[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
hi leute
wenn ich mal eine anregung geben dürfte, die sicher noch mehr spielspass bringen würde.
ist es möglich die präsenz der aggresiven parteien wie piraten xenon und sowas zu erhöhen? irgendwie sieht man die nur bei missis, selbst in den piraten und xenon sektoren ist nichts los.
hab gesehen das hier einige mods rumschwirren die das ändern, aber da bin ich mir der kompatibilität nicht sicher zu eurem mod.
grüsse Hawker23883
wenn ich mal eine anregung geben dürfte, die sicher noch mehr spielspass bringen würde.
ist es möglich die präsenz der aggresiven parteien wie piraten xenon und sowas zu erhöhen? irgendwie sieht man die nur bei missis, selbst in den piraten und xenon sektoren ist nichts los.
hab gesehen das hier einige mods rumschwirren die das ändern, aber da bin ich mir der kompatibilität nicht sicher zu eurem mod.
grüsse Hawker23883
-
@ Mace
Sehr schönes Schiff, muss ich ja mal sagen, Deine Arbeiten gefallen mir echt gut, auch das Turret Modell, einfach Spitze!!
Wie lange ist TGG noch inaktiv? Wann wird es ein neues Update geben?
Lg Ryder
Sehr schönes Schiff, muss ich ja mal sagen, Deine Arbeiten gefallen mir echt gut, auch das Turret Modell, einfach Spitze!!
Kannst Du das präzisieren? Was habt Ihr noch alles vor? Wird man vielleicht die Spielstände behalten können, oder muss man jeder mal neu anfangen?Wenn wir es schon angepasst hätten, würde es wohl einen entsprechenden link geben Smile. MG-Mod 3.0 wird mehr als nur die Anpassung an 2.7 enthalten, daher brauchen wir noch etwas Zeit.
Wie lange ist TGG noch inaktiv? Wann wird es ein neues Update geben?
Lg Ryder

Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue!
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
-
Also, ich habe ein großes Problem und zwar haben alle neuen Schiffe keine Bodys! Egal ob selbsterstelltes Spiel, neues Spiel oder ein Spiel geladen. Bin gerade ziemlich planlos und brauche Hilfe. Achja, so unglaublich das auch klingt, ich habe auf 2.7 gepatcht^^Soo habs heute nochmal mit 2.7 und MGmod ausprobiert, klappt doch alles wunderbar *g* Ich Depp habe nur vergessen das Spiel erneut zu laden *g*
EDIT: @mace
das Schiff sieht sau geil aus

-
Das Problem habe ich auch, aber nur bei den X2 SchiffenMajonese wrote:Also, ich habe ein großes Problem und zwar haben alle neuen Schiffe keine Bodys! Egal ob selbsterstelltes Spiel, neues Spiel oder ein Spiel geladen. Bin gerade ziemlich planlos und brauche Hilfe. Achja, so unglaublich das auch klingt, ich habe auf 2.7 gepatcht^^Soo habs heute nochmal mit 2.7 und MGmod ausprobiert, klappt doch alles wunderbar *g* Ich Depp habe nur vergessen das Spiel erneut zu laden *g*
EDIT: @mace
das Schiff sieht sau geil aus

-
hi,
für alle die ein Problem mit patch 2.7 haben.
Auf der Anfangsseite dieses Themas steht geschrieben:

@ Sylver Ryder
Alle Fracktionen bekommen eigene Turret´s. Siehe Paranid. Zudem sind neue Waffen geplahnt. Selbst die Zuordnung der Waffen werden geändert, mehr auf Race und Geschütz geachtet. Desweiterem die dazugehörigen Fabriken. Und neue Fabriken sowie neue Schiffe. Schiffe werden verschoben. Schiffe werden repariert. Die Job´s wurden geändert, und werden auch weiterhin gändert, um mehr Bewegungen in den Feindsektoren zu bekommen.
Wenn alles klapt, kommem zwei weitere externe MOD´s hinzu.
Der Spielstart Allianz wird wieder entfernt. Wer diesen Spielstart benutzt muß von vorne beginnen, oder spielt mit MG-Version 2.6.2 weiter.
Es kann auch sein das die von CC erstelleten Komplexe wieder zerlegt werden müssen.
Geplahnte Bereitstellung nach patch 3.0 von EGO. Und natürlich wenn es angepast ist.
Zudem ist jetzt schon sicher, das Ihr euch zum wechsel des MOD´s in einem unbekannten Sektor ( Originalsektor des Spiels ) begeben müßt. Und dort nur mit Hilfe der Bergungsversicherung und nur im Raumanzug und kein fremdes Schiff markiert abspeichern müßt. Nur so könnt Ihr auf MG-Version 3.0 weckseln. Aber das wird dann nochmal erklärt wenn es soweit ist. Und das kann noch dauern.
gruß
TGG
für alle die ein Problem mit patch 2.7 haben.
Auf der Anfangsseite dieses Themas steht geschrieben:
Warum Ihr trotdem patch 2.7 installiert ?Installation:
Nur mit ein reinen Vanilla patch 2.6 konpartiebel.

