Da bräuchte man als erstes den genauen Mainboardnamen. Es gibt einige Boards deren Name mit Asus M2N anfangen.Armankessilol wrote:Hallo,
schon seit einiger Zeit rege ich mich über die fast unspielbaren Kämpfe in Vanilla-X³ auf, in denen ich teilweise unter 1FPShabe. Das Maximum liegt bei 36 FPS, z.B. in Argon Prime. Da ich aber auch mal ohne CMOD in Kämpfen Spaß haben will, denke ich seit einiger Zeit über eine Aufrüstung/ einen Neukauf nach. Außerdem möchte ich auch GTA IV spielen können und bin mir nicht sicher, ob mein momentaner PC das schaffen kann. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich momentan 4GB Arbeitsspeicher eingebaut habe, aber wegen Windoof nur 3 benutzen kann. das Betriebssystem müsste also auch neu.
Mein momentanes System:
Motherboard: ASUS M2N
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.3GHz
Arbeitsspeicher: 3072MB
Grafikkarte:ASUS EAH 3650 SILENT 512MB
Meint ihr, er könnte GTA IV jetzt schon/mit wenig Neuem packen? Das ist mir nämlich am wichtigsten. Denn nur wegen ruckelfreien Megaschlachten will ich eigentlich nicht was neues kaufen. Das wichtigste für beide Spiele müsste doch der Prozessor sein, oder?
Also GTA 4 wird mit deinem aktuellen Rechner schwierig. Das Spiel ist als CPU Fresser berüchtigt und mit den letzten Patches wurde auch die Optik verbessert was ziemlich auf die Grakka gehen soll. Wie viel wolltest/könntest du denn investieren?
@wipeout2097
Vorgezogene Weihnachten?