[Ab 18] Crimson Space - Rising Chaos (fertig)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DeiNaGoN
x3

Post by DeiNaGoN »

So, ich habe auch mal deine letzten beiden Kapitel gelesen. Ich wünschte, ich hätte die Zeit und die Muße, so viel und gut zu schreiben wie du. :|

Naja, zurück zum Thema: Die Kapitel waren spannend und hatten unerwartete Wendungen, siehe Incubus-Armverlust. Ich mag deine Beschreibungen und Dialoge, die wirken sehr lebendig. Da finde ich meine direkt hölzern dagegen, um ehrlich zu sein.

Und eine Propagierung des Metals stört mich natürlich gar nicht... :D \m/

Greetz, Dei
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

DeiNaGoN wrote:So, ich habe auch mal deine letzten beiden Kapitel gelesen. Ich wünschte, ich hätte die Zeit und die Muße, so viel und gut zu schreiben wie du. :|
Es ist nicht die Menge, die den Unterschied macht, sondern die Qualität... Und nicht ohne Grund hab ich dein Kapitel erst in meiner Pause ganz gelesen... ^^ (ältere Projekte von dir kenn ich noch nicht)
DeiNaGoN wrote:Naja, zurück zum Thema: Die Kapitel waren spannend und hatten unerwartete Wendungen, siehe Incubus-Armverlust. Ich mag deine Beschreibungen und Dialoge, die wirken sehr lebendig. Da finde ich meine direkt hölzern dagegen, um ehrlich zu sein.
Hey, krieg mir hier bloß keine Minderwertigkeitskomplexe... ^^ Einmal hast du das nicht nötig und zweimal ist sowas mir alleine Vorbehalten... :lol: Nur weil du die eine Schiffsbeschreibung verhauen/verkompliziert hast, sind die Beschreibungen noch nicht "hölzern"... Es ist alles eine ansichtssache... Du umschreibst und baust Methaphern ein... Ich bringe klar auf den Punkt was ich meine (so sehe ich das zumindest mal, korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^)... Da muss jeder für sich entscheiden was er besser findet... ^^ Und wegen den Dialogen... Deine fand ich um längen besser, als meine... Im ernst jetzt... ^^ Aber was wir selber im Vergleich denken ist sowieso alles Käse... Im Endeffekt müssen die Leute der Community das entscheiden...

Zusätzlich sind mir 2 oder 3 logische Kleinfehler aufgefallen, als ich drüber gelesen hab... Die muss ich noch kurz korrigieren wenn ich heim komme... ^^
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

:thumb_up: :thumb_up:
Was anderes fällt mir dazu eigentlich nicht ein...
Das Kapitel gefällt mir richtig gut (auch wenn ich kein Metalfan bin) und ich freue mich, dass du weiter schreiben kannst.

Eine zentrale Übersicht? Das hört sich doch schon recht interessant an! Ich muss gleich mal nachschauen!

Grüße
Glumski
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Etwas auf was wir bei Vision of Doom immer gewartet haben. Jetzt ohne angeben zu wollen, kann ich mir ja beim Lesen viel merken (ausgenommen bei den Schulsachen, aber wer ist da schon gut drin :wink: ), allerdings wurde das bei Vision of Doom echt viel zu viel um sich alles merken zu können.

Da der Rest schon erwähnt wurde, mache ich mal Schluss...

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So es gibt ein neues rießiges Upgrade von Crimson Space... Neben dem neuen Teil lohnt es sich auch wieder in den Anfangspost zu sehen, denn das Datenbanken-Upgrade ist mal wieder warnsinnig groß... ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 7 - Die Hölle Gefriert:

Die Reperaturen an der Nightmare waren beendet. Der Ausläufer war ersetzt worden, einige durchkorrodierte Stellen mit neuem Metall verschweißt worden und um ein wenig von dem vielen Rost und den unpassenden, improvisierten Teilen abzulenken hatte einer der Werftarbeiter die verrückte Idee einer Feuerbemalung auf dem Schiff umgesetzt. Ein Upgrade am Incubus wurde nicht vorgenommen. Frost drängelte ohnehin schon. Die Zeit reichte dafür einfach nicht mehr. Mittlerweile waren Nathan und Jakob mit dem Schiff gestartet und nahmen eine Formation in der Nähe der Cryostasis, dem gewaltigen HQ-Dreadnought des Frostclans, ein. Die Cyrostasis hatte eine Anker-Form und war sehr hell mit metallischem Glanz. Das Schiff wurde gut in Schuss gehalten und das sah man. Fenster leuchteten innen blau und zogen einen schimmer über das gesamte Schiff. Rund um die Cryostasis waren 6 weitere Kreuzer in Stellung gegangen, welche die Bezeichnung Coldblades trugenn. Die Coldblades waren ebenfalls sehr helle, metallisch glänzende Schiffe. Die Form glich am ehesten einem Quader, an dem vorne ein weiterer kleinerer Quader angebracht war. Das war jedoch bei den vielen Rundungen und Ausläufern nur eine sehr grobe Beschreibung. Die Schiffe waren außerdem innen grün beleuchtet, weshalb sie außen grün schimmerten. Es schienen alte Wiederstandsschiffe zu sein. Nathan war sich damit jedoch nicht ganz sicher. Jakob hatte sich in der Zeit wieder in die nächste Ecke zurück gezogen. Er verkraftete den Gedanken in einer Formation mit 7 großen, schwer bewaffneten und scheinbar gut dastehenden Piratenschiffen zu fliegen nicht. Auch wenn Nathan seine Reaktionen darauf für überzogen hielt, konnte er sie dennoch gut verstehen, denn er verstand außerdem was in Frosts Kopf vorging. Zeitgleich wusste Nathan jedoch auch, dass niemand so dumm wäre ihn anzugreifen, wenn er vom Frostclan geschützt wurde. Zumindest kein anderer PIratenclan.
"Hey, du da hinten in der Ecke. Chill mal." sagte Nathan als ihm Jakobs wimmern auf die Nerven ging.
"Wir befinden uns zwichen 7 großen Piratenschiffen, die es zusammen mit 2 modernen Regierungs oder Wiederstandschiffen aufnehmen könnten und sie sagen zu mir, dass ich "chillen" soll?" schrie Jakob aufgebracht. Nathan schüttelte nur den Kopf und gab dem Autopilot ein, dass er der Cryostasis folgen sollte. Dann ging er in die Richtung der Tür.
"Wo wollen sie denn hin? Wollen sie etwa wirklich das Schiff auf Autopilot fliegen lassen, wärend die uns jederzeit angreifen können?" rief Jakob ihm nach.
"Das werden sie allerhöchstens, wenn ich bis zur nächsten Station nicht alle neuen Songs spielen kann, die sie mir aufgetragen haben. Ansonsten sind wir hier so sicher, wie wir es schon seit mehreren Wochen nicht mehr waren."
"Sie sind wirklich naiv, wenn sie Piraten vertrauen."
"Ich vertraue ihnen nicht, glaub mir, Dr. Jackel. Ich vertraue denen nicht. Aber es ist besser sie das nicht direkt merken zu lassen." waren Nathans letzte Worte bevor er n die Richtung seines Quartierraums verschwand.

Im Gemeinschaftsraum der Kaskadia hatten sich ein Technikerteam, sowie 2 weitere Staffeln, die auf diesem Schiff stationiert waren eingefunden. Zusätzlich waren Drake und Katharina, ja selbst Kujiro, Aimi und Shiro dort. Und man konnte hören, dass sie sich amüsierten. Selbst wenn man hinter der Wand stand und nur zuhörte, wie Daniel es tat. Sollte er eintreten? Wäre das wirklich das richtige? Nein, eigendlich nicht. Sein Vater würde es ihm verbieten wenn er hier wäre. Aber das war er nicht. Und er würde es wahrscheinlich auch niemals rausfinden. Dennoch machte ihm der bloße Gedanke daran Angst.
"Hey, was meint ihr. Soll ich unserem Ober-MOF sagen, dass er endlich reinkommen soll, oder soll ich ihn noch ein wenig spionieren lassen?" konnte Daniel Drake plötzlich rufen hören. Er sah schockiert auf. Drake wusste die ganze Zeit, dass Daniel vor der Tür stand. Und wenn er es wusste, dann wussten es die anderen ganz sicher auch. Er kannte diese Situationen nicht. Was sollte er jetzt machen? Sollte er reingehen und ordentlich randalieren, oder lieber schnell verschwinden, bevor man ihn auf frischer Tat beim spitzeln ertappte? Die Tür öffnete sich schlagartig. Jetzt war es sowieso zu spät. Jetzt hatte er in jedem Falle allen Respekt der anderen verloren. Eine Person trat aus dem Raum und wandte sich ihm zu.
"Du bist also doch gekommen." sagte sie und stellte sich als Katharina herraus. Noch bevor Daniel einen Satz sagen konnte, packte sie ihn am Arm und zog ihn direkt in den Gemeinschaftsraum. Anstatt einer feindseeligen Standpauke über Privatssphäre, erwartete Daniel nun eine freundliche, herzliche Begrüßung aller möglicher Leute, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Als letztes trat Drake vor ihn und schüttelte ihm die Hand, wie er es normal nur mit Leuten tat, die er als seine Freunde bezeichnete. Bei alle dem wich ihm Katharina nicht von der Seite. Auch wenn sie nichts genaues wusste, konnte sie fühlen, dass sich Daniel vor irgendetwas dabei fürchtete. Und selbst wenn sie nicht wusste wovor, war sie sich sicher, dass er seine Furcht bewältigen konnte, wenn er es nicht alleine machen musste. Drake verschwand kurz an den Rand des Raumes. Wenige Sekunden später tauchte er mit 3 Getränkeflaschen wieder auf. Republikanisches Starkbier mit einer unmenge an Alkoholgehalt.
"Da habt ihr ´n Bier." sagte Drake und drückte sowohl Katharina als auch Daniel eins in die Hand.
"Du weißt doch, dass ich nicht trinke." sagte Daniel deprimiert.
"Was mich sehr wundert. Ich meine. Hier draußen hält man es doch ohne Alk nicht aus. Spüls schon runter. Du wirst es nicht bereuhen." sagte Drake lediglich ganz ruhig. Daniel sah kurz rüber zu Katharina, die bereits die halbe Flasche verzehrt hatte. Dann schüttelte er kurz den Kopf und wollte gerade die Flasche öffnen, als der Bereitschaftsalarm los ging.
"Ach verdammt." sagte Katharina deprimiert, denn sie wusste, was ein Bereitschaftsalarm bedeutete, nämlich, dass sie ihrem Ziel bereits sehr nahe waren. Genauso bedeutete der Alarm, dass diese inoffizielle Party nun zu Ende war und alle Piloten und Techniker sich im Hangar einzufinden hatten. Drake nahm das ganze gelassen hin.
"Dann eben nächstes mal." sagte er und verstaute seine Bierflasche wieder, bevor er den Raum verließ. Nach und nach gingen alle Anwesenden. Und auch Katharina ließ Daniel mit den Worten "Ich hoffe, dass wir bald fortsetzen, was wir begonnen haben" alleine zurück. Dieser begann über diese Worte zu rätseln und über sein Weltbild, bzw. das Weltbild, das ihm sein Vater eingeprügelt hatte. War es vielleicht Fehlerhaft oder Falsch? Egal ob es das war oder nicht. Daniel hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Er musste sich schnell die Ausrüstung anlegen und im Hangar erscheinen.

