So... Nach reichlicher Überlegung habe ich mich doch entschieden die Story aufzugeben...
Nee, nee, keine Angst... War natürlich nur´n Joke... ^^ Es geht weiter und wird auch weiter gehen... Ich hab mit VoD so viele Pläne, das glaubt mir kaum jemand... ^^ Ich muss sie nur auf´n Bildschirm bringen... Wie auch immer... Da ist der nächste Teil... ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 24 - Nightbringer:
Markus folgte Kasara in einen Analyse-Raum, auch wenn er nicht so genau wusste weshalb und was er dort sollte. Kasara setzte sich und begann sich die Datenbank anzusehen.
"Was suchst du?" fragte Markus.
"Das Lied was du vorhin gesungen hast heißt "Never Ending". Dazu müsste ich etwas in der Datenbank finden. Da ist es ja. "Never Ending", gespielt von Tatron Draconis und dessen Band, die damit einen großen Erfolg im ganzen Ancient-Raum landeten, Geschrieben von Mar´Kes Korell, einem Freund von Tatron Draconis." sagte Kasara und begann schockiert etwas festzustellen, was Markus bereits wissen zu schien, zumindest deutete sein Blick darauf hin. "Verdammt. Wieso fällt mir das jetzt erst auf? Markus und Mar´Kes. So schwer ist das ja nicht." sagte sie dann. "Das erklärt natürlich woher du das Stück kennst. Du hast es selbst geschrieben."
"Ach quatsch. Ich bin Musikalisch völlig unbegabt." sagte Markus verwirrt. "Und selbst wenn, was würde das heißen? Dass ich ein Ancient bin?" setzte er schnell nach, einen weiteren Schock erwartend.
"Mehr als das. Das würde heißen, dass du der verlorene Sohn und Erbe des Korell-Clans wärst. Das würde bedeuten, dass du mehr Geld hast als du in 3 Leben ausgeben könntest und Macht in Instanzen von denen du im Moment nicht mal ahnst, dass es sie überhaupt gibt."
"Ist doch Käse. Ich und ein Ancient. So ein Schwachsinn." sagte Markus abwertend.
"Aber es spricht alles dafür. Alleine die Ähnlichkeit der Namen, das Musikstück und deine Kampfkünste und Kriegserfahrung."
"Dann erzähl mir mal ein wenig mehr über diesen Mar´Kes Korell."
"Kein Problem." sagte Kasara und wollte gerade die Datenbank öffnen. "Was soll das denn heißen? "Dieser Bereich ist leer"? Ist die Datenbank etwa beschädigt worden?"
"Ähm... Was gibt es für ein Problem?" fragte Markus nun noch verwirrter.
"Ich komm nicht an die Info ran. Entweder ist der Speicher beschädigt, oder jemand hat den Eintrag gelöscht. Wobei ich eher das letztere glaube, weil in alles andere komm ich rein."
"Warum sollte jemand solche Informationen schreddern?"
"Da will irgendwer nicht, dass du erfährst wer du wirklich bist. Oder er will nicht, dass..." sagte Kasara und unterbrach noch schockierter als vorher ihren Satz.
"Oder er will nicht, dass ich was tue?" fragte Markus nach.
"...dass du lebst. Verstehst du? Die Korells sind die jenigen, die dich anhören müssen und jetzt bist du aber ihr Sohn. Sie würden dich direkt ohne Probleme wieder neu aufnehmen." sagte Kasara. "Wir wissen es jetzt. Problem wird sein es den Korells ausreichend zu beweißen, jetzt nachdem die Datenbank weg ist."
"Vielleicht gibt es irgendwo anders noch irgendeine Möglichkeit was rauszubekommen." sagte Markus der sein Denkvermögen zurückbekommen hatte.
"Das will ich hoffen, sonst waren alle meine Bemühungen umsonst und du wirst sterben." sagte Kasara deprimiert.
"Gehen wir noch woanders hin? Irgendwohin wo man Spaß haben kann?" fragte Markus.
"Wieso willst du jetzt irgendwohin wo man Spaß haben kann?"
"Naja. Mein Leben ist vielleicht zu kurz um solche Sachen nicht gemacht zu haben." sagte Markus, wie immer so als ob nichts wäre.
"Wie kannst du das so einfach hinnehmen?" fragte Kasara beeindruckt und schockiert gleichzeitig.
"Wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren. Gehen wir jetzt?"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen stand Kasara auf und ging zu Markus.
"Komm mit." sagte sie und die beiden machten sich auf den Weg. Wohin wusste Markus nicht. Er vertraute ihr einfach weiter.
