Crux_72 wrote: ↑Sat, 16. Nov 19, 11:29
Wie sieht es mit der Musik aus? Wurde etwas an dem Verhältnis 'Musik vs. Ambience' geändert?
Wurde der Schwierigkeitsgrad in irgend einer Weise angehoben? Ein neuer Spielstart etwa oder Menüoptionen? Kollisionsschäden? Böse Feinde die meine Stationen zerlegen wollen? Irgend was?
Als jemand der X4 Vanilla als zu Casual empfindet; Auf Grund der ersten Eindrücke aus der 3.0 Beta, was für Gründe sprechen dafür das ich wieder in X4 einsteige?
Hat sich etwas an den 'Deep Space Encounters' getan das mich dazu bringen könnte es nicht weiter per Mod deaktiviert zu lassen, bzw. wurde etwas an der Mechanik geändert das einfach alle Feindschiffe quer durch den Sektor in meine Richtung fliegen um mich zu nerven?
Kann dir keiner wirklich beantworten. Zu viel in der Beta ist noch mitten in der Entwicklung. Man kann die Beta 1 aktuell nur mit einem alten Spielstand nutzen da alle neuen Schiffe ohne funktionierendes Radar sind, Feinde werden nicht erkannt, Stationen ebenso nicht ect. Und ja das ist längst gemeldet wie alles was so auffällt.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass wieder mehr unterwegs ist, vermutlich wie anfangs in der 2.6 Beta.
Die Deep Space Encounters wurden wohl laut Patchnotes aus den inneren Teil der Sektoren weiter nach außen verlegt, ich konnte auf die Schnelle aber noch keine finden. Was dich daran stört frage ich mich allerdings. Zum einen ist dir das Spiel zu einfach, zum anderen deaktivierst du Sachen die es schwieriger machen?
Und man hat ernsthaft angefangen ein richtiges Tutorial zu machen. Als extra Spielstarts, in einem extra erstellten micro Universum, ohne laufendes Spiel. Also so wie es von Anfang an vorgeschlagen wurde.
Musik keine Ahnung, aber wenn dir Schüsse um die Ohren fliegen ist das jetzt schon ein Erlebnis.
Mir fehlen noch die brennenden und qualmenden zerstörten Türme an großen Schiffen, so wie in X:R.