[MOD]Star Wars: Venator-Kreuzer [18.02.2011]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Das heißt, die Dummies aus der Mod ist fehlerhaft.
Mögliche Lösung wäre da, einfach die aus der 11.cat zu entpacken, im TC-Hauptverzeichnis einen Ordner namens "types" zu erstellen, und dort die entpackte Datei reinlegen.
ABER: Das ist definitv nicht fehlerfrei. Die Turrets oder Hangars oder sonst irgendwas vom Mod braucht die Dummies-Datei des Mods. Irgendwas am Venator wird also nicht funktionieren.
mfg
Striker
Mögliche Lösung wäre da, einfach die aus der 11.cat zu entpacken, im TC-Hauptverzeichnis einen Ordner namens "types" zu erstellen, und dort die entpackte Datei reinlegen.
ABER: Das ist definitv nicht fehlerfrei. Die Turrets oder Hangars oder sonst irgendwas vom Mod braucht die Dummies-Datei des Mods. Irgendwas am Venator wird also nicht funktionieren.
mfg
Striker
-
-
Ja andersum kopiere die Dummies mit Hilfe vom Mod Manager aus der Cat 11 in den Mod Cat. fertig.Mereel wrote:Hmpf, hat bei mir auch nicht funktioniert
Du hast also die Dummies aus dem Mod genommen und damit die Dummies in der CAT11 überschrieben ja?
Oder meinst du anders rum?^^
Alle neuen Waffen am Venator, am M3, M6 und TP funktionieren. Andocken am Venator funktioniert ebenfalls sowie alle Waffen Turrets inklusive der 4 neuen WaffenStriker304 wrote:ABER: Das ist definitv nicht fehlerfrei. Die Turrets oder Hangars oder sonst irgendwas vom Mod braucht die Dummies-Datei des Mods. Irgendwas am Venator wird also nicht funktionieren.
Gruß Vec
-
Des Rätsels Lösung kann wirklich so einfach sein-.-
@ Vectra ich habe das auch so gemacht und einfach die Dummies überschrieben.
Leider hat danach das andocken nicht funktioniert wie Striker vermutet hat.
--> Meine Lösung: Die Einträge für Animated aus der "Mod-Dummies" habe ich einfach in der neuen überschriebene Dummies angefügt. Und siehe da alles funktioniert.
Nur mit Guns traue ich mich nicht so recht
D.h. die Türme bewegen sich augenscheinlich nicht, naja aber auf dieses Detail kann ich notfalls auch verzichten^^
--> Meine Lösung: Die Einträge für Animated aus der "Mod-Dummies" habe ich einfach in der neuen überschriebene Dummies angefügt. Und siehe da alles funktioniert.
Nur mit Guns traue ich mich nicht so recht

-
Welches andocken funktioniert nicht ? Am Venator ?Mereel wrote:Des Rätsels Lösung kann wirklich so einfach sein-.-
Edit : Hab deinen Lösungsvorschlag ausprobiert und funktioniert, nur verstehen tue ich es nicht mehr.
-
So, hab mir die Datei auch noch mal angeschaut.
Des Rätsels Lösung ist sehr einfach
Der Index für die Guns war einfach nur falsch, ich fürchte, die haben sich da nur verzählt.
Der daraus resultierende Effekt bezieht sich auf alle nachfolgenen Einträge; X3 erwartete da einen weitern Gun-Eintrag, fand aber das Ende der "Guns"-Kategorie. Und danach kam nur noch der Komplex-Bauteilsatz-Eintrag.
Hier ist der Bugfix für die Dummies: http://rapidshare.com/files/456309243/V ... Hotfix.zip
Den .zip-Ordner entpacken, und den "types"-Ordner ins X3TC-Hauptverzeichnis einfügen.
mfg
Striker
Des Rätsels Lösung ist sehr einfach

Der daraus resultierende Effekt bezieht sich auf alle nachfolgenen Einträge; X3 erwartete da einen weitern Gun-Eintrag, fand aber das Ende der "Guns"-Kategorie. Und danach kam nur noch der Komplex-Bauteilsatz-Eintrag.
Hier ist der Bugfix für die Dummies: http://rapidshare.com/files/456309243/V ... Hotfix.zip
Den .zip-Ordner entpacken, und den "types"-Ordner ins X3TC-Hauptverzeichnis einfügen.
mfg
Striker
-
ich habe mir mal die freiheit genommen die t-file an alle enthaltenen schiffe anzupassen sowie mdie raketenbestückungen etwas zu verbessern und alles in einen mod zu packen
have fun
https://rapidshare.com/files/285147203/ ... _Hatzi.rar
have fun

https://rapidshare.com/files/285147203/ ... _Hatzi.rar
-
-
-
-
- XWiki Moderator
-
glatt vergessen
Hier der Download-Link:
für die Version vom 18.2.11, welche die aktuellste sein müsste...
http://www.2shared.com/file/_FmYEqqh/Ve ... -2011.html
mfg
Striker

Hier der Download-Link:
für die Version vom 18.2.11, welche die aktuellste sein müsste...
http://www.2shared.com/file/_FmYEqqh/Ve ... -2011.html
mfg
Striker
-
- XWiki Moderator
-
Gehen könnte er. Nur ist alleine schon die TShips nicht angepasst - d.h. sofern du den Mod in AP startest, fehlen dir die ganzen neuen Schiffe (Megalodon, Kyoto & co). Zudem bin ich mir nicht sicher, ob man TC-Mods einfach so nach AP portieren kann... man müsste also erst einmal ausprobieren, ob der Mod überhaupt laufen würde unter AP (von den Schiffen erst mal abgesehen).
Wenn ich mal Zeit habe - hab ich eh nicht, davon mal ganz abgesehen - versuch ich den Mod mal AP-fähig zu machen...
mfg
Striker
Wenn ich mal Zeit habe - hab ich eh nicht, davon mal ganz abgesehen - versuch ich den Mod mal AP-fähig zu machen...
mfg
Striker
-
- XWiki Moderator
-
- XWiki Moderator
-
Du hast auch definitv die deutsche Textdatei runtergeladen?
Edit: vlt hilft das
Striker
Edit: vlt hilft das
mfgJWeets wrote:@Snoopy3016
wenn du in das t-File folgende Zeilen einfügst hast du keine ReadTexte mehr.
<t id="80689"/>
<t id="80658">CR-20 Truppentransporter</t>
<t id="80659"/>
<t id="80674">Syluire-31 Dockring Hyperspace</t>
<t id="80675"/>
<t id="80758">Arquitens Kreutzer (leicht)</t>
<t id="80759"/>
<t id="80660">ARC-170 Reconnaissance Starfighter</t>
<t id="80661"/>
<t id="80670">Delta 7 Leichter Interceptor</t>
<t id="80671"/>
Striker