Nathan kehrte nach einigen Stunden wieder zurück ins Cockpit. Er brauchte eine Pause vom Gitarre spielen. Zumal die Songs die er lernen sollte ein solch hohes Niveau hatten, dass es beinahe frustrierend war. Jakob war nun endlich aus seiner Ecke aufgestiegen. Dafür rannte er nun panisch von einer Seite zur nächsten. Nathan war sich nicht sicher ob das wirklich besser war.
"Kannst du nicht mal 2 Sekunden still sitzen?"
"Nicht unter diesen Umständen."
"Hör du mir jetzt mal zu. Entweder du setzt dich jetzt hin oder du kannst von mir aus..."
Nathan hatte seinen Satz noch nicht beendet, als ein Plasma-Projektil an der Front der Nightmare vorbei raste. Es hatte anscheinend sein Ziel verfehlt und schlug stattdessen in die Cryostasis ein. Oder es war von vorne herrein als ein Angriff auf Frost und seinen Clan gedacht gewesen. Zum Glück von Frost flogen seine Schiffe grundsätzlich immer mit aktiven Schilden. Deshalb richtete der Schuss keinen Schaden an. Das Innere der Cryostasis wurde jedoch durchgeschüttelt.
"Was war das?" fragte Frost.
"Ein Plasma-Projektil aus einer frühen Plasma-Kanone."
"Ich hab hier 4 Kreuzer auf dem Schirm."
Als der Holographische Projektor vor Frost sich einschaltete und die Kreuzer zeigte wusste er bereits um welche Schiffe es sich handelte. Es waren die Kreuzer der Jericho-Klasse des Jigoku-Clans. Seines Wissens nach alle Schiffe die dieser Clan aufbieten konnte. Die Kreuzer waren Zylindrisch gebaut und hatten eine grau-gelbe Farbe. Definitiv ein älteres Regierungsmodell.
"Frost. Zieh dich von diesem Transporter den du eskortierst zurück und ich werde dir und deiner Besatzung das Weiterfliegen gestatten." tönte eine Stimme durch den Kom-Kanal.
"Jigoku, ich hatte dich immer für einen guten Strategen gehalten, der wusste wann man eine Grenze nicht überschreiten darf. Aus diesem Grund habe ich dich all die Jahre verschont. Aber nachdem du dieses Bild eben zerstört hast, endet auch meine Gnade. Aktiviert alle Kampfsysteme. Startet alle Mechs. Lasst ihn büßen für die Dummheit den Frostclan, unseren Clan angegriffen zu haben."
Direkt auf Frosts Befehl wurden die Waffen aktiviert. Mehrere Waffentürme in unterschiedlicher Größe fuhren an der Cryostasis und den Coldblades aus, auf denen sich die Waffen austransformierten, wie es typisch für Wiederstandsschiffe war. Zeitgleich starteten mehrere Mechs vom Typ Messiah von den Schiffen. Die Messiahs waren weiß als Hauptfarbe, und rund sowie relativ ergonomisch in ihrem Bau und wirkten wie mechanische Engel in ihrem Design. Zu diesem Bild trugen vor allem die beiden vogelartig aussehenden Flügel, die trozdem mechanisch waren, bei. An den Unterseiten der Flügel waren die Triebwerke angebracht. Außerdem ragten jeweils 2 goldgelbe Schwerter, bei denen die graden Klingen durch einen Kreis ragten. In der Mitte des Kreises ragten außerdem 2 grade Ausläufer zur Seite. Nathan konnte sich daran errinnern sie vor vielen Jahren in einer Militär-Datenbank gesehen und nicht für echte Mechs gehalten zu haben. Nun sah er sie wirklich. Aber er hatte keine Zeit um sich mit den Mechtypen zu befassen. Von den Kreuzern der Jigoku starteten ebenfalls Mechs. Und diese waren Nathan bereits auf schockierende Art und Weiße bekannt waren. Es waren Scraper. Zumindest wusste er nun woher Black Sun diesen Mech hatte. Und um Jakobs bereits in extremster Weiße ausgebrochen Panik noch einen drauf zu setzen, begannen die Schiffe ohne weitere Umschweife das Feuer aufeinander zu eröffnen.

Wie ein Sturm aus Energie und Projektilen offenbarte sich die Schlacht. Die Kreuzer feuerten unaufhörlich aufeinander, wärend die Mechs versuchten in die Nähe des Feindes zu gelangen. Einer der Messiahs feuerte mit Gattlings auf ankommende Raketen eines Scrapers, wärend ein weiterer Messiah mit den Artillerie-Kanonen feuerte. Der Scraper wurde von der Explosion der Artillerie-Projektile ohne weitere Probleme zerissen. Kaum 2 Sekunden später tauchte ein weiterer Scraper zwichen den beiden Messiahs auf und packte einen von beiden mit der Klaue. Wärend er ihn nach und nach zerquetschte feuerte der Scraper mit den beiden Strahlen-Kanonen, verfehlte jedoch sein Ziel um Längen, als der 2te Messiah zur Seite auswich. Nachdem er mit beiden Schwertern zugeschlagen hatte, war das Schicksal des Scrapers besiegelt. Tatsächlich schafften es 2 andere Messiahs durch die Mauer aus Feindlichen Mechs zu einem der Kreuzer, wo sie jedoch von dessen Flak-Feuer zerrissen wurden. Nathan hatte wärend dessen andere Sorgen. Er wich nämlich gerade einem weiteren Plasma-Projektil eines Jericho-Kreuzers aus. Zeitgleich feuerte die Cryostasis mit ihren Artillerie-Kanonen und setzte mit den Ionen-Strahlern nach. Obwohl die Explosionen beeindruckend wirkten, war der angerichtete Schaden eher im mittleren Bereich. Wieder schrie Jakob seine überlichen panischen Sätze durch das Schiff und die machten Nathan langsam aber sicher komplett irre. Sogar so sehr, dass er nachdem er die Nightmare sicher hinter der Cryostasis in Deckung hielt, zu Jakob rüber ging und ihm einen Schlag mit der Faust ins Gesicht verpasste.
"Jetzt pass mal auf, du Wissenschaftsfuzie. Wenn du das hier überleben willst, solltest du zuerst mal deine innere Ruhe finden. Dann setzt du dich an die Steuerung und hälst mein Schiff genau hier." sagte er dann eindringlich. "Hast du das verstanden?" setzte er nach und Jakob nickte nur panisch mit dem Kopf. Dann rannte Nathan nach hinten in den Frachtcontainer um den Incubus zu starten. In der Zeit feuerte einer der Jericho-Klasse-Kreuzer das Magnet-Geschütz, eine riesige Hauptwaffe auf die Cryostasis ab. Das Gesamte Schiff wurde durchgeschüttelt als das gewaltige Projektil in die Schilde Schlug und dort eine Explosion verursachte. Die Ionen-Strahler versuchten dem Kreuzer zu folgen, aber das Schiff war zu schnell. Zeitgleich versuchten 6 Scraper in die Nähe des Hauptschiffes des Frostclans zu gelangen. Der erste wurde von mehreren Gattling-Projektilen getroffen, verlor die Kontrolle und krachte in die Hülle der Frostclan-Basis. Ein 2ter wurde von Puls-Kanonen getrofen und explodierte direkt. Die übrigen 4 schafften es durch das Flak-Feuer und flogen eng an der Hülle entlang. Plötzlich schlugen 2 Strahlen in den Scraper ganz rechts in der Formation. Auch dieser Scraper verlor die Kontrolle und krachte gegen die Hülle der Cryostasis und trudelte ein Stück ins All, bevor er explodierte. Wenig später tauchten vor den 3 Scrapern 2 Messiahs auf, die mit ihren Puls-Werfern feuerten und die Scraper so zum Ausweichen zwangen. Die Scraper erwiederten das Feuer mit Gattlings, wärend der 3te Scraper mit der Klaue auf einen der Messiahs los ging. Dieser zog schlagartig beide Schwerter, welche direkt darauf an der Klinge gelb zu leuchten begannen und trennte zunächst die Klaue ab und teilte anschließend den Scraper in der Mitte. Plötzlich wurde jedoch der andere der beiden Messiahs von Plasma-Feuer an den Flügeln getroffen und anschließend von einem weiteren Strahl vaporisiert. Der nun noch übrige Messiah lud eine gelbe Waffe im Zentrum der Einheit auf, den Protonen-Emitter und das alles wärend die beiden Scraper mit ihren Schwertern direkt auf den einzellnen Mech zustürmten. Als der Messiah die Waffe abfeuerte, stellte sie sich als einziges gewaltiges gelbes Energieartiges Projektil herraus, welches den ersten der beiden Scraper vaporisierte. Der 2te wich zur Seite aus und durchstieß kaum eine Sekunde später den Messiah mit dem Schwert. Nachdem der Mech explodierte war, wandte sich der Scraper wieder der Cryostasis zu und flog schnell direkt zur Brücke, wo er die Plasma-Kanonen ausrichtete. Das einzige was Frost tun konnte war schockiert auf den Auflade-Vorgang zu starren, welcher jedoch ganz plötzlich stoppte. Der Scraper war von einem blauen dünnen Energie-Strahl durchschlagen worden und wurde anschließend von einem weiteren größeren Energiestrahl einfach zerfetzt. Für kaum eine Sekunde konnte Frost nun einen ihm unbekannten Mechtyp an der Brücke vorbei fliegen sehen. Den Incubus. Für einen kurzen Moment reagierte Frost schockiert. Dann besann er sich wieder auf die Situation und sah auf den Holoprojektor. Die Coldblades hatten gerade eine Verteidungsstellung um die Cryostasis eingenommen. Nach Frosts Meinung ein schwerer Fehler.

Nathan hielt gerade auf einen der Jericho-Kreuzer zu, als er sich plötzlich mit einem gewaltigen Gattling-Feuer von einer 5er-Gruppe Scraper konfrontiert sah. Den ersten Kugeln wich Nathan zur Seite aus und blockte die nächsten Schüsse mit den Flügeln. Zeitgleich richtete er die Arme nach vorne und feuerte mit den kleinen blauen Projektilen, traf aber nur auf Schilde der Scraper. Diese rasten nun alle auf den Incubus zu. Bevor der erste mit der Klaue zuschlagen konnte, wurde er von Nathan mit dem Busterschwert zerteilt. Wärend dessen starteten 8 der Klingen Drohnen und jeweils 4 davon durchstießen einen von 2 Scrapers. Die übrigen beiden richteten Plasma und Strahlen-Kanonen aus und feuerten. Schlagartig wich Nathan zur Seite und baute in der noch freien Hand des Incubus eine riesige Energie-Kugel auf, die er direkt auf einen der beiden Scraper abfeuerte. Die Explosion zeriss den ersten direkt und entfernte die Häfte des letzten Scrapers, machte ihn so gefechtsunfähig. Nathan war jedoch ein weiterer Scraper entgangen. Der griff ihn von hinten mit dem Schwert an, wärend er die Klaue zur Gattling transformierte. Bevor er jedoch dazu kam schlug das Energie-Projektil eines Protonen-Emitters in ihn ein und schleuderte ihn nach hinten, wo der Mech in Flammen aufging.
"Du solltest wirklich besser auf dich aufpassen." tönte Helenas Stimme über die Kom als sich einer der Messiahs näherte, was nur den Schluss zu ließ, dass sie diesen Mech steuerte.
"Ich weiß schon was ich tue." erwiederte Nathan lediglich und feuerte einen kleinen Energieball auf einen weiteren Scraper, der sich ihm frontal näherte. Dann wandte er sich wieder dem Kreuzer zu, der bereits mit Flak-Feuer begann. "Warte hier." sagte Nathan beinahe zu ruhig und der Incubus transformierte zum Jäger und raste mit vollem Schub auf den Kreuzer zu. Wärend Nathan einer Reihe Gattling-Projektile auswich ließ er die Bat-Drohnen starten, welche 2 weitere Scraper mit ihren Plus-Kanonen zerstörten, die sich gerade in den Weg bewegen wollten. Als Nathan langsam in die Nähe des Kreuzers kam feuerte er mit Hilfe der Busterschwerter energetische Blitze ab, welche die ersten Waffentürme zerstörten. Dann transformierte er den Incubus wieder zum Mech und landete auf der Hülle, wo er wie bei der Crossfire zuvor das Busterschwert in die Hülle rammte und energetische Blitze in das Schiff abgab. Es dauerte kaum 2 Sekunden, da durchstießen erste Explosionen das Schiff von innen, bevor es mit einer ganz besonders großen in 2 Teile zerbrach. Nathan hatte sich im Jägermodus rechtzeitig davon entfernt um dieses mal keinen Schaden davon zu tragen. Das nächste Problem folgte jedoch auf dem Fuß. 5 weitere Scraper feuerten mit Plasma-Kanonen und zwangen ihn zu einer schnellen Kursänderung.

Frost sah mit wohlwollen die Zerstörung des ersten Kreuzers des Jigoku-Clans. Dieser unbekannte Mech war definitiv eine Massenvernichtungswafffe und er hatte Glück, dass er auf seiner Seite kämpfte. Aber nun galt es noch 3 weitere Kreuzer auszuschalten.
"Allgemeiner Befehl an alle Coldblades. Konzentriert das Feuer auf den Flankierenden Kreuzer." gab er durch die Kom durch. Sein Kommando wurde direkt umgesetzt als die Coldblades mit ihren Quanten-Kanonen und Quanten-Torpedos feuerten. Die hellblau-weißen Energie-Projektile schlugen direkt in die Schilde der Jericho ein und rissen Löcher in das energetische Schutz-Netzwerk. Zeitgleich schlugen die Torpedos in die Hülle und rissen das Schiff in 5 Bruchstücke, welche wenig später mit verschiedenfarbigen Schockwellen zerrissen. In der Zwichenzeit hatte die Cryostasis den Kurs auf einen Frontalen Kollisionskurs geändert und alle Front-Waffen, 10 Quanten-Kanonen, 4 Protonen-Emitter und eine weitere sehr große Protonen-Waffe ausgefahren. Ein gewaltiges Feuerwerk aus blauen und gelben Partikel-Projektilen krachte in die Schilde des Kreuzers und brachte sie zum kollaps, so dass die Projektile nun nach und nach immer mehr Löcher in die Hülle rissen. Dann wurde die gewaltige Protonen-Haupt-Waffe der Cryostasis abgefeuert. Der Reaktor der Jericho wurde einmal direkt getroffen und das ganze Schiff zerfetzte ohne weitere Explosionen direkt. Blieb noch ein Kreuzer übrig der sehr bald die geballte Macht der gesamten Frostclan-Flotte zu spühren bekam und ein ähnliches Schicksal erlitt als der Vorgänger. Die nun noch übrigen Scraper-Piloten zogen sich verängstigt zurück. Etwas anders blieb ihnen bei der Übermacht des Frostclans nicht mehr übrig, denn nun war ihr Clan, der Jigoku-Clan ausgelöscht. Nach und nach kehrten alle übrigen Messiahs zu ihren Basis-Schiffen zurück. Und auch Nathan kehrte zu seinem Schiff, der Nightmare zurück. Frost konnte von der Brücke aus sehen wie der Incubus im Frachtcontainer landete.
"Nehmt den ursprünglichen Kurs wieder auf." sagte er jedoch einfach nur. Wärend die Schiffe wieder in ihre Formationen zurück kehrten und weiter in die alte Richtung flogen, betraten Helena, sowie Frosts Adjutant die Brücke.
"Diese Schlacht war gefährlich. Sie hätten uns fast gehabt." sagte dieser.
"Das stimmt. Dass wir gesiegt haben verdanken wir Nathan Tate und seiner Massenvernichtungs-Waffe."
"Nathan Tate, Boss?" fragte der Adjutant verwirrt.
"Jetzt weiß ich wieder woher ich den Namen vorher schon kannte. Er besitzt diese Waffe und wird wegen Mordes von SOUL gesucht. Außerdem hat er die Hudson-Band und Black Sun mit seinem Clan erledigt. Und wenn das so ist müssen wir uns vor ihm tatsächlich in acht nehmen."
"Was ist der Plan, Boss?"
"Helena. Du wirst in der nächsten Zeit seine Nähe suchen, Schwächen herraus finden. Und es ist mir verdammt nochmal egal, was du dafür tun musst. Schlaf mit ihm, wenn es sein muss." sagte Frost und deprimierte Helena dadurch sichtbar. "Hast du ein Problem damit?"
"Nein." sagte sie schnell und panisch, da sie genau wusste was sie erwartete wenn sie sich gegen Frost stellte.
"Ansonsten werden wir ihn für unsere Missionen rekrutieren, ihn ausnutzen so gut wie wir können, bis Helena uns seine Schwächen mitteilt... Wenn alles gut geht, werden wir ihm in einem günstigen Moment diesen Mech abnehmen und Nathan Tate an SOUL ausliefern können. Dann haben wir endlich die Macht die wir brauchen um die Clans zu vereinigen."
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe alles in allem weiß auch dieser Teil zu unterhalten, denn er erklärt schließlich auch in wie weit das Ende von Kapitel 6 die angekündigte Bedeutung hatte... ^^
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, was ich antworten soll...
Deine Beschreibungen werden fortlaufend besser, wenn man sich auch an einigen Stellen konzentrieren muss, um nichts zu verpassen.

