Next Generation Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

wollt ihr einen cheat mod??

ja
15
47%
nein
17
53%

Total votes: 32

CC Vorsitzender
x4

Next Generation Mod

Post by CC Vorsitzender »

hi

wollt mal fragen ob ihr interesse an einem cheat mod habt
also das alle schiffe die hornisse abfeuern können und den 125mw schild tragen können
wollt ihr einen :?: :?: :?:

hab da nehmlich noch so einen rumliegen und will den nicht hochladen wenn den keiner will :!:
Last edited by CC Vorsitzender on Sun, 26. Nov 06, 13:32, edited 1 time in total.
Tigershark 05
x3

Post by Tigershark 05 »

Auch Hi,

ich find es zwar etwas übertrieben, aber weil mir im X UNIVERSUM langweilig ist......(weil die geilen MODS alle nicht mehr zum DOWNLOAD stehen, Heimat
Privatjacht, etc. such funktion klappt überhaupt nicht, immer nur English oder nicht existiert und Flaggschiff, Minotaurus entpacke ich zwar aber mehr ist auch nicht drin.....
:evil: :evil: :evil:

Ja gerne.. wenn du es zum Download stellen könntest.... wäre net... :D :thumb_up: :thumb_up: :lol:
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Warum cheaten? Wenn man nicht grad an nem Problem hängt, braucht man die Cheats doch nicht. Und eigentlich müsste das Uni doch mit Cheats noch langweiliger werden, oder etwa nicht?
CC Vorsitzender
x4

Next Generation Mod V.2 by CC Vorsitzender

Installation:
einfach die "Next Generation Mod" cat und dat datei in den mods ordner verschieben
im startbildschirm dann auf "Mod-Paket wählen" klicken und den cheat mod auswählen

---------------------------------------------------

Wichtig:
es wird nicht empfohlen ein gespeichertes spiel zu laden (die veränderungen die ich
vorgenommen hab sind zu radikal)
bitte startet ein neues spiel!!!

Inhalt:
ich habe nur veränderungen an den schiffen vorgenommen und keine neue schiffe eingefügt oder
sonst irgendwas
veränderungen:
1. alle schiffe haben nun einen mindestladeraumklasse von xl
2. alle schiffe können den 125 mw schild tragen
3. alle schiffe können die hornisse abfeuern
4. die beschleunigungswerte der schiffe wurden erhöht
5. die geschwindigkeit der schiffe wurde erhöht
6. die leistung des energiegenerators wurde erhöht
7. die hülle wurde meist um mehr als das doppelte verstärkt
8. das laderaumvolumen wurde meist um mehr als das doppelte erhöht
9. die geschütztürme sind ab sofort nicht mehr zu unterschätzen(ihre wendigkeit wurde verdoppelt)
10. die geschwindigkeit der raketen wurde stark erhöht
11. die lebensdauer der raketen wurde verdoppelt
12. alle raketen haben die kleinste warengröße
13. alle schilde haben die kleinste warengröße
14. die wendigkeit der raketen wurde verdoppelt

(bei manchen schiffen wurde punkt 5 nicht verändert jedoch die anzahl der maximal
einzubauenden triebwerkstunings erhöht)

piraten, xenon und khaak sind allerdings von diesen änderungen verschont worden

bitte hab verständnis dafür das ich nicht alle schiffe überprüfen konnte

wenn's probleme gibt könnt ihr mich ja im egosoft forum erreichen

Viel Spaß!!!!

>>Download<<
Last edited by CC Vorsitzender on Sun, 26. Nov 06, 13:31, edited 4 times in total.
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

ich glaube solch ein Mod würde das Spiel irgendwie langweilig machen und verderben. Man braucht kein M5 mit 125 MW Schild das Hornissen abfeuert. Die Balance sollte doch nicht derart verändert werden. Es kann aber auch sein, dass ich ein alter Romantiker bin der das nicht versteht :)
Tigershark 05
x3

Post by Tigershark 05 »

Habs mir jetze gedownloaded....

Zum Tehma CHEATEN finde ich das wenns euch nicht interresiert müsst ihr es auch nicht Downloaden.... ist ja für die die es haben wollen.....

