[AB 16][Sci-Fi-Action] Visions of Doom (Abgeschlossen)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Und wieder ein sehr schönes Kapitel!
An das "ß" habe ich mich inzwischen schon fast gewöhnt, ich würde dir aber trotzdem raten, da etwas zu ändern (nur um Verwechselungen vorzubeugen).
Ich würde ja gerne noch mehr schreiben, aber mir fällt nichts ein. Also schließe ich mit einem "Wo bleibt das nöchste Kapitel? :wink: " ab.
Grüße
Glumski
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Es geht weiter...
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 21 - Ethernal Darkness - Ewige Finsternis:

"Was geht hier vor sich?" fragte Markus als er den Hangar betrat.
"Hive-Angriff." sagte Sahiro recht lustlos und setzte sich auf eine Metall-Kiste.
"Was sitzt ihr dann hier rum?" fragte Markus.
"Wir müssen auf den Startbefehl warten." sagte Sharan.
"Das läuft im wesentlichen genauso ab wie bei dir zu Hause auf der Erde." sagte Rakara.
"Dauert nur etwas länger." setzte Sharan hinter. "Bei uns steckt da eine Menge Bürokratie dahinter."
Markus verstand das nur zum Teil. Es war ihm auch egal. Zumindest konnte er sich schon vorbereiten, dass er der erste wäre der starten könnte. Und das tat er direkt indem er sich in seinen neuen TFSM setzte.
"Guten Morgen. Bereit für Anweißungen." sagte das Hologramm.
"Wir ziehen in den Krieg. Bereite alles vor um zu starten." sagte Markus und legte die Hände auf die Pads.
"Aktiviere Steuermodus." sagte das Hologramm und Markus ging die Verbindung ein. Im wesentlichen steuerte sich das ganze nicht anders als der Dragonforce. Jetzt hieß es warten.
"Alle TFM-Staffeln starten." tönte Sha´Krell recht plötzlich durch das Kom-System. Die Hangartore öffneten sich. Und noch bevor sie vollständig geöffnet waren gab Markus bereits vollen Schub und verschwand durch das Kraftfeld, dass den Hangar vor Dekompression schützte, ins All. Nun zeigte sich der TFSM in seinen vollen 25,5m größe. Insgesamt hielt er sich an die Humanoiden-Insekten-MIxtur in Optischen Fragen und war ähnlich wie der Graveyard auch, mit sehr ergonomisch geformten Gliedmaßen versehen. Am Rücken waren 10 mechanische Flügel halbkreisförmig angebracht, welche gewaltige Triebwerke darstellten. Insgesamt war der TFSM schwarz, wurde jedoch von regelmäßig fließender Energie in Außenbahnen über den gesamten TFSM hinweg hell erleuchtet. Diese Energiebahnen waren es auch, welche die Flügel mit dem Rest der Maschine verbanden. Rund um den gesamten TFSM waren außerdem einige Metall-Klumpen angebracht, die ebenfalls mit Energiebahnen verbunden waren. Markus verstand den Sinn dahinter noch nicht, aber er hoffte, dass das bald folgen würde. Markus flog mit einigen anderen TFMs der anderen Schiffe nach vorne in eine der ersten Reihen. Mittlerweile kamen auch die anderen von seinem Schiff an.
"Mann, bist du irre? Wenn sie auf dich in der Position feuern, bist du Toast." sagte Rakara.
"Ich weiß selber was gut für mich ist." sagte Markus und schloss den Kom-Kanal. "Wie viele Feinde sind es bisher?" fragte er nun seinen Kampfcomputer.
"Ich kann mit den Sensoren 600 Hive-Schiffe unterschiedlicher Größen ausmachen." sagte der Kampfcomputer. Markus schluckte kurz. Das klang nach einer ganzen Menge. Er ließ sich vom Kampfcomputer eine 3D-Ansicht des Schlachtfeldes geben. Jetzt hieß es nur noch abwarten. Und noch bevor er wirklich bereit war fegten erste grüne Strahlen von den Hive-Schiffen durch die Reihen der Ancients.

Sha´mes und seine Truppe warteten nun schon eine ganze Weile. Bisher geschah noch nichts. Das nutzte Sha´mes noch für ein paar schnelle Taktische Besprechungen.
"Also. Wenn sie die Walker einsetzen haut ihr schnell ab und überlasst mir das ganze." sagte er.
"Kommt nicht in Frage, wir wollen kämpfen." rief ihm einer zu.
"Ihr könnt nichts gegen sie ausrichten. Ich weiß nicht mal ob ich das kann." sagte Sha´mes und duckte sich schnell hinter seine Deckung. Die ersten Deutschen begannen mit Maschinengewehr-Feuer von einem Hügel aus. So wie Sha´mes es gesehen hatte waren es mindestens 100 Leute gegen 60 auf seiner Seite. Und bereits 2 Dorfbewohner fiehlen, da sie nicht vorbereitet waren.
"Gebt Gegenfeuer!" rief Sha´mes und die Dorfbewohner begannen es direkt umzusetzen. Sha´mes´ Training hatte sich ausgezahlt. Bereits nach wenigen Schüssen gab es erste Treffer mit verdächtig wenig Treffern auf Seiten der Dorfbewohner. Die Deutschen begannen nun geschützt von Sperrfeuer vorzurücken. Sie kamen näher und keiner der Dorfbewohner konnte etwas dagegen unternehmen. Einer von ihnen war der Meinung er müsste nun einschreiten und wurde im Geschosshagel zerfetzt, als er sich aus der Deckung begab. Gerade waren sie am Befestigungs-Wall angekommen, als sich plötzlich Klappen öffneten, durch welche weitere Dorfbewohner, die komplett hinter der Mauer versteckt waren, Handgranaten zu den Sturmtruppen rollten. Die Sturmtrupps waren davon völlig überrascht und wurden von den Sprengladungen zerfetzt. Weitere Deutsche stellten sich auf die Ebene und begannen zu feuern. Der Wall, war zwar recht stabil für die kurze Zeit, aber er konnte dem Gewehrfeuer auch nicht ewig stand halten. Zumal sich ein weiterer Sturmtrupp über die Hügel-Landschaft von hinten anschleichen wollte. Sha´mes begab sich aus der Deckung und ließ einen Feuerball auf einen Sturmtrupp los, der Frontal stürmen wollte. Eine Explosion riss einen Krater in den Boden und schleuderte die zerfetzten und brennenden Leute durch die Luft. Mittlerweile war der Sturmtrupp der sich angeschlichen hatte angekommen und feuerte direkt auf einen Dorfbewohner, der nicht mehr lange lebte. Auch ein weiterer, der mit einem Katana angestürmt kam starb noch bevor er überhaupt die Möglichkeit hatte etwas zu unternehmen. Der Trupp rückte weiter. Sha´mes bekam dasd ganze jedoch mit und bewegte sich schnell in diese Richtung, wärend der Rest seiner Leute weiter versuchte den Rest der Deutschen von sich fern zuhalten.

Markus wich einem der Hauptgeschütze der Hive-Schiffe aus. Dieses traf stattdessen 2 Firehawks von einem anderen Schiff und fegte sie völlig aus dem All. Zeitgleich feuerten nun die Ancient-Schiffe zurück. Jedes mit seinen Hauptgeschützen. Dabei trafen sie jedoch nur auf Energiebarrieren der Hive-Schiffe. Die TFMs und TFSMs transformierten zu den Jäger und Bomber-Formen und rückten vor. Markus tat es ihnen gleich und wich mit einer Zeitwärtsrolle einem weiteren grünen Strahl eines Hive-Schiffes aus. Zeitgleich feuerte er Partikel-Strahler und die Energie-Raketen ab, was im wesentlichen nur blaue lang, gezogene, zielsuchende Energie-Projektile waren, die einen blauen dünnen Schweif hinter sich herzogen. Es waren viele. Mindestens 100, die in die nächste Fregatte der Hives schlugen und sie völlig zerfetzten. Direkt darauf transformierte Markus den TFSM zum High-Mobility-Modus und feuerte einen gewaltigen blau-weißen Strahl aus dem Zentrum ab, der einen Hive-Kreuzer einfach durchschlug und zur Explosion brachte. Dann musste er jedoch schlagartig einem recht dünnen grünen Strahl ausweichen, der scheinbar dafür gedacht war um TFMs abzuwehren. Weitere dieser Kanonen wurden auf Markus abgefeuert. Zeitgleich feuerte Markus mit Puls-Kanonen auf diese Flak-Geschütze und zerstörte sie. Anschließend landete er auf der Hülle des Schiffes und aktivierte eine Kampfklinge mit der er ein Loch in die Hülle schnitt, durch dass er anschließend eine Energiekugel mit dem Energy-Driver jagte und die Fregatte vernichtete. Die anderen 4 des Teams sahen sich das alles aus weiter Entfernung an.
"sch****, der hats drauf." sagte Sharan mit völlig großen Augen.
"Der hat doch nur jede Menge Glück." sagte Sahiro genervt.
"Guck ihm doch mal zu. So kann man nur ausweichen wenn man Erfahrung hat." sagte Rakara.
"Shiva hat es auch immer so gemacht." sagte Sharan.
"Ich frag mich allerdings woher er die haben soll. Er hat nur einmal gegen die Hives gekämpft und das war auf seinem Planeten." setzte Rakara schnell nach. In genau diesem Moment starteten die Hive-Drohnen. Es waren Tausende. Vielleicht sogar Zehntausende und sie kamen schnell näher. Die 4 TFMs eröffneten das Feuer und zusammen mit den anderen Schutzstaffeln war es ihnen möglich ein recht effektives Sperrfeuer aufzubauen. Explosionen zogen sich durch das All. Dennoch war das Sperrfeuer nicht komplett dicht. Einge der Drohnen brachen durch und begannen auf die Schiffe zu zufliegen. Allerdings bevor sie Schaden anrichten konnten wurden sie vom Flak-Feuer zerfetzt. DIe Atomos feuerte wärend dessen die beiden Hauptgeschütze und zerfetzte einen weiteren Hive-Kreuzer. Dann wich sie recht schnell einem grünen Hauptgeschütz aus, dass stattdessen die Ifrit-Klasse daneben traf und zeriss. Zeitgleich schlug ein weiterer Strahl in die Judgement Day und schwächte deren Schilde erheblich. Die Hive-Schiffe begannen außerdem ihre Stern-Formation zu bilden mit der sie die gewaltigen Hauptwaffen der Dreadnoughts aufluden. Markus flog mit seinem TFSM wärend dessen zu einem Wrack wo seine Maschiene zur Artillerie-Form transformierte. Genauer gesagt zu einer einzigen Kanone, der Moonlight-Cannon, welche sich im Wrack festkrallte. Dann richtete er sie auf einen der Dreadnoughts und feuerte. Der gewaltige weiß-graue Energie-Strahl fegte nicht nur den Dreadnought ohne Probleme weg, sondern auch noch die Kreuzer und Fregatten dahinter. Jetzt hatte er langsam den Dreh raus. So konnten sie die Schlacht gewinnen. Dachte Markus zumindest. Denn nun tauchte wie aus dem nichts eine weitere Mech-Einheit auf und feuerte auf ihn. Markus löste die Kanone vom Wrack woraufhin sie einfach davon weg trieb und der Schuss traf das Wrack und sprengte es. Der TFSM von Markus wurde trozdem durchgeschüttelt, genau wie Markus in dessen innern. Wärend dessen transformierte er jedoch schon zum High-Mobility-Mode und wich einem Feuerball seines nun neuen Feindes aus. Das war die selbe Einheit, gegen die er gekämpft hatte, als er auf dem Planeten Kontakt mit den Hives hatte. Die Unbekannte Einheit baute nun wieder ihre Schwerter auf und schlug nach dem TFSM von Markus, der seiner Seits ein Replika des Heavenhells in den Händen seines Prototypen entstehen ließ und die Schläge abblockte.
"Was zum Teufel ist das für eine Einheit?" fragte Markus verwirrt.
"Ich verfüge über keinerlei Daten." sagte der Kampfcomputer.
"Dann sorg dafür dass du welche bekommst." sagte Markus. "Und das da ist für dich." setzte er noch nach als er sich abstieß und mit der Partikel-Kanone feuerte. Sein Feind war jedoch wieder verschwunden und ein Stück weiter rechts wieder aufgetaucht.
"Scanvorgang gestartet." sagte der Kampfcomputer, als Markus einem weiteren Feuerball seines Feindes auswich.