Bei der Stelle mit den verschiedenfarbigen Schockwellen habe ich mir gedacht, dass es eigentlich schade ist, dass es keinen Film darüber gibt!

Grüße
Glumski

PS: Wolltest du nicht mal Bilder machen oder machen lassen?
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Wie ich schon einmal bei Vision of Doom 2 gesagt habe, wenn man am Boden ist geht es nur noch bergauf. Und was du hier hinlegst, da frage ich mich echt mit was für einem Vehikel du fährst, denn du bist meines Erachtens nach schon fast oder sogar ganz wieder auf deinem alten Niveau.

Also warting tun.. Wann kommt die Fortsetzung???

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

TheEarth der 2 wrote:Also warting tun.. Wann kommt die Fortsetzung???
Erwartet sie besser nicht vor dem Zeitraum des 3.9 bis 5.9 (Da ist mein Vater ausnahmsweiße Abends nicht zu Hause)... Es geht nämlich Konfliktlößungstechnisch wieder bergab... -.- Genaues möchte ich nicht weiter öffentlich ausführen...
Glumski wrote:PS: Wolltest du nicht mal Bilder machen oder machen lassen?
Ich habe immer noch niemanden gefunden, der sich freiwillig um Conceptarts kümmern würde... Es ist zwar schade irgendwo, denn die teils düsteren Techdesigns (zumindest wie ich sie im Kopf habe, aber nicht aufmalen kann) von Crimson Space würden sich eigendlich gut für Concerptarts machen, aber naja... Ich habe nicht die Fähigkeiten zu zeichnen/malen und wie gesagt noch niemand anderen gefunden... ^^
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Erwartet sie besser nicht vor dem Zeitraum des 3.9 bis 5.9 (Da ist mein Vater ausnahmsweiße Abends nicht zu Hause)... Es geht nämlich Konfliktlößungstechnisch wieder bergab... -.- Genaues möchte ich nicht weiter öffentlich ausführen...
:shock: Ühh... das klingt nicht gut. Ich kann nur die Sachen wiederholen, die ich bereits gesagt habe.
Ich habe immer noch niemanden gefunden, der sich freiwillig um Conceptarts kümmern würde... Es ist zwar schade irgendwo, denn die teils düsteren Techdesigns (zumindest wie ich sie im Kopf habe, aber nicht aufmalen kann) von Crimson Space würden sich eigendlich gut für Concerptarts machen, aber naja... Ich habe nicht die Fähigkeiten zu zeichnen/malen und wie gesagt noch niemand anderen gefunden... ^^
Schade...
Das du nicht malen kannst, wundert mich nicht im geringsten. Bei den meisten Autoren sieht das ähnlich aus (Helge Kautz mal ausgenommen...).
Ich habe jetzt leider kein Bild eines meiner Raumschiffe (Ei mit Strichen dran, wobei ich das Ei aus Programmen kopiert habe), aber hier ist zum Beispiel ein Bild aus meinem Versuch eines X-Adventuregames...
(Nebenbei, Imageshack sagt, dass meine Liebe noch 16 Stunden hält. Und das, wo ich doch noch gar nicht verliebt bin...)

Grüße
Glumski
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

CoB hält sein Versprechen und setzt den nächsten Teil ins Netz... ^^
Kapitel 8 - Encounter - Begegnung:

Die "Darkthrone", das PAIN-Schiff der Blackfire-Klasse auf dem auch Ray stationiert war, befand sich weiter auf direktem Kurs durch das Regierungsgebiet. Immer auf der Suche nach einer Signatur, welcher einem Fahrzeug mit Wiederstands- und Regierungstechnologie zusammen entsprach. Ray machte seinen üblichen Inspektionsgang durch das Schiff. Er hatte nichts anderes zu tun in seiner Freizeit. Die ausgelassenen Festivitäten überließ er den anderen und auch in seinem Urlaub ging er sich lieber auf irgendeinem noch urzeitlich belassenen Planeten entspannen als Partys zu feiern. Nun kam er am Gemeinschaftsraum vorbei. Laute Musik, viel Lärm und, darauf würde Ray sein Jahresgehalt verwetten, Unmengen an alkoholischen Getränken. Langsam ging er am Raum vorbei als sich plötzlich die Tür öffnete. Einer seiner Piloten war kurz nach draußen gegangen, aus welchem Grund auch immer.
"Kommandant Diamon, Sir. Wieso schleichen sie denn um den Gemeinschaftsraum herrum? Kommen sie doch lieber rein."
Noch ehe Ray etwas erwiedern konnte zog ihn sein Pilot am Arm in den Raum, in dem sich eine Unmenge an Menschen gesammelt hatte. Kaum war Ray eingetreten drückte ihm auch schon irgendein bereits völlig besoffner Mechaniker das erste Bier in die Hand.
"Irgendwie fühle ich mich hier überhaupt nicht wohl." waren Rays Worte, aber niemand schien sie zu hören. Alle feierten ausgelassen und es wirkte so als könnte nichts ihre Stimmung trüben. Zumindest fast nichts. Ungefähr 5 min. nachdem Ray eingetreten war ging der Bereitsschaftsalarm los. Das musste bedeuten, dass sie ganz in der Nähe ihres Ziels waren. Schlagartig verstummten alle Stimmen und auch die Musik.
"O.K. Die Party ist zu Ende. Alle die noch gerade stehen können gehen auf ihre Posten. Alle anderen legen sich diesen Tag in ihren Quartieren hin." sagte Ray nun sehr kräftig und laut, so dass selbst der besoffenste Gehörgeschädigte ihn noch hören konnte. Mit von schlechter Laune zeugenden Kommentaren verließen die ersten den Raum. "Das gilt übrigens nicht für meine Mechpiloten. Ihr legt euch alle direkt und ohne Umwege hin. Wenn es zum großen Gefecht kommt, kann ich keine Staffel gebrauchen, die sich wegen Übermüdung gegenseitig umbringt." sagte Ray.
"Und was machen sie so lange ohne uns, Sir? Also, wenn es zum Gefecht kommt." warf einer seiner Piloten ein.
"Ich werde ohnehin alleine auf einen Spionage-Flug gehen. Wenn ich euch alle korrekt anleiten will muss ich genau wissen, was unser Feind kann und wie er reagiert. Und jetzt auf, das war keine Bitte, sondern ein Befehl."

Das nächste Ziel des Frostclans war nun nicht mehr allzu weit. Lediglich ein Asteroidenfeld blockierte noch ihre Bahn. Ein guter Ort für einen feindlich gesinnten Clan einen Angriff aus dem Hinterhalt zu starten. Das alles interessierte jedoch in keiner Weiße Nathan. An seine Nightmare hatte sich einer der Messiahs gekrallt und wurde von der Nightmare mitgezogen. Das ganze ermöglichte es dem Piloten aus dem Mech auszusteigen. Bereits an der Farbe des Raumanzug konnte man die Person erkennen, die gerade zur Luftschleuse der Nightmare schwebte und eintrat. Allerdings spätestens nachdem sie ihren Helm abgenommen hatte, sollte man erkannt haben, dass es sich bei der Person um Helena handelte. Sie öffnete das Haargummi, dass ihre extrem langen, blonden Haare zusammen hielt und schüttelte ein paar mal den Kopf um sie aufzulockern. 2 Sekunden danach tauchte Nathan an der Luftschleuse auf um sie abzuholen.
"Du hast mir vorhin über die Kom vergessen zu sagen, was du überhaupt in meiner Rostlaube willst." waren lediglich seine Worte.
"Ein Gentleman scheinst du ja nicht zu sein."
"Die Veranlagung ist halt nicht zu mir durch gekommen." antwortete Nathan sachlich und Helena lachte.
"Also ich bin hier um mit dir die neuen Stücker durchzugehen. Die sind nicht so ganz ohne und da wollte ich das eben vorher mal machen."
"Ach, wem sagst du das. Wie kommt Frost dazu solche schweren Sachen von uns zu verlangen?" frage Nathan wärend er Helena zu seinem Quartier führte.
"Er weiß, dass alle ihn fürchten und es deshalb tun werden." sagte Helena leise und hörbar eingeschüchtert.
"Ist das auch der Grund weshalb du ihm folgst?"
"Mitunter. Aber es gibt einen Unterschied von mir zu den anderen Leuten. Normaler Weiße schließen sie sich Frost freiwillig an und wissen vorher was es für sie bedeutet. Ich hatte niemals die Wahl. Es begann alles mit seinem Angriff auf meine Heimatstation. Ich hab als kleines Kind mit ansehen müssen wie Frost meine Eltern getötet hat und das alles ohne eine Mine zu verziehen. Mich hat er leben lassen. Sich mir angenommen."
Wärend Helena ihren Vortrag hielt brach sie bereits sichtbar in Tränen aus, aber sie blieb bei allem dem noch ruhig. Bis jetzt. Denn nun brachen alle diese alten Gefühle aus ihr herraus. Alles das was sie über die Jahre versteckt gehalten hatte. Nathan schüttelte den Kopf. So genau hatte er das ganze gar nicht wissen wollen und auch Helena wusste eigendlich gar nicht so genau, warum sie ihm das alles erzählt hatte. Für sie strahlte Nathan irgendwie eine gewisse vertrauenswürdige Aura aus. Vielleicht war es auch einfach die Tatsache, dass auch er viele Probleme auf einmal hatte, genau wusste sie es einfach nicht. Nach einigem zögern umarmte Nathan sie und drückte sie an sich, versuchte genau die optimale Balance zwichen einem festen, Sicherheit ausdrückenden Griff und Zärtlichkeit zu finden.
"Ruhig. Ich versteh das auf eine gewisse Weiße." sagte er dabei noch ruhiger als sonst, aber vor allen Dingen freundlicher als sonst. "Ich versteh das. Ich hatte es auch nicht grade leicht, von jetzt auch nicht zu reden."
"Wirklich?" schluchzte Helena und begann seine Umarmung zu erwiedern.
"Ich hatte einen tyranischen Vater und einen Bruder, der ganz der Vater war. Aber auch die beiden standen nie so gut zueinander. Und irgendwann hat der Konflikt zwichen uns 3 ausgetragen werden müssen. Für mich hat das dann mit der Änderung von meinem Nachnamen und dem Diebstahl von dem Transporter, den wir grade bei uns hatten, geendet. Dazu hab ich die Militärakademie und die normale Schule geschmissen. Und ich meine. Guck dich hier drinne mal um. Ist doch irgendwie alles für´n Popo."
"Wieso hast du nicht einfach ne Karriere als Profimusiker angefangen? Ich meine, wer so gut ein Instrument spielen und dazu noch so eine warnsinnige Stimme hat wie du, schafft es bis ganz nach oben. So wie diese Sängerin von Insultation, Tina Bryant, oder wie sie heißt."
"Ich mache Musik zum Spaß und das hatte eigendlich auch so bleiben sollen. Dass ich mich auf das Niveau runter gelassen hab, liegt einfach nur an meiner extremen Notlage. Das mach ich auch nicht lange. Noch den nächsten Auftritt und ich verschwinde wieder."
"Wenn du das tust. Kannst du mich dann mitnehmen?" fragte Helena plötzlich nachdem sie sich aus seiner Umarmung gelösr hatte. Sie sah ihm dabei tief in die Augen mit einem Blick der dem eines Rehkiz glich. Es war sehr schwer, selbst für Nathan, diesem Blick, diesen blauen Augen, zusammen mit ihrem Gesicht und ihren anderen körperlichen Vorzügen zu wiederstehen und keinen übereilten entschluss zu treffen. Eine Weile war es völlig still. Nathan traute sich einfach nicht etwas zu sagen. Gerade als er das tun wollte platzte Jakob in die Unterhaltung und betrat ohne weitere Vorwarnung das Zimmer.
"Dieser Frost hat sich gerade auf dem Komkanal gemeldet. Er will von dir, dass du eine Art Scoutmission machst und das Asteroidenfeld auskundschaftest, bevor sie durch fliegen. Er bezahlt sogar dafür meint er."
"Hmm... Dann werde ich wohl tun was er sagt." sagte Nathan und ging in die Richtung der Tür, wo er sich noch einmal Helena zuwandte. "Ich werde drüber nachdenken wärend ich da draußen bin und mich langweile. So lange wartest du besser hier auf mich."