"Markus Perron also, ja?" sagte Shuran und sah zu Sha´Krell und Kuron.
"Er war es der meinen besten Mann und euren Erben getötet hat." sagte Sha´Krell.
"Aber das beeinflusst doch nicht unseren Vertrag für den Erwerb der Thor-Klasse-Schiffe, oder?" warf Kuron schnell ein.
"Das wird sich noch zeigen. Ich habe gehört, dass ihr ihn in ein Gäste-Quatier versetzt, ihm freie Bewegung durch das Schiff und einen Platz in des TFM-Teams der Atomos verschafft habt, Kuron." sagte Shuran.
"Ich habs nicht gerne getan, aber ich musste." sagte Sha´Krell.
"Mit dir hab ich ja auch nicht gesprochen zu Einzeller." sagte Shuran recht wütend.
"Ich tue das Ausschließlich für meine Tochter." sagte Kuron.
"Euer Vertrag wird davon abhängen wie ihr euch weiter verhaltet in der Sache. Ich werde den Terraner nur kurz sehen und dann sein Todesurteil sprechen. Fallt mir dabei nicht in den Rücken, ansonsten ist der Vertrag ungültig. Und wagt es nicht danach noch weiteres zu unternehmen, sonst werden die Clan-Kriege von neuem beginnen." sagte Shuran. "Die Anhörung schiebe ich morgen zwichen die Ratsbesprechung und die Vertragsschließung mit dem Militär. Es dauert sowieso nicht länger als 5 Minuten." sagte Shuran und ging. Kuron machte sich fast genauso schnell auf den Weg. Er musste Kasara schnell finden und er war sich sicher, dass er sie auf der Atomos mit diesem Markus zusammen finden würde.
Markus und Kasara kamen recht fröhlich und lachend aus einem der Trainings-Räume. Kasara hatte die Holographische Projektion geändert, so dass sie nun ein Konzert mit samt der entsprechenden Live-Athmosphäre nachbildete und das sogar sehr real.
"Und wie hats dir gefallen?" fragte Kasara.
"Ungewöhnlicher Musikstil und ein wenig zu laut. Wie hast du gesagt nennt ihr die Richtung?"
"New Rock. Das muss laut sein." sagte Kasara nun beinahe überfreundlich.
"Richtig. So hats geheißen. Aber das ganze kam mir so extrem Real vor. Ich dachte ich wäre wirklich dort. Und es hat mir sogar gefallen, obwohl ich solche Musik noch nie gehört hab." sagte Markus lächelte wieder.
"Natürlich hat es das. Wenn du wüsstest wie das Stück klingt was du geschrieben hast."
"Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selbst kenne." sagte Markus ein wenig deprimiert darüber.
"Das liegt daran, dass Mar´Kes Korell sehr bekannt war, dadurch, dass er ein mächtiger Kämpfer war. Wahrscheinlich der stärkste unter den Ancients. Er hat ein paar interessante Einsatzmöglichkeiten für TFMs entwickelt, die heute wenn man den Umgang mit ihnen lernt Pflichtstoff sind. Und natürlich sickern da auch mal Dinge über das Privatleben durch."
"Du sprichst als wäre das nicht ich. Als wären Markus und Mar´Kes 2 unterschiedliche Personen."
"Seit ihr auch. Mar´Kes hatte ein Arroganzproblem, war immer mies gelaunt und unfreundlich. Du Markus bist das komplette Gegenteil davon. Du bist einfühlsam, freundlich, hast einen guten Humor und bist dennoch auf eine gewisse Weiße cool." sagte Kasara und nahm Markus´ Hand.
"Wohin bringst du mich?" fragte Markus freundlich.
"Wohin, wo wir vollkommen ungestört sind." sagte Kasara sogar noch viel freundlicher und zog Markus hinter sich her.
Markus ließ sich ganze recht einfach gefallen, wohl erahnend was ihm bevor stand. Als sie an dem Ort angekommen waren, drückte Kasara Markus an die Wand und legte die Arme um ihn. Markus tat das selbe. Dann bewegte sie langsam ihren Kopf auf seinen zu. Zumindest kam es Markus langsam vor, troz seiner Art immer alles hinzunehmen, war er in dieser Situation ratlos. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Mittlerweile trennten die beiden nur noch wenige Milimeter.
"Kasara. Was zum Teufel tust du da?" fragte Kuron, der recht plötzlich aufgetaucht war. Kasara zog sich erschrocken von Markus zurück und Markus lief beim Gedanken daran, dass der Kerl wahrscheinlich schon länger in der Nähe war rot an.