Sha´mes war bei den Deutschen Eindringlingen angekommen und jagte ihnen einen Feuerstrahl entgegen, der sie jedoch verfehlte. Anschließend feuerten sie mit ihren Gewehren auf Sha´mes, der sich schnell hinter einen Mauer-Ausläufer zurückzog. Nun rückten die Soldaten weiter vor und bereiteten sich vor Sha´mes gefangen zunehmen. Dieser hatte jedoch sein Katana gezogen und trennte dem ersten Deutschen in der Nähe den Kopf ab. Die Leiche verwendete er dann als Schutzschild gegen die Kugeln der anderen Deutschen. Als er in der Nähe war durchstach er den ersten Soldaten einmal und trennte einem anderen den rechten Arm ab und anschließend auch den Kopf. Zeitgleich jagte er einem weiteren einen Feuerball entgegen und verbrannte ihn zu einem Haufen Asche. Der letzte bekam das Katana mitten in den Kopf. Damit war diese Bedrohung notdürftig abgewandt. Aber die nächste folgte ohne weitere Umwege. Die Deutschen stellten ihre Panzer auf und richteten die Kanonen aus.
"ALLE IN DECKUNG!!!" schrie Sha´mes. Die Leute sprangen schnell von dem Wall und rannten in die Gegenrichtung. Größten Teils vergeblich. Die Panzer feuerten und zerrissen die Mauer einfach. Wer sich noch darauf oder in nächster Nähe befand erlitt das selbe Schicksal. Nun kam es jedoch noch schlimmer. Die Mauerbrüchstücke regneten nun auf die Überlebenden. Einer von ihnen wurde direkt von einem der Bruchstücke zerfetzt. Ein anderer wurde nur an den Beinen getroffen und eingeklemmt. Auch auf Sha´mes selbst drohte ein Trümmer zu fallen. Aber er zerstörte den Trümmer indem er mit der Faust darauf schlug. Nur 20 von 100 hatten dieses Massaker überlebt und erreichten die 2te und letzte Verteidigungslinie, in der sich noch 200 weitere Dorfbewohner befanden. Das waren jedoch alle. Sha´mes selbst verzichtete darauf hinter die Mauer zu gehen. Er rammte lieber schon vorbereitend beide Arme in den Boden. Als nun die Deutschen Truppen anstürmten schossen wiederrum unzählige Stacheln aus dem Boden und spießten den gesamten Trupp auf. Wärend er das tat, packten die Leute auf der Mauer Raketenwerfer aus, die sie auf die Panzer richteten und abfeuerten. 3 von 5 Panzern wurden beim ersten Treffer zerstört. Die anderen 2 bei der nächsten Raketen-Welle. Dann war es recht plötzlich ruhig. Keine Feinde mehr. Nur die Leichen auf dem Boden und die Panzerwracks.
"War´s das? Haben wir gewonnen?" fragte einer der Dorfbewohner.
"Ich glaube kaum." sagte Sha´mes und versuchte irgendwelche Verstärkung zu erkennen.
"Sagt mal. Wo steckt eigendlich Takuya?" fragte ein weiterer Dorfbewohner, bekam jedoch nur Sätze wie "Keine Ahnung" und "Woher soll ich das wissen zurück".

Der Deutsche General der den Angriff leitete war außer sich vor Wut. Seine gesamte Armee war ein Haufen nutzloser Idioten. Anders konnte er sich nicht erklären wie sie es geschaft hatten von einem haufen Bauerntrampel ohne Militärausbildung und einem Ancient besiegt worden zu sein.
"Jetzt reichts mir. Setzt die Walker ein, die wir von den Hives haben. Brennt dieses Dorf nieder. Tötet jeden der sich dort befindet." sagte er zu seinem Adjutanten.
"BEE-WALKER STARTEN UND VORRÜCKEN!!!" schrie dieser zu seinen Leuten.
Schnell waren die 5 Bee-Walker mit den entsprechenden Leuten besetzt und richteten sich auf. Dann stapften sie über das Gelände hinweg auf das Dorf zu. Dagegen war es unmöglich, dass die Bewohner und der Ancient etwas unternehmen konnten.
"Schickt ihnen auch noch den Beast-Walker." sagte der General.
"Mit verlaub, Sir, das würde ich gerne übernehmen." sagte ein weiterer Mann der nicht der Adjutant war. "Ich hasse dieses Dorf wie nichts andere auf dieser Welt und den Ancient noch viel mehr." setzte er noch nach.
"Ist genehmigt, Takuya Kudo." sagte der General sehr zur Freude von Takuya.

"Sagt mal, hört ihr das auch, dieses komische Stampfen?" fragte ganz plötzlich einer der Dorfbewohner, sehr zum Schock von Sha´mes.
"LAUFT!" schrie er, wohl wissend was nun passieren würde. Bereits als der erste Torso eines Bee-Walkers über den Hügel reichte begann dieser die Plasma-Kanonen abzufeuern. Er verfehlte zwar den Wall, aber traf stattdessen eines der Häuser des Dorfes, welches direkt explodierte. Die anderen Walker erreichten ähnliche Treffer. Schnell sprangen die Bewohner von der Mauer ab und flüchteten so schnell sie konnten. Sha´mes selbst stellte sich den Walkern entgegen, wohl wissend, dass auch er unmöglich zu Fuß etwas ausrichten konnte. Die Walker feuerten mit Energie-Gattlings auf die einzellnen Dorfbewohner, die bei einem Treffer einfach zerissen. Sha´mes selbst schien noch unentdeckt zu sein und rannte zielsicher auf einen der Walker zu. Dieser Walkerpilot schien ihn bemerkt zu haben und feuerte den Flammenwerfer. Jetzt kam es drauf an, jetzt brauchte Sha´mes seine Stufe 6-Kräfte und so baute er einen Energieschild auf, wie er es von Shiva gelernt hatte. Es funktionierte wirklich. Er konnte durch die Flammen gehen ohne zu verbrennen. Und so sprang er auf den Walker und kletterte hoch so schnell er konnte bis zum Cockpit, wo er mit einem vergleichsweiße kleinen Feuerstrahl förmlich ein Loch hinein schweiße und anschließend den Piloten mit seinem Katana durchstach. Der Vorteil davon war, dass nun einer der 5 Walker außer Gefecht war. Der Nachteil, dass nun die anderen 4 Walker auch auf ihn aufmerksam geworden waren. Einer davon drehte seinen Torso in die Richtung von Sha´mes und feuerte die Plasma-Kanonen. Sha´mes sprang schnell nach unten weg und so wurde der führerlose Bee-Walker getroffen und explodierte. Sha´mes hatte dabei Glück und entkam sowohl dem Plasma-Strahl als auch der Explosion. Wärend dessen feuerten die anderen 3 Walker weiter auf das Dorf und zerstörten weitere Hütten. So lange sie den Bunker jedoch nicht fanden war das alles ein geringer Preis. Sha´mes rannte wärend dessen so schnell er konnte seitlich weg und versuchte so der Energie-Gattling des ihm zugewendeten Bee-Walkers zu entkommen. Ganz plötzlich stoppte der Walker sein Feuer auf Sha´mes und wandte sich wieder dem Dorf zu. Sha´mes war verwirrt. Was sollte das? War er dem Walkerpiloten etwa nicht Feind genug? Ganz plötzlich begann der Boden zu beben und die Erde risse anzusetzen. Die bisher nur recht klein waren, sie aber unaufhörlich ausdehnten. Sha´mes begann zu schwitzen vor Angst. Er wusste genau was jetzt passieren würde. Und er behielt recht. Ein Beast-Walker brach plötzlich aus der Erde. Dabei rissen die Spalten weiter auf und erschufen ganze Gräben. Sha´mes war außerdem bei alle dem entgangen, dass er direkt auf einer dieser Spalten stand und so stürzte er in den schwarzen Abgrund der sich durch das auftauchen des Beast-Walkers gebildet hatte.
-------------------------------------------------------------------------------------
Und isses so Vorraussehbar wie du gedacht hattest Razorking? ^^
Raz0rking

Post by Raz0rking »

tot und verderb^^..was soll da nicht vorrausschaubar sein?^^..
du verpackst es anders aber immer noch tot und verderb :P
:D :P :D
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Nach dem gleichen Prinzip kann man auch Star Wars, Sar Trek, Stargate, äh... und die meisten andern Serien bewerten.
Ich finde deine Geschichte nach wie vor excellent.
Eine Frage: Hast du die Teile jetzt alle an einem Tag geschrieben oder waren die schon fertig in einer Textdatei?
Ich hoffe, es geht bald weiter!
Glumski
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Glumski wrote: Eine Frage: Hast du die Teile jetzt alle an einem Tag geschrieben oder waren die schon fertig in einer Textdatei?
Ich hoffe, es geht bald weiter!
Glumski
Ich schreibe einen Teil am Tag.... Von daher kannst du im wesentlichen heute auch mit noch einem Rechnen... Ob das allerdings ab morgen so weiter geht weiß ich nicht... Ist unwahrscheinlich...
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So der letzte Teil für möglicherweiße etwas längere Zeit... Aber vielleicht isses ja nich ganz so schlimm...
Kapitel 22 - The known Enemy - Der vertraute Feind:

Markus wich einem weiteren Feuerball seines Feindes aus und feuerte mit den Partikel-Strahlern und Puls-Kanonen auf ihn. Sein Gegner teleportiere jedoch von einem Ort zum anderen, was es unmöglich machte ihn zu treffen. Zeitgleich richtete er die Ausläufer des Kreisförmigen Gebildes über der Einheit auf den TFSM von Markus und feuerte mit mehren großen orangenen Energie-Strahlen, denen nun Markus ausweichen musste. Als er das getan hatte, erschien sein Feind plötzlich hinter ihm und schlug mit einem Schwert zu. Markus hielt nun wieder sein Heavenhell dazwichen und blockte den Schlag. Zeitgleich wich er einem weiteren Schlag nach hinten aus und aktivierte den Heavy-Mode, woraufhin sich die Metallklumpen zu Panzerplatten formten. Ein großteil der Flügel formte außerdem einige Kanonen, die sich auf den Schultern und an den Armen des TFSM befestigten. Markus musste seinen Feind irgendwie einkreißen und daher feuerte er alle Waffen auf einmal ab. Gewaltige Strahlen und kleine Projektile jagten auf seinen Feind zu. Dieser teleportierte sich scheinbar immer in Zwichenräume wo ihn das Waffenfeuer nicht erreichen konnte und entkam diesem mächtigen Angriff so ohne Probleme. Zeitgleich lud er einen recht gewaltigen Feuerball über den Händen der Einheit auf die nach oben gerichtet waren. Als der Angriff gestoppt hatte jagte er sie Markus entgegen. Dieser wechselte schnell in den Jägermodus und versuchte nach oben wegzufliegen. Um wenige Zentimeter schaffte er es so zu entkommen.
"Scanvorgang abgeschlossen." sagte der Kampfcomputer.
"Dann lass mal hören." sagte Markus hektisch und noch recht fertig von dem was gerade passiert war.
"Der Feind verwendet eine organische Basis. In diese Basis sind Kybernetische Implantate eingelassen, die einen optimalen Output für die Basis ermöglichen. Dazu wurde die Einheit in eine Metallische Rüstung plaziert, welche mit weiteren Waffensystemen ausgerüstet ist und Schutz bietet. Die meisten Waffensysteme sind in keiner einzigen Datenbank der Ancients zu finden. Genau wie die Defensiv-Systeme. Ebenfalls weitere Nachforschung benötigt die Frage weshalb die Einheit in der Lage ist zu teleportieren. Jedoch scheint die Einheit über ein Konversions-System der Stufe 5 zu verfügen und jeder Einzellne Punkt an der Einheit kann als Driver dienen. Ein weiteres bereits Identifiziertes System ist das Kompressionssystem, sowie das Komprimierungssystem. Für weitere Informationen werden weitere Daten benötigt." sagte der Kampfcomputer, wärend Markus einigen Feuerbällen auswich und einen Schwertschlag blockte.
"Dann fang an sie zu sammeln." sagte Markus genervt und feuerte Energie- und Plasma-Raketen auf seinen Feind, der sich wegteleportierte und genau vor Markus´ TFSM wieder erschien, wo er ihn packte und mit vollem Schub in ein Wrack eines Ancient-Schiffs rammte. Das Wrack brach dabei auseinander.

"Die Lone Wolfes haben Startfreigabe." tönte Octrons Stimme durch das Komsystem. Jeder einzellne Deathmaster gab Bereitschaft durch. Und startete anschließend.
"Death Leader bereit." sagte Kasara und folgte ihrer Staffel, die anschließend eine V-Formation hinter ihr einzunehmen begann. "O.K. Primärziele sind die Dreadnoughts sowie die Kreuzer, die sie mit Energie versorgen." setzte sie nach und versuchte die Schlacht zu überblicken. Dabei fiehl ihr schockiert der TFSM von Markus auf, der sich mit der Unbekannten Einheit anlegte und bekam mit wie der TFSM in das Wrack gerammt wurde.
"Ist was nicht in Ordnung Death-Leader?" fragte einer der Piloten.
"Nein. Alles klar. Formation auflösen. Freier Angriff." sagte Kasara und jeder der Deathmasters drehte in eine andere Richtung ab, wärend Kasara stur gerade aus flog. Ihr Ziel war der Dreadnought Zentral in der Schlacht. Sie war sich sicher, dass dies das Kommandoschiff oder besser gesagt das Masterschiff war, auf dem sich der Hive-Master befand, der alle anderen Schiffe kontrollierte. Das Schiff begann direkt mit Flak-Feuer, was Kasara zu einigen Ausweichmanövern zwang. Als sie in Reichweite war feuerte sie die beiden Chaos-Kanonen ab, transformierte den Deathmaster zum Mech und setzte noch einen Chaos-Burst oben drauf, kam jedoch nicht durch das gewaltige Schildgitter. Alleine dieses Tatsache sprach dafür, dass es sich um das Master-Schiff handeln musste. Aber Kasara blieb nicht lange Zeit um darüber nachzudenken. Das Schiff begann mit weiterem Flakfeuer und eine Gruppe Drohnen begann sich Kasara anzunehmen, die mit einer Reihe Raketen und kleinen roten Blitzen, Chaos-Flashers, auf die Drohnen feuerte und 5 von ihnen zerstörte. Der Rest der 10er-Gruppe feuerte und traf auf einen Energieschild, den Kasara schnell aufgebaut hatte. Zeitgleich kam weiteres Flak-Feuer vom Schiff und Kasara musste dem wiederrum ausweichen. Die Drohnen hielten jedoch weiter auf ihren Deathmaster zu. Diese Chance nutzte sie und zerschlug 3 davon mit dem Hammer und zersägte die übrigen beiden mit den Energieklingen in den Fingern des Deathmasters. Als nächstes drehte sie ihren TFSM wieder zum Schiff und feuerte eine weitere Landung Chaos-Kanonen und den Chaos-Burst darauf. Wieder kamen die Waffen nicht durch das Schildgitter. Schwächten es jedoch erheblich.
"Ich brauche dringend Support für die Zerstörung des Master-Schiffes." gab sie durch die Kom durch und hoffte, dass ihr irgendjemand dabei helfen würde.