Die Situation war angespannt auf der Kaskadia. Immer noch war Bereitschaftsalarm. Aber das Schiff bewegte sich schon lange nicht mehr. Und keiner des Teams von SOUL wusste so genau was vor sich ging, wärend sie in dem beengenden Bereitschaftsraum saßen. Alle waren nervös und dennoch sagte keiner ein einziges Wort. Die jenigen die fehlten waren jedoch Shiro und Aimi.
"Langsam könnte uns auch mal jemand irgendwas sagen." warf nun Katharina in den Raum und brach das Schweigen.
"Ich will jetzt **** nochmal auch wissen was hier ab geht." sagte Drake.
"Wir Mechpiloten sind sowieso die letzten denen bescheid gesagt wird. Wir sind auch nur das Kanonenfutter." setzte Kujiro nach.
"Regt euch alle mal ab. Das bringt doch auch nichts." sagte Daniel, als gerade Shiro und Aimi den Raum betraten.
"Wir haben Informationen und einen Auftrag." sagte Aimi.
"Wir befinden uns in der Nähe des Vermeidlichen Ziels. Es ist gerade in das Asteroidenfeld vor uns geflogen. Und unser aller Aufgabe wird es sein in das Asteroidenfeld zu fliegen und das Ziel zu zerstören." sagte Shiro.
Wärend die Reaktionen der anderen Piloten zunächst eher Skeptisch war, zeigte Drake sich als erster begeistert und machte sich mit einem "O.K. Auf gehts" auf den Weg in den Hangar. Die anderen Piloten seines Teams folgten ihm nur wenig später.

Dieser Flug durch das Asteroidenfeld war so langweilig, dachte Nathan sich, wärend er mit seinem Incubus im Jägermodus an den überdimensionierten Felsbrocken vorbei kurvte. Da es nicht schien als würde etwas passieren begann er sich wichtigerem zu widmen, wie darüber nachzudenken ob er Helena nun mitnehmen sollte oder nicht. Wenn er sie mitnehmen würde, dann hätte er einen Feind mehr, den Frost würde sie genauso erbahmungslos verfolgen, wie SOUL. Trozdem konnte er sie nicht einfach bei Frost zurück lassen und bei dem Wiederstand wären sie sicher, wenn sie erst dort ankämen. Wärend Nathan weiter in Gedanken war, flog er an einem weiteren Felsen vorbei. Dahinter befand sich ein weiterer Transformer. Definitiv vom Wiederstand. Darauf deutete bereits das ergonomische Insektendesign hin. Dennoch wirkte der 26m hohe Mech schwer und robust. 4 X-Förmig angeordnete Ausläufer nach allen Seiten bildeten die Triebwerke, welche beim Ausstoß von Energie tatsächlich wie Insekten-Flügel wirkten. Das war der Mantis, eine der gefährlichsten High-Tech-Waffen, die der Wiederstand derzeitig besaß. Gerade als Nathan den Asteroiden passiert hatte, der dem Mantis als versteck diente, transformierte dieser zum Bomber, einem Nurflügeler, bei dem die Ausläufer die 4 Triebwerke bildeten und raste auf den Incubus zu. Wärend dessen feuerte er bereits mit Puls-Kanonen und Strahlen-Kanonen. Nathan führte ein schlagartiges Ausweichmanöver nach rechts-unten durch und wurde so verfehlt. Dieses Ausweichmanöver nutzte Nathan für eine Wende, wo er den Incubus zum Mech-Modus transformierte und das Busterschwert zog. Der Mantis raste jedoch weiter auf den Incubus zu und transformierte ebenfalls zum Mech. Mit einem relativ großen Energieschwert blockte Ray, der Pilot des Mantis, Nathans Schlag ab und die beiden darauf folgenden genauso.
"Ich heiße dich willkommen in unserer Spielarena, Incubus." sagte Ray, wohl wissend, dass er die Kom gar nicht aktiviert hatte. Zeitgleich tranformierte die Arm-Panzerung des anderen Mantis-Arms zu 2 großen Gattlingartigen Waffen, den Puls-Werfern mit denen Ray ohne weitere Umschweife feuerte. Nathan wich nach hinten-oben zurück und baute mit dem Energy-Driver eine blaue Energiekugel auf, die er dem Mantis entgegen jagte, ihn aber weit verfehlte. Die Energiekugel schlug stattdessen in den Asteroiden hinter dem Transformer ein und spaltete ihn in 4 Teile. Wärend Ray ausgewichen war jagte er Nathan die Strahlen-Kanonen entgegen und transformierte die Puls-Werfer zurück zur Armpanzerung. Nathan wich zur Seite aus und raste weiter auf Ray und den Mantis zu. Dieser zog ein 2tes Energie-Schwert und blockte damit den Schlag von Nathans Busterschwert. Zeitgleich schlug er mit dem anderen Energieschwert zu und zwang Nathan zu einem Ausweichmanöver nach hinten. Wärend er nach hinten wich starteten am Incubus die ersten Klingen-Drohnen und feuerten mit den Strahlen-Kanonen.
"Gar nicht schlecht."
Noch wärend Ray versuchte aus dem Schussfeld zu kommen, starteten auch an seinem Mantis Drohnen. 10 Kleine und 2 Größere. Die 10 kleinen Drohnen nahmen dabei die Klingendrohnen von Nathan unter Feuer wärend die beiden größeren mit gleich 5 Strahlen auf einmal im Fächerschuss feuerten.
"Shit!" schrie Nathan auf und wich nur knapp in einen toten Bereich des beinahe perfekten Fächer-Feuers. Trozdem konnte er nicht verhindern, dass einer der Strahlen seinen Incubus streifte und dort ein paar Brandspuren an der Panzerung hinterließ. Nun startete Nathan die übrigen Klingen-Drohnen, sowie die großen Segmente aus denen das Buster-Schwert bestand. Ray sah lediglich schockiert auf, als plötzlich 4 seiner kleinen Drohnen hoch gingen und er sich von den Buster-Drohnen mit Plasma-Kanonen umstellt sah. Dennoch schien Nathan etwas vergessen zu haben. Nämlich dass der Weltraum 3 Dimensional war und so wich Ray nach oben aus, als die Drohnen feuerten und sich so selbst zerstörten. Dort trafen beide Transformer ein weiteres mal mit Klingen aufeinander.
"Du hast beiendruckende Technik an Bord. Aber du kannst nicht damit umgehen." zog Ray sein Fazit. "Dich kann ich sogar ganz ohne Hilfe besiegen." setzte er nach und stieß den Incubus nach hinten. Als Ray jedoch gerade den nächsten Schlag ausführen wollte, wich er schlagartigen einer weiteren Energie-Kugel aus. Und die konnte nicht vom Incubus stammen. 6 Mech-Fahrzeuge von SOUL kamen nun zu dem Gefecht dazu und das wäre selbst für Ray zu viel. Ohne ein weiteres Wort transformierte er den Mantis zum Bomber und verschwand aus dem Asteroidenfeld. Wärend dessen stürmten die 6 SOUL-Mechs, Katharina und Aimi in jeweils einem Dragonforce, Kujiro und Shiro in einem Cerberus und Daniel und Drake in einem Aeon, einem Mech, der dem Cerberus auf den ersten Blick optisch sehr ähnelte, sich jedoch durch die beiden Schwertgriffe, die nach der oberen Seite weg ragten, aber keine Klinge hatten, von ihm ab. Die Energie-Klingen der Energie-Buster-Schwerter des Aeon begannen dabei relativ breit und liefen dann an beiden Schneiden zu einer dünneren Klinge zusammen. Daniel ließ sich nicht lange Zeit und griff eines davon um auf den Incubus loszugehen. Beide Schwerter blockierten sich dabei gegenseitig.
"Nathan Tate. Übergeben sie uns den Prototypen Incubus Alpha 2 und wir werden von weiterer Gewaltanwendung absehen." sagte Daniel plötzlich durch das Komsystem, sehr zu Nathans schock.

"Daniel? Bist du das? Was machst du bei SOUL?" fragte Nathan verwirrt und die beiden Mechs schoben sich nach hinten weg.
"Ich bin hier um dich davon abzuhalten den größten Fehler der Geschichte zu begehen. Dieser Transformer und seine Technologie dürfen niemals in die Hände von Verrätern wie dem Wiederstand kommen." gab Daniel ihm als unzureichende Antwort.
"Was tust du bei SOUL? Wir hatten damals geschworen beide dort aufzuhören."
"Das geht dich einen sch**** an." warf Drake nun durch die Kom ein und richtete sein eigenes Buster-Schwert mit der eingebauten Plasma-Gattling auf den Incubus.
"Dich hab ich nicht gefragt." sagte Nathan und feuerte mit dem Energy-Driver eine kleine Energie-Ladung auf Drakes Aeon, die ihn zum Ausweichen und damit zum Abbruch seines Angriffs. Die anderen Teammitglieder machten sich Kampfbereit, aber Daniel platzierte sich mitten in ihre Schusslinie.
"Lasst das. Vielleicht gibt es eine bessere Lößung."
"Dass ich euch den Incubus überlasse? Vergiss es."
"Wenn er dem Wiederstand in die Hände fällt wird der unsere Technologie nutzen um das Verderben über die bekannten Welten zu bringen, sie alle der Diktatur von Ronald Pain zu unterwerfen."
"Und ihr von SOUL glaubt wirklich, dass ihr besser seit? Ihr seit das Werkzeug einer korrupten Regierung, die alles wofür die Meschheit seit 10.000 Jahren kämpft verraten hat."
"Die Regierung mag korrupt sein, aber das System wird sie dafür bestrafen."
"Ja, Sicher. Indem sie von den kleinen Leuten noch was bezahlt bekommen, dass sie sich zur Ruhe setzen. Seht es endlich alle ein. Das System funktioniert nicht." sagte Nathan aufgebracht. "Wenn ihr meint ihr müsstet unbedingt diese Maschine hier haben, dann kommt her und holt sie euch."
Daniel schloss ohne ein weiteres Wort den Komkanal und ließ seinen Aeon das Busterschwert wieder ziehen. Das war auch für die anderen 5 das Signal, dass es bald weiter gehen würde. Nathan ging schnell auf Abstand zu ihnen und bereitete sich geistig auf den Kampf vor. Kaum hatte er sich ausreichend gesammelt griff Katharina ihn bereits mit einer Energie-Kugel aus dem Energy-Driver an. Nathan wich zur Seite aus und anschließend nach unten um den Schüssen einer Plasma-Gattling der beiden Cerberus-Piloten zu entkommen. Wärend Nathan weiter auswich startete er ein weiteres mal die Klingen-Drohnen und ließ sie auf die beiden Dragonforce-Mechs losgehen. Diese feuerten mit Raketen auf die Drohnen und ludten eine rote Energie-Waffe im Zentrum auf, wärend sie immer weiter den den Strahlen auswichen und nach oben stiegen. Nathan ließ sich von alle dem Ablenken und sah sich plötzlich mit einem Schwertschlag von einem der Aeons konfrontiert. Dieser stoppte jedoch plötzlich den Angriff ab. Kurz bevor er den Incubus in der Mitte zerteilen würde, stoppte der Aeon den Angriff. Daniel konnte das nicht tun. Er war nicht in der Lage Nathan zu töten. Egal was der getan hatte oder ob er das Daniel beinahe heilige System verleugnete.
"Daniel, was ist mit dir?" fragte Katharina über die Kom.
"Man, Alter tu endlich was, sonst killt er dich!" schrie nun Drake. Aber er lag falsch. Auch Nathan war nicht in der Lage Daniel etwas anzutun. Was war es was ihn noch so sehr mit Daniel verband? Etwa tatsächlich die alten Zeiten?
"Daniel hau ab!" schrie Kujiro und feuerte mit den Plasma-Gattlings. Nicht Daniel ergriff die Flucht, sondern Nathan indem er auswich. Sowohl Katharina als auch Aimi sahen darin ihre besten Chancen und feuerten mit den Photonen-Kanonen, die sie nun vollständig aufgeladen hatten. Schockiert wich Nathan nach links aus, der Incubus verlor jedoch dabei den rechten Arm.
"Startet die nächste Angriffsformation!" rief Drake, als plötzlich 2 gelbe Strahlen durch die SOUL-Truppe fegten und ein 8er-Trupp Messiahs hinter einem Asteroiden hervor kam. "NA LOS DOCH!!!" schrie Drake weiter.
"NEIN!" mischte sich nun Daniel ein. "Wir ziehen uns zurück." sagte er wärend Shiro einer Puls-Kanone auswich. "Wir kommen nicht gegen 8 Piraten und den Incubus an."
Nachdem eine allgemeine Hilflosigkeit bei dem SOUL-Team herrschte, entschieden sie sich letzten Endes Daniels Vorschlag anzunehmen und sich zurück zu ziehen. Auch Nathan zog sich zurück, in Begleitung der Messiahs.