"Ich zeige Markus ein paar Orte die er noch nicht kennt." sagte Kasara dann recht selbstsicher, als hätte sie sich diese Ausrede schon länger überlegt.
"Ist ja auch egal. Du musst mitkommen. Sofort." sagte Kuron und zog Kasara am Arm weg. Wenig später kam dann auch noch Sharan vorbei.
"Da steckst du Markus. Wir haben eine neue Aufgabe. Du musst mitkommen." sagte er. Markus nickte und folgte ihm.
"Was soll diese plötzliche Kontrolle?" fragte Kasara recht aufgebracht.
"Wenn du dich weiter mit dem Terraner abgibst, dann wird der Korell-Clan unseren Vertrag auflösen. Außerdem wird er in jedem Fall sterben. Das haben die Korells beschlossen. Seine Anhörung ist morgen, und eigendlich nur eine Formalität. Der Terraner wird hingerichtet werden. Da gibt es keinen Weg mehr zurück. Also halte dich von ihm fern." sagte Kuron sehr zum Schock von Kasara.
"Die Korells wollen ihn hinrichten lassen ohne ihn anzuhören?" wiederholte sie.
"Warum ist das so ein Schock für dich? Ich dachte er wäre der Terraner der deinen Verlobten getötet hat." sagte Kuron verwirrt.
"Weil die Korells ihren eigenen Sohn hinrichten lassen werden!!!!" schrie sie Kuron nun an.
"Ihren eigenen Sohn?" wiederholte Kuron nun noch verwirrter.
"Er ist kein Terraner, er ist ein Ancient. Er ist Mar´Kes Korell, der wärend den Clan-Kriegen verloren gegangen ist." sagte Kasara eindringlich.
"Wie kommst du denn auf den Käse?" fragte Kuron verwirrt und schockiert zur gleichen Zeit.
"Alleine sein Name. Ich meine, dass mir das noch nicht vorher aufgefallen ist. Und wenn man noch mehr braucht dann muss man sich nur seine Kampfkünste und seine Gefechtserfahrung ansehen. Dazu hat er eine Gedächnislücke und kennt sein eigenes Lied "Never Ending". Ich meine, wie viele Beweiße braucht ihr denn noch?" sagte Kasara aufgebracht.
"Was interessierts mich." sagte Kuron gefühlskalt. "Der Kerl wird sterben. So oder so. Ich hab dich sowieso nur Shiva versprochen, weil ich an die neuen Schiffe der Korells wollte."
"So kommt alles raus, wie? Ihr seit doch alle gleich. Es geht euch nur um Geld, Macht und darum weiter aufzusteigen. Aber glaub mir, ich werde ihn nicht auf keinen Fall einfach sterben lassen. Und das wirst du nicht verhindern können." sagte Kasara.
"Und wie ich das kann. Du kommst jetzt mit mir mit und wirst dort erstmal eingesperrt werden. Diesen Terraner oder wegen mir auch Clan-Erben der Korells sieht du nie mehr wieder." sagte Kuron und zog Kasara hinter sich her.
"Das kannst du nicht machen. Ich will bei der Anhörung dabei sein. Ohne mich hat er noch viel weniger Überlebenschancen."
"Selbst wenn ich das gesetzlich nicht darf. Ich tue es einfach." sagte Kuron als er Kasara in den Transporter zerrte und sie zurück auf die Judgement Day brachte.
Markus war mittlerweile im Hangar angekommen. Dort wartete bereits ein völlig restaurierter TFSM und der Rest seines Teams auf ihn.
"Was ist so wichtig, dass ihr sogar nach mir sucht?" fragte Markus mit einer gewissen Priese Ironie.
"Wir haben von deinem Planeten ein TFSM-Signal. Den müssen wir abholen." sagte Sharan.
"Ich weiß zwar nicht, weshalb sie dich da mitmachen lassen, aber wir nehmen es eben einfach hin." sagte Sahiro und ging zu seinem Firehawk. Sharan und Rakara gingen ebenfalls zu ihren Maschinen.
"Und, hast du deinen TFSM mittlerweile benannt?" fragte Kylia recht fröhlich und freundlich.
"Hmm... Wie wär´s mit Nightbringer?" fragte Markus nach einer kurzen Denkpause.
"Das würde wahrscheinlich gut passen." sagte Kylia und ging zu ihrem Devastor. Markus ging seiner Seits zu seinem TFSM den er von nun an Nightbringer nannte. Das System startete und das Hologramm erschien.
