Star Trek Entwickler Community IRC-Channel: #x2-modding
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir is gerade noch ne geniale Idee gekommen: Warum den Sinza nehmen? Warum net einfach einen realtime Warpantreib entwickeln??
Per script werden, duchr ein entsprechend teures Upgrade, soviele Trieberkstunigs hinzugefügt, wie nötig sind um das Schiff entsprechend zu beschleunigen.
Außerdemw erden dei LAser deaktiviert und es sind nur noch Raketen, bzw Torpedos verfügbar.
Per script werden, duchr ein entsprechend teures Upgrade, soviele Trieberkstunigs hinzugefügt, wie nötig sind um das Schiff entsprechend zu beschleunigen.
Außerdemw erden dei LAser deaktiviert und es sind nur noch Raketen, bzw Torpedos verfügbar.
Es gab mal eine Frau namens Schlicht,
die reiste häufig schneller als das Licht.
Eines Tages brach sie auf, relativ gedacht,
und kehrte zurück in der vergangenen Nacht.
-
-
mhh. Die Sprungtore kann man ja belassen.
Aber das mit den Stationen...
DIe kann man einfach so lassen. Die Sensoren zeigen ja auch auf Warp
alles was im Normalraum is oder???
Aber das mit den Stationen...
DIe kann man einfach so lassen. Die Sensoren zeigen ja auch auf Warp
alles was im Normalraum is oder???
Es gab mal eine Frau namens Schlicht,
-
Also die Sektoren sind untereinander nicht zu erreichen. Da man wenn man immer in die selbe richtung fliegt wieder am Start ankommt. Um das zu Simmulieren müsste man die Schiffe ab einer bestimmt entfernung (Max sind ca. 10.000KM möglich) Automatisch Springenlassen und dann auch wieder in der selben enfernung im Zielsystem ankommen lassen. Ob das machbar ist KA.
Godit
Godit
-
interessant:
deutsches Forum: Star Treck modteam
englisches Forum: Star Wars modteam
wäre doch am besten für alle, wenn beide teams zusammenarbeiten.
meine für den erfahrungsaustausch.
anspechpartner ist C.J. der bereits den Tie-Figther erstellt hat.
vorteil ist ein schnelleres arbeiten für beide teams (z.B.wenn einer einen fehler macht, muss der andere ihn ja nicht auch machen).
oki nur als info.
deutsches Forum: Star Treck modteam
englisches Forum: Star Wars modteam
wäre doch am besten für alle, wenn beide teams zusammenarbeiten.
meine für den erfahrungsaustausch.
anspechpartner ist C.J. der bereits den Tie-Figther erstellt hat.
vorteil ist ein schnelleres arbeiten für beide teams (z.B.wenn einer einen fehler macht, muss der andere ihn ja nicht auch machen).
oki nur als info.
MFG... HARKON _ EN @ all User
-
-
-
-
hallo
ich habe schon seit ein paar wochen diesen topic beobachtet und finde dass projeckt eine tolle idee ich wüsste da noch eine seite wo man noch technische infos bekommen kann:
www.foederationsdatenbank.de

ich habe schon seit ein paar wochen diesen topic beobachtet und finde dass projeckt eine tolle idee ich wüsste da noch eine seite wo man noch technische infos bekommen kann:
www.foederationsdatenbank.de

-
-
-
Ich weiß nicht, ob ihr's schon im Thread drin habt, aber ich pack mal den Link zu einem Thread zu, in dem meinereiner kurzerhand einen Star Trek Mod beschreibt.
Schnappt euch die besten Ideen ... will endlich dem Dominion in riesigen Schlachten in den Ar*** treten
Link: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... =star+trek
BTW: Wenn ein Mod, dann bitte auch möglichst alle Schiffe die in dieses Zeitfenster gehören. Nicht so wie die verschiedenen Spiele (ST: Dominionwars, Armada 1&2 usw) in denen Raumer wie die Akira-Klasse oder die Souvereign-Klasse im Sekundentakt gebaut werden können, aber die wohl wichtigeren Raumschiffe wie Excelsior-Klasse, Miranda-Klasse etc nichtmal als KI-Schiffe auftauchen. Danke
BTW2: Die Souvereign-Klasse ist im Dominion Krieg nicht in den großen Schlachten eingesetzt worden, außerdem gab es da nur ein Schiff dieses Typs: Die Enterprise - E. (Bridgecommander erzählt da was anderes)
Schnappt euch die besten Ideen ... will endlich dem Dominion in riesigen Schlachten in den Ar*** treten

Link: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... =star+trek
BTW: Wenn ein Mod, dann bitte auch möglichst alle Schiffe die in dieses Zeitfenster gehören. Nicht so wie die verschiedenen Spiele (ST: Dominionwars, Armada 1&2 usw) in denen Raumer wie die Akira-Klasse oder die Souvereign-Klasse im Sekundentakt gebaut werden können, aber die wohl wichtigeren Raumschiffe wie Excelsior-Klasse, Miranda-Klasse etc nichtmal als KI-Schiffe auftauchen. Danke

BTW2: Die Souvereign-Klasse ist im Dominion Krieg nicht in den großen Schlachten eingesetzt worden, außerdem gab es da nur ein Schiff dieses Typs: Die Enterprise - E. (Bridgecommander erzählt da was anderes)
-