Langsam aber dennoch sicher landete Nathan den Incubus im Frachtcontainer der Nightmare. Er war schweißnass und atmete tief, wie jemand der gerade seine Kräfte verbraucht hatte, oder wie jemand, der aus einem Albtraum aufwachte. Nachdem er sich einige Zeit zur Beruhigung genommen hatte, öffnete er das Cockpit und stieg aus. Kaum hatte Nathan die Luftschleuse zum Frachtzug hinter sich gelassen, rief bereits Helena seinen Namen und fiehl ihm um den Hals. Ja, richtig. Er hatte ja gesagt, dass er auf der Mission darüber nachdenken würde, ob er sie mitnahm oder nicht. So ganz genau wusste Nathan das immer noch nicht. Aber er wusste, dass Helena eine Entscheidung erwartete. Nathan begann weiter nachzudenken. Die Vorteile waren ganz klar zu erkennen. Die Emotionale Unterstützung, die sie sich beide geben konnten, für die Jakob vor allem nicht im geringsten Tauglich war, Helenas Fähigkeiten als Pilotin und auch ihre körperlichen Vorzüge hatten lediglich zum Nachteil auch noch von Frost verfolgt zu werden. Zumindest vorher wäre das alles kein Problem gewesen. Als er noch davon ausgehen konnte, dass PAIN seine Ankunft förmlich ersehnen würde. Aber sie verfolgten ihn ebenfalls, würden ihn töten, wenn sie ihn finden würden. Dazu kam nun auch noch dass Daniel für SOUL arbeitete und das mit voller Hingabe. Nathan schien die ganze Sache irgendwie über den Kopf zu wachsen. Wahrscheinlich war das auch der Grund für seine Entscheidung, die so einiges am Verlauf der Zeit ändern würde.
"Ich hab über vieles Nachgedacht. Und mich entschieden, dich mitzunehmen." sagte er recht schnell.
"Ernsthaft?" fragte Helena verwirrt bevor sie zunächst erfreut aufschrie und Nathan dann ein weiteres mal um den Hals fiehl. Dass sie ihn nicht gleich küsste, war gerade alles. Jekob hatte das ganze mitbekommen. Er machte sich Sorgen. Hatte Nathan wirklich die richtige Entscheidung getroffen?

Langsam kehrten alle 6 Mechs zur Kaskadia zurück. Die ersten beiden die ihre Maschinen verließen waren Shiro und Aimi. Kujiro und Drake folgten als nächstes, direkt darauf Katharina. Daniel schien jedoch seinen Mech kaum verlassen zu wollen. Er litt an ähnlichem wie Nathan, nur noch weit extremer. Und das obwohl er sogar wusste gegen wen er antrat.
"HEY! Daniel. Komm da raus, es ist vorbei." rief Drake nach oben. Aber es folgte keine Reaktion. Katharina war es, die sich dazu durchrang von außen das Cockpit zu öffnen. Daniel so zu sehen, schockierte sie. Noch mehr als ihn alleine irgendwo zu sehen.
"Daniel. Was ist mit dir?"
"Ich konnte es nicht tun. Ich habe in 5 Jahren 20.000 Menschen und mehr getötet und genau diesem einen kann ich nicht... Und das obwohl unser aller Zukunft in gefahr ist." antwortete Daniel mit Unterbrechungen.
"Sowas passiert jedem von uns irgendwann." sagte Katharina und umarmte Daniel so lange bis er sich beruhigt hatte und mit ausstieg. Unten Disskutierten Kujiro, Drake und Shiro bereits über den Prototyp, dessen Schwächen und den Transformer, der zuvor mit ihm gekämpft hatte.
"Das war ein Mantis. Eine von PAINs neuesten Erfindungen." warf Daniel plötzlich ein.
"Jetzt wo du´s sagst." sagte Kujiro.
"Dann ist PAIN also auch hier und hinter dem Prototyp her." stellte Shiro fest.
"In jedem Fall werde ich das dem Parlament melden gehen." sagte Daniel und machte sich auf den Weg.
"Daniel. Lass das lieber mich machen." rief Katharina ihm nach, ohne Reaktion von Daniels Seite.
Ich suche nun nach weiteren Wegen wie ich weiter machen kann... Es geht wahrscheinlich in jedem Fall nur seeeeeehr Langsam... Wenn alles be*** läuft, dann müsst ihr 7 Jahre auf den nächsten Teil warten (1 Jahr bis zum Abitur, 5 Jahre Studium und eventuell noch eins Wartezeit dazwichen)... Ich hoffe aber ich kann euch das ersparen...
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Du schaffst das schon irgendwie.
Das Kapitel war auf jeden Fall große Klasse!
Sieben Jahre sagst du? Ich habe in drei Jahren Abitur... :gruebel: Das könnte hinkommen. :wink:
Wie ich schon sagte: Du schaffst das schon!

Grüße
Glumski
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Hey lass das ja mit deinen Sieben Jahren, dann bin ich mitten im Studium oder schon durch, je nachdem was ich mache. Ich habe ein paar kleinere Rechtschreibfehler gefunden, aber ansonsten war die Geschichte ganz gut.

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Im Moment sieht es tatsächlich wieder nach ner möglichen Einigung aus... Mal sehen, was daraus wird... Ich hab die Möglichkeit auf jeden Fall genutzt... Deshalb habt ihr hier das nächste Kapitel... ^^
Kapitel 9 - This is War:

"WAS? Du hattest den Prototypen so gut wie und dann führst du den letzten Schlag einfach nicht aus?" schrie Michael Corner durch die Kom-Anlage.
"Vater, es tut mir leid." antwortete Daniel demütig und unterwürfig.
"Du wertloses Stück sch****! Hast du eine Ahnung, was das jetzt bedeutet? Er wird den Prototyp zum Wiederstand bringen und die werden uns angreifen und vernichten."
"Ich denke nicht. Wir sind auf einen PAIN-Transformer getroffen und ein Schiff ist ebenfalls hier im Sektor. PAIN verfolgt ihn ebenfalls."
"PAIN ist hier in unserem Gebiet?" warf Michael schockiert ein.
"Ist das etwa schlecht? Das blockiert ihm den Fluchtweg."
"Halt deine vorlaute Schnautze, oder ich stopfe sie dir, wenn du wieder zurück kommst. Das Eindringen von PAIN in unser Gebiet ist eine Kriegerische Handlung."
"Was soll ich jetzt machen, Vater?"
"Gar nichts, du hirnloser Idiot. Ich werde jetzt ersteinmal das Parlament zusammen rufen." waren Michaels letzte Worte dazu, bevor er den Kom-Kanal schloss. Erst jetzt merkte Daniel, dass er wieder am ganzen Körper schwitzte. Das tat er meistens bei Gesprächen mit seinem Vater, die immer so aussahen.
"Laufen Gespräche von euch beiden immer so ab?" konnte Daniel plötzlich Katharina sagen hören.
"Meistens." antwortete Daniel und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Das erklärt weshalb du dich davor fürchtest deinen Spaß zu haben."
"Hey, Daniel. Was haben die Parlamentarier gesagt?" warf plötzlich Drake ein als er um die Ecke kam.
"Drake. Ich glaube nicht, dass das so ein guter..." antwortete Katharina schnell.
"Wir sollen auf Anweißungen warten." unterbrach Daniel sie einfach. "Wenn niemand was dagegen hat, ich bin in meinem Quartier." setzte er noch schnell nach und ging dann.
"Irgendwie wird Daniel von Tag zu Tag komischer." sagte Drake.
"Das liegt alles nur an seinem Vater."
"Wieso das denn?"
"Du hast nicht mitbekommen, was ich mitbekommen hab."
"Schon klar. Erklärs mir."
"Es war demütigend. Nichts was ein Vater zu seinem Sohn zu sagen hat." sagte Katharina und einen Moment lang war es still. "Ich würde ihm so gerne helfen. Aber ich weiß einfach nicht wie."

"Was ist mit dem Incubus passiert? Das war nur eine kleine Aufklärungsmission und du ruinierst ihn direkt!" schrie Jakob schockiert als er die Reste des Incubus sah.
"Hey. Du nennst mich ja plötzlich beim Vornamen." stellte Nathan ironisch fest.
"Ich hab ja hier auch irgendwie eine väterliche Aufgabe, so wie es scheint."
"Chill mal, Mann und bau das Ding wieder zusammen." sagte Nathan lediglich. Jakob schnaufte einmal tief durch und begann dann seine Arbeit. Er war sich im klaren darüber, dass ihr aller Überleben davon abhing. Es waren nun mittlerweile nicht mehr 2 Stunden Flug zum Ziel. Allerdings konnte sich gerade diese Zeit sehr hinziehen. Daher machte Nathan sich auf den Weg in seinen Quartierbereich um dorr nochmal die wichtigsten Stücker durchzugehen. Auf dem Weg dorthin kam ihm Helena entgegen.
"Hey, Nathan. Nimms mir nicht übel. Aber ich freu mich irgendwie auf den Auftritt."
"Ich auch, ehrlich gesagt." antwortete Nathan und ging dann weiter. Er nahm seine Gitarre und spielte die Stücker noch einmal durch. Auch Helena ging weiter in einen Raum, den Nathan ihr zur Verfügung stellte. Kaum war sie eingetreten, piepte ihr Kom-Gerat.
"Ja? Was gibt es?"
"Helena. Warum dauert das so lange?" fragte Frost, an der anderen Seite der Kom-Verbindung
"Ich hab Neuigkeiten für dich. Ich steige aus. Ich helfe dir nicht mehr."
"Bist du dir da sicher?" sagte Frost völlig ohne jede direkte Emotion und seufzte dann einmal. "Helena. Dir scheint der ernst nicht klar zu sein. Ich habe den Transporter schon eine ganze Weile mit meinen Waffen erfasst. Wenn ich sie abfeuere, werden das Schiff, der Mech und alle die sich darauf befinden aus dem All geblasen."
"Das würdest du nicht tun."
"Da ich weiß, dass du diese Entscheidung aus dem Bauch herraus getroffen hast und nicht mit dem Kopf, bin ich bereit dir noch einmal zu vergeben, wenn du jetzt endlich tust was ich sage."
"Ich treffe Entscheidungen nur mit dem Kopf."
"Erzähl mir nichts. Ich hab gesehen, wie du ihn schon damals bei der Bandbewerbung angesehen hast. Also entscheide dich, ob du Leben willst, oder für diesen ewigen Versager sterben." waren Frosts letzte Worte bevor er eigenmächtig die Verbindung beendete. Nun stand sie vor der Wahl ihr altes Leben weiter zu führen oder zu sterben. Eine Zwichenlösung schien es nicht zu geben. Und vielleicht war Nathan doch nicht der Richtige für sie. Überhaupt. Es gab am Ende nur eins was sie tun konnte.

Wieder einmal trat das Parlament zusammen. Doch dieses Mal war die Lage um längen ernster als sie es die letzten Tage war. Nacheinander betraten John Hadden, David Smith, Kenji Yamamoto, Frank Richfield, Kamov Kowalski und der Initator des ganzen, Michael Corner den typischen hell erleuchteten Raum, des finsteren schlossartigen Parlamentsgebäudes. Ein Platz war immer noch frei. Der den sonst Julian Hawk besetzte. Es dauerte 5 weitere Minuten bis dessen Nachfolger eintreffen sollte. Vorher betraten jedoch noch Kirk Black und Tao Zi Fai den Raum. Als letztes kam der neue Abgeordnete, welcher sich als Kane herraus stellte. Kane Willson, der Leiter von Future Corp, welcher auch zu 100% in deren Interesse handeln würde hatte es geschafft sich an die Spitze zu bringen. Mit einem zufriedenen Grinsen setzte Kane sich auf seinen Platz und wartete auf den Beginn der Sitzung.
"Hiermit ist diese Sitzung eröffnet."
"Dann beginnen sie Mr. Corner. Worum geht es, dass sie diese Sitzung einberufen haben?"
"Ich habe eine Nachricht von dem Team bekommen, dass sich um die Bergung oder Vernichtung des Incubus kümmern sollte. Sie hatten Kontakt mit PAIN."
"Kontakt mit PAIN in unseren Gebieten?" wiederholte Kane.
"Und das alles ohne unsere Zustimmung."
"Wenn dem so ist, dann ist das eine kriegerische Handlung und muss wie eine solche betrachtet werden."
"Wie schnell kann unsere Flotte einsatzbereit und an der Grenze sein?"
"In etwa 2 Tagen, wenn wir die Sprungantriebe verwenden." gab Kirk als Antwort.
"Mr. Fai. Haben wir Informationen über den Feind? Flottenstärke, Technologie, Moral?"
"Nein. Aber ich denke meine Leute können sie in der selben Zeit auftreiben." antwortete Tao.
"Was ist mit dem Team, dass PAIN entdeckt hat?"
"Laut ihnen handelte es sich um einen einzigen Transformer. Das lässt vermuten, dass ein Kampf-Schiff in der Nähe ist."
"Dann soll die Kaskadia umgehend angreifen. Oder gibt es Einwände dagegen?" warf Kane schnell ein und sah durch die Runde. Keiner sagte etwas dazu. Der Vorschlag wurde lediglich abgenickt. "Damit ist es also entschieden. Der Krieg hat ein weiteres mal begonnen."

