[MOD/WIP] Stargate X (SGX) {closed}
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
@ScRaT:
Woher weißt du das denn? Ich kenne gar keinen ScRaT_GER...
Nein, natürlich habe ichz meine Verpflichtungen, aber es bleibt an manchen Tagen immer noch genug Zeit, um andere Sachen zu tun. Zum Beispiel beim Trantor Rebuild Mod irreführende ArgonNews zu schreiben oder merkwürdige Karten für Stargate-Mods zu machen...
Wenn man dann noch auf bestimmte Sachen warten muss...
So, um aus den dunklen Ecken des OffTopics wiederzukehren:
Welche Sektoren werden denn jetzt genutzt? Einen Großteil dieser P3X-Viecher kann man ja vernachlässigen. (Ach ja, es gibt auch welche, die nicht mit P3X anfangen! Wusste ich noch gar nicht!)
Grüße
Glumski
Woher weißt du das denn? Ich kenne gar keinen ScRaT_GER...

Nein, natürlich habe ichz meine Verpflichtungen, aber es bleibt an manchen Tagen immer noch genug Zeit, um andere Sachen zu tun. Zum Beispiel beim Trantor Rebuild Mod irreführende ArgonNews zu schreiben oder merkwürdige Karten für Stargate-Mods zu machen...

Wenn man dann noch auf bestimmte Sachen warten muss...
So, um aus den dunklen Ecken des OffTopics wiederzukehren:
Welche Sektoren werden denn jetzt genutzt? Einen Großteil dieser P3X-Viecher kann man ja vernachlässigen. (Ach ja, es gibt auch welche, die nicht mit P3X anfangen! Wusste ich noch gar nicht!)
Grüße
Glumski
-
diese sind fest die müsen rein, und wenn es zu wenig wären kommen die kanen kleinen planis ohne namen dazu5. Karte
-3 Galaxien (Milchstraße,Ida und Pegasus){Planung}
-Sektoren Milchstaße (Wichtige: Abydos,Kheb,Langara,K´Tau,Velona,P3x-774,Cimmeria,P3X-888,Heliopolis,Tollan,Sodan,Camelot,Altair,Cal Mah,Delmak,Chulak,Dakara,Kersh'taa,Praklarush Taonas,Tartarus,Tollana,Alpha Stützpunkt und viele Unwichtige/kleine Planeten){Planung}
-Sektoren Pegasus Galaxie (Wichtige:Lantea,Asura,Alpha Stützpunkt,Belkan,Dagan,Neu Athos,Proculis,Sateda,Taranis, und viele Unwichtige/kleine/unbenannte Planeten){Planung}
-Sektoren Ida Galaxie (Wichtige: Hala,Orilla,Othala, und viele ausgedachte Planeten da es nur 3 bekannte gibt){Planung}
Und mit
würdest du da eine für mich machen?"oder merkwürdige Karten für Stargate-Mods zu machen..."
-
Hier findest du Bilder zu weiteren Stargate-Modellen, wie zum Beispiel einem Cruiser oder Transporter der Ori, Aschen-Schiffen und weiterem.
Auf der gleichen Seite suche ich bereits nach einer Galaxiskarte, die ich in ein X3-Karten-Modell umwandeln könnte. Mit Mappen an sich kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus, für Kartenmodelle habe ich aber ein Händchen (bevor jemand laut igitt schreit, ich meine das Sprichwort...).
Karten habe ich bisher nur die und die gefunden, wobei ich die zweite bevorzuge. Sag mir, welche besser ist oder gib mir einen Link zu einer anderen guten Karte.
Grüße
Glumski
Auf der gleichen Seite suche ich bereits nach einer Galaxiskarte, die ich in ein X3-Karten-Modell umwandeln könnte. Mit Mappen an sich kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus, für Kartenmodelle habe ich aber ein Händchen (bevor jemand laut igitt schreit, ich meine das Sprichwort...).
Karten habe ich bisher nur die und die gefunden, wobei ich die zweite bevorzuge. Sag mir, welche besser ist oder gib mir einen Link zu einer anderen guten Karte.
