[SIGNIERT] [27-07-05] Handelserweiterungskit MK1
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hast du die aktuelle Version der BPH: bph_1_40_02_222.exe ?
Wenn nein -> saugen und BPH auf deinen Frachtern neustarten
Wenn ja -> BPH auf deinen Frachtern neustarten
Das Problem hatte ich bisher nur einmal bei 2 Frachtern die zu meiner 1. Kristallfab gehörten. BPH neugestartet und dann ging es.
Ach nochwas, ist das Lager der Station mit Energiezellen VOLL gefüllt?
Wenn nein -> saugen und BPH auf deinen Frachtern neustarten
Wenn ja -> BPH auf deinen Frachtern neustarten
Das Problem hatte ich bisher nur einmal bei 2 Frachtern die zu meiner 1. Kristallfab gehörten. BPH neugestartet und dann ging es.
Ach nochwas, ist das Lager der Station mit Energiezellen VOLL gefüllt?
-
es ist die aktuellste Version und ich habe nach dem Aufstieg BPH neugestartet (habe nämlich noch den Frachtraum voll aufgerüstet).
Das SKW hat über 4000 EZ auf Lager und wenn man der "Handelssoftware" glauben darf, sind auch genug Stationen im Sprungbereich die 19 (und mehr) Cr. zahlen (mind VK 18Cr).
Das SKW hat über 4000 EZ auf Lager und wenn man der "Handelssoftware" glauben darf, sind auch genug Stationen im Sprungbereich die 19 (und mehr) Cr. zahlen (mind VK 18Cr).
-
-
Sind vielleicht zu wenig Kristalle da? Ich hab mal bei mir beobachtet, dass die erst versuchten das Kristallager so voll wie möglich zu machen bzw. das Konto mit Einkäufen geleert haben. Als dann etwa 300 Kristalle da waren haben sie EZ vewrkauft und dann auf dem Rückweg versucht neue Kristalle zu bekommen.
MfG
MfG
-
-
-
-
-
-
-
-
sag mal bidde , ob schon dabei bist mit der script erweiterung, dieses ehwige geschippere bei meinen frachtern nervt, muss jetzt schon jedesmal geld in meine skw stecken, weil die zu weite entfernungen fliegen.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-
*noch en update*
1. Projektilkanonenmunition wird gekauft
2. beim Verkaufen fliegt er nicht mehr zum weitesten
3. es werden mehr EZ transportiert aber niemals mehr als die Hälfte des Laderaums.
Gruß ticaki
P.S. ach und noch ein paar andere sachen
1. Projektilkanonenmunition wird gekauft
2. beim Verkaufen fliegt er nicht mehr zum weitesten
3. es werden mehr EZ transportiert aber niemals mehr als die Hälfte des Laderaums.
Gruß ticaki
P.S. ach und noch ein paar andere sachen
Last edited by ticaki on Tue, 28. Sep 04, 09:43, edited 1 time in total.
Zur Zeit nicht aktiv
-
@ticaki
wäre schön wenn es in den Readmes zu Updates auch die Informationen enthalten wären, was den Neues oder was gefixt wurde. Ich sehe bei den nicht durch was da nun besser als beim Vörgänger ist. Da steht noch das selbe wie bei der ersten Readme. Zur Installation: Könntet Ihr nicht einen Installer um das RAR basteln, der automatisch nach dem Folder sucht? Freeware Installer gibt es ja genug. WIX von Microsoft ist einer auf XMl Basis zum Beispiel und free.
wäre schön wenn es in den Readmes zu Updates auch die Informationen enthalten wären, was den Neues oder was gefixt wurde. Ich sehe bei den nicht durch was da nun besser als beim Vörgänger ist. Da steht noch das selbe wie bei der ersten Readme. Zur Installation: Könntet Ihr nicht einen Installer um das RAR basteln, der automatisch nach dem Folder sucht? Freeware Installer gibt es ja genug. WIX von Microsoft ist einer auf XMl Basis zum Beispiel und free.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.
Boronischer Pirat
Autopilot hat total versagt
Boronischer Pirat

-
-
@ticaki
ja hier im forum, aber in den files habe ich das nicht gelesen oder hab ich es überlesen. Egal, wurde gezogen und dann installiert. Meine Händler laufen dann irgendwann mal rund.
ja hier im forum, aber in den files habe ich das nicht gelesen oder hab ich es überlesen. Egal, wurde gezogen und dann installiert. Meine Händler laufen dann irgendwann mal rund.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Boronischer Pirat
Boronischer Pirat

-