04.cat

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

CC Vorsitzender
x4

04.cat

Post by CC Vorsitzender »

hat jemand mal die original datei "04.cat" für mich :?:
ich hab mit dem schiffseditor bischen zu viel rumgespielt und jetzt sind meine schiffe nicht mehr zu halten
laux
x3tc

Post by laux »

Tja, aus diesem Grund sollte man sich eigentlich 2 Verzeichnisse anlege; eins zum Spielen und als "Backup" und eines zum modden. Dann kann dir sowas ncht passieren.
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Such dir doch nen 2ten Rechner (oder 2tes laufwerk)und installier da dein X2. Von da kannst du dann ja kopieren.
Seve

Post by Seve »

Oder instalier das letzte Patch noch mal, da war die 04.cat drin
CC Vorsitzender
x4

Post by CC Vorsitzender »

hm

das patch kann ich nicht installieren weil mein x2 schon auf 1.4 war als ich's gekauft hab :D
nen 2ten rechner kauf mich mir nicht deshalb und ein 2tes laufwerk hab ich nicht(mein einziges laufwerk hat 160GB und das reicht mir)
wenn mir jemand mal die originalwerte mit ner pm senden könnte würde das schon reichen dann kann ich alles wieder umschreiben :?: :?: :?:

Danke
Seve

Post by Seve »

Nicht das ich dir das nicht schicken würde, aber es geht auch ohne das ich es dir schicke, du musst einfach das Patch downloaden, die Datei in einen Ordner (am besten nicht den x2 Ordner) entpacken und dann hast du die Cats/Dats und noch einiges andere.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”