X-dev.??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Over

X-dev.??

Post by Over »

Wieso Gibs das eigendluch NUR in English??
Naja muss ich wohl mit leben aber wieso is das so?

mfg
Over
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Weil Englisch die Weltsprache ist, und EGOSOFT ja auch nicht nur in Deutschland verkaufen will.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Weil englisch -anders als deutsch- eine internationale Sprache ist,dass fast alle Laender (bzw die Bevoelkerung er Laender) der Welt sprechen.
Es waer zu aufwendig,alle Sprachen einzubauen,ausserdem,wie soll das dann im DEV-Forum laufen?
Dann waer dort lauter Sprachmischmasch.

Ya mata ne,Rei
Over

Naja

Post by Over »

habt ja recht aber wenigstens den Vertrag könnten se ja übersetzen oda?
denn ich bin erst 12 :cry: und kann den ja nich unterzeichnen (geschweige denn lesen) und eltern wolln nix ungzerschreiben das english is und se nich ricxhtig lesen können

mfg
Over
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Im Vertrag geht es darum, das du nichts dafür bekommst, dafür das du BETAtester bist, und das du niemanden etwas von dem erzählen darfst was du in der BETA oder im DEV-NET gesehen hasst (so ne Art Schweigegelüppte).
Glyph
xr

Post by Glyph »

Schau einfach mal unter Google Stichwort NDA

Übrigens einer der besten Gründe English zu lernen :P Wenn du im Inet unterwegs bist , wirst du es immer brauchen können :wink:
Black Jack
x2

Post by Black Jack »

Glyph wrote:Übrigens einer der besten Gründe English zu lernen :P Wenn du im Inet unterwegs bist , wirst du es immer brauchen können :wink:
Ich kenne auch noch einen guten Grund:

Wenn man Deutsch trotz Schulbesuch nicht hinbekommt! :lol:

Beispiele? Nö, soll ja nicht persönlich werden. :wink:
...und Tschüss
Black Jack
Glyph
xr

Post by Glyph »

Hab's durchaus verstanden !
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

lhop wrote:Im Vertrag geht es darum, das du nichts dafür bekommst, dafür das du BETAtester bist, und das du niemanden etwas von dem erzählen darfst was du in der BETA oder im DEV-NET gesehen hasst (so ne Art Schweigegelüppte).
Und was ist mit "Ihre Arbeit" (Schritt 1 des Vertrages)???

Best 73 and Cu :fg:
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Mir fällt grad' noch was ein: Stimmt die Formulierung "and if you wish to receive a beta version of X-TENSION to test your own quests"?? Kriegt man dann die Beta von X-T oder X²?

Best 73 and Cu :fg:
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Da sieht man mal wie alt der Vertrag ist.
GEN-Nation
x2

Re: Naja

Post by GEN-Nation »

Over wrote:habt ja recht aber wenigstens den Vertrag könnten se ja übersetzen oda?
denn ich bin erst 12 :cry: und kann den ja nich unterzeichnen (geschweige denn lesen) und eltern wolln nix ungzerschreiben das english is und se nich ricxhtig lesen können
IMHO (meiner Meinung nach) sollten nur Personen Zugang zum Dev-Net bekommen, die über 18 sind und Englisch sprechen können, sowie eine (sehr) gute Rechtschreibung haben. :idea:
Reggae
x4

Post by Reggae »

GEN-Nation wrote:
Over wrote:habt ja recht aber wenigstens den Vertrag könnten se ja übersetzen oda?
IMHO (meiner Meinung nach) sollten nur Personen Zugang zum Dev-Net bekommen, die über 18 sind und Englisch sprechen können, sowie eine (sehr) gute Rechtschreibung haben. :idea:
Das war jetzt aber nicht nett! (oder wird man dafür nicht betzahlt?)

Reggae
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Reggae wrote: (oder wird man dafür nicht betzahlt?)
Natürlich wird man dafür NICHT bezahlt :!:
Oder glaubst du wirklich Egosoft könnte sich ein paar Hundert Leute leiseten, die alle Cash fordern ... :?:
Holy-Paladin

Post by Holy-Paladin »

Gut dass ich alle Voraussetzungen erfülle. Deshalb habe ich trotzdem keine Antwort auf mein ausgefülltes Formular bekommen.
Wahrscheinlich bin ich nur zu spät dran. :cry:
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Schreib doch mal 'ne Mail an Bernd/Ego?
Bring the violence
It's significant
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Eine vollständige Postanschrift wird für eine X-DEVNET Mitgliedschaft benötigt um Ihnen für weitergehende Zugriffsrechte eine Vertraulichkeitsvereinbarung per Post zuschicken zu können (level > 3 siehe NDA!).
Das hab ich schon im Juni abgeschickt,ohne irgendeine Reaktion
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Return to “X Trilogie Universum”