Sowohl der TFSM als auch Markus hatten den Crash mit dem Wrack überstanden es gab keine nennenswerten Schäden. bis auf einige Kratzer in der Panzerung. Die Unbekannte Einheit befand sich einige Meter von Markus entfernt.
"Au mann. Du Penner hast mein neuestes Spielzeug zerkratzt und ich hab ihm noch nicht mal einen Namen gegeben." sagte Markus mit einer gewissen Ironie ohne nennenswerte Reaktion seines Feindes. "Das ist dir egal. Schön. Mal sehen wie´s hier nach aussieht." fügte er hinzu und machte sich für einen weiteren Angriff bereit. Dann hörte er jedoch die Supportanfrage von Kasara. "O.K. Dumm gelaufen. Ich hoffe du hast wenigstens genug Knete um dafür aufzukommen. Ich schick dir die Rechnung." sagte Markus und gab vollen Schub in die Richtung von Kasara. Als sein Feind das bemerkt hatte, teleportierte er direkt in die Flugbahn von Markus und packte den TFSM am Bein um ihn nach einigem umher wirbeln in die Richtung eines Ancient-Schiffs zu schleudern. Der TFSM krachte mitten in das Schiff und sein Feind folgte ihm per teleport. Er erschien direkt vor Markus´ TFSM und stach mit einem der Schwerter zu, genau an die Stelle an der sich das Cockpit befand. Markus aktivierte die Triebwerke und wich dem Stich so aus. Das Schwert ging stattdessen in die Hülle des Schiffes. Markus aktivierte nun den Nahkampf-Modus und schlug mit einer der Kampfklingen nach seinem Feind, der wiederrum verschwand bevor er getroffen wurde. Markus sah sich schnell um und fand seinen Gegner ein Stück oberhalb wo er die Ausläufer alle zusammen nach vorne gerichtet hatte und nun eine gewaltige orangene Energie-Kugel davor aufbaute. Markus transformierte seinen TFSM schnell zurück zum High-Mobility-Mode und wich zur Seite aus. Die Energie-Kugel traf stattdessen das Schiff und sprengte es einfach in 2 Hälften. Markus wich schnell einem ebenfalls orangenen Energiestrahl aus, der auf ähnliche Weiße angefeuert wurde wie die Kugel und transformierte seinen TFSM zum Heavy-Mode. Als er dachte er könnte seinen Feind treffen feuerte er die Chaos-Kanonen ab. Beide Strahlen verfehlten ihr Ziel, genauso die Spektrum-Kanonen. Schlagartig tauchte sein Feind direkt vor dem TFSM auf und ließ einen blauen Energieball auf das Zentrum los. Die Schockwelle schleuderte den TFSM nach hinten weg. Markus nutzte das und transformierte zum Nahkampf-Modus. Als die Unbekannte Einheit nun wieder mit Schwertern erschien blockte er die Schläge einfach ab. Eins war ihm nun klar. Diesen Kampf konnte er umöglich gewinnen.

Kasara wich einem weiteren Flak-Geschütz aus und entfernte sich vom Schiff. Dieser Feind war für sie alleine zu viel. Wärend dessen zerstörten 2 Deathmasters der Lone Wolfes einen Dreadnought, der bereits kurz vor dem Ende des Aufladeprozesses stand. Die Explosion des Überladenden Kerns riss die Kreuzer, welche die Energie abgaben, ebenfalls mit.
"Mega-Kill würde ich sagen." sagte einer der anderen Deathmaster-Piloten.
"Nicht verquatschen, es gibt noch viel mehr zu tun." sagte der Pilot mit den Rufzeichen Death 1.
Wärend dessen ging die Judgement Day vor allen anderen Schiffen in Stellung, den Beschuss der Hauptkanonen der Hive-Schiffe einfach ignorierend. Die Tronium-Kanone fuhr aus, sowie auch die Gravity-Cannon. Der gewaltige gelbe Strahl der Tronium-Kanone fegte eine ganze Schneiße in die Hive-Schiffe, die nun ihrer Seits mit den roten Strahlen anworteten. Einer davon verfehlte die Judgement Day und riss stattdessen eine Ifrit und eine Carbuncle in den Tod. Ein weiterer Strahl kam von unten und streifte die Judgement Day an der Seite hinterließ aber nur einen leichten Hüllenschaden. Erste der 3te Strahl fügte dem Schiff wirklich ernsthaften Schaden zu und durchschlug es an der Front einmal, genau dort wo sich die Gravity-Canon befand. Die Brücke ging beinahe in Flammen auf. Die 2te Ebene drohte auf die unterste zu fallen.
"Zurückfallen lassen. Versucht die Brücke zu stabilisieren und gebt mir einen Schadensbericht." rief Octron.
"Die Gravity-Canon ist zerstört. Die Tronium-Kanone nur noch halb einsatzfähig. Dazu ist das Schiff an der Front einmal direkt durchschlagen worden." sagte Kuron.
"Und der Zustand der Flotte?" fragte Octron.
"Wir haben bereits über 150 Schiffe und die meisten von deren TFM- und TFSM-Staffeln verloren. Hauptsächlich von der Verteidigungstruppe und den Sasori und Hetaron-Clans. Der Clan mit den geringsten Verlusten ist momentan der Draconis-Clan." tönte es von der 2ten Ebene der Brücke.
"Die Hives haben noch 450 Schiffe. Die meisten Verluste sind Fregatten und kleine Kreuzer." sagte ein anderer.
Ein weiteres mal schlug ein Strahl eines Hive-Schiffes in die Judgement Day. Das gesamte Schiff wurde erschüttert. Der Strahl riss ein Loch in den rechten Teil des Heckausläufers.
"Weitere Schäden im Triebwerksbereich." sagte Kuron.
"Eine Nachricht an unsere Flotte. Wir ziehen uns zurück." sagte Octron.
"Das können wir nicht machen, das verstößt direkt gegen den Befehl des Rats." sagte Kuron.
"Wenn wir uns nicht bald zurück ziehen oder Verstärkung kommt, werden wir sterben."
"Meine Tochter hat das Master-Schiff gefunden und du willst dich zurück ziehen?"
"Hier spricht Sha´Krell von der Atomos. Wir kommen sie unterstützen Death-Leader." tönte es durch den Kom-Kanal.
Sehr bald rückte die Atomos vor und wich dabei der Judgement Day aus. Das Schiff jagte immer weiter auf das Zentrum der Hive-Flotte zu, als sich plötzlich ein Kreuzer in den Weg schob. Die Atomos feuerte die Plasma-Kanonen und sprengte den Hive-Kreuzer in der Mitte, genau dort wo sie auch lang flog. Ähnlich erging es einer Fregatte, der die Atomos mit einem Rechtsschwenk auswich.

Sha´mes fand sich mitten im dunkeln wieder. Sein Rücken tat weh und er lag auf einer harten unebenen Fläche. Es schien sich dabei um einen Stein zu handeln. Zumindest fühlte es sich so an. Bei der Sturzhöhe konnte er froh sein überhaupt noch zu leben. Er hatte mehr Glück als Können gehabt. Zuerst musste er wieder nach draußen. Er baute einen Feuerball in seiner Handfläche auf und nutzte ihn als Fackel. Nichts als Wände und Dunkelheit. Wie sollte er da je wieder raus kommen? Das war ausgeschlossen. Er sah sich weiter um. Dabei fiehl ihm ein Gang, oder besser gesagt eine Art Tunnel auf. Vielleicht führte der nach draußen. Und so machte er sich auf den Weg. Was er dort fand sollte jedoch alles übersteigen womit er gerechnet hatte. Ein TFSM! Mitten unter dem Dorf. Das war es was die Nazis suchten. Eine Maschine mit der sie ohne Probleme den Rest der terranischen Bevölkerung loswerden oder unterwerfen konnten. Sha´mes fragte sich nur, warum er oder seine Leute den niemals gefunden hatten. Oben auf der Oberfläche krachte es. Jetzt musste er schnell handeln und in diesem Falle gab es nur eine Möglichkeit. Er stieg in den TFSM und legte die Hände auf die Pads. Das System fuhr hoch, eine weibliche Computer-Stimme meldete sich.
"Guten Tag. Der TFSM Leviatan ist bereit für den Kampfeinsatz." sagte das System.
"Steuermodus aktivieren. Sowie alle Daten über die Maschiene abrufen." sagte Sha´mes recht eilig.

Markus blockte 2 weitere Schwertschläge seines Feindes ab und feuerte Energie-Bälle mit Hilfe der Energy-Driver ab. Sein Feind teleportierte weg und erschien einige Meter entfernt wieder wo er einen weiteren orangenen Energiestrahl abfeuerte dem Markus auch nur notdürftig ausweichen konnte.
"Alle Notwendigen Daten gesammelt." sagte der Kampfcomputer.
"Sags mir nachher." sagte Markus und blockte einen weiteren Schwertschlag seines Feindes ab. "Ich will jetzt nur wissen, wie meine Siegeschancen stehen." setzte er nach und feuerte die Partikel-Kanone, sowie Partikel-Strahler ab. Aber auch hier teleportierte sein Feind mehrmals weg. Und erschien wieder vor dem TFSM von Markus, wo er wieder mit Schwertern zuschlug. Markus blockte wieder mit dem Heavenhell-Replika.
"Ich rate dazu zu flüchten. Die Chancen auf einen Sieg gehen gegen Null." sagte der Kampfcomputer.
"Klasse und das sagst du mir jetzt?" sagte Markus und wich einem weiteren Schwertschlag nach hinten aus.
"Es gibt noch eine weitere Möglichkeit ihn zu besiegen." sagte der Kampfcomputer.
Markus wich einem weiteren Schwertschlag aus und blockte Kreuzförmig mit 2 Heavenhells einen Schlag von oben nach unten. Dann schob er seinen Feind nach hinten weg und tranformierte schnell zum Heavy-Mode und feuerte alle Waffen ab, die der Modus hergab. Sein Feind teleportierte immer wieder in Zwichenräume, wo das Waffenfeuer nicht hinkam. Ganz unerwartet jagten nun jedoch auch noch Energie- und Plasma-Raketen auf die Einheit zu, die sich nun nicht mehr wegteleportieren konnte und einen Energieschild aufbauen musste um sich zu schützen. Wärend sie das tat raste der TFSM von Markus darauf zu und schlug mit dem Heavenhell zu. Nicht nur, dass Markus einen Kratzer in der unbekannten Einheit hinterließ, sie wurde auch noch mitten in eine Hive-Fregatte geschleudert, die direkt darauf explodierte. Markus war erleichtert.

Die Atomos hatte es mittlerweile geschafft zum Master-Schiff zu kommen und feuerte in nahezu alle Richtungen um sich gegen die anfliegenden Drohnen zu verteidigen. Kasara ihrer Seits transformierte den Deathmaster zum Jäger und ging auf einen parallelen Kurs zu dem kleinen Trägerschiff.
"Alle Haupt-Waffen auf das Schiff ausrichten. Koordiniert unseren Angriff mit Kasara Shirakawa." sagte Sha´Krell.
Langsam luden sich die Waffen der Atomos auf. Kasara selbst versuchte weiterhin durch Artillerie-Feuer mit den Chaos-Kanonen die Drohnen vom Trägerschiff fern zuhalten. Die Atomos feuerte. Die gewaltigen Plasma-Strahlen fegten alle Drohnen weg, die in sich vor dem Schiff befanden und trafen auf die Schilde, welche kontinuierlich aufleuchteten und fiehlen. Nun transformierte Kasara den Deathmaster wieder zur Mechform und feuerte alle Waffen ab, die das Vehikel hergab. Die Schilde des Hive-Schiffes überlasteten. Der Schildgenerator explodierte. Die Waffen des TFSM und der Atomos trafen einfach auf das nun schutzlose Schiff und durchschlugen dessen Hülle mit leichtigkeit. Das Schiff verging in einer gewaltigen Explosion.
"Nachricht an alle Schiffe. Hive-Master-Schiff zerstört." sagte Sha´Krell und die Besatzungen begannen zu jubilieren.
Es gab nur ein Problem dabei. Die Hives hatten ihre Angriffe nicht gestoppt, was sie eigendlich hätten tun müssen. Stattdessen fegte ein weiterer roter Strahl durch die Ancient-Reihen und zerstörte einen Dreadnought des Draconis-Clans. Insgesamt wurden die Hives nun noch aggressiver als vorher. Entweder gab es einen 2ten Master oder der Master befand sich nicht auf dem Schiff.
"Rückzug. Wir müssen uns zurück ziehen." rief Sha´Krell und das Schiff begann sich zu drehen. Kasara versuchte es wärend dessen zu decken so gut sie konnte.

Markus bekam gerade mit wie das Hive-Schiff explodierte und die anschließende Meldung. Er hatte verstanden, dass es sich um das Ende der Schlacht handeln musste. Aber auch zum Schock von Markus lief die Schlacht immer noch weiter. Dann begann sich ein Fenster zu öffnen. Eine verzerrte recht tiefe Stimme lachte und konnte sich kaum mehr fangen. Als sich nun die Explosion der Fregatte legte brach die unbekannte Einheit mit der Markus schon die ganze Zeit kämpfte aus dem Wrack. Eine Bildverbindung baute sich auf.
"Ihr dummen rein fleischlichen Humanoiden. Ihr seit so berechnbar." sagte der Pilot. Es war ein Menschliches Gesicht, dass von einer Metall-Rüstung geschützt wurde, so wie wohl auch der Rest des Körpers. Grüne Energie-Leitungen zogen sich über diese Rüstung und auch über das Gesicht des Piloten. Und Markus erkannte die Person sogar.
"Was glotzt du so dämlich, Markus? Hatte ich nicht angekündigt, dass ich mich rächen würde?" sagte der Pilot.
"Du bist Ivan. Ivan Borisov, von der Piloten-Akedemi." stellte Markus fest.
"Zumindest deinen letzten Rest Gehirn haben diese Ancients dir gelassen." sagte Ivan und begann dann zu lachen.
"Und du hattest sowas wie ein Gehirn noch nie. Sonst würdest du nicht für die Hives kämpfen."
"Ich kämpfe nicht für die Hives. Ich kontrolliere sie." sagte Ivan und begann noch viel mehr zu lachen, als er das schockierte Gesicht von Markus sah. "Ja, Markus ich bin der Master dieser Flotte. Das kleine Schiff war nur ein Köder. Ich wusste, dass diese Ancients auf ihr Schema F festgelegt sind. Ihr seit alle so leicht zu täuschen. Aber das kann dir egal sein. Zum ersten mal hab wirklich ich die 5 Asse auf der Hand."
"Ein Kartenspiel hat nur 4 Asse du Depp."
"Genau das ist der Punkt. Du kannst mich nicht besiegen, weil ich das Unmögliche möglich gemacht habe. Der Soulreaper ist eine unaufhaltbare Kampfmaschine. Und jetzt werde ich das tun was ich auf der Akademie schon hätte tun sollen. Dich töten."
Mit diesen Worten begann sich der Soulreaper wieder in Kampfstellung zu begeben und baute einen Feuerball in der Hand auf.

