Ich kriege euch ... so oder so ...

Gruß
Lucike
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich hab schon länger keinen Tortuga TL mehr geentert, aber früher konnte man die problemlos behalten. Vielleicht hat Lucike während einem der letzten updates was dran gedreht oder es hat da irgendwas gehangen. Hast du's mal öfter mit dem entern versucht ob es immer so ist?semike wrote:Auf einmal beobachte ich, dass mein Albatros auf dem Weg zu einer anderen Schiffswerft ist und dann nach Brennans Triumph springt - mit Ziel in die Sektormitte. Na da habe ich schnell einen neuen Auftrag erteilt. Kurze Zeit später wiederholt sich das Spiel.
Ich vermute, dass das Script die Übernahme noch nicht erkennt und damit das Schiff auch nicht als "nicht mehr nutzbar" betrachtet.
Tortuga Stationen zu hacken bringt nichts, die wechseln kurz danach wieder auf feindlich. Ich hatte das mal mit ihrer Werft in BT gemacht und konnte dann sogar Schiffe dort kaufen, so für vielleicht knapp 2-3 Minuten. Nur hab ich die gekauften Jäger nicht aus dem Sektor bekommen.EarthZone wrote: Frage: Wenn ich sie nicht mehr weiter angreife und nach und nach deren Stationen versuche zu hacken, werde ich jemals in das Privileg kommen mit den Piraten handeln zu können?
Die PCK-Dateien kann man z.B. mit 7zip oder WinZip entpacken. Bevor du aber den Heimatsektor änderst, solltest du Tortuga deinstallieren. Nutze dazu das Deinstall-Skript.OneNight wrote:ich würde gerne den Startsektor der Tortuga ändern, doch die von Dir beschriebene Sprachdatei 8019-L044.xml (ID 8019) 8019-L049.xml (ID 8019)
gib´s bei mir nicht bzw nur als pck.
Wie kommt die unzerstörbare Station da hin? Mir ist im Moment kein Story-Element bekannt, welches eine unzerstörbare Station in BT erstellt.OneNight wrote:Problem ist, in Brennans Triumph steht ein Paraniden Rheim-Werk das unzerstörbar ist.
Alle Trotugas GKS prügeln nun darauf ein. Der Arm von Pontifex Maximus Paranidia scheint woh recht lang
geworden zusein
Hast Du ein Tipp für mich?