NEWS: Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

Netter Schnappschuss.

[ external image ]

Das erinnert mich an einen Schnappschuss aus X2 für die Raketenabwehr Moskito. :)

[ external image ]

Gruß
Lucike
Image
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Aller guten Dinge sind drei, also bleibt der SotW noch eine Woche in unserem Sonnensystem. Damit es trotzdem nicht zu langweilig wird, gibt's diese Woche aber eine riesige Mülldeponie, die Ban frecherweise einfach so abgeladen hat um uns die Sicht zu versperren. :roll: :mrgreen:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf
Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
x3tc

Post by Alex Vanderbilt »

Sehr gutes Motiv. Da kommt richtig die Atmosphäre rüber. :) :thumb_up:

AV
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Diese Woche gibt's ein nicht ganz so düsteres Motiv, aber dafür um so Schwermetall-haltiger von cotzoc. :)
[ external image ]
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Hier 4 meiner Lieblinge. Je 2 Mal der gleiche Sektor.

[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Madcat54 [KBG]
x3

Post by Madcat54 [KBG] »

Für alle Fans von Wallpaper - hier mal ein zusammengesetzter Screenshot (aus acht Teilen) zusammengefügt im Fotoshop ... für A4-Drucker geeignet ...

Falls höhere Auflösung gewünscht (A3-Drucker möglich), dann stell ich das Teil mit mehr MB rein ....

http://home.arcor.de/atomino54/Gladiator.jpg
Ravna

Post by Ravna »

Schönes Bild, aber als Wallpaper käm es wohl besser ohne Text . . .
When in doubt, use brute force.
_surfer_
x3tc

Post by _surfer_ »

Darklord2 [USC] wrote:Hier 4 meiner Lieblinge. Je 2 Mal der gleiche Sektor.

[ external image ]
[ external image ]
Welcher Sektor is das den ?
Sieht wunderschön aus
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Das ist ein Sektor aus dem XTC(mod für die dies nicht wissen :D )
_surfer_
x3tc

Post by _surfer_ »

ne wusste ich nicht :)

X3 TC hab ich zwar schon zu release mehr oder weniger intensiv gespielt, und jetzt mit release des extended mod wird das sicher wieder interessant aber da im sommer ja die 2.0 des mods rauskommen soll und die aktuellen spielstände des 1.1 nicht kompatibel sind verkürze ich mir die wartezeit mit den alten x-spielen^^
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Für diese Woche kommt mal ein bisschen mehr Kontrast zu den letzten Werken in die Galerie: Ein Hades (hoffe ich zumindest) von Sorkvild. Stellt sich bloß die Frage, ob der große Feuerball im Hintergrund eine Sonne oder sein letztes Opfer ist. :mrgreen:
[ external image ]
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Diese Woche hab ich mal was ausgegraben, das schon lange auf meiner Platte rumliegt: eine hübsche Lichtshow, die von EmperorJon sein müsste, wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich gelassen hat. :)

Als SotW aufgrund des Formates nicht geeignet, aber trotzdem sehr sehenswert sind übrigens diese Panoramen von Liquidpinky, als Hinweis für jene unter euch, die nicht regelmäßig ins englische SotW-Topic schauen.
[ external image ]
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Die Lichtshow sieht geil aus :)

Die Panoramen von Liquidpinky aber auch, ich komme in Versuchung mir ein paar FullHD Displays zu besorgen :D
Greetz
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Nach einer Woche Quasi-Abwesenheit (zuviel RL auf einmal...) wende ich mich nun wieder dem SotW, nur um festzustellen, dass ich derzeit ein Problem mit den Zugriffsrechten habe, weswegen ich grade nicht in der Lage bin einen neuen SotW hochzuladen. :|

Aber als "inoffiziellen" SotW hab ich ein Werk von Deadbeat_Spinn ausgesucht, das seit längerem bei mir unter dem Namen "Bloom" herumliegt. :)
[ external image ]
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Könnte man wohl auch als "Boom" bezeichnen :lol:
Drake-X

Post by Drake-X »

Wenn man mal die Festplatte durchstöbert, kann man einiges finden.

Zuerst ein paar Bilder von einem Kampf einer Teladipatrouille gegen eine Piratengruppe.
[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

Kämpft hier gleich der Planet mit?
[ external image ]

Im Universum kann es einsam sein.
[ external image ]

Hier noch 2 Schiffsportraits:
[ external image ]

[ external image ]

Hat da einer Fruchtzwerge gegessen?
[ external image ]

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Mal ein bisschen was von mir....ein paar sehr seltene Gäste im X-Universum (sind aus dem Xtra Ship and Station Mod):

Ein Verdandi (M3 der ATF) vor der wunderschönen Kulisse des Saturn:

[ external image ]

Der Verdandi sieht nicht nur tödlich aus, er ist es auch. Zwar hat er nur vier 25er Schilde, aber dafür 8 EMP im Hauptlaser und jeweils 2 EMP in einer vorderen und hinteren Kanzel. Sein Topspeed ist mit 280 m/s sehr hoch für ein M3....aber bei den relativ schwachen Schilden auch notwendig. Innerhalb der ATF wird gemunkelt, dass dieses Schiff den Thor ersetzen soll.

Hier haben wir einen einzigartigen Prototypen vor uns: Eine terranisches Superschlachtschiff der Nagoya Klasse:

[ external image ]

Dieser Gigant konnte hier auf seiner Jungfernfahrt in Schwarze Sonne fotografiert werden...die Poltergeistraketen waren allerdings nicht gegen den Fotografen gerichtet, sondern gegen eine Truppe Xenonjäger. Die Nagoya Klasse stellt eine völlig neuartige Klasse von Super-GKS dar, die eine Art Hybrid zwischen M2 und M7M bilden. Außerdem kann sie Schiffe der TS, TP, M6 und M8 Klasse tragen, was ihr zusätzliche Schlagkraft verleiht. Ihre tödlichste Waffe ist gleichzeitig auch ihre unscheinbarste....ein Raketenturm auf der Oberseite des Schiffes, der massenweise Geist-, Poltergeist- oder Gespenstraketen abfeuern kann. An den Seiten trägt sie jeweils 12 der gefürchteten Punktsingularitätsprojektoren - ein einziger voll aufgeladener Schuss aus diesen Batterien zerstört ein M7 und kann ein M2 oder M1 schwer beschädigen oder gar zerstören. Allerdings ist sie oben und unten weitgehend ungeschützt - sie kann dort zwar Waffen installieren, allerdings nur EMPs. Hinten trägt sie 4 Starburst Schockwellenkanonen. Gegen Jäger muss sie sich also eher auf ihre Raketen verlassen....bei 800 Poltergeistraketen aber kein allzugroßer Nachteil. :D
Geschützt wird die Nagoya Klasse von sechs 2GJ Schilden.

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Möbsl
x3tc

Post by Möbsl »

Einige Völker scheinen einfach Nichts aus ihren Fehlern zu lernen!

[ external image ]
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
Eisenkalle
x3tc

Post by Eisenkalle »

Möbsl wrote:Einige Völker scheinen einfach Nichts aus ihren Fehlern zu lernen!
FT...?

Sind das etwas DREI #decas? O_O
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Schau genau...das sind eher 4 :o

Return to “X Trilogie Universum”