Die Bee-Walker feuerten weiter auf das Dorf. Der Beast-Walker hielt sich dabei zurück und begann das Gebiet abzutasten. Akemi befand sich in der Zeit mit den anderen Frauen und Kindern in einem Notdürftigen Bunker unter der Erde. Es war aber nur eine Frage der Zeit bis sie den finden würden. Sätze wie "Wir werden alle sterben!" und "Das schaffen die da draußen nicht!" waren im Bunker zusammen mit weinenden Kindern zu hören. Es war ein Bild wie in schlimmsten Albträumen. Dann begann der Bunker zu wackeln. Das Dach riss ab. Nun waren sie völlig ungeschützt. Takuya hatte es nun ganz einfach mit seinem Beast-Walker alle Dorfbewohner auf einmal zu vernichten. Akemi schloss mit ihrem Leben ab. Sie hatte alles gehabt was sie wollte. Recht plötzlich schoss ein Energiestrahl aus dem Boden im Zentrum der Stadt. Durch das daraus entstandene Loch im Boden schoss eine weitere Walker-Einheit nach draußen. Es war der Leviatan. Eine mäßig gebaute, blau-weiße TFSM-Einheit die ein wenig an Unterwasser-Ungeheuer errinnerte, aber dennoch Metallisch war. Der TFSM hatte außerdem eine gewaltige Kanone mit mehreren Ketten umhängen aber momentan auf dem Rücken verstaut.
"Was ist das?" fragte einer der Bee-Walker-Piloten verwirrt.
"Das ist was unser Kommandant will, du Idiot." schrie Takuya ihn an. "ANGRIFF!" setzte er nach und die Walker eröffneten das Feuer. Sha´mes sprang nach oben ab und wich den Plasma-Strahlen aus. Noch bevor der Walkerpilot wusste was geschehen war befand er sich vor ihm und feuerte die große Kanone aus nächster Nähe ab. Vom Bee-Walker blieb nicht viel übrig. Die anderen Walker feuerten, trafen jedoch wieder nicht. Als nächstes baute Sha´mes eine gewaltige Energieklinge vorne am Lauf der Waffe auf und schlug seitwärts zu, womit er die anderen 3 Bee-Walker in der Mitte zersägte.
"Das kann nicht sein. NEIN. Niemals, ich mach dich alle, du Bastard!!!" schrie Takuya und stürmte auf den Leviatan zu. Wärend die Zusatz-Arme versuchten ihn zu greifen lud Takuya die Haupt-Waffe auf und feuerte. Als der Strahl seine Ladung aufgebraucht hatte war der Leviatan verschwunden. "Na, bitte geht doch." sagte Takuya noch bevor der Leviatan von oben direkt vor dem Cockpit erschien und mit einer Energieklinge das Cockpit in 2 Teile zersägte, genau wie Takuya darin, bevor er wieder mit der Kanone feuerte und den Beast-Walker damit durchschlug. Das gewaltige Monstrum brach in sich zusammen und explodierte dann. Sha´mes hatte es gerade geschafft. Er hatte das Dorf gerettet. In dem Wissen landete er seinen neuen TFSM und stieg aus. Akemi begrüßte ihn direkt mit einer Umarmung und einem Kuss, der Rest des Dorfes feierte ihn als einen Held.
"Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist." sagte Akemi und legte ihren Kopf bei Sha´mes auf die Schulter.
"Ich auch." sagte Sha´mes, der sich noch schwer tat zu glauben, dass passiert war, was gerade definitiv passiert war. Das Dorf lag zwar in Trümmern, es gab eine Menge Tote, aber das alles war keine unüberwindbare Hürde. Dennoch gab es eine Hürde die unüberwindbar war. Sha´mes musste wieder zurück zu seinen Leuten, jetzt nachdem er wieder die Möglichkeit dazu hatte. Er hing aber am Dorf und besonders an Akemi. Er konnte sie nicht zurück lassen.
Spoiler
Show
Da habt ihr euren Ivan... ^^
Raz0rking

Post by Raz0rking »

hui..nett
aber ich frage mich, wie die hives an die nazis kommen, und ivan an die hives..
so gn8 ich geh pennen
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

So der letzte Teil für möglicherweiße etwas längere Zeit
:o :o :cry: :cry: Wie bitte? WIe lange ist die Zeit denn genau?
*Auf weniger als eine Woche hoff*

Nun ja, kommen wir zur Kritik:
Dein Kapitel hat mir wie immer sehr gut gefallen. Es gab nur einen Rechtschreibfehler (ich glaube es war: "Der Schild fiehl", das müsste "fie" sein).
Du hast das nur leider wie die ganzen Fernsehserien gemacht: Du hast an der spannensten Stelle aufgehört. Jetzt weiß ich nicht, wie die Gesamtschlacht ausgeht, was mit Ivan & Markus passiert und welche Entscheidung Sha'mes trifft.
Achtung! Gemeingefährlicher Spoiler!
Spoiler
Show
Ich denke mal, er nimmt Akemi mit!
Tja, ich wünche dir eine schöne Schreibpause und hoffe, dass es bald weitergeht!
Raz0rking

Post by Raz0rking »

naja^^..meine story geht ja noch weiter..ich fange gleich an ein neues kapitel zu schreiben
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Bitte keine Werbung in meinem Story-Thread... ^^ Naja gut... Ich hab irgendwo auch welche bei dir gemacht...
Kapitel 23 - Dawn of the Battle:

Markus wich den ersten un noch 2 weiteren Feuerbällen aus und anschließend auch den Schwertschlägen von Ivan. Das war nicht einfach, denn Ivan teleportierte immer wieder mitten in die Flugbahn von Markus und hielt ihn so innerhalb eines recht geringen Kreises. Es war Markus nicht möglich einen Gegenangriff zu starten. Dazu kam er nicht.
"Kannst du es fühlen, Markus, wie der Tod mit seinen Händen nach dir greift?" begann Ivan nun zu fragen und feuerte einen gewaltigen, rot-gelben Energie-Strahl aus dem Zentrum des Soul-Reapers. Markus wich nach oben aus und flog mitten in einen weiteren Schwertschlag von Ivan, der er nun mit seinem Heavenhell blockte und einen Energie-Ball auf den Soulreaper losließ, aber wie so oft nicht traf.
"Verdammt, das ist reine Energieverschwendung." sagte Markus.
"Genau das ist es Markus. Ergib dich mir und dem Sensenmann und verrecke wenigstens wie ein Mann." sagte Ivan und begann zu lachen. Zeitgleich begannen sich die Vogelartigen Flügel aufzuspalten, zu beinahe unzählbar vielen kleinen Drohnen, die zunächst recht durcheinander vor dem Soulreaper folgen und dann den TFSM von Markus umzingelten.
"Und Ende." sagte Ivan als die Drohnen zu feuern begannen. Markus schützte sich jedoch mit einem Gravitationsfeld und die Energie der Drohnen-Waffen wurde umgeleitet. Diesen Moment nutzte Markus nun um mit der Partikel-Kanone direkt in Richtung des Soulreapers zu feuern. Aber wie so oft teleportierte dieser einfach Weg. Die Drohnen in der Schusslinie des Strahls wichen ihm einfach aus. Markus brach nun durch die Drohnenformation und feuerte Puls-Kanonen und Partikel-Strahler ab. Die Drohnen wichen dem jedoch wieder aus und kehrten zum Soulreaper zurück, wo sie wieder zu den Flügeln wurden. Zeitgleich feuerte Ivan einen der Orangenen Energiestrahlen aus dem Gebilde über seiner Maschine. Markus wich dem schnell aus und transformierte seinen TFSM zum Heavy-Mode und feuerte Chaos-Kanonen und Spektrum-Kanonen ab. Traf jedoch auch dieses mal nicht.
"So geht das nicht weiter." sagte Markus. Er brauchte schnell eine Lößung. Je früher desto besser. Umso schneller konnte er diese Schlacht beenden und sowohl seinen Planeten als auch den der Ancients retten. Dabei wich er einem doppelten Strahlen-Angriff seines Feindes aus, einer davon war der rot-gelbe, der andere der orangene Energie-Strahl. Dennoch. Einer der Strahlen traf den unteren Teil des Rechten Beins, seines TFSMs und riss ihn einfach ab. Anschließend tauchte der Soulreaper hinter dem Prototypen auf und schlug mit dem Schwert zu, wobei er den linken Arm abtrennte. Den dem Cockpit gewidmeten Schwertstich konnte Markus gerade noch so abblocken, bekam aber im Austausch einen Fußtritt des Soulreapers an die Stelle und die vordere Wand des Cockpits rückte ein gutes Stück näher zum Sitzplatz von Markus. Man konnte sogar sagen gefährlich nahe. Dazu wurde der TFSM weggeschleudert und krachte in ein Wrack einer Ifrit-Klasse.
"Ja, das ist es. Die Rache ist mein." sagte Ivan und begann nun wieder zu lachen.

Die Judgement Day glich mittlerweile mehr einem Schweizer Käse als einem Schiff. Die meisten Geschütze waren völlig zerstört, ein großteil der Systeme ausgeschaltet.
"Schadensbericht." sagte Octron.
"Vergiss es, das ist zu viel." sagte Kuron deprimiert.
"Das passiert wenn man auf dich hört." sagte Octron wütend. "Funktioniert der Antrieb noch?"
"Wenn wir alle Energie reinsetzen kommen wir vielleicht auf 5% Leistung kommen." sagte Kuron deprimiert.
"Wir ziehn uns zurück. Alle Energie in den Rückwärts-Schub." sagte Octron.
Langsam bewegte sich das Schiff zurück. Immer in Gefahr durch weiteres Feuer beschädigt zu werden. Die Atomos versuchte wärend dessen zurück zum Flottenverband zu kommen. Kasara feuerte auf eine Fregatte die gerade versuchte das Schiff zu rammen und zerstörte sie nur wenige Meter vor einer Kollision. Dann wich das Schiff gerade noch einem der roten Strahlen und einem Kreuzer aus. Kasara´s Deathmaster wurde jedoch von einem Flak-Geschütz der Hives am Bein getroffen und anschließend am Arm, sowie am Hecktriebwerk, so dass der TFSM nun durch das All trieb. Die Atomos war gerade kurz vor dem Ende der Hive-Flotte, als sich plötzlich ein Hive-Dreadnought in die Flugbahn schob und seine Waffen abfeuerte. Die Atomos wurde schwer an den Antrieben getroffen und trieb nun ebenfalls durchs All, war aber dennoch nicht so wehrlos wie der Deathmaster von Kasara. Es stand mittlerweile 400 Hive-Schiffe gegen 200 Ancient-Schiffe. Diese Schlacht konnten sie nicht mehr gewinnen. Die Hives bereiteten einen weiteren Angriff ihrer roten Energie-Strahlen vor. Die Strahlen durchschlugen weitere Ancient-Schiffe einfach und senkten die Zahl um 20 weitere.
"Das ist nun also das Ende." sagte Octron.
Die Schlacht schien verloren als plötzlich ein gewaltiger blauer Strahl durch die Hive-Reihen fegte und ihre Zahl erheblich dezimierte. Zeitgleich tauchte ein beinahe noch gewaltigeres Schlachtschiff wie die Judgement Day vor genau dieser auf und schützte sie vor eingehendem Waffenfeuer der Hive-Waffen. Das Schiff war mindestens genauso groß wie die Judgement Day, aber komplett anders in seinem Design. Es war 100%ig symmetrisch gebaut und bestand aus 3 identischen Teilen die in einem Dreieck zusammen gefügt waren, aber keinen zwichenraum bildeten. Das Schiff wurde nach hinten hin immer größer und war braun-grau und an einigen Stellen sogar rot. Es war besonders an den roten Stellen schwer zu unterscheiden ob es sich um etwas organisches oder um mechanische Teile handelte. Das Schiff hatte ein wenig etwas von einem Insekt, war aber dennoch definitiv ein Schiff. Das war die Savior-Klasse. Von einer Savior zur nächsten konnte man Kreuzer erkennen, die im Wesentlich den Saviors ähnlich waren. Auch sie hatten etwas insektenartiges ohne direkt organisch zu wirken. Dieses Schiff bestand aus 4 Teilen die Quadratisch angeordnet waren und hatte jeweils am seitlichen Ende eines Teils 2 Flügel die nach oben wegstanden. Das Schiff war völlig hell-blau mit einigen grauen Bereichen, besonders im Bugbereich. Das waren die Sakari-Klasse-Schiffe. Von hinten kam nun noch ein weiteres Schiff angeflogen. Es war sogar beinahe nocheinmal doppelt so groß wie die Saviors und ein wenig andersartig. Es verlief zunächst gerade nach vorne und knickte dann schräg nach unten ab, wo es scheinbar in einer oder mehreren gewaltigen, wieder gerade verlaufenden Waffe(n) endete. Das Schiff hatte wie die anderen Schiffe auch eine gewisse Insektenartigkeit und war komplett in Rot gehalten und mindestens doppelt so lang wie hoch, wobei es wieder doppelt so hoch wie breit war. Dazu kam dass es recht streng gerade ohne große Ausläufer gehalten war. Das war die Scar of Sorrow. Eines von bisher nur 5 Schiffen der Thor-Klasse. Alle diese Schiffe waren Privatbesitz des Korell-Clans und scheinbar deren neusten Waffensysteme. Kommandant der Scar of Sorrow war niemand anderes als Shuran Korell.
"Schickt die Sakaris um die Atomos zu schützen, sowie den Thor´s Hammer um den TFSM der Shirakawa-Erbin zu holen." sagte Shuran und die Sakaris begannen die Aufgabe auszuführen. Insgesamt waren es 200 Schiffe, alleine 100 von den Korells, der Rest von der Verteidigungstruppe. Es bestand nun wieder ein Gleichstand zwichen beiden Flotten, wenn nicht sogar ein Vorteil für die Ancients.