"Guten Tag. Bereit für Anweißungen." sagte es.
"Zuerstmal, was ist deine Bezeichnung?" fragte Markus.
"Die Korrekte Bezeichnung meines Systems ist 45GDR563Alpha242..." sagte der Kampfcomputer und wurde von Markus unterbrochen.
"Das ist viel zu lange. Kein Zeranium im Namen oder sowas in der Art?" fragte er.
"Ich bin viel weiter Fortgeschritten als das Zeranium-System." sagte der Kampfcomputer.
"Schon gut, schon gut. Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen." sagte Markus recht verwirrt darüber was er da sagte. "Also wir brauchen einen kurzen Namen, der schnell gesagt ist. Wie wär´s mit Seth?" setzte er schnell dahinter.
"Kampfcomputerbezeichnung zu Seth geändert."
"Und jetzt änder diese komische Zahlen-Buchstaben-Kombo vom TFSM zu Nightbringer." sagte Markus.
"Namensänderungen abgeschlossen. Sonst noch einen Wunsch?"
"Lass mich das Teil steuern." sagte Markus und legte die Hände auf die Pads. Der Steuermodus wurde aktiviert und Markus startete direkt hinter dem Rest seines Team und folgte ihnen auf die Erde. Das Herz wurde ihm schwer als er daran dachte. Aber jetzt zu flüchten war das dümmste was er jetzt tun könnte. Also flog er einfach weiter hinter den anderen 4 her. Ihr Weg führte sie nach Japan. An die Südliche Spitze davon. Dort gab es nur einige kleine Dörfer und den Strand. Wieso also sollte sich dort ein TFSM befinden?
"TFSM geortet. Typ Leviatan." sagte Seth und öffnete ein Sichtfenster um ihn Markus zu zeigen. Der drehte nun ab und landete direkt vor dem Leviatan. Die anderen 4 taten es ihm gleich. Zu ihrer aller Schock trat eine ihnen bekannte Person aus einer der Hütten. Sha´mes. Und auch der staunte nicht schlecht als plötzlich Markus aus dem Nightbringer stieg. Sowohl Kylia als auch Rakara fiehlen Sha´mes auf eine gewisse freundschaftliche Art um den Hals. Sharan begann ihn mit Fragen zu löchern und Sahiro stellte sich einfach nur dazu. Markus blieb stehen wo er war und sah sich ein wenig um. Es konnte noch gar nicht so lange her sein, dass hier eine vergleichsweiße gewaltige Schlacht stattgefunden hatte. Dann sah er wieder zu Sha´mes, der ihn ebenfalls ansah. Ein wenig hasserfüllt und ein wenig so wie man starrte, wenn man sich seiner Wahrnehmung nicht sicher war. Dann löste er sich von den anderen 4 und ging zu Markus rüber.
"Ich dachte eigendlich, dass ich dich getötet hätte." sagte Sha´mes.
"Und ich dachte das selbe von dir." sagte Markus.
"Du hast nun also den Platz von Shiva eingenommen wie ich sehe." sagte Sha´mes. "Und ich würde nicht sagen, dass es dir allzu schlecht geht."
"Das kann ich über dich auch sagen." sagte Markus. "Also wir haben jetzt 2 Möglichkeiten. Wir können unseren Kampf jetzt beenden..."
"...oder wir sagen, dass das nun an Toten reicht und belassen es dabei. Ich bin für letzteres." sagte Sha´mes.
"Ich auch. Ich hab vielleicht nicht mehr allzu lange zu leben." sagte Markus und hielt Sha´mes die Hand hin. Anschließend reichten die beiden sich die Hände auf die selbe Art wie sie es damals auf dem Flugzeugträger taten, bevor alle ihre Probleme begonnen hatten.
"Was hör ich da? Du hast vielleicht nicht mehr allzu lange zu leben?" fragte Sha´mes schockiert.
"Das wird sich demnächst entscheiden, durch diesen komischen Clan. Die Korells." sagte Markus.
"Hey, Sha´mes. Pack deine Sachen und komm mit uns mit." warf Rakara ein.
"Das kann ich nicht machen." sagte Sha´mes sehr zum Schock seines alten Teams.
"Und warum nicht?" fragte Sahiro nun wieder genervt als er feststellte, dass es mal wieder nicht lief wie geplant. Seine Frage beantwortete sich als Akemi von ihrer Feldarbeit zurück kam und sich durch den Kreis von Beobachtern zu Sha´mes durchkämpfte. Sha´mes legte seinen rechten Arm um sie und sie beide um seinen Bauch.
