X-Tended - Terran Conflict (XTC) (Update: - Handbuch verfügbar! - 10.12.10)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Majonese

Post by Majonese »

Man kann sich die Zeit auch mit anderen Mods vertreiben, es gibt hier und im engl. Forum genügend andere :D
Ich warte auch auf einige Mods, der Orden des Drachen für Oblivion, die XTC, diverse Mods für TMUFE...die Liste ist schon etwas länger und in dieser Zeit kann man so viel sinnvolles machen...andere Spiele zocken, kreativ werden und Geschichten schreiben, selber sich am Modden und Scripten versuchen...
Ich wäre auf keinen Fall für eine Demo (und ich hoffe, dass das XTC-Team das auch nicht macht!), denn dann würden sich vielleicht einige schon damit zufrieden geben oder Infos verkünden, die noch keiner wissen will...keine Ahnung, jedenfalls ist es die Sache der Entwickler, wann die Mod rauskommen wird...ich dränge EA auch nicht Dead Space 2 früher rauszubringen^^
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Denieru wrote:..aber es trotzdem so langsam ein Gefühl gibt das es nicht voran kommt.
XTC wird ohne zu übertreiben die größte Mod für TC, das dauert einfach etwas Zeit. Das Team macht die Arbeit ja auch nur in seiner Freizeit. Nei der Masse an Änderungen summiert sich das selbst bei einem so großen Team auf :wink:
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

XTC wird ohne zu übertreiben die größte Mod für TC
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Es gibt noch andere Kandidaten für den "Titel", insbesondere die B5 mod und andere Großprojekte. Einen Wettbewerb möchte ich nicht sehen.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Majonese

Post by Majonese »

Naja, sie wird vielleicht wirklich die größte Mod, vielleicht nicht die Beste, doch bei der Masse an Änderungen und Verbesserungen kommt schon einiges an Byte zusammen^^
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Killjaeden wrote:
XTC wird ohne zu übertreiben die größte Mod für TC
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Es gibt noch andere Kandidaten für den "Titel", insbesondere die B5 mod und andere Großprojekte. Einen Wettbewerb möchte ich nicht sehen.
Gut, mein Fehler :wink:
Denieru
x3tc

Post by Denieru »

Zuerst einmal mus ich Majonese da durchaus recht geben. Es gibt wirklich so einiges was man machen kann und beim Geschichten schrieben musste ich schmunzeln da ich erst kürzlich ein altes Projekt von mir wieder aufgegriffen hab um es weiter zu führen.

Mich hat da wohl ein wenig die Frustration und Vorfreude runter gedrückt. Ist wie wenn man auf Weihnachten wartet und es will einfach nicht näher rücken. So oder so werde ich weiter darauf warten und mich darauf freuen denn selbst wenn es ncht die mit Abstand größte Mod für TC wird, so zumindest meine Liebste. :)

P.S. Ist die Community hier eine der Besten die ich kenne...in anderen Foren wäre ich für meine Frustration schon an den Pranger gestellt worden. >.> Danke fürs Veständnis.
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Eigentlich sollten wir ja viel Zeit haben auf den Mod zu warten. Das war ja jetzt der letzte Teil der X-Reihe und es dauert meistens länger ein komplett neues Spiel zu entwickeln. Und ich hätte nichts dagegen wenn sich Egosoft ein wenig Zeit mit seinem neuem Game lässt damit es auch wirlich überzeugen kann.
Alf1313
x3tc

Post by Alf1313 »

Jibit wat neuet :? :? :? :lol: :lol: :lol:
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Nein , ist aber in Arbeit.
Lese Dir mal die vorhergehene Seite dieser Post durch (ab Aragon Speeds Beitrag)

Greetings Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
enenra
x4

Post by enenra »

Hey leuts,

Ich kann euch zwar noch nicht mit News über den Mod selber überraschen, aber wir haben die letzten paar Tage daran gearbeitet, unsere Seite auf ModDB zu verschönern. :)
Ihr könnt sie euch hier anschauen:

http://www.moddb.com/mods/x-tended-terran-conflict
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Hübsch!

(Das terranische Schiff sieht auch nicht schlecht aus...)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Ich kanns kaum erwarten bis ich es zoggen kann :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Verbessert ihr eigentlich die Nebel oder bleiben die alten?
lonelyherz
xr

Post by lonelyherz »

Was ist mit eurem Server los, man kommt nicht auf die Seite? Wollte mich mal schlau machen, geht aber nicht.
enenra
x4

Post by enenra »

Mokonzi macht zur Zeit ein grösseres Backup der Site. Auch wenn er gesagt hat, dass die Seite nur etwas langsamer sein sollte, glaube ich nicht dass es Anlass zur Sorge gibt. :)
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Inzwischen ist die Seite wieder online, also keine Sorge, ihr musstet die Entzugserscheinungen nicht zu lange ertragen :D
lonelyherz
xr

Post by lonelyherz »

danke. (ich bin doch nicht süchtig, nein niemals)
Rieper87
x4

Post by Rieper87 »

Hey Leute sind die überhaupt noch aktiv, mann hört kaum noch was von denen?
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Rieper87 wrote:Hey Leute sind die überhaupt noch aktiv, mann hört kaum noch was von denen?
Tja das kann man jetzt wohl sehen wie man möchte:

a. steht im ersten post das sie wissen das es ein wenig still geworden ist aber das dennoch gearbeitet wird ...

b. steht dort auch das das erste release für 4. Quartal 2009 als ziel angepeilt wurde wenn man bedenkt das wir jetzt ein Jahr später haben 2010 !!!!

Hm.. und es kommt noch hinzu das die Einträge aus 2009 sind, aber da das erste Posting von enenra ist und dieser auch noch aktiv inner community (post oben) kann er dir sicherlich mehr sagen ... vielleicht sogar uns allen mal mit den neuesten stand der dinge updaten und uns mit schicken bildern versorgen :D
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Hmja... die Stille hier liegt eher damit zusammen, dass das eine englische Mod ist und ein Großteil der Team-Mitglieder hier gar nicht reinschaut (oder es überhaupt versteht) - also wenn die englische Version veröffentlicht ist, dann muss noch die Übersetzung gemacht werden, das wird auch noch einige Zeit dauern... also ich gehe davon aus, dass eine deutsche Version nicht innerhalb eines Jahres verfügbar sein wird.

Im englischen Forum geben wir etwas mehr Kommentare ab - aber neue Newsposts wirst Du da auch nicht finden, weil bereits alles wichtige erwähnt wurde und wir bis zum Release nix neues mehr dazu sagen wollen.

Aber wir arbeiten dran und die neuste offzielle Information ist, dass wir vor zwei Wochen die interne Beta gestartet haben... wie lange das fixen der Bugs und das Vervollständigen der letzten Features jetzt noch dauert, steht aber in den Sternen - die ursprüngliche Planung war, die englische Mod dieses Jahr zu veröffentlichen.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”