Markus steckte immer noch im Wrack fest. Der TFSM hatte sich in Verstrebungen verfangen und kam nicht mehr raus, egal in welchem Transform-Modus. Ivan teleportierte direkt vor Markus´ TFSM. Er hielt nun einen Speer mit einer recht dünnen Klinge an der Spitze in der Hand und richtete ihn auf das Cockpit. Markus bemerkte das zwar, konnte aber nichts unternehmen. Schlagartig baute der Soulreaper einen Energie-Schild auf und schützte sich vor einer Phasenplasma-Kanone, die vom Firehawk von Sahiro abgefeuert wurde. Direkt darauf folgten Schüsse aus Telekinetic Blastern von Sharans Firebird, bei denen sich Ivan wegteleportierte. Zeitgleich bewegten sich Rakara und Kylia mit ihren Devastors in einer Verteidigungsposition vor den TFSM von Markus und feuerten mit ihren Energie-Gattlings und Raketen auf den Soulreaper, der sich immer wieder teleportierte um auszuweichen. Zeitgleich öffneten sich 4 Kom-Fenster bei Markus.
"Soweit alles klar?" fragte Rakara.
"Außer, dass der Bastard mein neues Spielzeug kaputt gemacht hat bevor ich es benennen konnte, Sicher, alles in Ordnung." sagte Markus mit einer gewissen Ironie. Sahiro´s Firehawk bewegte sich zu dem TFSM und richtete seine Partikel-Strahler aus.
"Nicht bewegen, dann tuts auch nicht weh." sagte er ironisch und feuerte. Dabei traf er die Träger, die den TFSM von Markus blockierten. Markus war nun wieder frei.
"Ich weiß nicht wie lange wir ihn noch beschäftigen können." sagte Kylia und der Soulreaper erschien mit 2 Schwertern direkt vor den beiden TFMs. Die ganze 5er-Gruppe wich den Schlägen nach hinten aus.
"Los, hauen wir hier ab." sagte Sharan.
Auch wenn Markus das sehr schwer fiehl entschied der sich zu verschwinden. Er war Ivan nicht gewachsen, auch mit einem komplett in takten TFSM nicht. So transformierten alle 5 Einheiten zu den Jägermodi und verschwanden aus Ivans Bereich, der sie ziehen ließ.
"Nervige kleine Biester. Aber freue dich an deinem Leben so lange du noch kannst, Markus. Ich werde kommen und es dir nehmen." sagte Ivan und verschwand. Die TFMs kehrten in die hinteren Reihen der Schlacht zurück, wo sie sicher waren. Ironischer Weiße zogen sich alle noch übrigen 350 Hive-Schiffe damit zurück. Ivan schien es weniger auf die Erde als viel mehr auf Markus abgesehen zu haben, dachte er sich. Die Schiffe sammelten sich wieder. Wracks wurden eingesammelt, nach Überlebenden und verwertbaren Materialien gesucht. In der Zeit kehrten Sahiro, Sharan, Rakara, Kylia und Markus zur Atomos zurück. Zeitgleich mit einem Transporter von der Judgement Day. Markus war der erste der ausstieg. Der Rest seines Teams folgte nur wenig später.
"Ich danke euch, ihr habt mir da draußen das Leben gerettet." sagte Markus.
"Dank mir nicht auch noch. Ich habs nicht freiwillig getan. Du hast nun mal einflussreiche Freunde." sagte Sahiro und ging.
"Das sind Sahiros Worte für "Es war mir eine Ehre"." sagte Rakara und ging zu ihm.
"Deine Fähigkeiten sind ausreichend um meinen Respekt zu verdienen, besonders für einen Terraner." sagte Sharan und ließ Markus mit Kylia zurück. Die schien nicht genau zu wissen was sie sagen sollte. Nach Worten suchend lief sie wieder rot an. Gerade als sie ihre Worte gefunden hatte und den Mut gefunden hatte, tauchte Kasara auf und legte ihre Arme um seinen Bauch, wärend sie den Kopf auf seinen Rücken legte. Markus erschrak ein wenig dabei.
"Ich bin froh, dass es dir gut geht." sagte sie und ließ ihn dann wieder los.
"Was machst du hier? Ich denke dein Platz ist auf diesem Pott da, der Judgement Day oder so ähnlich." sagte Markus.
"Naja. Ich kann hier rüber wechseln wie ich will." sage sie. "Außerdem gibt es neues." setzte sie nach und atmete tief durch. "Diese Schiffe die uns geholfen haben sind vom Korell-Clan. Der Clan zu dem Shiva gehört hat. Sie sind bereit dich anzuhören. Allerdings nicht jetzt sofort. Du wirst abgeholt werden, wenn es soweit ist." sagte Kasara so langsam sie konnte, dass Markus es auch sicher verstand.
"Und heißt das ich komm hier bald raus?" fragte er.
"Naja. Es kann sein, dass sie für dich entscheiden, dann hast du die gleichen Rechte wie jeder Ancient und kannst auch gehen. Aber wenn sie gegen dich entscheiden wirst du sterben. Dann wird unser Rat dich zum Sterben verurteilen." sagte Kasara demütig, fast in Angst vor der Reaktion von Markus. "Vergib mir bitte, mehr war ist in unserem System nicht möglich." setzte sie schnell nach. Entgegen ihrer Erwartungen blieb Markus jedoch völlig ruhig. Selbst wenn ihm möglicherweiße seine Hinrichtung drohte blieb er ruhig und schien seine Nerven zu behalten.
"Verstehe." sagte er in seinem immer ruhigen Ton. "Wie ist das hier mit der Freizeitverteilung bei euch?" setzte er nach. "Hab ich noch irgendwas wichtiges zu tun oder hab ich jetzt frei?"
"Öhm... Ich glaube du hast jetzt frei." sagte Kasara zunächst etwas ratlos. Ohne ein weiteres Wort machte sich Markus auf den Weg aus dem Hangar. "Wo willst du denn jetzt hin?" fragte Kasara und rannte ihm hinter her. Kylia blieb zurück.
"Mann, du bist vielleicht ein Weichei, Kylia." sagte Sahiro.
"Ist vielleicht besser so. Wieso sollte er sich mit einer wie mir einlassen, wenn er Kasara Shirakawa haben kann?" sagte Kylia deprimiert.
"So lange du Worte wie "eine wie ich" verwendest, wird er das auch nicht. Denk mal darüber nach." sagte Rakara eindringlich.

Tatron und Keero befanden sich in einem Analyse-Raum und durchsuchten die Datenbank der Ancients.
"Sag mal. Wonach suchen wir eigendlich?" fragte Keero verwirrt.
"Such einfach weiter. Ich bin mir sicher, dass in der Datenbank etwas zu finden ist." sagte Tatron. "Halt! Stopp!" setzte er wenig später nach. Ein Bild war zu sehen zusammen mit einer Menge Text. Das Bild zeigte eine Person. Eine Person die Aussah wie Markus vor seinem Kampf mit Sha´mes.
"Wusste ichs doch." sagte Tatron.
"Ich glaubs ja nicht. Er kann unmöglich der auf diesem Bild da sein." sagte Keero schockiert.
"In jedem Fall. Er darf es auf keinen Fall erfahren. Und sein Clan noch viel weniger. Dann werden wir ihn ganz einfach los." sagte Tatron. "Und dann wird Kasara zu mir gehören." setzte er voller Freude nach. "Keero. Lösch die Datenbank."
"Das kann ich nicht machen. Das ist nicht korrekt so." sagte Keero deprimiert, da er nun zwichen Tatron und seiner Moral stand.
"Keero. Wenn er verschwindet, wird Kylia ganz dein sein. Würde dir das nicht gefallen?"
"Wer hat gesagt, dass ich auf sie stehe?" warf Keero beschämt und schockiert zur gleichen Zeit ein.
"Ich hab dich beobachtet, wie du dich verhälst in ihrer Nähe und es ist nicht zu übersehen."
"Aber... Wenn sie lieber ihn will als mich, dann muss ich das hinnehmen und ich freuen, wenn sie glücklich wird."
"Was willst du sein, Keero? Der Gewinner oder der ewige Verlierer?" sagte Tatron so eindringlich, dass es beängstigend war. Aber es genügte um Keero ausreichend zu motivieren die Datenbank zu löschen. "Guter Junge." setzte er nach und die beiden gingen. Markus durfte auf keinen Fall herraus finden wer er wirklich war. Das wäre Tatrons Ende, nach allem was geschehen war. Das durfte er nicht zulassen, niemals.

Sha´mes war weiterhin am nachdenken was er tun sollte. Die Wahl fiehl ihm schwer. Es musste doch einen Zwichenweg geben dachte er sich, als er in einer der noch heil gebliebenen Hütten lag. Es war eine schwere Situation. Akemi kam rein.
"Hey." sagte Sha´mes. "Was machst du hier?" setzte er nach.
"Ich will sehen wie´s dir geht. Du machst den Eindruck als würde dich etwas bedrücken seit du diese Maschine gefunden hast." sagte Akemi ihrer seits recht bedrückt.
"Ich muss weg gehen." sagte Sha´mes. "Ich muss wieder dorthin zurück wo ich hingehöre."
"Und wo soll das sein, wenn nicht hier?"
"Akemi. Ich bin vielleicht kein Dämon, aber ich bin auch kein Mensch. Ich bin ein Wesen von einem anderen Planeten weit entfernt. Und dort muss ich auch wieder hin zurück." sagte Sha´mes ohne wirklich zu erwarten, dass sie das so akteptieren würde.
"Dann... Nimm mich dorthin mit." sagte Akemi nach einer kurzen Denkpause.
"Das kann ich nicht machen. Es verstößt gegen unser Gesetz. Sogar unsere Beziehung hier verstößt gegen unser Gesetz. Und selbst wenn ich es durchbringen könnte. Du wärst mit Rassismus in härtester Form konfrontiert."
"Das bin ich bereit zu riskieren um mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich." sagte Akemi recht eindringlich und umarmte Sha´mes. Man könnte fast sagen sie klammerte sich an ihn.
"Ich liebe dich auch und aus genau dem Grund kann ich dich nicht mit mir nehmen." sagte Sha´mes und legte ebenfalls seine Arme um sie, besonders um Akemi zu trösten, als sie in Tränen ausbrach. Es zeriss ihn innerlich sie so zu sehen. Aber er musste gehen. Früher oder später. Es blieben ihm noch maximal 4 Tage, bevor ihn seine Leute abholen kommen würden, nachdem sie die Energie des Leviatan wahr genommen hatten. So lange würde er noch bleiben.

Markus hatte nach einer Weile suchen sein Ziel endlich erreicht. Ein kleiner Raum, der ihm einen Blick auf die Erde bot. Ein paar Sitzgelegenheiten und einen Tisch gab es dort. Kasara hatte ihn bis dorthin verfolgt.
"Das hast du also gesucht." sagte sie.
"Ich will den Planet wenigstens nochmal sehen, vielleicht kann ich das bald nicht mehr." sagte Markus. Kasara setzte sich zu ihm und sah sich den Planeten ebenfalls an.
"Sicher kein schlechter Ort zum leben, verglichen mit manchem was wir so bevölkern." sagte sie.
"Zum Beispiel?"
"Wüsten und Kahle Felsbrocken, oder Vulkan-Planeten."
"Klingt wirklich nicht einladend." sagte Markus und sah lieber schnell wieder auf die Erde. Eine Weile war es ganz ruhig. Dann begann Markus eine Melodie vor sich hinzusummen und anschließend begann er das Lied recht leise mit Text zu singen. Sehr zum Schock von Kasara.
"Woher hast du das?" fragte sie.
"Das geht mir schon seit Stunden durch den Kopf und seit Jahren immer mal wieder. Ich hab keine Ahnung woher ich das hab. Ich nehm an aus dem Teil meines Lebens an den ich mich nicht erinnern kann." sagte Markus ein wenig verwirrt.
"Wie ist es möglich, dass du, ein Terraner, eines unserer erfolgreichsten Musik-Stücke kennst?" fragte Kasara mit nun noch einem gewissen Grad an Verwirrung und schockierte damit nun auch noch Markus. Wussten die Ancients etwa was vor der Zeit war an die er sich nicht mehr errinnern konnte?
"Also irgendwie krieg ich grade so ein ungutes Gefühl im Magen." sagte Markus.
"Ich auch." sagte Kasara. "Und wir werden rausfinden warum."
Ist vlt. etwas kurz geraten und enthält nur wenig Antworten... ^^ Da müsst ihr wohl noch warten, bis es soweit ist... ^^
Hanfritter
x2

Post by Hanfritter »

Hi,
wiedermal super Arbeit, die du geleistet hast :thumb_up: !!! Und schon wieder einer deiner gemeinen Cliffhanger^^
Kann mir zwar ein wenig was zusammenreimen, bin aber gespannt wie es weiter geht!!!! Schreib blos schnell weiter, sonst erleiden wir noch Entzugerscheinungen :D
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Ichbraucheeinneueskapitelsonstwerdeichverrückt!

