Fehler beim aussteigen eines Khaak M2....Bitte um Hilfe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tigershark 05
x3

Fehler beim aussteigen eines Khaak M2....Bitte um Hilfe

Post by Tigershark 05 »

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Khaak M2 in X2.
Gestern war mir langweilig so das ich mal auf die Idee gekommen bin eine neue Khaak invasion zu Scripten so als Fun (denn die Xenon hab ich schon in Grund und Boden gestampft) als ich fertig war warn 100derte von Khaak Clustern in Herrons so das ich mit meiner Flotte alles platt machen wollte war aber um gekehrt! Herrons Nebel wurde ausgerottet und meine Flotte war nicht lange mehr da. Gut dachte ich jetzt Scripteste dir einen Khaak M2 und holst dir Rache.....Juhu alle vernichtet dann wollte ich nur noch dort raus und was ist Passiert? Weil ich an den teil nicht mit schiffe andocken kann ging ich in raumanzug und wollte so auch wieder rauß. Nur wenn ich rausgehe gibts keinen Raumanzug sitze da und kann nur das Schiff ansehen..
Nichts keine zielerfassung, keine geschwindigkeit gar nichts..
Schike ich das Schiff mit Sprungantrieb weg dann wird der Bildschirm grau und das wars...

Ist das ein Fehler oder wie, wenn jemand das auch schon mal hatte kann der mir villeicht helfen?

Danke im Vorraus für die Hilfe wenn den welche kommt.... :oops: :oops: :lol: :lol:
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

tja
du bist tot ;)

versuchs doch mal mit dem transporter ?!?!
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

1. ist das das X3 S+M forum und zweitens nimm für solche zwecke lieber den Transporter der Goner, da der Khaak M2/1 nicht für den Spielergebrauch ausgelegt ist kann sowas vorkommen... :roll:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Morvan
x4

Post by Morvan »

|K.O.S.H. wrote:tja
du bist tot ;)
Mhhh... das erinnert mich an ein altes Adventure, Zork der Großinquisitor heißt es. Magie, Rätsel und so weiter. Macht man einen Fehler kam meistens ein laaaaanger Text mit dem Ende: Sie sind Tod. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber egal. :wink:

Ich kann Raumfliegenjäger nur zustimmen. :)
AP Nova
x3

Post by AP Nova »

Kenne Problem, als ich mir den Flaggschiff mod holte, flog ich mit meiner Paranid Pegasus an die Drache, als ich wieder abgedockt habe, konnte ich nichts machen. Ich sah nur noch die Schleuße zum Ausrüstungsdock aus dem ich kam.
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Vom Drachen abgedockt, oder vom AD??

Das mit den Khaak ist ein Problem im Aufbau des Schiffes: Die Andockschleuse ist mitten im Schiffsrumpf. Da kann man nur als Modder was dran machen. Also: Mit Goner-Transporter aussteigen, oder gleich lassen.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”