https://www.youtube.com/watch?v=2hRC4pBl7qM
Have fun.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Schön das ich nicht der einzige bin, der viele Stunden vom Ingame gehen entfernt ist.Daniel Bone wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 07:26 Kann jemand bitte die Punkte kurz zusammen fassen ?
Im Büro ist es etwas kompliziert Youtube anzuschmeissen.
Hätte ich ja nicht erwartet, einmal nen Kommentar ohne icke zu lesen.hlolmar wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 08:101.32 in Kürze
- ein Handbuch und FAQ wurde im Wiki veröffentlicht
1.5 vor Weihnachten
- der Krieg soll nun wie vorgesehen funktionieren und nicht mehr sterben, es mussten viele kleine Bugs mit Synergieeffekten, die auch teilweise erst sehr viel später im Spiel aufgetreten sind, behoben werden
- im Spiel soll es Schnellantworten geben, für die die sich das Handbuch oder FAQ nicht durchlesen wollen
2.0 Januar-Anfang Februar
- einige Probleme die mit dem Starten des Spiels einhergehen sollten behoben sein, es muss aber jeder bei sich schauen ob sein System aktuell ist und für Vulkan geeignet (Probleme die allgemein mit der Engine und den Treibern zu tun haben, können sie nicht ändern, z.B. Vsync bei Nvidia, Reports wurden aber bei den Chipherstellern erstellt)
- mehr Interaktionsmöglichkeiten mit NPC (Dialogoptionen)
- bessere Modintegration, Dokumentation, Steamworkshopintegration
- über die aktuelle Sektorgrenze hinaus gibt es mehr zu entdecken
- eine kleine Überraschung, zu der es möglicherweise auch eine X-News geben wird
- sie freuen sich auf das Feedback (das Forum wird durchaus gelesen)
Hinweis: Bis auf das mit den Spielerweften, Betty, dem Krieg und der Maussteuerung hat er die Inhalte keinen konkreten Patches zugeordnet, daher sind die hier einfach nur Chronologisch geordnet und es gibt von mir keine Gewähr für Richtigkeit.
- Spielerwerften, sie waren mit der UI noch nicht zufrieden und haben nicht erwartet, dass man so schnell voran kommen würde (auch in 1.5 möglich, aber eher hier)
- Betty kommt zurück (auch schon in 1.5 möglich)
- die direkte Maussteuerung und Invertierung aus Reunion kommt optional wieder (auch schon in 1.5 möglich)
Wenn es beim laden nicht abstürzt, werden sich die Änderungen schon nach und nach bemerkbar machen. EInfach mal aine gweisse Zeit spielen...DAC wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 08:24 Gibt es Seitens Egosoft eig. nen Statement dazu welche Changes mit alten Safes kompoatibel sind und welche nicht?
Habe jetzt mit 1.3 zufällig nochmal ein neues Game gestartet und würde mich doch sehr freuen wenn die Changes in 1.32 darauf Effekt haben. Ein Universe ohne Gegner stößt mir leider sauer auf.
Dazu ist mir nichts bekannt, zumindest im Video wurde nichts dahingehend erwähnt.DAC wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 08:24Back-To-Topic:
Gibt es Seitens Egosoft eig. nen Statement dazu welche Changes mit alten Safes kompoatibel sind und welche nicht?
Habe jetzt mit 1.3 zufällig nochmal ein neues Game gestartet und würde mich doch sehr freuen wenn die Changes in 1.32 darauf Effekt haben. Ein Universe ohne Gegner stößt mir leider sauer auf.
Im Alter wird man langsamer.
Ja gibt es, aber ohne Gewähr...helferlain wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 08:28Wenn es beim laden nicht abstürzt, werden sich die Änderungen schon nach und nach bemerkbar machen. EInfach mal aine gweisse Zeit spielen...DAC wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 08:24 Gibt es Seitens Egosoft eig. nen Statement dazu welche Changes mit alten Safes kompoatibel sind und welche nicht?
Das war für mich bei WEITEM das beste was ihr jemals sagen konntet...helferlain wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 08:23 Erklärung der Map / Hexagon Zoom (hab ich nicht ganz verstanden)