Äh, ich meine:
Ein wirklich sehr gelungenes Kapitel.
Langsam kommen wir nun auch der Vergangenheit Markus' auf die Spur und Sha'mes muss die große Entscheidung treffen.
Ich hoffe doch, bald die Fortsetzung lesen zu können.
Entzugserscheinungen? Nun ja, die altbekannten Kopfgeldjäger der Split warten immer noch...
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Nach reichlicher Überlegung habe ich mich doch entschieden die Story aufzugeben...

Nee, nee, keine Angst... War natürlich nur´n Joke... ^^ Es geht weiter und wird auch weiter gehen... Ich hab mit VoD so viele Pläne, das glaubt mir kaum jemand... ^^ Ich muss sie nur auf´n Bildschirm bringen... Wie auch immer... Da ist der nächste Teil... ^^
Kapitel 24 - Nightbringer:

Markus folgte Kasara in einen Analyse-Raum, auch wenn er nicht so genau wusste weshalb und was er dort sollte. Kasara setzte sich und begann sich die Datenbank anzusehen.
"Was suchst du?" fragte Markus.
"Das Lied was du vorhin gesungen hast heißt "Never Ending". Dazu müsste ich etwas in der Datenbank finden. Da ist es ja. "Never Ending", gespielt von Tatron Draconis und dessen Band, die damit einen großen Erfolg im ganzen Ancient-Raum landeten, Geschrieben von Mar´Kes Korell, einem Freund von Tatron Draconis." sagte Kasara und begann schockiert etwas festzustellen, was Markus bereits wissen zu schien, zumindest deutete sein Blick darauf hin. "Verdammt. Wieso fällt mir das jetzt erst auf? Markus und Mar´Kes. So schwer ist das ja nicht." sagte sie dann. "Das erklärt natürlich woher du das Stück kennst. Du hast es selbst geschrieben."
"Ach quatsch. Ich bin Musikalisch völlig unbegabt." sagte Markus verwirrt. "Und selbst wenn, was würde das heißen? Dass ich ein Ancient bin?" setzte er schnell nach, einen weiteren Schock erwartend.
"Mehr als das. Das würde heißen, dass du der verlorene Sohn und Erbe des Korell-Clans wärst. Das würde bedeuten, dass du mehr Geld hast als du in 3 Leben ausgeben könntest und Macht in Instanzen von denen du im Moment nicht mal ahnst, dass es sie überhaupt gibt."
"Ist doch Käse. Ich und ein Ancient. So ein Schwachsinn." sagte Markus abwertend.
"Aber es spricht alles dafür. Alleine die Ähnlichkeit der Namen, das Musikstück und deine Kampfkünste und Kriegserfahrung."
"Dann erzähl mir mal ein wenig mehr über diesen Mar´Kes Korell."
"Kein Problem." sagte Kasara und wollte gerade die Datenbank öffnen. "Was soll das denn heißen? "Dieser Bereich ist leer"? Ist die Datenbank etwa beschädigt worden?"
"Ähm... Was gibt es für ein Problem?" fragte Markus nun noch verwirrter.
"Ich komm nicht an die Info ran. Entweder ist der Speicher beschädigt, oder jemand hat den Eintrag gelöscht. Wobei ich eher das letztere glaube, weil in alles andere komm ich rein."
"Warum sollte jemand solche Informationen schreddern?"
"Da will irgendwer nicht, dass du erfährst wer du wirklich bist. Oder er will nicht, dass..." sagte Kasara und unterbrach noch schockierter als vorher ihren Satz.
"Oder er will nicht, dass ich was tue?" fragte Markus nach.
"...dass du lebst. Verstehst du? Die Korells sind die jenigen, die dich anhören müssen und jetzt bist du aber ihr Sohn. Sie würden dich direkt ohne Probleme wieder neu aufnehmen." sagte Kasara. "Wir wissen es jetzt. Problem wird sein es den Korells ausreichend zu beweißen, jetzt nachdem die Datenbank weg ist."
"Vielleicht gibt es irgendwo anders noch irgendeine Möglichkeit was rauszubekommen." sagte Markus der sein Denkvermögen zurückbekommen hatte.
"Das will ich hoffen, sonst waren alle meine Bemühungen umsonst und du wirst sterben." sagte Kasara deprimiert.
"Gehen wir noch woanders hin? Irgendwohin wo man Spaß haben kann?" fragte Markus.
"Wieso willst du jetzt irgendwohin wo man Spaß haben kann?"
"Naja. Mein Leben ist vielleicht zu kurz um solche Sachen nicht gemacht zu haben." sagte Markus, wie immer so als ob nichts wäre.
"Wie kannst du das so einfach hinnehmen?" fragte Kasara beeindruckt und schockiert gleichzeitig.
"Wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren. Gehen wir jetzt?"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen stand Kasara auf und ging zu Markus.
"Komm mit." sagte sie und die beiden machten sich auf den Weg. Wohin wusste Markus nicht. Er vertraute ihr einfach weiter.

"Markus Perron also, ja?" sagte Shuran und sah zu Sha´Krell und Kuron.
"Er war es der meinen besten Mann und euren Erben getötet hat." sagte Sha´Krell.
"Aber das beeinflusst doch nicht unseren Vertrag für den Erwerb der Thor-Klasse-Schiffe, oder?" warf Kuron schnell ein.
"Das wird sich noch zeigen. Ich habe gehört, dass ihr ihn in ein Gäste-Quatier versetzt, ihm freie Bewegung durch das Schiff und einen Platz in des TFM-Teams der Atomos verschafft habt, Kuron." sagte Shuran.
"Ich habs nicht gerne getan, aber ich musste." sagte Sha´Krell.
"Mit dir hab ich ja auch nicht gesprochen zu Einzeller." sagte Shuran recht wütend.
"Ich tue das Ausschließlich für meine Tochter." sagte Kuron.
"Euer Vertrag wird davon abhängen wie ihr euch weiter verhaltet in der Sache. Ich werde den Terraner nur kurz sehen und dann sein Todesurteil sprechen. Fallt mir dabei nicht in den Rücken, ansonsten ist der Vertrag ungültig. Und wagt es nicht danach noch weiteres zu unternehmen, sonst werden die Clan-Kriege von neuem beginnen." sagte Shuran. "Die Anhörung schiebe ich morgen zwichen die Ratsbesprechung und die Vertragsschließung mit dem Militär. Es dauert sowieso nicht länger als 5 Minuten." sagte Shuran und ging. Kuron machte sich fast genauso schnell auf den Weg. Er musste Kasara schnell finden und er war sich sicher, dass er sie auf der Atomos mit diesem Markus zusammen finden würde.

Markus und Kasara kamen recht fröhlich und lachend aus einem der Trainings-Räume. Kasara hatte die Holographische Projektion geändert, so dass sie nun ein Konzert mit samt der entsprechenden Live-Athmosphäre nachbildete und das sogar sehr real.
"Und wie hats dir gefallen?" fragte Kasara.
"Ungewöhnlicher Musikstil und ein wenig zu laut. Wie hast du gesagt nennt ihr die Richtung?"
"New Rock. Das muss laut sein." sagte Kasara nun beinahe überfreundlich.
"Richtig. So hats geheißen. Aber das ganze kam mir so extrem Real vor. Ich dachte ich wäre wirklich dort. Und es hat mir sogar gefallen, obwohl ich solche Musik noch nie gehört hab." sagte Markus lächelte wieder.
"Natürlich hat es das. Wenn du wüsstest wie das Stück klingt was du geschrieben hast."
"Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selbst kenne." sagte Markus ein wenig deprimiert darüber.
"Das liegt daran, dass Mar´Kes Korell sehr bekannt war, dadurch, dass er ein mächtiger Kämpfer war. Wahrscheinlich der stärkste unter den Ancients. Er hat ein paar interessante Einsatzmöglichkeiten für TFMs entwickelt, die heute wenn man den Umgang mit ihnen lernt Pflichtstoff sind. Und natürlich sickern da auch mal Dinge über das Privatleben durch."
"Du sprichst als wäre das nicht ich. Als wären Markus und Mar´Kes 2 unterschiedliche Personen."
"Seit ihr auch. Mar´Kes hatte ein Arroganzproblem, war immer mies gelaunt und unfreundlich. Du Markus bist das komplette Gegenteil davon. Du bist einfühlsam, freundlich, hast einen guten Humor und bist dennoch auf eine gewisse Weiße cool." sagte Kasara und nahm Markus´ Hand.
"Wohin bringst du mich?" fragte Markus freundlich.
"Wohin, wo wir vollkommen ungestört sind." sagte Kasara sogar noch viel freundlicher und zog Markus hinter sich her.
Markus ließ sich ganze recht einfach gefallen, wohl erahnend was ihm bevor stand. Als sie an dem Ort angekommen waren, drückte Kasara Markus an die Wand und legte die Arme um ihn. Markus tat das selbe. Dann bewegte sie langsam ihren Kopf auf seinen zu. Zumindest kam es Markus langsam vor, troz seiner Art immer alles hinzunehmen, war er in dieser Situation ratlos. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Mittlerweile trennten die beiden nur noch wenige Milimeter.
"Kasara. Was zum Teufel tust du da?" fragte Kuron, der recht plötzlich aufgetaucht war. Kasara zog sich erschrocken von Markus zurück und Markus lief beim Gedanken daran, dass der Kerl wahrscheinlich schon länger in der Nähe war rot an.
"Ich zeige Markus ein paar Orte die er noch nicht kennt." sagte Kasara dann recht selbstsicher, als hätte sie sich diese Ausrede schon länger überlegt.
"Ist ja auch egal. Du musst mitkommen. Sofort." sagte Kuron und zog Kasara am Arm weg. Wenig später kam dann auch noch Sharan vorbei.
"Da steckst du Markus. Wir haben eine neue Aufgabe. Du musst mitkommen." sagte er. Markus nickte und folgte ihm.

"Was soll diese plötzliche Kontrolle?" fragte Kasara recht aufgebracht.
"Wenn du dich weiter mit dem Terraner abgibst, dann wird der Korell-Clan unseren Vertrag auflösen. Außerdem wird er in jedem Fall sterben. Das haben die Korells beschlossen. Seine Anhörung ist morgen, und eigendlich nur eine Formalität. Der Terraner wird hingerichtet werden. Da gibt es keinen Weg mehr zurück. Also halte dich von ihm fern." sagte Kuron sehr zum Schock von Kasara.
"Die Korells wollen ihn hinrichten lassen ohne ihn anzuhören?" wiederholte sie.
"Warum ist das so ein Schock für dich? Ich dachte er wäre der Terraner der deinen Verlobten getötet hat." sagte Kuron verwirrt.
"Weil die Korells ihren eigenen Sohn hinrichten lassen werden!!!!" schrie sie Kuron nun an.
"Ihren eigenen Sohn?" wiederholte Kuron nun noch verwirrter.
"Er ist kein Terraner, er ist ein Ancient. Er ist Mar´Kes Korell, der wärend den Clan-Kriegen verloren gegangen ist." sagte Kasara eindringlich.
"Wie kommst du denn auf den Käse?" fragte Kuron verwirrt und schockiert zur gleichen Zeit.
"Alleine sein Name. Ich meine, dass mir das noch nicht vorher aufgefallen ist. Und wenn man noch mehr braucht dann muss man sich nur seine Kampfkünste und seine Gefechtserfahrung ansehen. Dazu hat er eine Gedächnislücke und kennt sein eigenes Lied "Never Ending". Ich meine, wie viele Beweiße braucht ihr denn noch?" sagte Kasara aufgebracht.
"Was interessierts mich." sagte Kuron gefühlskalt. "Der Kerl wird sterben. So oder so. Ich hab dich sowieso nur Shiva versprochen, weil ich an die neuen Schiffe der Korells wollte."
"So kommt alles raus, wie? Ihr seit doch alle gleich. Es geht euch nur um Geld, Macht und darum weiter aufzusteigen. Aber glaub mir, ich werde ihn nicht auf keinen Fall einfach sterben lassen. Und das wirst du nicht verhindern können." sagte Kasara.
"Und wie ich das kann. Du kommst jetzt mit mir mit und wirst dort erstmal eingesperrt werden. Diesen Terraner oder wegen mir auch Clan-Erben der Korells sieht du nie mehr wieder." sagte Kuron und zog Kasara hinter sich her.
"Das kannst du nicht machen. Ich will bei der Anhörung dabei sein. Ohne mich hat er noch viel weniger Überlebenschancen."
"Selbst wenn ich das gesetzlich nicht darf. Ich tue es einfach." sagte Kuron als er Kasara in den Transporter zerrte und sie zurück auf die Judgement Day brachte.