Takeru Isamu, sowie auch die anderen beiden Generäle, Hiroki Katsumi und Takuya Tsuyoshi hatten sich einem Büroartigen Raum eingefunden. Es handelte sich um eine Art Regierungsraum des Diktators Ronald Pain persönlich. Dort warteten sie auf ihn und seine Anweißungen, denn die Lage war ernst. So ernst, dass die Generäle das ganze nicht mehr zu dritt entscheiden konnten. Es dauerte nicht lange und Ronald Pain betrat den Raum und setzte sich hinter seinen Schreibtisch.
"Gentleman. Ich denke ich muss nicht erklären, dass die Lage ernst ist. Unsere gesamte Existenz steht auf dem Spiel." sagte er.
"Ich habe bereits erste Versuche zur Kriegstrategie gestartet." sagte Takuya.
"Moment mal. Noch ist nicht einmal entschieden ob wir es tatsächlich soweit kommen lassen." warf Takeru ein.
"Der Krieg steht in jedem Falle an. Ob wir nun den Angriff auf das SOUL-Schiff starten und weiterhin versuchen ihren Prototypen zu vernichten, oder ob wir uns zurück ziehen, sie ihren Prototypen zurück gewinnen lassen und dann gegen weitaus stärkere Feinde antreten müssen." gab Hiroki als Anwort auf alle diese Fragen.
"Damit steht also fest, dass wir den Krieg starten werden. Stellt sich nur noch die Frage wie. Takeru. Rufe die Flotte zusammen und sende sie direkt an die Grenze. Takuya. Beende umgehend deine Arbeit an der Strategie. Wir werden schnell sein müssen. Direkt in ihr Herz stechen. Hiroki. Du wirst umgehend Informationen über die Regierungsflotte und ihre Möglichkeiten sammeln und damit Takuya bei der Planung unterstützen. Beginnt umgehend damit."
"Ja, mein Führer." sagten alle 3 fast syncron, wärend sie sich leicht mit der rechten Faust auf die linke Schulter schlugen und verließen dann den Raum.
"Nicht mehr lange. Dies wird hoffentlich der letzte Krieg, die letzte Schlacht, der letzte Kampf sein um das System zu zerschlagen. Und dann ist meine Alleinherrschaft sicher. Endlich." sagte Ronald und lehnte sich entspannt und verträumt zurück.

Mittlerweile war es nur noch eine geschätzte Stunde Flugzeit bis die Nightmare und die Flotte des Frostclans das Ziel, die Piratenstation, erreichten. Es war dunkel in der Nightmare. So wie es meistens war. Die perfekte Gelegenheit dachte Helena sich und machte sich auf den Weg in den hinteren Bereich, wo sie die Luftschleuse in den Frachtcontainer vor fand. Sie wartete bis diese geöffnet war und betrat dann den großen Raum in dem der Incubus untergebracht war. Sie sah sich kurz um und sprang dann auf den Arm der Maschine, wo sie bis zum Cockpit kletterte.
"Wo willst du hin?" fragte plötzlich Nathan, als er auf der anderen Seite des Cockpits hervor kam. Helena reagierte schockiert und begann einige unverständliche Worte zu stottern. Sie hatte Angst. Angst davor von Nathan jetzt genauso gehasst zu werden, wie von Frost. "Du wolltest den Incubus stehlen und zu ihm bringen. Hab ich recht?" fragte Nathan und Helena nickte das ganze nur ab. Er schüttelte den Kopf, packte ihren Arm und brachte sie dann aus dem Frachtcontainer, in ihren Quartierraum, wo Jakob bereits wartete. Nathan schleuderte sie mit Schwung in den nächsten Sessel und ging dann nachdenklich einige Male auf und ab.
"Er wollte uns beide töten, wenn ich nicht tue was er sagt." traute sich Helena nun zu sagen.
"Er würde uns auch töten, wenn du erfolgreich gewesen wärst. Zuerst mich und dann, wenn du ihm nicht mehr von Nutzen bist, auch dich. Ich hatte eigendlich gedacht, dass ich dich mitnehme und wir zusammen durchziehen, wenn wir diesen Auftritt gemacht haben. Aber jetzt hab ich ernste Zweifel an allem was du gesagt hast."
"Die Geschichte von dem was Frost getan hat ist wahr und auch, dass ich mit dir verschwinden wollte."
"Und warum versuchst du dann das einzige was uns beide retten kann zu stehlen und ihm zu übergeben?" schrie Nathan sie nun an. "Das ganze ergibt einfach keinen Sinn." sagte er nun wieder in normaler Lautstärke und ging den Raum wieder auf und ab.
"Ich kann dir sagen, was das ganze sollte. Sie hat dich benutzt und gut schaugespielt. Sie sollte ins Theater gehen, diese Lügnerin." mischte sich nun Jakob ein.
"Halt du dich da ganz raus." sagte Nathan.
"Ich werde auch von allen verfolgt. Ich hab genauso ein Recht was dazu zu sagen."
"Aber das hier ist mein Schiff. Und hier bestimme ich die Regeln." sagte Nathan und wurde vom Piepsen von Helenas Kom-Gerät unterbrochen.
"Helena. Was tust du da drüben, dass das so lange dauert?" sagte Frosts Stimme laut und deutlich durch das Kom-Gerät.
"Ich muss da ran gehen." sagte sie wärend Frost weiter versuchte irgendetwas durch nachfragen zu erreichen. "Bitte. Er wird sonst wissen, dass ihr mich geschnappt habt und das Schiff sofort angreifen." setzte sie in Tränen aufgelöst nach. Nathan griff plötzlich nach dem Kom-Gerät und schaltete es ein.
"Sie wird nicht kommen Frostbeule." sagte er dann.
"Nathan Tate." stelle Frost hörbar überrascht fest.
"Ich hab sie dabei erwischt, wie sie meinen Mech für dich stehlen wollte. Und noch was Eisbeutel. Sie wird ab sofort keine Befehle von dir mehr entgegen nehmen. Sie kommt mit mir."
"Ach, Nathan. Ich es tut mir im Herzen weh einem Musiker mit deinen Fähigkeiten so etwas anzutun." sagte Frost mit einer gewissen Ironie in der Stimme. Plötzlich war eine Explosion auf dem Kom-Kanal zu hören, bevor die Verbindung abbrach. Nathan rannte schockiert aus dem Raum ins Cockpit, wo er es sehen konnte. Das gewaltige Wiederstands-Schlachtschiff, die Darkthrone. Als würde das nicht genügen, stellte er auf dem Gravidar unzählige weitere Objekte hinter sich fest, die sich nach einem kurzen Blick auf die Heckkamera als ein noch viel gewaltigeres Schlachtschiff, einen Dreadnought mit Mech, Jäger und Bomber-Begleitung von SOUL herraus stellten. Langsam aber sicher kam die Kaskadia immer näher, genau wie die Darkthrone.
"Helena. Wenn du nicht sterben willst, dann verlasse diesen Transporter und kämpfe an meiner Seite." sagte Frost nun wieder über das Kom-Gerät, welches Nathan auf dem Boden liegen gelassen hatte. Und obwohl Jakob den Satz mitgehört hatte, überraschte es ihn, als Helena aufsprang und ihm mit dem Ellenbogen genau auf die Nase schlug, bevor sie floh. Unterwegs zur Luftschleuse setzte sie sich den Helm ihres Raumanzugs auf und kehrte zu ihrem Mech zurück, den sie ohne Umwege startete. Gerade als sie ihre Waffen auf den Trannsporter ausgerichtet hatte, sah sie sich gezwungen einem Tachyon-Projektil auszuweichen, dass sie und die Nightmare nur sehr knapp verfehlte. Jakob taumelte in der Zeit ins Cockpit, wärend ihm das Blut aus der Nase lief.
"Sie ist weg." sagte er.
"Egal. Übernimm das Steuer." antwortete hektisch Nathan und stürmte nach hinten.

Langsam aber sicher starteten Messiahs von den Coldblades und der Cryostasis. Gerade rechtzeitig bevor die ersten Jäger beider anderer Seiten eintrafen und sich beharkten. Einer der Vampires feuerte auf einen Gremlin-Jäger, verfehte ihn jedoch um längen und traf den rechten Flügel eines Messiahs, der explodierte und den gesamten Mech mitriss. Ein anderes mal feuerte ein Vampire auf einen Gremlin und traf den linken Flügel des SOUL-Jägers mit der Strahlen-Kanone. Der Pilot verlor die Kontrolle und krachte in eine der Coldblades, wo der Jäger explodierte und eine Verbrennung am Metall des Kreuzers hinterließ. Auf der Cryostasis herrschte das reinste Chaos. ZUm ersten Mal seit vielen Jahren rannte das Personal durcheinander und kam sich dabei in die Quere.
"Frost. Wir haben über 200 bestätigte Feindkontakte." sagte einer der Brücken-"Offiziere".
"Darunter ein PAIN und ein SOUL-Schiff."
"Was sollen wir jetzt tun?"
"Alle Waffen laden und feuern!" schrie Frost.
"Worauf denn?"
"AUF SOUL, AUF PAIN, AUF DIE NIGHTMARE, AUF ALLES! Und würde bitte endlich jemand das VERFLUCHTE FEUER ERWIEDERN!?!?" schrie Frost nun noch lauter.
Es dauerte eine Minute, aber die Waffentürme der Cryostasis und der Coldblades fuhren aus und feuerten auf die Darkthrone. Zeitgleich leiteten die Schiffe-Wende-Manöver ein, so dass sie sehr bald mit der Seite zu beiden Feinden standen. Mittlerweile trafen auch die Mechs von SOUL und PAIN ein, darunter auch Rays und Daniels Team, und begannen ohne umwege direkt auf einander zu feuern. Daniel wich der Puls-Kanone eines Lichs aus und feuerte mit der Plasma-Gattling seines Aeon. Der Lich wich nach oben aus und jagte einem weiteren Angreifenden Aeon die Tachyon-Blaster entgegen. Nach 2 Volltreffern im Zentrum explodierte der Mech einfach. Daniel baute in der Zeit eine Energie-Kugel mit dem Energy-Driver auf und jagte sie einem Wraith entgegen, bevor er selbst einem Ionen-Strahl ausweichen musste. In der Zeit lud die Kaskadia eine gewaltige Energie-Kugel mit ihrem Energy-Driver auf. Daniel feuerte ein weiteres mal mit den Plasma-Gattlings, bevor er einen Schwertschlag eines Messiahs mit seinem Energie-Buster-Schwert blocken musste. Zeitgleich griff ein weiterer Messiah einen Cerberus an und zersägte ihn in der Mitte. Katharina feuerte in der Zeit ihre Photonen-Kanone auf einen anderen Messiah und musste den Schwertschlag eines plötzlich vor ihr erschienen Mantis abblocken.
"Das hier ist doch keine Schlacht. Das ist Chaos!" rief Drake aus bevor er seine Plasma-Gattling abfeuerte und einen Lich am Zentrum traf. Ganz plötzlich begann die Coldblade, in deren Nähe sich die 6 die ganze Zeit aufhielten mit einem Flak-Feuer und zwang sie zu Ausweichmanövern. Stattdessen wurden der Mantis, der Katharina angriff und weitere Mechs getroffen und durch die Projektile zerfetzt.
Wie sollen wir hier jemals unser Ziel finden?" warf Kujiro ein als er den Schwertschlag eines Messiahs blockte und ihm einen Energieball mitten ins Zentrum jagte.

