Versorgung von Ausrüstungsdocks und Handelshäfen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vegeto
x4

Versorgung von Ausrüstungsdocks und Handelshäfen

Post by Vegeto »

Hi alle

Ich versuche nu schon seid ein paar Wochen meine Hdndelszentrums und Ausrüstungsdock durch eigene Händel beliefern zu lassen. Wenn ich nen Händler der die Höchste Stufe hat anweise, mein Ausrüstungsdock bekiefern zu lassen, bekomme ich nur die Meldung, ich solle ihm was anderes zuweisen, denn er ist noch nicht so weit.

Wäre schön wenn mir da einer einen Tipp geben kann

Danke euch

Vegeto
axs099
x2

Post by axs099 »

Das hat aber nix mit technischer Unterstützung zu tun, oder?
Frag doch mal einen Moderator, ob er nicht den Thread ins X2 Script und Modding Forum verschieben kann.

Zu deiner Frage:
Das scheint mit den BPH Händlern nicht zu klappen.
Ich benutze das Standard kommando "kaufe ware zum besten Preis". Die entsprechenden Fabs müssen dann wirklich den besten Preis haben, sonst wird ja bei der Ki gekauft.

Funktioniert mit High tech (Satelliten, Raketen, Schilden und so) glaub ich am besten.
Warte aber nicht auf KI Käufer, sondern stelle sofort auch normale Stationsfrachter mit "Verkaufe Ware zum besten Preis" für die jeweiligen Waren ab. Die Frachter gehören natürlich zum AD oder HS.

Vlt gibt es auch ein Script

Hmmm Handelssoftware Mk4 könnte dir gefallen, hat aber mehr mit Universumhändler zu tun.

Greetings
s|ad
x2

Post by s|ad »

Viel bringen dürfte das aber auch nicht - ein neues Handelserweiterungskit wird es wohl nicht mehr geben, zumindest nicht für X2...
Last edited by s|ad on Thu, 10. Aug 06, 15:04, edited 5 times in total.
axs099
x2

Post by axs099 »

Wie Ich schonmal schrieb der BPH Händler ist mit HS und AD überfordert.

Es geht nicht!

Der BPH-Händler kommt mit maximal 4 Waren zurecht (3 Rohstoffe und 1 Produkt) Vlt sollte das mal erweitert werden, aber das gehört wirklich nur ins Scripting-Forum!

Greetings
Brash
x4

Post by Brash »

axs099 wrote:Das hat aber nix mit technischer Unterstützung zu tun, oder?
Frag doch mal einen Moderator, ob er nicht den Thread ins X2 Script und Modding Forum verschieben kann.
Ist hiermit auch erledigt worden.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”