Ich brauche es z.B. nicht aber Downloade es trotzdem weil so etwas interresant ist...und die Leute die das machen vor denen ziehe ich auch den Hut....RESPEKT (macht ihr es besser!!!!)

Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und Probiere jedesmal neue Mods aus..... Nur damit keiner auf die Idee kommt ich hätte es nötig zu CHEATEN....

Danke nochmals CC Vorsitzender :D :D
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Das ist kein Cheat Mod. Das ist nur ein Mod, bei dem die Spielbalance derbe aus dem Gleichgewicht gebracht wurde. :roll:
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Tigershark 05 wrote:Auch Hi,

ich find es zwar etwas übertrieben, aber weil mir im X UNIVERSUM langweilig ist......(weil die geilen MODS alle nicht mehr zum DOWNLOAD stehen, Heimat
Privatjacht, etc. such funktion klappt überhaupt nicht, immer nur English oder nicht existiert und Flaggschiff, Minotaurus entpacke ich zwar aber mehr ist auch nicht drin.....
:evil: :evil: :evil:

Ja gerne.. wenn du es zum Download stellen könntest.... wäre net... :D :thumb_up: :thumb_up: :lol:
Der Privatyacht Mod wir heute wieder bei Icejumper hochgeladen. Ich konnte ihn leider seit dem Hackangriff noch nicht hochladen!
CC Vorsitzender
x4

@Tigershark 05

dankeschön fürs kompliment

@Han-Maxi

wenn icejumper interessiert ist könnt ihr den auch hochladen

@topic

wenn euch noch ein anderer name dafür einfällt könnt ihr ja hier schreiben(mir ist einfach nichts besseres eingefallen)
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

CC Vorsitzender wrote:@Tigershark 05

dankeschön fürs kompliment

@Han-Maxi

wenn icejumper interessiert ist könnt ihr den auch hochladen

@topic

wenn euch noch ein anderer name dafür einfällt könnt ihr ja hier schreiben(mir ist einfach nichts besseres eingefallen)
lol

Wir freuen uns immer auf neue Downloads!

>>Download bei Icejumper's<<
Tigershark 05
x3

Post by Tigershark 05 »

Klar immer doch,

für die leistung die ihr für sowas an den TAG legt muss an euch doch ein KOMPLIEMENT machen......

Ich habe mir von dir schon einige Sachen geholt genauso wie von Thalon, Yogi u.s.w.. und immer bin ich aufs neue erstaund...

Auch wenn ein Mod schlechter ist als ein anderer hat der jenige sich doch ins Zeug gelegt,......

Aus dem Grund respektier ich JEDEN der so was macht... und auch seine WERKE..

Ich würd das ja selber machen aber mit den ganzen Pogrammen, fachbegriffen e.t.c. komm ich nicht klar....

Nur leider gibt es keinen " ALL IN ONE MOD " wo alles zusammen drin ist wäre das geilste überhaupt....
:twisted:
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Das 300 Sektoren Uni von Yogi hat aber schon viele!
Tigershark 05
x3

Post by Tigershark 05 »

Han-Maxi,

Ehrlich gesagt kann ich mir das 300 Uni von Yogi nicht DOWNLOADEN komme immer auf ne Seite wos nicht weitergeht... :oops:

Kannst du mir da weiterhelfen?

THX :D :D :D :D :D
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

No Problem!

Werde es in den nächsten Tagen bei Icejumper.de hochladen lassen! Ist zu groß das ich es selbst machen kann. Deshalb muss Icejumer es selbst hochladen!

Wird aber gemacht!

An alle! Bitte seht Icejumper nicht nur als Download Portal an. OK man kann viel Downloaden, aber wir hätten auch gerne wenn ihr euch im Forum beteiligt, usw.
Tigershark 05
x3

Post by Tigershark 05 »

Jo,

THX dafür .........

:D :D :D :D :D
CC Vorsitzender
x4

hab jetzt mal eine etwas verbesserte version online gestellt
und ganz wichtig jetzt heißt der mod
Next Generation Mod