Klaus11 wrote:schmollo wrote:Hmmm... Spiele 1.13, und bei mir hat die Springblossom und die erweiterte Version der KEA kein Cockpit... Alle anderen schon... Sofern ich sie schon kenne...
lg. Schmollo
Die erweiterte Version der KEA und die KEA haben kein Cockpit, dass ist so korrekt. Bei der Springblossom ist das bei mir anders.
Für die beiden ersten Schiffe habe ich das schon mal bei mir geändert. Wenn Du weitere Schiffe ohne Cockpit findest, immer raus damit. Ich werde die fehlenden Cockpits entsprechend hinzufügen und dann eine neue Cockpitmod rausbringen.
Ups. Ich meinte nicht die Springblossom, ich meinte die SPITFYRE - sry, mein Fehler. Und sag mal, kannst Du mir kurz beschreiben, wie man ein vermutlich vorhandenes Cockpit einem Schiff ohne Cockpit zuweist? Ist das in der TSHips?
Dann kann ich das bei mir auch nachrüsten - ich spiele ja 1.13 und will ums Verrecken keine Starwars-Schiffe oder so haben, werde also bei der 1.13 bleiben müssen. Und da wirst Du ja vermutlich keine speziell angepasste Update-Version machen, oder doch?
Also, vielleicht kümmer ich mich einfach um die 1.13... Wie mach ich das?
Danke schonmal. lg. Schmollo
EDIT: Habs herausgefunden - bei der KEA z.B. steht in der Zuordnung im Pfad "argon", wo eigentlich "teladi" stehen sollte, das ist alles... Übersehe ich irgendwas?
EDIT2: Noch cooler, es gibt offenbar eine eigene KEA-Version der Cockpits - die richtige Zuweisung in der THips für alle 3 dortigen KEA-Schiffe muss also lauten: ships\teladi\cockpits\teladi_m3Kea_cp_scene *winkt*
lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)