Markus war mittlerweile im Hangar angekommen. Dort wartete bereits ein völlig restaurierter TFSM und der Rest seines Teams auf ihn.
"Was ist so wichtig, dass ihr sogar nach mir sucht?" fragte Markus mit einer gewissen Priese Ironie.
"Wir haben von deinem Planeten ein TFSM-Signal. Den müssen wir abholen." sagte Sharan.
"Ich weiß zwar nicht, weshalb sie dich da mitmachen lassen, aber wir nehmen es eben einfach hin." sagte Sahiro und ging zu seinem Firehawk. Sharan und Rakara gingen ebenfalls zu ihren Maschinen.
"Und, hast du deinen TFSM mittlerweile benannt?" fragte Kylia recht fröhlich und freundlich.
"Hmm... Wie wär´s mit Nightbringer?" fragte Markus nach einer kurzen Denkpause.
"Das würde wahrscheinlich gut passen." sagte Kylia und ging zu ihrem Devastor. Markus ging seiner Seits zu seinem TFSM den er von nun an Nightbringer nannte. Das System startete und das Hologramm erschien.
"Guten Tag. Bereit für Anweißungen." sagte es.
"Zuerstmal, was ist deine Bezeichnung?" fragte Markus.
"Die Korrekte Bezeichnung meines Systems ist 45GDR563Alpha242..." sagte der Kampfcomputer und wurde von Markus unterbrochen.
"Das ist viel zu lange. Kein Zeranium im Namen oder sowas in der Art?" fragte er.
"Ich bin viel weiter Fortgeschritten als das Zeranium-System." sagte der Kampfcomputer.
"Schon gut, schon gut. Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen." sagte Markus recht verwirrt darüber was er da sagte. "Also wir brauchen einen kurzen Namen, der schnell gesagt ist. Wie wär´s mit Seth?" setzte er schnell dahinter.
"Kampfcomputerbezeichnung zu Seth geändert."
"Und jetzt änder diese komische Zahlen-Buchstaben-Kombo vom TFSM zu Nightbringer." sagte Markus.
"Namensänderungen abgeschlossen. Sonst noch einen Wunsch?"
"Lass mich das Teil steuern." sagte Markus und legte die Hände auf die Pads. Der Steuermodus wurde aktiviert und Markus startete direkt hinter dem Rest seines Team und folgte ihnen auf die Erde. Das Herz wurde ihm schwer als er daran dachte. Aber jetzt zu flüchten war das dümmste was er jetzt tun könnte. Also flog er einfach weiter hinter den anderen 4 her. Ihr Weg führte sie nach Japan. An die Südliche Spitze davon. Dort gab es nur einige kleine Dörfer und den Strand. Wieso also sollte sich dort ein TFSM befinden?
"TFSM geortet. Typ Leviatan." sagte Seth und öffnete ein Sichtfenster um ihn Markus zu zeigen. Der drehte nun ab und landete direkt vor dem Leviatan. Die anderen 4 taten es ihm gleich. Zu ihrer aller Schock trat eine ihnen bekannte Person aus einer der Hütten. Sha´mes. Und auch der staunte nicht schlecht als plötzlich Markus aus dem Nightbringer stieg. Sowohl Kylia als auch Rakara fiehlen Sha´mes auf eine gewisse freundschaftliche Art um den Hals. Sharan begann ihn mit Fragen zu löchern und Sahiro stellte sich einfach nur dazu. Markus blieb stehen wo er war und sah sich ein wenig um. Es konnte noch gar nicht so lange her sein, dass hier eine vergleichsweiße gewaltige Schlacht stattgefunden hatte. Dann sah er wieder zu Sha´mes, der ihn ebenfalls ansah. Ein wenig hasserfüllt und ein wenig so wie man starrte, wenn man sich seiner Wahrnehmung nicht sicher war. Dann löste er sich von den anderen 4 und ging zu Markus rüber.
"Ich dachte eigendlich, dass ich dich getötet hätte." sagte Sha´mes.
"Und ich dachte das selbe von dir." sagte Markus.
"Du hast nun also den Platz von Shiva eingenommen wie ich sehe." sagte Sha´mes. "Und ich würde nicht sagen, dass es dir allzu schlecht geht."
"Das kann ich über dich auch sagen." sagte Markus. "Also wir haben jetzt 2 Möglichkeiten. Wir können unseren Kampf jetzt beenden..."
"...oder wir sagen, dass das nun an Toten reicht und belassen es dabei. Ich bin für letzteres." sagte Sha´mes.
"Ich auch. Ich hab vielleicht nicht mehr allzu lange zu leben." sagte Markus und hielt Sha´mes die Hand hin. Anschließend reichten die beiden sich die Hände auf die selbe Art wie sie es damals auf dem Flugzeugträger taten, bevor alle ihre Probleme begonnen hatten.
"Was hör ich da? Du hast vielleicht nicht mehr allzu lange zu leben?" fragte Sha´mes schockiert.
"Das wird sich demnächst entscheiden, durch diesen komischen Clan. Die Korells." sagte Markus.
"Hey, Sha´mes. Pack deine Sachen und komm mit uns mit." warf Rakara ein.
"Das kann ich nicht machen." sagte Sha´mes sehr zum Schock seines alten Teams.
"Und warum nicht?" fragte Sahiro nun wieder genervt als er feststellte, dass es mal wieder nicht lief wie geplant. Seine Frage beantwortete sich als Akemi von ihrer Feldarbeit zurück kam und sich durch den Kreis von Beobachtern zu Sha´mes durchkämpfte. Sha´mes legte seinen rechten Arm um sie und sie beide um seinen Bauch.
"Muss ich noch mehr sagen, Sahiro?" fragte Sha´mes rethorisch. "Ich kann hier nicht einfach weg. Und auch nicht so schnell."
"Dann nimm sie halt mit." sagte Sahiro immer noch genervt, aber sehr zur Überraschung von allen anderen, einschließlich Markus und Sha´mes selbst. Diesen Vorschlag hätte er in keiner Weiße erwartet und am wenigsten von Sahiro. "Was glotzt ihr denn alle so? Ich hab mich mit dem da angefreundet, dann werd ich das bei ihr auch schaffen." sagte Sahiro und deutete bei "dem da" auf Markus. "Ein Terraner oder 2 Terraner machen nun wirklich keinen so großen Unterschied."
Sha´mes sah hilfesuchend zu Akemi, die nur kurz lächelte.
"Dann werd ich mal meine Sachen packen." sagte sie und ging genau das machen.

Tatron und Keero waren unterwegs in den Hangar der Atomos, wo sie einen Transporter zurück auf ihr Schiff nehmen wollten. Keero ging gebückt und wie jemand der eine schwere Last mit sich trug.
"Hey. Hat einer von euch an der Datenbank manipuliert?" sagte eine zischende Stimme die zu Sha´Krell gehörte.
"Ich war´s. Aber er hier hat mich überredet!" sagte Keero schnell, hektisch und verängstigt.
"Na danke auch, Keero. Ja wir waren das." sagte Tatron.
"Wisst ihr dass darauf die Todesstrafe steht?" fragte Sha´Krell.
"Genau wie sie eigendlich darauf steht Terraner mit an Bord zu bringen." sagte Tatron. "Aber ich sag dir was Sha´Krell. Mit dieser manipulation habe ich dafür gesorgt, dass der Terraner bald sterben wird und du ihn los bist."
"Ist der Plan auch sicher?" fragte Sha´Krell.
"Idiotensicher. Bald bist du den Terraner los." sagte Tatron.
"Gut. Dann bleibt das vorerst unter uns." sagte Sha´Krell und verschwand mit seinem üblichen Lichtblitz.
"Das war knapp. Viel zu knapp." sagte Keero.
"Wenn du dir jedes mal so vor Angst in die Hose machst wenn es etwas knapper wird, dann wirst du niemals ein Gewinner werden." sagte Tatron und stieg in den Transporter.

Das mittlerweile wieder 6-Köpfige TFM-Team war bereits wieder auf dem Rückweg zur Atomos. Bei Sha´mes flog zusätzlich noch Akemi mit. Sie war völlig begeistert von alle dem und konnte sich kaum damit zusammen reißen ihr Erstaunen regelmäßig auszudrücken. Mittlerweile hatten sie die Atomos erreicht. Alle verließen ihre Maschinen. Innerhalb von wenigen Sekunden war die gesamte Aufmerksamkeit des Hangarpersonals auf Sha´mes gerichtet. Akemi war dabei ein wenig unwohl und deshalb begann sie sich an Sha´mes zu klammern.
"Hey ruhig. Es ist alles in Ordnung soweit." sagte er.
"Ich wünschte ich würde mich auch so fühlen." sagte Akemi ängstlich.
"Nichts ist in Ordnung." sagte Sha´Krell. "Sha´mes. Komm mit mir mit."
Sha´mes folgte zusammen mit Akemi Sha´Krell. Wenig später landete ein Transporter auf der Atomos und mehrere Sicherheitstrupps stiegen aus und umstellten Markus.
"Markus Perron. Ihre Anhörung findet jetzt statt. Bitte steigen sie in den Transporter ein." sagte einer von ihnen.
"Und dafür so ein Aufgebot an Armee." sagte Markus nun recht genervt ging aber mit den Leuten mit. Der Transporter startete und die restlichen 4 Mitglieder des TFM-Teams blieben zurück.
"Ob er da nochmal lebend rauskommt?" fragte Rakara.
"Mich interessiert eher was Sha´Krell von Sha´mes will." sagte Sahiro.
"Trozdem. Wenn dieser Markus zum sterben verurteilt wird, dann ist der Prototyp auf ewig lahm gelegt." sagte Sharan.
"Markus, bitte bleib am Leben." sagte Kylia leise und unverständlich.
Ich hoffe ich kann troz der vielen Antworten auf die meisten Fragen noch die Lust zum Lesen erhalten... ^^
Spoiler
Show
Für einen der noch folgenden Teile (Ich hoffe es wird der nächste, wenn nicht der Übernächste) kündige ich außerdem an, dass ein paar alte Bekannte erscheinen werden...
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Ich hoffe ich kann troz der vielen Antworten auf die meisten Fragen noch die Lust zum Lesen erhalten... ^^
Was? Als wenn hier einer deiner Fans abspringen würde...
Deine Geschichte übersteigt mittlerweile die Qualität der meisten anderen.
Ich weiß nicht, wie du es schaffst, in der kurzen Zeit so viel zu schreiben, ohne dass die Geschichte niveaulos wird!
Wenn ich daran denke, wie lange ich für ein Kapitel brauche...
Ich hoffe doch, das möglichst bald ein neues Kapitel erscheint! :wink:

@ Spli-Kopfgeldjäger
Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden...

Grüße
Glumski
TheEarth

Post by TheEarth »

Wow also ich meld mich glaub ich jetzt auch mal hier :)

Also super geschichte kann ich nur sagen. Ich hab auch schon so ein paar vermutungen was wohl passieren wird und hoffe die treten ein. Also ich hoffe du schreibst weiter.

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Der nächste Teil... Dafür wird es morgen keinen geben, weil ich morgen keinen Zugang zu einem Rechner habe...
Kapitel 25 - The End of Days - Das Ende aller Tage:

"Was zum Teufel fällt dir ein dieses Stück Terranischen Mist zu mir auf das Schiff zu bringen?" sagte Sha´Krell in einem noch viel agressiveren Ton als sonst.
"Ich konnte sie da unten nicht zurück lassen." sagte Sha´mes recht gleichgültig.
"Das wirst du aber tun. SOFORT!" schrie Sha´Krell ihn nun an. Akemi zuckte vor Angst zusammen.
"Wie bitte?" fragte Sha´mes in einem Ton als hätte er gerade nicht zugehört.
"Du hast mich schon verstanden. Du bringst sie wieder zurück auf den Planeten, oder ich werde sie eigenenhändig umbringen."
"Na dann versuchs doch, du alter Sack." sagte Sha´mes und ging in eine Kampfstellung.
"Hast du etwa vergessen, wer dich damals gerettet hat, als du nur von Diebstahl leben konntest? Wer für dich gesorgt und dich in diese Position gebracht hat?"
"Ich bin trozdem nicht dein Sklave. Ich werde sie nicht wieder zurück bringen. Vergiss es."
"Hast du diesen Müll etwa von Shiva? Wahrscheinlich. Umso besser ist es dass er tot ist. Absoluter Gehorsam. Das ist es was ich und der Rat von den Mitgliedern der Verteidigungstruppe verlangen."
"Wie ich gesagt hatte. Ich bin nicht dein Sklave. Spring aus der Luftschleuse, wenn dir das nicht passt. Umso besser für den Rest von uns. Ein neuer Kommandanten-Posten der vergeben wird und ich wünsche mir langsam nicht sehnlicher, als dass du das wirklich machst. Du hast mich ausgenutzt, die ganzen Jahre, mehr nicht. Ich wäre besser Dieb geblieben als deinn Sklave geworden." sagte Sha´mes und stellte sich nun zwichen Sha´Krell und Akemi, die das ganze nur schockiert mit ansah und nicht die Kraft aufbrachte ein Wort zu sagen. "Ich werde sie mit meinem Leben beschützen, das habe ich ihr versprochen. Und das werde ich auch halten."
"Als würde ein Terraner nicht reichen." sagte Sha´Krell aufgebracht und verschwand mit einem Lichtblitz. Er musste sich jetzt abregen. Keine vorschnelle Handlung starten. Zumindest diesen Markus wäre er sicherlich bald los. Akemi lehnte sich an Sha´mes Rücken an und umarmte ihn, wärend sie das ganze in einem Tränenausbruch verarbeitete. Jetzt musste er mehr denn je auf sie aufpassen. Sha´Krell war ein gefährlicher Feind.

Kasara saß in ihrem Quatier. Was sollte sie auch sonst auf diesem Schrotthaufen anderes tun? Sie dachte weiter nach. Vor allem über Markus und wie sie die Beweiße auftreiben sollte, aber das wäre jetzt auf die schnelle unmöglich. Sie begann in Tränen auszubrechen. Sie wusste genau, dass Markus das nicht schaffen konnte. Eventuell könnten sie sogar direkt die Hinrichtung durchführen. Dann würde ihm nicht einmal seine gewaltige Kraft mehr etwas helfen. Dann wäre er direkt zum sterben verurteilt. Wenn es nur eine andere Unabhängige Datenbank gäbe. Moment, die gab es doch. Die TFSMs hatten eigenständige Datenbanken, die man auch erst löschen musste. Ihr Deathmaster, der war der Schlüssel. So stand sie schnell ab wischte sich die Tränen aus den Augen und rannte los.

Markus war auf der Scar of Sorrow angekommen. Das war nun der Moment an dem sich für Markus entscheiden sollte ob er leben oder sterben sollte. Die Wachen brachten ihn in einen kleinen Raum. Shuran war bereits dort. Markus setzte sich auf Anweißung der Wachen hin. Dann gab Shuran ein Handzeichen und die Wachen zogen Schusswaffen und richteten sie auf Markus.
"Was zum Teufel soll das? Ich denke das ist eine Anhörung." sagte Markus schockiert.
"Es ist nirgens festgelegt, wie viele Worte man dabei sprechen muss oder wie lange es dauern muss." sagte Shuran kalt. "Und guck mal hier, minderbemittelter Terraner. Das ist eine Berechtigung dafür, dass ich das Todesurteil direkt ausführen darf." sagte Shuran recht ironisch und winkte mit einem PDA.
"Dann hattet ihr von anfang an vor mich umzubringen." sagte Markus hasserfüllt.
"Du hast meinen Clanerben getötet und wenn ich nicht bald einen neuen finde geht der Clan vor die Hunde. Was leider wahrscheinlicher ist als ich selbst wahr haben will. Du hast mein Lebenswerk zerstört, du dummes Stück terranischer Dreck. Denkst du ich lasse dich einfach weiter leben?" sagte Shuran genauso hasserfüllt und hob den Arm was ein Bereitschaftssignal für die Wachen war.
"Im Leben danach werden wir uns wieder sehen und dann mach ich dich kalt, du Ratte." sagte Markus und suchte wärend dessen nach einem Ausweg aus der Situation.