"Muss ich noch mehr sagen, Sahiro?" fragte Sha´mes rethorisch. "Ich kann hier nicht einfach weg. Und auch nicht so schnell."
"Dann nimm sie halt mit." sagte Sahiro immer noch genervt, aber sehr zur Überraschung von allen anderen, einschließlich Markus und Sha´mes selbst. Diesen Vorschlag hätte er in keiner Weiße erwartet und am wenigsten von Sahiro. "Was glotzt ihr denn alle so? Ich hab mich mit dem da angefreundet, dann werd ich das bei ihr auch schaffen." sagte Sahiro und deutete bei "dem da" auf Markus. "Ein Terraner oder 2 Terraner machen nun wirklich keinen so großen Unterschied."
Sha´mes sah hilfesuchend zu Akemi, die nur kurz lächelte.
"Dann werd ich mal meine Sachen packen." sagte sie und ging genau das machen.
Tatron und Keero waren unterwegs in den Hangar der Atomos, wo sie einen Transporter zurück auf ihr Schiff nehmen wollten. Keero ging gebückt und wie jemand der eine schwere Last mit sich trug.
"Hey. Hat einer von euch an der Datenbank manipuliert?" sagte eine zischende Stimme die zu Sha´Krell gehörte.
"Ich war´s. Aber er hier hat mich überredet!" sagte Keero schnell, hektisch und verängstigt.
"Na danke auch, Keero. Ja wir waren das." sagte Tatron.
"Wisst ihr dass darauf die Todesstrafe steht?" fragte Sha´Krell.
"Genau wie sie eigendlich darauf steht Terraner mit an Bord zu bringen." sagte Tatron. "Aber ich sag dir was Sha´Krell. Mit dieser manipulation habe ich dafür gesorgt, dass der Terraner bald sterben wird und du ihn los bist."
"Ist der Plan auch sicher?" fragte Sha´Krell.
"Idiotensicher. Bald bist du den Terraner los." sagte Tatron.
"Gut. Dann bleibt das vorerst unter uns." sagte Sha´Krell und verschwand mit seinem üblichen Lichtblitz.
"Das war knapp. Viel zu knapp." sagte Keero.
"Wenn du dir jedes mal so vor Angst in die Hose machst wenn es etwas knapper wird, dann wirst du niemals ein Gewinner werden." sagte Tatron und stieg in den Transporter.
Das mittlerweile wieder 6-Köpfige TFM-Team war bereits wieder auf dem Rückweg zur Atomos. Bei Sha´mes flog zusätzlich noch Akemi mit. Sie war völlig begeistert von alle dem und konnte sich kaum damit zusammen reißen ihr Erstaunen regelmäßig auszudrücken. Mittlerweile hatten sie die Atomos erreicht. Alle verließen ihre Maschinen. Innerhalb von wenigen Sekunden war die gesamte Aufmerksamkeit des Hangarpersonals auf Sha´mes gerichtet. Akemi war dabei ein wenig unwohl und deshalb begann sie sich an Sha´mes zu klammern.
"Hey ruhig. Es ist alles in Ordnung soweit." sagte er.
"Ich wünschte ich würde mich auch so fühlen." sagte Akemi ängstlich.
"Nichts ist in Ordnung." sagte Sha´Krell. "Sha´mes. Komm mit mir mit."
Sha´mes folgte zusammen mit Akemi Sha´Krell. Wenig später landete ein Transporter auf der Atomos und mehrere Sicherheitstrupps stiegen aus und umstellten Markus.
"Markus Perron. Ihre Anhörung findet jetzt statt. Bitte steigen sie in den Transporter ein." sagte einer von ihnen.
"Und dafür so ein Aufgebot an Armee." sagte Markus nun recht genervt ging aber mit den Leuten mit. Der Transporter startete und die restlichen 4 Mitglieder des TFM-Teams blieben zurück.
"Ob er da nochmal lebend rauskommt?" fragte Rakara.
"Mich interessiert eher was Sha´Krell von Sha´mes will." sagte Sahiro.
"Trozdem. Wenn dieser Markus zum sterben verurteilt wird, dann ist der Prototyp auf ewig lahm gelegt." sagte Sharan.
"Markus, bitte bleib am Leben." sagte Kylia leise und unverständlich.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich kann troz der vielen Antworten auf die meisten Fragen noch die Lust zum Lesen erhalten... ^^
Für einen der noch folgenden Teile (Ich hoffe es wird der nächste, wenn nicht der Übernächste) kündige ich außerdem an, dass ein paar alte Bekannte erscheinen werden...