Hi,
ich habe gleich mehrere Fragen und denke dass es sich lohnt, ein neues Thema zu eröffnen. Ich habe X3 nun durchgespielt und auch die neuen Bala Gi Missionen . Es war super. Nun dachte ich mir, dass ich einfach noch ein wenig aufbaue und noch mehr erkunde und da bin ich doch auf einige Probleme gestoßen.
1.) Ich habe eines der Schlachtschiffe der Terraner übernommen. Es wird bei mir als "Unbekanntes Schiff" bezeichnet. Alle Daten (Waffen, Raketen, sonst. Infos) sind ebenfalls Unbekannt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Kasten mit Waffen auszustatten. Keine der normalen Waffen eines Standard Ausrüstungsdocks lässt sich installieren. Die per Script gegebenen unbekannten Waffen lassen sich ebenfalls nicht installieren.
Wie kann ich dem Kasten mehr als nur die 2 Waffen geben, die er schon hat?
Wie kann ich ihm Raketen geben?
2.) Kann man eigentlich irgendwie dieses Sprungtor zur Erde benutzen?
Ich habe es nicht geschafft und vermute daher mal das es nicht geht, aber vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal andere Erfahrungen gemacht...
3.) Gibt es eine Möglichkeit dieses Schlachtschiff direkt irgendwo zu bauen / erforschen / finden ?
4) Habt Ihr schon mal versucht dieses Menschen Schlachtschiff zu bekommen und wenn ja, was habt ihr so damit angefangen??
5.) Gibts ne Möglichkeit das Hyperion Schiff direkt bauen zu lassen?
So .- das wärs vorerst mit den Fragen. Die Suchfunktion ist mit verlaub gesagt ziemlicher Müll - daher bitte keine Posts dieser Art in dieses Thema erstellen...ok? Danke.