Starforce

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

XXL-Commander
x3ap

Starforce

Post by XXL-Commander »

*Link entfernt*
telcont4r
x3

Post by telcont4r »

Toll. :D *Lesezeichen-erstell*
Nur was passiert, wenns klappt? No-cd-patches für alle sf-games?
***modified*** und stolz drauf!
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Sehr gut... Nem Bekannten von mir hat das Ding ne 100 MB Partition geschrottet :evil:
€vt. macht er ja mit.
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Was passiert eigentlichwenn man den Start bei allen 7 Starforceeinträgen auf "Bedarf" stellt? Die würden doch dann erst beim starten eines StarForceSpieles geladen, oder? :gruebel: Mhhh, mal testen...

PS: Den Tag an dem StarForce untergeht sollte man zum Feiertag erklären, soviele User können sich die Probleme nicht alle nur eingebildet haben!
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

war absehbar hab ich auch schon gelesen. jup n feiertag ist gut :D
obi
x2

Post by obi »

Bei mir macht das Ding auch immer nur Ärger. :x

Immer wenn ich X³ starte, wird der PC auf 100% ausgelastet, so dass ich kein anderes Programm bedienen kann. Und dass bei P4 3,2 EGHz und 2Gb RAM! Aber das tollste daran ist, dass wenn ich doch aus Versehen auf "Start", oder woanders klicke, dann friert das Ding zusammen mit meinem Laufwerk ein. Und das Laufwerk darf ich dann erst wieder nach einem Neustart benutzen. :x
Einmal hat mit sogar passiert, dass mein Laufwerk nicht mal mehr nach dem Neustart reagierte, ich dachte schon das Ding hat mir mein nagelneuen, teuren Plextor Laufwerk, die bei der Qualität und Leistung zu den Besten überhaupt zählen, geschrotet. Aber zum Glück ging's dann ganz plötzlich alles wieder.
Und natürlich war das auch ganz allein meine Schuld, denn wie könnte so ein professionelles und kundenfreundliches Produkt daran Schuld sein :?: :evil:

Was mich dabei aber am meisten ankotzt, dann das wie dreist die Starforce-Entwickler alle Beschuldigungen von sich weisen. Klar muss man das alle noch beweisen, aber zu behaupten bzw. sogar nur anzudeuten, dass dies allein nur Lügen von den bösen Raubkopierern sind, die nur die tolle Firma in den Dreck ziehen wollen, ist das Unverschämte überhaupt :!:
Hondapower
x3

Post by Hondapower »

Mich wundert auch das die noch von keiner großen Industrievereinigung wegen dem Torrent-Link verklagt wurden.

Ich hoffe diese Klage gewinnt! Das wäre endlich mal wieder Gerechtigkeit uns Käufern gegenüber.

Vor kurzem hatte ich versehentlich wieder StarForce drauf. Nero hat dann selbständig Brenngeschwindigkeiten unter der eigentlichen maximalen Geschwindigkeit als maximal angegeben. Seit ich den Furz wieder drunten hab, hab ich das nich mehr bemerkt. :gruebel:

An dem Tag an dem StarF.... vernichtet wurde, werde ich ein Feuerwerk entzünden! :D
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
telcont4r
x3

Post by telcont4r »

DodaFu [KBG] wrote:Was passiert eigentlichwenn man den Start bei allen 7 Starforceeinträgen auf "Bedarf" stellt? Die würden doch dann erst beim starten eines StarForceSpieles geladen, oder? :gruebel: Mhhh, mal testen...
Das interessiert mich jetz auch. Sag mal Bescheid was passiert.
PS: Den Tag an dem StarForce untergeht sollte man zum Feiertag erklären, soviele User können sich die Probleme nicht alle nur eingebildet haben!
Au ja.
***modified*** und stolz drauf!
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Links zu Seiten mit eindeutig rechtswidrigen Inhalt werden hier nicht geduldet. Und ich meine ganz gewiss nicht den verlinkten News Beitrag...
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “Off Topic Deutsch”