X-dev.??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Naja
habt ja recht aber wenigstens den Vertrag könnten se ja übersetzen oda?
denn ich bin erst 12
und kann den ja nich unterzeichnen (geschweige denn lesen) und eltern wolln nix ungzerschreiben das english is und se nich ricxhtig lesen können
mfg
Over
denn ich bin erst 12

mfg
Over
-
-
-
-
Und was ist mit "Ihre Arbeit" (Schritt 1 des Vertrages)???lhop wrote:Im Vertrag geht es darum, das du nichts dafür bekommst, dafür das du BETAtester bist, und das du niemanden etwas von dem erzählen darfst was du in der BETA oder im DEV-NET gesehen hasst (so ne Art Schweigegelüppte).
Best 73 and Cu

-
-
Re: Naja
IMHO (meiner Meinung nach) sollten nur Personen Zugang zum Dev-Net bekommen, die über 18 sind und Englisch sprechen können, sowie eine (sehr) gute Rechtschreibung haben.Over wrote:habt ja recht aber wenigstens den Vertrag könnten se ja übersetzen oda?
denn ich bin erst 12und kann den ja nich unterzeichnen (geschweige denn lesen) und eltern wolln nix ungzerschreiben das english is und se nich ricxhtig lesen können

-
Das war jetzt aber nicht nett! (oder wird man dafür nicht betzahlt?)GEN-Nation wrote:IMHO (meiner Meinung nach) sollten nur Personen Zugang zum Dev-Net bekommen, die über 18 sind und Englisch sprechen können, sowie eine (sehr) gute Rechtschreibung haben.Over wrote:habt ja recht aber wenigstens den Vertrag könnten se ja übersetzen oda?
denn ich bin erst 12und kann den ja nich unterzeichnen (geschweige denn lesen) und eltern wolln nix ungzerschreiben das english is und se nich ricxhtig lesen können
Reggae
-
Natürlich wird man dafür NICHT bezahltReggae wrote: (oder wird man dafür nicht betzahlt?)

Oder glaubst du wirklich Egosoft könnte sich ein paar Hundert Leute leiseten, die alle Cash fordern ...

-
-
-
Das hab ich schon im Juni abgeschickt,ohne irgendeine ReaktionEine vollständige Postanschrift wird für eine X-DEVNET Mitgliedschaft benötigt um Ihnen für weitergehende Zugriffsrechte eine Vertraulichkeitsvereinbarung per Post zuschicken zu können (level > 3 siehe NDA!).
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)