Nathan hatte mittlerweile den Incubus erreicht und starrte. Kaum hatte er den Container verlassen sah Nathan sich schon gezwungen der Puls-Kanone eines Gremlin-Jägers auszuweichen, welcher wenig später vom Gattlingfeuer der Cryostasis zerfetzt wurde. Er sah sich um, versuchte sich einen Überblick über dieses Chaos zu verschaffen. So gut es eben möglich war. Wärend er das tat, griff ein Messiah mit dem Protonen-Emitter an. Der gelbe Energie-Ball verfehlte den Incubus und der Messiah feuerte mit den Puls-Werfern, was Nathan dazu zwang sich mit den Energie-Flügeln des Incubus zu schützen. Wärend er das tat griff er nach dem Busterschwert und schlug von oben nach unten zu, zerteilte den Messiah in der Mitte, bevor dieser das Schwert ziehen konnte. Anschließend richtete er das Schwert auf einen gerade ausgefahrenen Waffenturm der Cryostatis und feuerte mit den Blitzen, bevor der Gattlingturm auf die Nightmare feuern konnte.
"Jakob, hörst du mich?" fragte Nathan über die Kom-Anlage.Jakob hatte sich wie üblich in seine Ecke gesetzt und sich so klein wie möglich gemacht. Nun war es noch schlimmer als sonst. Er hatte Panik, Angst, davor zu sterben. Noch mehr als sonst. "Jakob, du musst das Schiff durch die Schlacht fliegen. Ich kann es nicht, ich muss den Weg frei räumen." sagte Nathan und obwohl Jakob verstand, sah er sich nicht in der Lage das zu tun. Er würde sterben, und dann wollte er es wenigstens nichht noch kommen sehen müssen. Er konnte einfach nicht tun, was Nathan von ihm verlangte. "Jakob. Ich stelle dir jetzt eine Frage. Willst du immer der ewige Trottel sein, der bei der kleinsten Gefahr in Panik gerät oder willst du mehr sein als das? Demnach handelst du auch." waren Nathans letzte Worte bevor er einen weiteren Messiah abblocken musste. Jakob dachte darüber nach, aber es lag nicht in seiner Natur zu kämpfen. Er war Wissenschaftler, kein Krieger. Und dennoch. Er hatte es satt immer der letzte Idiot zu sein. Und so kam es, dass er sich an das Steuer der Nightmare setzte und den Autopiloten abstellte. Ein Projektil eines Ionen-Blasters kam auf die Nightmare zu. Troz seiner Panik riss Jakob das Steuer zur Seite und wich aus. Nathan schob in der Zeit den Messiah nach hinten weg und jagte ihm einen Raketen-Schwarm entgegen. Mehrere Explosionen überzogen den Mech und zerrissen ihn einfach.
"Gut Jakob. Du hast dich also richtig entschieden. Dann gib jetzt vollen Schub und bleib auf keinen Fall stehen." sagte er dann.
"Wenn ich wegen dir sterbe, dann töte ich dich in der Hölle nochmal!" schrie Jakob Nathan durch die Kom an und folgte seinen Anweißungen. Gerade rechtzeitig bevor ein weiterer Gattlingturm der Cryostasis gefeuert hätte.
Ein kleines Datenbankupdate gibt es außerdem auch zu sehen... ^^
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Schaut gut aus!
Deine Kapitel verlieren weder an Spannung noch an Qualität!
Wieder konnte ich keine Fehler finden und ich hoffe, dass es bald weiter geht!

Grüße
Glumski
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Ich glaube es war der vorletzte Absatz, da hast du eine ziemliche Wortwiederholung Reingehauen. Um genau zu sein, wo du beschrieben hast wer von SOUL was macht.

Sonst ist es ganz gut. Wann kommt der nächste Teil?

Gruß

TheEarth
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Hast du die Namen eigentlich nach bestimmten Vorbildern gemacht? Ich bin einem Robert Payne nämlich gerade in meinem Lateinbuch begegnet. :roll: Und das ist von 2002, also schon ein wenig älter als deine Geschichte! :P

Grüße
Glumski
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Glumski wrote:Hast du die Namen eigentlich nach bestimmten Vorbildern gemacht? Ich bin einem Robert Payne nämlich gerade in meinem Lateinbuch begegnet. :roll: Und das ist von 2002, also schon ein wenig älter als deine Geschichte! :P
Nein eigendlich nicht... Ähnlichkeiten mit Personen die wirklich existieren oder existiert haben sind reiner Zufall (wenn ich auch irgendwo will, dass sich diese Zufälligen Personen in der Story wieder finden ^^)... Außerdem heißt mein Diktator Ronald (!!!) Pain und nicht Robert Payne... ^^

Was auch immer... Ich habe den nächsten Teil bereit... Die Arbeit am Übernächsten läuft auch schon... ^^
Kapitel 10 - Blood:

Die Schlacht lief weiter. Unzählige Projektile flogen von einer Seite auf die andere. Mittlerweile hatte die Kaskadia ihren Energieball voll aufgeladen und feuerte ihn ab. Auch wenn das Ziel ursprünglich die Darkthrone war, schlug der Energieball in eine Coldblade und zeriss das Schiff in tausende Einzellteile. Die Gattlings und Puls-Kanonen der Cryostasis richteten sich automatisch auf die Trümmer aus und feuerten. Darin sahen die Leute von PAIN ihre Chance und feuerten mit Quanten-Torpedos und Ionen-Strahlern. Die blau-roten Strahlen krachten förmlich auf die Schilde der Cryostasis, aber konnten sie nicht durchdringen. Wenig später schlugen die Torpedos ungehindert in die Schilde ein. Explosionen von gewaltiger Intensität und Größe überzogen das Schiff, hinterließen aber keinen Schaden. Zeitgleich feuerten die Coldblades mit Quanten-Kanonen und Photonen-Emittern auf die Darkthrone, verfehlten das Ziel jedoch um längen. Einer der Vampire-Jäger griff nun einen der Messiahs an. Der Mech, welcher nicht direkt auf den Kampf gegen Jäger ausgelegt war nahm Schäden im Zentrum und explodierte nach wenigen Treffern mit den Strahlen-Kanonen. Zeitgleich tauchte ein Aeon von oben nach unten ab und schlug mit dem Energie-Busterschwert zu, zerteile so einen weiteren Messiah in der Mitte. Die Kaskadia hatte in der Zeit einen weiteren Energie-Ball geladen und feuerte in zusammen mit den Photonen-Kanonen auf die Darkthrone. Die Waffen kamen zwar an den Piraten-Schiffen vorbei, verfehlten dennoch die Darkthrone ebenfalls um längen. Von dieser starteten nun die Brawler-Bomber, wärend sich die Gremlin-Jäger langsam aber sicher zurück zogen und den Transformern, wie dem Mantis, oder dem Scissors, einem 21m Meter großen, recht eckig und kantig wirkenden, aber dennoch ergonomisch gebauten Mech mit einem Jägermodus, in dem er nach vorne Spitz zu lief, das Feld räumten. Zeitgleich starteten von der Kaskadia die Raven-Bomber, dieses mal jedoch fast völlig ohne Geleitschutz durch die Vampire-Jäger. Stattdessen wurden Transformer vom Typ Dracula ins Feld geschickt. 25m große Mechs, deren Energie-Flügel ähnlich wie die des Incubus auch, an Fledermäuse errinnerten. Überall über den gesamten Mech, der optisch schon fast zum Wiederstand gehören könnte, waren Fledermaus-Flügelartige Ausläufer zu finden, in denen sich die Gattling-Waffen befanden. Das Bild kompletierten die beiden Griffe für die Energie-Buster-Schwerter. Im Jägermodus bildeten die Energie-Flügel auch die Flügel des Jägers. Insgesamt sah es aus als würde der Jäger nur aus Flügel bestehen. Die beiden großen Triebwerke an beiden Seiten unterstrichen das Bild sogar fast noch. In der Zwichenzeit hatte sich eine Gruppe Dragonforce-Mechs abgesetzt und versuchte in die Nähe der Darkthrone zu kommen, wo sie plötzlich von Drohnen umrundet und von allen Seiten mit Strahlen-Kanonen beschossen wurden. Nachdem zunächst Arme und Beine der Mechs abgerissen wurden schaffte es eine der Drohnen das Zentrum von einem der Mechs zu Treffen und brachte ihn zur Explosion. Zeitgleich erschien ein Scissors im Jägermodus vor den übrigen 3 SOUL-Mechs. An der Spitzen Nase klappten 2 Klingen zur Seite und nach vorne aus mit denen der Mech zupackte und einen weiteren Dragonforce im vorbeifliegen am Cockpit zersägte. Nun war auch klar woher der Transformer seinen Namen hatte. Die übrigen beiden Dragonforces wurden von 2 Energie-Schwertern eines Mantis zersägt. Es handelte sich dabei um die Gruppe von Ray, die aus ihm und einem weiteren Mantis, 2 Scissors, 2 Lichs und 2 Wraiths bestand.
"Kommandant. Sehen sie." sagte einer seiner Piloten und deutete auf einen Messiah der sich ohne direkt erkennbaren Grund aus der Schlacht begab und hinter der angrenzenden Station versteckte.
"Der ist uninteressant. Wichtiger ist der Prototyp. Sucht weiter nach Schiffen und Mechs, die nicht der Norm entsprechen."
"Das ist leichter gesagt als getan bei so viel Variantenreichtum."

Nathan und Jakob waren zusammen unterwegs und versuchten der Schlacht zu entkommen. Das war einfacher gesagt als getan, bei 600KM/H Höchstgeschwindigkeit. Nathan wich gerade einem Gattling-Turm einer Coldblade aus und zog das Busterschwert mit dem er im Vorbeifliegen einen Aeon in der Mitte zersägte. Zeitgleich musste Jakob einer Artillerie-Kanone der anderen Coldblade ausweichen und wenig später der Tachyon-Kanone der Coldblade direkt vor sich. Nathan gab nun mehr Schub und begann eine Energie-Kugel aufzubauen, die er auf eine Truppe Cerberus-Mechs feuerte. Wenig später tauchte ein Vampire-Jäger genau vor der Nightmare ab und zwang Jakob zu einem weiteren Ausweichmanöver zur Seite. Genau in das Gattlingfeuer der Coldblade, welches aber einem Gremlin-Jäger gedacht war und diesem daher auch folgte. Zeitgleich wurde Nathan plötzlich von einem weiteren Aeon angegriffen. Der Mech packte seinen und schob ihn mit allem Schwung in die Cryostasis.
"Nathan!" schrie Jakob panisch.
"Weiterfliegen!" schrie Nathan zurück und deaktivierte die Verbindung, wärend er eine Energie-Klinge am rechten Arm aufbaute und nach seinem Gegner schlug. Der Aeon wich nach hinten und anschließend nach oben, als ein Gattlingturm der Cryostasis ausfuhr und auf ihn feuerte. Zeitgleich tauchte ein weiterer Aeon hinter dem Incubus auf und stach mit dem Buster-Schwert von oben nach unten zu. Nathan wich zurück und anschließend nach oben aus. Genau rechtzeitig, bevor ihn die Photonen-Kanonen der Dragonforces treffen konnten.
"Nathan Tate. Das hier ist die letzte Chance. Übergeben sie uns den Prototyp Incubus Alpha 2 oder wir werden sie ausschalten." sagte Kujiro über die Kom, wärend Aimi und Katharina die Waffen ihrer Dragonforces ausrichteten.
"Beweg auch nur einen Finger und du bist tot." sagte Drake.
"Ach ja? Wie wärs dann mit dem da?" antwortete Nathan und der Incubus zeigte dem 6er-Team den Mittelfinger. Wärend diese empört darüber waren ließ Nathan die hinteren Klingendrohnen starten und auf Drakes Aeon los gehen. Zeitgleich wich er mehreren Energiekugeln von Aimi und Katharina nach oben aus, wo er mit dem Busterschwert das von Daniels Aeon abblockte.
"Gib es endlich auf Nathan. Du hast keine Chance allein gegen 6." sagte er und schob den Incubus nach hinten weg, wo Kujiro mit der Plasma-Kanone feuerte, sein Ziel jedoch weit verfehlte. Zeitgleich wich Drake den unzähligen Strahlen der Klingen-Drohnen aus und jagte hinter Nathan her, der gerade 2 weitere Schwertschläge von Daniel abblockte und sich vor einer Reihe unzähliger Energieprojektile mit den Energie-Flügeln schützte. Nun tauchte auch Drake wieder im Getümmel auf und schlug mit beiden Buster-Schwertern X-Förmig zu. Nathan wich nach hinten aus und blockte einen weiteren Schlag von Daniel mit einer Energie-Klinge.
"JETZT!" schrie Drake durch die Kom und in dem Moment tauchten Katharina und Aimi mit ihren Dragonforces auf und feuerten mit den Photonen-Kanonen, sowie einer Reihe Energie-Bälle. Schockiert schob Nathan Daniels Aeon nach hinten und wich nach oben aus, wo ihn Kujiro wenig später mit der Plasma-Gattling zu einem Ausweichmanöver zur Seite zwang.
"Verdammt." sagte Katharina und wich einem Tachyon-Blaster aus.
"Das war gut. Nächstes mal kriegen wir ihn." sagte Drake und stürmte ein weiteres mal mit beiden Buster-Schwertern auf den Incubus zu. Dieses mal blockte Nathan die beiden Schläge mit seinen eigenen Buster-Schwertern ab. Dann sah er sich um und wich kaum eine Sekunde später nach hinten weg. Dabei packte er mit der Hand des Incubus, den Arm des Aeon und zog ihn hinter sich her. In genau diesem Moment schlug das rot-grün-blaue Projektil des Tachyon-Blasters in den Aeon ein. Drake schrie auf, wärend alle Gliedmaßen und ein Großteil der Außenpanzerung seines Mechs weggerissen wurden. Dazu durchschlug ein Trümmerteil das Cockpit.
"DRAKE!" schrie Daniel schockiert auf und feuerte mit der Plasma-Gattling nach dem Incubus. Wärend dessen nahm sich Shiro dem Überrest von Drakes Mech an und zog ihn in die Richtung der Kaskadia weg. Wärend Daniel weiter versuchte Nathan mit der Plasma-Gattling zu treffen tauchte plötzlich wieder Katharina und Aimi mit ihren Dragonforces auf und feuerten mit den Photonen-Kanonen. Nathan wich jedoch kurz nach unten und raste auf den Dragonforce von Katharina zu, die den Schlag mit dem Busterblade zwar mit dem Energie-Schwert ihres Mechs abblockte, aber mit den vielen plötzlich umher schwirrenden Klingen-Drohnen völlig überfordert war. Nach und nach wurden der linke Arm und das rechte Bein der Maschine abgrissen, bevor eine weitere Drohne das Cockpit streifte und einen gewaltigen Riss darin hinterließ. Nathan widmete sich schnell dem anderen Dragonforce und jagte ihm eine Energie-Kugel entgegen, welche die gesamte rechte Seite des Mechs abriss. Daniel sah sich das alles nur schockiert an.
"Wir müssen uns zurück ziehen!" rief Kujiro plötzlich. Ohne ein Wort zu sagen packte Daniel eines der beiden Mechwracks, Kujiro das andere und schleppte es zur Kaskadia zurück.
"Na endlich." sagte Nathan und gab vollen Schub um aus der Schlacht zu entkommen.

