danke für die UnterstützungSystemLord-Anubis wrote:Also ich will euch nicht in die Suppe Spuken, aber ist es nicht egal wie viele Polys ein Turret hat?
Das wird doch eine Sammlung da pickt sich jeder raus was ihm gefällt, was er dann damit macht ist doch egal^^ Ich meine wems zu "high" poly ist der kann sie nach belieben bearbeiten und verunglimpfen^^
Ich finde die arbeiten von Uns bisher super, besonderns die Türme vom mace sind genial da kann ich als Newbie nicht mithalten, aber das seine Türme 3000polys haben und dann die schönheit der Performance weichen soll finde ich nicht so toll, diese türme sehen super aus, und ich kenne eine Kamera Positionen wo man die Türme gut im Blickfeld hat udn da solche Prachtdinger zu sehen wie die Baller ist Hammer geil
Also ich finde wir können so weitermachen wie bisher, wem es nicht gefällt der zieht die sich einfach und löscht die unnützen dateils, solte ja für die hohen tiere die bereits interesse bekundet haben nicht das ding sein
Zu den Türmen, ich denke mace wird weiterhin Rassentürme machen wärend ich eher auf Freestyle wert lege daher bitte nicht wundern das bei mir so ne nergie kannone und eine vermeintlich sinnlose Gatling rauskommen^^
Ich hab auch einen Flammenwerfer gemacht, mal schauen wenn dieser fertig texturiert wird
Dieser Flammenwerfer ist ne fixe einfache Jäger waffe udn soll für diese Flammenwerfer waffe sein, mir fällt nur grad der name nicht ein![]()

Der Unterschied ist auch nur sehr gering, hier mal am bsp. des ATF Bigturret:
[ external image ][ external image ]