu bauen / erforschen / finden ?

4) Habt Ihr schon mal versucht dieses Menschen Schlachtschiff zu bekommen und wenn ja, was habt ihr so damit angefangen??

5.) Gibts ne Möglichkeit das Hyperion Schiff direkt bauen zu lassen?

So .- das wärs vorerst mit den Fragen. Die Suchfunktion ist mit verlaub gesagt ziemlicher Müll - daher bitte keine Posts dieser Art in dieses Thema erstellen...ok? Danke. :evil:
Night_Dragon
x3

Post by Night_Dragon »

Tach
zu 1 meinst du mit "Übernommen" evtl gescripted ? denn so weit ich weiß
sind terranerschiffe nicht kaperbar oder benutzt du nen mod/cheat ?

zu 2 NEIN jedenfalls nicht ohne mod

zu 4 Habs mir mal in Darklords Terra mod gekauft war nen nettes Feuerwerk
im Xeneonsector :twisted:

zu 5 sobald du das M7 hast kannst du es in deinem HQ auseinandernehmen
lassen und dann dort auch nachbauen lassen
CC Vorsitzender
x4

1.
dfür musst du dir die informationen am bbs kaufen
gibts nicht oft
2.
nein
3.
bauen könnte man es im hq
dafür müsste man es aber erstmal demontieren
4.
das schiff hat mch noch nicht wirklich interessiert
5.
du kannst es im hq bauen aber erst nach der demontage oder du fügst es mit einem script in eine schiffswerft ein
derdementor1977
x2

Post by derdementor1977 »

Ja. Ich habe es gescripted. Mit diesem Change Race Script... Soweit so gut. Es dann heil raus zu bekommen war schon schwieriger....

Also wenn ich Euch richtig verstanden habe, dann muss ich diesen Terraner zu meinem Bala Gi HQ bringen, es dort andocken lassen und dann können die das demontieren?? Und dann kann ich es für Geld neu bauen lassen??

Cool. Wenn das klappt, dann Hut ab :-)
CC Vorsitzender
x4

so sollte es eigentlich gehen
aber ich weiß nicht ob mans machen kann weil eigentlich kommt man an das schiff nicht ran

Return to “X Trilogie Universum”