Naja seit ich meinen Sc. Böschungsschneider für überflüssige Details nehme, die öfter mal wie Unkraut
(der wahre Grund warum es Unkraut-Vernichtet in X4 gibt) am Wegesrand aufpoppen.
Finde ich hin und wieder mal Zeit ein Plop ah is das das Gut Zisch zu trinken.
Aber Vorsicht bei zu stark gesteigertem Genuss von X4 oder anderen Derivaten von Delexianischer Weizen besteht
akute Suchtgefahr einhergehend mit Koordinationsverlust.
Es sei noch angemerkt das gerade 3 Äugige sehr empfindlich reagieren, wenn kein Pontifex öh Kruzifix öhm Priester na
jedenfalls kein Spirituosenhändler die Bewusstseinsverändernde Prozedur des Schluckens überwacht.
So passiert es hin und wieder das ein Paranide leicht paranoide wird und von seinem Highway herabstürzt.
Tja und wo landen die dann, na klar im Vor und Schrebergärten.
Naja normal ist das ja alles noch kein Problem, der Hermes is futsch aber dem paranoiden Paraniden geht's nach nem fetten Zug
Raumkraut echt wieder Gut.
Abgesehen von leichten geröteten Augen und auf dem trockenen sitzend hat man nun 2 Möglichkeiten.
Entweder Mann zückt die Goldene Kreditkarte und erwirbt im Robertsspaceindustries Pledge Store für nur Schlappe 148,75 US Dollar z.B.
eine Hornet F7C mit unglaublichen 5000 Uec (das san Credits) Startkapital öhm Beförderungsgebühr für den Paraniden + Hornissen im hintern.
oder aber
Mann schickt seine Frau vor.
(Meine zum Beispiel verwaltet unsere öhm halt das war vor der Ehe, ihre Haushaltskasse knall-hart).
Sie gibt dem armen Paraniden einen so festen A....-Tritt das er bis zum Nordpol schippert.
Dort angekommen mit fetten roten Nasenlöchern raubt er dem armen Weinachtsmann die Rentiere, kein Witz und
deshalb für interessierte Sportsfreunde und Digitale-Kleingärtner kommt Sc in sieben Stufen erst 2020.
+ Was noch besser ist mit Direkt X 12 für den Classica Schrebergarten.
Verpassen sie nicht die Vulcan Dämmerung un 12.1 mit Bugs und neuen spannenden Abenteuern von Dobi dem Haus-Split.
In dem Sinne noch eine gut durchzokte Nacht freunde des gepflegten Humors.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"