Kasara war gerade mit ihrem Deathmaster unterwegs zur Scar of Sorrow. Dass ihr TFSM noch schwere Schäden aufwieß und dass sie keine Genehmigung ihres Vaters hatte, störte sie dabei nicht weiter. Ohne überhaupt eine Landegenehmigung einzuholen krachte sie mit dem Deathmaster in den Hangar und sprang noch wärend der TFSM in richtung Wand rutschte mit dem Datenkern ab. Bevor einer der Mechaniker fragen konnte was sie wollte verschwand sie schon aus dem Raum und suchte nach dem Verhörzimmer. Sie hoffte nur dass sie noch rechtzeitig käme.

"Versuch nicht zu flüchten. In dem Falle lass ich dich zu Tode foltern." sagte Shuran, sich seiner Position sehr sicher.
"Ich hab nicht vor zu flüchten. Eher dich noch mitzunehmen." sagte Markus genauso kalt.
"Dann war es aber dumm mir das zu sagen." sagte Shuran.
"Wenn ich anfange kann mich sowieso keiner mehr aufhalten. Auch du nicht." sagte Markus und bereitete sich vor loszurennen.
"Genug von diesem, wie sagt der Terraner doch gleich? Ach ja. Genug von diesem Affentheater. Beenden wir das jetzt." sagte Shuran und hob nun zum zweiten mal den Arm um Bereitschaft zu signalisieren. Gerade wollte er das Signal zum Schuss geben, als jemand zur Tür reinkam. Es war Sarina. Sehr schockiert sah sie Markus an und dann die Wachen die das Gewehr auf ihn richteten, sowie Shurans hasserfüllten Blick auf Markus.
"HALT! AUFHÖREN!!!" schrie sie und stellte sich schnell zwichen die Wachen und Markus.
"Was soll das Sarina? Bist du verrückt geworden?" fragte Shuran. "Warum schützt den Terraner der mein Lebenswerk zerstört hat?"
"Erkennst du ihn etwa nicht mehr wieder?" fragte Sarina und brach in Tränen aus. "Das ist Mar´Kes. Das ist unser Sohn."
"Das ist also kein Terraner?" fragte Shuran schockiert und verwirrt.
"Moment mal? Ich bin mit dem da verwand?" sagten dann sowohl Shuran, als auch Markus gleichzeitig noch viel schockierter und zeigten mit dem Finger aufeinander.
"Ja. Ihr seit Vater und Sohn." sagte Sarina.
"Ich glaub das muss ich erstmal verdauen." sagte Markus und stand auf. Die Wachen hielten ihn auf und starrten hilfesuchend auf Shuran, der selbst noch damit zu kämpfen hatte und keine Entscheidung treffen konnte. In genau dem Moment kam Kasara durch die Tür die noch weit offen stand gestürmt.
"Bin... ich... noch... rechtzeitig?" fragte sie völlig fertig.
"Rechtzeitig für was?" fragte Sarina.
"Um sein Leben zu retten." sagte Kasara und deutete auf Markus.
"Nein. Ich glaube das ist schon gelaufen." sagte Markus mit einer gewissen Ironie.
"Moment mal. Ich bin hier immer noch der Herr im Raum. Und ich sage, dass noch gar nichts gerettet ist." sagte Shuran, der anscheinend seinen Schock überwunden hatte.
"Wenn sie noch mehr Beweiße brauchen, vergleichen sie das Bild mit dem in seiner Datenbank." sagte Kasara und drückte Shuran den Datenkristall in die Hand, der ihn an eine Wache weiter gab, die genau das tat was Kasara gesagt hatte.
"Ich glaube 100%iger kann ein Gesicht nicht übereinstimmen." sagte die Wache dann und gab Kasara den Datenkristall zurück.
"Darf ich jetzt gehen?" fragte Markus recht genervt.
"Wenn das dein Wunsch ist." sagte Shuran nun in einem Ton, der beinahe schon überfreundlich war nach alle dem davor. "Steht nicht so festgenagelt rum. Lasst ihn durch." setzte er dann zu den Wachen nach, die sich dann besannen und Markus den Weg frei machten. Recht erleichtert ging Markus aus dem Raum, obwohl er es verstand so zu tun, als hätte er von anfang an gewusst, dass es so enden würde.
"Warte mal. Wo willst du denn hin?" fragte Sarina. "Komm hier rüber, bleib bei uns."
"Ich hab noch diverse Dinge aus 2 Vorgänger-Leben zu erledigen." sagte Markus und verwirrt Sarina damit nur. Dann ließ diese Verwirrung etwas nach als ihr auffiehl, dass er sich anscheinend an nichts errinnern konnte.
"Welche Vorgänger-Leben meinst du?" fragte sie dann.
"Eins drüben auf dem anderen Schiff, mit meinem neuen Team und eins unten auf dem Planeten mit meinem alten Piloten-Team." sagte Markus.
"Du kannst nicht wieder da runter gehen. Das verstößt gegen das Gesetz der Geheimhaltung." sagte Sarina dann eindringlich.
"Wen interessiert´s?" fragte Markus und ging dann weiter in Richtung Hangar.
"Wegen dem TFM-Team der Atomos." rief Sarina ihm nach und Markus blieb kurz stehen um es zu hören. "Da können wir sicher etwas machen, dass sie mit dir hier her kommen können." setzte sie noch nach. Direkt darauf kam Kasara aus dem Raum und ging schnell an Markus´ Seite.
"Und wie gehts dir jetzt damit?" fragte sie.
"Ich würde jetzt gerne gut sagen. Aber gut gehts mir erst wenn ich auch den Rest meiner alten Staffel in Sicherheit weiß. Das betrachte ich als eine meiner Verpflichtungen."
"Und wie soll ich deinen Namen jetzt eigendlich betonen? Mehr wie der Ancientname oder wie der Terranername?" fragte Kasara mehr oder weniger scherzhaft.
"Mach doch was du willst." sagte Markus auf seine typische ruhige Art und brachte Kasara zum lachen, weil es genau die Reaktion war mit der sie gerechnet hatte. "Wie kommst du überhaupt hier her? Ich dachte du hast Schiffsarrest." fragte Markus.
"Ist doch egal. Das Ergebnis zählt." sagte Kasara sichtbar überglücklich.

Die Nachricht über Markus´ Begnadigung verbreitete sich über die Schiffe wie ein Lauffeuer, genau wie die Nachricht über seine wahre Herkunft. Sehr viele freuten sich darüber. Besonders das Beta-Team der Atomos. Aber es waren auch einige darunter, die weniger erfreut waren.
"Ich glaubs nicht. Wie konnte der Plan nur so schief gehen?" fragte Tatron wutentbrannt. "Kriegst du nicht mal eine einfache Datenbank-Löschung auf die Reihe?"
"Ich kann doch nichts dafür, dass die TFSMs eigene Datenbanken haben." sagte Keero demütig, man könnte sogar sagen verängstigt.
"Tatron Draconis." sagte eine zischende Stimme und 2 weitere Personen betraten den doch recht finsteren Raum.
"Was willst du Sha´Krell?" fragte Tatron genervt.
"Im Wesentlichen nichts was du nicht auch willst. Diesen Terraner, oder zumindest Clanerben der Korell loswerden. Aber ich kann nichts tun. Du dafür schon eher." sagte Sha´Krell.
"Ich mache dir jetzt ein Angebot Tatron. Du wirst Mar´Kes Korell töten. Dieses mal entgültig. Im Austausch wird sich unser Clan mit deinem vereinigen." sagte Kuron.
"Und was ist mit deiner Tochter, Kuron?" fragte Tatron in einer gewissen Erwartungshaltung.
"Was meinst du wohl wie ich unsere Clans vereinigen möchte?" fragte Kuron.
"Ich willige ein. Keero. Los komm mit. Gehen wir einen Clanerben vernichten." sagte Tatron.
"Nein. Ich helfe dir nicht mehr." sagte Keero nun ungewohnt selbstbewusst.
"Willst du etwa, dass der Rat erfährt was du getan hast? Sie werden das mit dir machen, was sie eigendlich hätten mit Mar´Kes tun sollen." sagte Sha´Krell.
"Was soll dann bloß, Kylia von dir denken?" fragte Tatron ironisch.
"Ich hab verdient was danach mit mir passieren wird." sagte Keero deprimiert.
"Von mir aus. Dann verreck eben jetzt." sagte Tatron und zog eine Energiepistole, die er Keero an den Kopf hielt. "Was ist jetzt? Machst du mit oder nicht?"
"Hab ich irgendeine Wahl?" fragte Keero deprimiert.

Der Transporter der Markus wieder zur Atomos brachte war nun angekommen. Das gesamte Team, Sha´mes und Akemi eingeschlossen, warteten bereits auf ihn. Die 3 Frauen fielen ihm direkt um den Hals. Selbst Kylia, die eigendlich viel zu schüchtern war, konnte sich dieses mal nicht zurück halten. Sha´mes reichte Markus die Hand wie sie es früher immer taten. Selbst Sahiro hatte nach alle dem eine für seine Zwecke die recht nette Geste eines Handschlags für Markus übrig. Sharan, immer der Wissenschaftler, begann sich mit dem Gedächnisproblem von Markus zu befassen.
"Regt euch alle mal wieder ab." sagte Markus.
"Wieso? Du bist am Leben und das ist schon eine wahrnsinns Nachricht." sagte Kylia.
"Weil der Oberhammer für euch erst noch kommt. Ich kann für euch durchsetzen, dass ihr auf dieses übertriebene, postapokalyptische Hightech Schlachtschiff da kommt und neue übertriebene, postapokalyptische Hightech Einheiten bekommt." sagte Markus. Wärend die 6 in erster Linie beeindruckt waren wie Markus diese vielen komplizierten Adjektive in einem Rutsch aufsagte, begannen sie sich auch zu freuen. Auf eines dieser neuen Schiffe überhaupt nur zu kommen war nicht einfach. Aber dann noch mit den neuen Hightech-Einheiten versorgt zu werden, das war fast wie sämtliche Feiertage auf einmal.
"Sag mal..." sagte Kasara, die sich nun auch aus dem Transporter bewegte. "Meinst du ich kann meinen Platz bei den Lone Wolfes auch gegen einen bei dir drüben eintauschen?"
"Ich denke das bekomm ich auch noch hin." sagte Markus.
"Warum willst du von den Lone Wolfes weg? Das ist die beste Staffel im Alpha Quadranten. Und du warst auch noch Anführerin." fragte Rakara recht überrascht.
"Naja. Ich hab keine Lust mich weiter von meinem Vater kontrollieren zu lassen. Ich übernehm den Clan. Aber ansonsten mache ich was ich will." sagte Kasara.
Sha´mes verfolgte die Diskussion von etwas abseits. Er hatte sich auf eine Kiste gesetzt. Akemi kam zu ihm und setzte sich in seinen Schos. Sha´mes legte seine Arme um ihren Bauch und beide folgten der Diskussion weiter.
"Ich verstehe kein Wort." sagte sie.
"Ich nur die Hälfte." sagte Sha´mes. "Ich muss so einiges verpasst haben."
"Also packt eure Sachen zusammen Leute. Wir ziehen demnächst um." sagte Markus und alle machten sich direkt an die Arbeit.
"Markus." sagte Kylia. "Ich bin dir sehr dankbar für das was du für uns tust."
"Ich bin jetzt dran euch etwas von dem zurück zu geben, was ihr mir gegeben habt." sagte Markus und machte sich auf den Weg zu Sha´Krell. Kylia blieb einfach zurück.
"Also ich an deiner Stelle würde ihm nach laufen." sagte Sha´mes zu ihr. Dann begann sie das schnell umzusetzen. Seite an Seite machten die beiden sich auf den Weg die Versetzung durchzusetzen.
Ich hoffe ich kann euch ein wenig für meinen doch recht seltsamen Humor begeistern und wenigstens das eine oder andere Grinsen erzeugen... ^^
Cypro

Post by Cypro »

schreib blos schnell weiter :wink:
bin schon gespannt wie die geschichte endet!
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

so, hi, ich schreib au mal ^^ ich hab letztes we erst mit dem lesen der story angefangen und bin atm erst so im bereich um kap. 10 (bundeswehr ist recht stressig während ner eakk-ausbildung und "der hüter der tore" will ja auch gelesen werden) darum weis ich ned wies atm mit den replies ausschaut, da wo ich grad les (hab mir die seiten kopiert ums offline lesen zu können) schreist du ja noch förmlich um antworten und darum sag ich eines: wenn du aufhörst zu schreiben schrei ich hier im forum noch lauter rum ;) also brav weiterschreibseln ^^
Image
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Gottseidank hast du das Kapitel erst um 23:46 Uhr hereingestellt.
So konnte ich es erst jetzt lesen und deine Schreibpause wird von mir nicht ein mal bemerkt...
Mir gehen langsam die Kritikpunkte aus...
Ich kann nur wiederholen, dass du das ß ändern solltest und verweise auf einen Schreibfehler, bei dem ein "-e" fehlt.

Ich hoffe, es geht morgen weiter!

Visions-of-Doom-Grüße
Glumski
Raz0rking

Post by Raz0rking »

ausserdem benutzt du immer noch gerne das wort *recht*
allerdings..Postapokalyptisch..nettes wort XD

Return to “Kreative Zone”