@ Sylver Ryder
Alle Fracktionen bekommen eigene Turret´s. Siehe Paranid. Zudem sind neue Waffen geplahnt. Selbst die Zuordnung der Waffen werden geändert, mehr auf Race und Geschütz geachtet. Desweiterem die dazugehörigen Fabriken. Und neue Fabriken sowie neue Schiffe. Schiffe werden verschoben. Schiffe werden repariert. Die Job´s wurden geändert, und werden auch weiterhin gändert, um mehr Bewegungen in den Feindsektoren zu bekommen.
Wenn alles klapt, kommem zwei weitere externe MOD´s hinzu.
Der Spielstart Allianz wird wieder entfernt. Wer diesen Spielstart benutzt muß von vorne beginnen, oder spielt mit MG-Version 2.6.2 weiter.
Es kann auch sein das die von CC erstelleten Komplexe wieder zerlegt werden müssen.
Geplahnte Bereitstellung nach patch 3.0 von EGO. Und natürlich wenn es angepast ist.
Zudem ist jetzt schon sicher, das Ihr euch zum wechsel des MOD´s in einem unbekannten Sektor ( Originalsektor des Spiels ) begeben müßt. Und dort nur mit Hilfe der Bergungsversicherung und nur im Raumanzug und kein fremdes Schiff markiert abspeichern müßt. Nur so könnt Ihr auf MG-Version 3.0 weckseln. Aber das wird dann nochmal erklärt wenn es soweit ist. Und das kann noch dauern.
gruß
TGG
-
-
-
-
-
-
Hallo Jungs. Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler mit, dass hier beginnen können, da ich nicht weiß, Deutsch Ich bin gezwungen, den Google Übersetzer eingesetzt. Now-
Ich würde gerne die Erlaubnis, die Schiffe und Stationen möglicherweise hier für ein Schiff merge verwendet wird. Ich glaube nicht, euch würde Geist, wie Sie so viel Anleihen bei anderen Mods, aber es ist besser als Nachsicht. Und wenn einer von den Verantwortlichen in Englisch antworten konnte, wird es helfen, ist aber nicht notwendig.
Ich würde gerne die Erlaubnis, die Schiffe und Stationen möglicherweise hier für ein Schiff merge verwendet wird. Ich glaube nicht, euch würde Geist, wie Sie so viel Anleihen bei anderen Mods, aber es ist besser als Nachsicht. Und wenn einer von den Verantwortlichen in Englisch antworten konnte, wird es helfen, ist aber nicht notwendig.
Peace through superior firepower.
-
Hi SK_2013,
*sorry for my english, ist not my favorest*
i´m not working in this Modteam, but TGG not alowed to use his Modells for other Mods (i´m a Leader of the New worlds-Mod and have ask him for few month), you must when ask the orginal-modder from the specefic Modell (the most ships are from Reunionmodifikations: JL-Multimod, iifrits Terramod, Cadius xtrashipmod and many more and some ships from mace24de)
for only privat for you, yuo can make what you will, but when you will merge for other people to, you cant make this.
*sorry for my english, ist not my favorest*
i´m not working in this Modteam, but TGG not alowed to use his Modells for other Mods (i´m a Leader of the New worlds-Mod and have ask him for few month), you must when ask the orginal-modder from the specefic Modell (the most ships are from Reunionmodifikations: JL-Multimod, iifrits Terramod, Cadius xtrashipmod and many more and some ships from mace24de)
for only privat for you, yuo can make what you will, but when you will merge for other people to, you cant make this.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
So sehr mir die Mod auch gefällt.. nochmal downloaden werde ich sie nicht bei diesem Anbieter (musste leider PC neu aufsetzen da die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat). Es dauert wortwörtlich Stunden alles herunterzuladen ohne zu bezahlen und dafür fehlt mir einfach die Geduld. Aber ansonsten gute Arbeit 

"Kapitän die Xenon haben uns umzingelt!"
"Na endlich , nun können wir in alle Richtungen schiessen!"
"Na endlich , nun können wir in alle Richtungen schiessen!"
-
@Neitah:
Warum fehlt dir die Geduld? Lade dir die Teile doch nach und nach runter, also mal den einen, den anderen ein paar Tage später...
Während des Downloads kannst du auch andere Sachen machen, wo ist da die Geduldsprobe? Zwar möchte ich dich in deiner Entscheidung nicht mehr hindern, aber diese Mod is so geil, dass ich X3 ohne sie nicht mehr spielen möchte (es sei denn, der XTC kommt raus
)
Warum fehlt dir die Geduld? Lade dir die Teile doch nach und nach runter, also mal den einen, den anderen ein paar Tage später...
Während des Downloads kannst du auch andere Sachen machen, wo ist da die Geduldsprobe? Zwar möchte ich dich in deiner Entscheidung nicht mehr hindern, aber diese Mod is so geil, dass ich X3 ohne sie nicht mehr spielen möchte (es sei denn, der XTC kommt raus

-
-
-