Grüße
Glumski
-
-
-
gar keine von dennen, die shciffe sind teilweis erfunden zb die der aschen
dann die karten gefallen mir auch nicht. ich wäre für eine komplett neue oder eine original von tc die halt nur komplett umgesetzt wird, sprich das erdsystem zum pegasus machen, x zu milchstraße und die untere rechte ecke zu ida, udn dann sollen die sektoren weiter verschoben werden auf der karte
dann die karten gefallen mir auch nicht. ich wäre für eine komplett neue oder eine original von tc die halt nur komplett umgesetzt wird, sprich das erdsystem zum pegasus machen, x zu milchstraße und die untere rechte ecke zu ida, udn dann sollen die sektoren weiter verschoben werden auf der karte
-
-
-
-
-
ah sry antiker hast noch nich im forum bei den paraniden sry
und mach doch noch als raketen für die tauri luft-luft raketen für die x-301 und F-302 und atomraketen für die BC-304 und BC-303 und nen die X-303 ma um in BC anstatt X
weil x is ja experimentell oder so und BC battlecruiser das währe dann besser weil wemm man davon ne ganze fleet hat sieht das ja doof weils ja dann nich mehr wirklich experimentell is^^
und mach doch noch als raketen für die tauri luft-luft raketen für die x-301 und F-302 und atomraketen für die BC-304 und BC-303 und nen die X-303 ma um in BC anstatt X
weil x is ja experimentell oder so und BC battlecruiser das währe dann besser weil wemm man davon ne ganze fleet hat sieht das ja doof weils ja dann nich mehr wirklich experimentell is^^
-
-
@gwydion123
An sich gabs ja nur eine X303, es kann sein das die russen auch mal eine x303 oder so hatten da die ja all pläne bekommen haben
Aber da ich es SG Treu machen will, bleibt es bei X303 es sei den es kommen zahlreiche Beschwerden
Dann das mit den Raleten ist mir schon klar
@Delocatus Ori werden mit in die MIx klasse kommen daher weiß ich es noch nicht so genau, aber die KI werden natürlich noch auf feind usw gesetzt
wräe ja schwachsinn wenn wraith und Antiker hand in hand die Goa Uld angreifen^^
Und zu diese Ki sollen auch Sektoren kämpfe kommen aber nur vereinzelt
An sich gabs ja nur eine X303, es kann sein das die russen auch mal eine x303 oder so hatten da die ja all pläne bekommen haben
Aber da ich es SG Treu machen will, bleibt es bei X303 es sei den es kommen zahlreiche Beschwerden
Dann das mit den Raleten ist mir schon klar

@Delocatus Ori werden mit in die MIx klasse kommen daher weiß ich es noch nicht so genau, aber die KI werden natürlich noch auf feind usw gesetzt
wräe ja schwachsinn wenn wraith und Antiker hand in hand die Goa Uld angreifen^^
Und zu diese Ki sollen auch Sektoren kämpfe kommen aber nur vereinzelt
-
Guck mal hier oder [urlhttp://stargate-wiki.de/index.php/Portal:Orte]hier[/url].
Werde dir bald was brauchbares liefern.
Grüße
Glumski
Werde dir bald was brauchbares liefern.
Grüße
Glumski
-
-
Gut, ich werde dann mal die Karte machen.
Was die Rassen angeht: Zur Verfügung stehen die hier:
Zählen wir mal die neuen Rassen auf:
Antiker, Wraith, Androiden (Antiker), Goa'uld, Ta'uri, Asgard, Ori.
Es gibt außerdem noch eine Rasse aus SG-A, deren Namen ich vergessen habe. Sie fliegen herrenlose/gekaperte Schiffe und waren in dem Bündnis mit den Ta'uri (von Atlantis) und den Wraith gegen die Androiden.
Also:
Antiker - Teladi
Wraith - Kha'ak
Androiden - Yaki
Goa'uld - Argonen
Ta'uri - Terraner/ATF
Replikatoren - Xenon
Asgard - Boronen
Tok'ra - Split
Ori - Paraniden
[Raumschiffvolk] - Piraten
So stelle ich mir das vor.
