Thank you, the Star beyound the frontier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nicht ganz richtig. Rangverlust gibt es, allerdings nur geringen, im Gegensatz zum Abschuß.cronos wrote:anmerkung zu ghaladors anmerkung
du brauchst dir keinen piranha kaufen. kauf dir mit der disco 2 libellen, häng dich hinter einem piranha und speicher ab. dann feuerst du beide ab und betest, das sie kurz hintereinander treffen . mit etwas glück hast du einen piranha gratis bekommen, ohne rangverlust. (die polizeilizenz geht jedoch flöten, solltest du eine haben.
mfg
cronos
Ghalador wrote:Also der mit dem M3 raketenkapern geht...Bombdive, wie ne Stuka.
Volles Rohr von vorne schräg und steil in die Fluglinie des M3 - Unterseite richtung Feind und dann ab 3KM in schneller Folge 5 Hummeln abschicken.
Divisile Sache, aber mit ein bischen Übung bringt man 50 Megawatt sauber bis auf den letzten Strich weg.
...was mir auch erst heute aufgefallen ist - mitm Promi kann man mit den grössten Kanonen Dauerfeuer geben, der wackelt nur bischen hoch und runter. Wenn das Feind-M3 also hochkant steht, kann man hemmungslos ballern.
Da hast du natürlich Recht, ich meinte auch nur, wenn man die gekaperten Schiffe behält...usw.!cronos wrote:ich hab selbst bei massen-m4-kaperaktionen keinen rangverlust gemerkt. und das ziemlich am anfang, wo die ränge sich noch schnell verändern. außerdem kann man dann ein schiff verkaufen und damit ist der verlust mehr als ausgeglichen...