Grüße
Glumski
Was die Rassen angeht: Zur Verfügung stehen die hier:
- Argonen
- Boronen
- Teladi
- Split
- Paraniden
- Terraner
- ATF
- Goner
- Piraten
- Yaki
- Kha'ak
- Xenon
- unbekannt
- Race 1
- Race 2
Zählen wir mal die neuen Rassen auf:
- Antiker
- Wraith
- Androiden
- Goa'uld
- Ta'uri
- Replikatoren
- Asgard
- Tok'ra
- Ori
Antiker, Wraith, Androiden (Antiker), Goa'uld, Ta'uri, Asgard, Ori.
Es gibt außerdem noch eine Rasse aus SG-A, deren Namen ich vergessen habe. Sie fliegen herrenlose/gekaperte Schiffe und waren in dem Bündnis mit den Ta'uri (von Atlantis) und den Wraith gegen die Androiden.
Also:
Antiker - Teladi
Wraith - Kha'ak
Androiden - Yaki
Goa'uld - Argonen
Ta'uri - Terraner/ATF
Replikatoren - Xenon
Asgard - Boronen
Tok'ra - Split
Ori - Paraniden
[Raumschiffvolk] - Piraten
So stelle ich mir das vor.
Grüße
Glumski
-
Ähm die Andrioden sind Asuraner oder Pegasus Replikatoren, daher werde sie mit den Normalen Replikatoren gemischt
dann würde ich die Goa udl eher zu terranern machen, da die terraner gesplittet sind in den militär usw da würden die Goa uld Zu Systemlords, Lords, udn einfachen Goa uld
Und zu deiner einen rasse das waren die Traveler oder reisenden im deutschen sie werden unter der Mix rasse zu finden sein
# Argonen Antiker
# Boronen Asgard
# Teladi Tauri
# Split Mix Rasse
# Paraniden (offen)
# Terraner Systemlords
# ATF Goa uld(das ist die niedrigste rang eines Goa ulds)
# Goner Ori(wegen der geringen anzahl an schfifen)
# Piraten Mix au schiffen sollten kopfgeldjäger genannt werden
# Yaki Lucianer Allianz
# Kha'ak Wraith
# Xenon Replikatoren
# unbekannt
# Race 1
# Race 2
das wäre meine idee
dann würde ich die Goa udl eher zu terranern machen, da die terraner gesplittet sind in den militär usw da würden die Goa uld Zu Systemlords, Lords, udn einfachen Goa uld
Und zu deiner einen rasse das waren die Traveler oder reisenden im deutschen sie werden unter der Mix rasse zu finden sein
# Argonen Antiker
# Boronen Asgard
# Teladi Tauri
# Split Mix Rasse
# Paraniden (offen)
# Terraner Systemlords
# ATF Goa uld(das ist die niedrigste rang eines Goa ulds)
# Goner Ori(wegen der geringen anzahl an schfifen)
# Piraten Mix au schiffen sollten kopfgeldjäger genannt werden
# Yaki Lucianer Allianz
# Kha'ak Wraith
# Xenon Replikatoren
# unbekannt
# Race 1
# Race 2
das wäre meine idee
-
Habe da ne frage wirst du das auch so mit den Schilden und der Hülle machen, da die Orischiffe ja eigentlich ja die besten schilde haben und kaum ein Schiff, bis auf Asgard,Ta'ori, glaube auch Antiker, kommt da durch.
So änlich auch mit den Wraithschiffen, die haben glaube ich keinen Schild und nur eine Dicke Hülle. Und das Mega Hive hat , wenn es fertig ist eigentlich eine Undurchdringbare Hülle und wäre also unbesigbar.
So änlich auch mit den Wraithschiffen, die haben glaube ich keinen Schild und nur eine Dicke Hülle. Und das Mega Hive hat , wenn es fertig ist eigentlich eine Undurchdringbare Hülle und wäre also unbesigbar.