Jakob wich einem weiteren Tachyon-Blaster aus und wenig später einem Ionen-Strahler, als sivh plötzlich eine Gruppe Vampire-Jäger hinter die Nightmare setzte und das Schiff unter Feuer nahm. Wie durch ein Wunder schaffte er es den ersten Gattling-Schüssen zur Seite auszuweichen. Zeitgleich ging eine Staffel Gremlin-Jäger auf Kollisions-Kurs. Panisch riss Jakob das Steuer nach oben und entkam den ersten Schüssen der Puls-Kanonen, welche stattdessen einen der Vampires trafen. Der Jäger verlor den Flügel und krachte in eines seiner Staffelmitglieder. Die beiden brennenden Wracks wiederrum krachten frontal in einen der Gremlin-Jäger und nahmen ihn mit in den Tod. Die anderen Jäger schwärmten aus und nahmen sich gegenseitig unter Feuer. Jakob hielt wärend dessen wieder auf die Cryostasis zu und wich einer Reihe Gattling-Geschosse aus. Er begann sich umzusehen. So gut er konnte. Dabei fiehl Jakob ein Schlupflochan der Seite oben der Schlacht auf. Schnell drehte er die Nightmare und raste darauf zu, immer wieder Plasma-Kanonen und Raketen ausweichend. Gerade als er an seinem Ziel angekommen war, schob sich eine Coldblade in seine Flugbahn. Aus Reflex hob Jakob die Arme. Er schrie auf so laut er konnte. Bald würde er sterben. Von der anderen Seite landete fast Zeitgleich Nathan auf der Coldblade und rammte eines der Buster-Schwerter in die Hülle mit Hilfe dessen er Energie-Ladungen in das Innere des Schiffes abgab. Als Nathan sich wieder abstieß explodierte der Kreuzer und zerriss in der Mitte. Durch diese beiden brennenden Teile, raste die Nightmare, mit nur knapp einem Meter Platz von einer Seite zur anderen, durch die Öffnung, die sich gebildet hatte und sich immer weiter öffnete, da die Teile immer weiter auseinander drifteten. Jakob nahm die Arme aus der Sichtlinie. Er war am Leben. Er konnte es kaum glauben, aber er war am Leben.
"Siehste. War doch gar nicht so schlimm." sagte Nathan ironisch über Kom, wärend die beiden sich mit ihren Fahrzeugen aus der Schlacht entfernten. Jakob sackte erleichtert im Piloten-Sitz zusammen. Er war so erleichtert, dass er gar nichts mehr sagen konnte. Er wusste nicht wie, aber er hatte überlebt.

Wärend dessen lief die Schlacht immer noch weiter. Die übrigen beiden Coldblades wichen einem Vaporator-Schuss der Darkthrone aus, wärend jedoch unzählige rote Photonen-Projektile in ihre Schilde schlugen und sie auf 40% senkten. Bei der Kaskadia sah es ähnlich trüb aus. Aber Frost war nicht gewillt demnächst aufzugeben.
"Ladet alle Bug-Waffen. Volle Drehung um 90 Grad." gab er durch. Verwirrt begann der Steuermann den Befehl auszuführen. Beinahe Schlagartig drehte der gewaltige Träger auf der Stelle und wandte seine Front der Kaskadia zu. Diese feuerte gerade mit einer weiteren Energie-Kugel aus dem Energy-Driver. Der Schuss streifte die Cryostasis links-oben und explodierte dort. Auch wenn die Schilde einen Großteil der Explosion abhielten, war der Schutz nicht flächendeckend. An manchen Stellen des Schiffes wurden kleinere Löcher in die Hülle gerissen, welche zusätzlich noch brannten.
"FEUER!" schrie Frost und von der Cryostasis aus regnete ein Feuerwerk aus blau-weißen Quanten und gelb-weißen Protonen-Projektilen auf die Kaskadia. Immer wieder blitzten deren Schilde auf bis sie entgültig zusammen brachen und die Projektile direkt Löcher in den Dreadnought rissen. Den Gipfel dieses Angriffes bildete jedoch die Haupt-Waffe. Ein gelb-weißer Protonen-Strahl, der die Kaskadia einmal der Länge nach durchschlug. Zum Glück für die Besatzung des rießigen SOUL-Schifffs traf der Strahl ein wenig seitlich und verfehlte den Reaktor knapp. Dennoch war das Schiff nun völlig Kampfunfähig. Ein Großteil der Waffentürme war zerstört, der Energy-Driver ebenfalls. Der Antrieb funktionierte nur noch notdürftig und das rechte Drittel des Schiffes verfügte über keine Energie mehr, da die Hauptzufuhr-Leitung an dieser Stelle gekappt worden war. Daniel und sein Team hatten Glück, denn sie waren noch nicht am Schiff angekommen.
"Sehr gut. Und jetzt eine 180 Grad-Wende." sagte Frost, als plötzlich ein Vaporator-Projektil in die Cryostasis einschlug und die Brücke nur sehr knapp verfehlte. Dennoch hüllte der Treffer die Brücke in Flammen und kurzzeitig brach eine Allgemeine Massenpanik auf dem Kommandodeck aus. Wärend dessen brachen 2 Brawler durch das Flak-Feuer einer Coldblade, wo sie direkt ihre Graviton-Torpedos abfeuerten. Nachdem wichtige Teile der Coldblade fehlten feuerte die Darkthrone mit Quanten-Torpedos und traf den Reaktor. Das Schiff explodierte, riss in 2 Teile, von denen eines auf die Cryostasis zudriftete und sie an der Unterseite rammte. Dabei riss der Trümmer einen tiefen Graben in den Träger.
"Schadensmeldung!!!" schrie Frost.
"Alle Frontwaffen sind ausgefallen. Die Hälfte unserer Flaks ebenfalls."
"Evakuiert das Schiff." rief plötzlich Frosts Adjutant.
"WAS?" schrie Frost ihn an. Der Adjutant seiner Seits zog seine Handwaffe und hielt sie Frost an den Kopf.
"Dein Warnsinn hat schon genug Menschenleben gefordert. Viel zu Viele. Und jetzt werde ich das tun, was ich schon lange hätte tun sollen."
Gerade als der Adjutant abdrücken wollte trudelte ein getroffener Vampire-Jäger auf die Brücke zu. Frost nutzte den Schock seines Adjutanten um schnell in den Lift zu springen und die Brücke zu verlassen. Gerade rechtzeitig bevor der Jäger in die Brücke schlug und explodierte. Dabei zerriss die Brücke in unzählige Einzellteile. Frost seiner Seits fuhr mit dem Lift auf das Hangardeck, wo er in einen Mech stieg und flüchtete. Er sah bereits wie die noch übrige Coldblade evakuiert wurde, wie seine Leute verschwanden und wie feige Ratten das sinkende Schiff verließen.
"Wenn dann wenigstens mit einem ordentlichen Knall." sagte Frost und aktivierte über seinen Mech eine Kontrolle der Cryostasis. Die Selbstzerstörung.

Es war ein Schock für alle, als plötzlich der gewaltige Träger in einer so grellen Explosion verging, dass meinen konnte, es handele sich um eine Sonne. Aber nicht nur das. Die Schockwelle der Explosion riss alles mit was sich in der Reichweite befand. Rettungskapseln, Jäger, Bomber, Mechs, egal welcher Seite, ja sogar die Überreste der letzten Coldblade wurden einfach von der Druckwelle zerbröselt, die Piloten oder Insaßen der Kapseln einfach zu einem Blutigen Matsch zerquetscht, der sich mit den Metallteilen im All verteilte. Leute die sich gerade auf dem Rückweg zu ihren Schiffen befanden hatten Glück. Denn die Explosion reichte nicht bis zur Darkthrone oder der Kaskadia. Auch Nathan und Jakob waren ganz knapp außer Reichweite. Dafür wurde ein Drittel der Piratenstation in der Nähe in mitleidenschaft gezogen. Damit fand nun der weitere Kampf zwichen PAIN und SOUL statt. Zumindest so gut es unter diesen Umständen noch möglich war. Denn die Darkthrone musste lediglich einen oder 2 Torpedos auf die Kaskadia abfeuern um sie zu zerstören. Die Besatzung wusste dies und daher wurden auch von diesem Schiff Rettungskapseln und alles andere was noch fliegen konnte gestartet. Zeitgleich ließ der Kapitän die Kapitulation über die Kom senden. Es schien beinahe so, als hätte sich die Situation beruhigt. Das hätte sie auch, wenn nicht in genau diesem Moment ein heller Lichtblitz erschienen und 25 neue SOUL-Schiffe nahezu aller Klassen per Sprungantrieb in die Schlacht geflogen wären. Obwohl die Besatzung der Darkthrone zunächst überfordert mit dieser Übermacht schien, änderte sich dies sehr bald wieder, als nun 18 Schiffe von PAIN in die Schlacht sprangen. Nun brach erst das wahre Feuerwerk los. Jäger rasten von einer Seite auf die andere, wärend Mechs versuchten die andere Seite zu erreichen und die großen Schiffe den kleineren Deckung gaben. Eines der SOUL-Schiffe war die Fallen. Das momentane Hauptschiff von Future Corp, welches auch das Führungs-Schiff war. Kommandiert wurde es von niemand geringerem als Kane Willson persönlich.
"Sichert umgehend einen Bereich um die Überlebenden. Verteilt sie auf die umliegenden Schiffe. Sorgt außerdem dafür, dass das Team, welches den Prototypen bergen sollte zu uns kommt." sagte er wärend der Steuermann die Fallen geschickt an allen größeren Energie-Projektilen vorbei flog.

Nathan war nun bereits auf der anderen Seite der Piratenstation und bekam daher nur wenig von der gewaltigen Schlacht mit, die sich hinter ihm abspielte. Jakob erging es ähnlich. Er war lediglich froh, dass alles vorbei war.
"Nathan. Wie machen wir jetzt weiter?" traute er sich nun zu fragen.
"Ich denke wir suchen uns einen Planeten wo wir untertauchen können und dann sehen wir weiter."
Nathan hatte kaum seinen Satz beendet, als plötzlich ein Feindalarm losging. Er wich zur Seite und entkam den Puls-Kanonen eines Lichs, sowie den Tachyon-Blastern eines Wraiths. Zeitgleich transformierte er den Incubus zum Mechmodus und blockte den Schwertschlag eines zum Mech transformierten Scissors mit einer Energie-Klinge ab, bevor er den Strahlen-Kanonen eines Mantis ausweichen musste und anschließend den Schwertschlag eines weiteren Lichs abblocken musste.
"Hier spricht PAIN-Commander Ray Diamon. Ich bin gewillt sie am Leben zu lassen, wenn sie uns ihren Tranformer-Prototypen überlassen." sagte eine Stimme über die Kom.
"Gebt ihr Militäridioten eigendlich niemals auf?" sagte Nathan und wich einer Tachyon-Kanone nach oben aus, wo er 2 Ionen-Strahlen eines Scissors mit den Energie-Flügeln abblockte. Direkt darauf stürzte sich ein weiterer Mantis auf ihn und stach mit seinem Energie-Schwert zu. Nathan wich nach hinten und blockte wenig später einen weiteren Schwertschlag eines Lichs ab. Bisher war Nathan nur am Ausweichen und kam gar nicht zum Angriff. Nun war ein günstiger Moment in dem er sämtliche Klingen und Bat-drohnen startete und einen Energie-Kugel auf einen Scissors jagte. Dieser transformierte zum Jägermodus und wich nach unten aus, wo er wieder zum Mech-Modus wechselte und mit den Strahlen-Kanonen feuerte. Nathan blockte die Strahlen mit den Energie-Flügeln ab und jagte die Klingen-Drohnen auf einen der beiden Lichs, der von allen Seiten durchschlagen wurde. Den letzten Todesstoß gab ein Treffer mitten durch das Cockpit. Die Drohne durchschlug den Piloten, dessen Blut sich plötzlich auf die Innenwand verteilte und sie komplett rot färbte. Wenig später explodierte der Mech an einer Reaktorüberladung. Einer der beiden Scissors-Piloten schrie ein lautes, lang gezogenes "NEIN!" aus und nahm im Jägermodus kollisionskurs auf den Incubus.
"HALT, STOP!!!" schrie Ray noch, aber es war längst zu spät. Der Pilot ließ die Energie-Schere ausfahren und rammte den Incubus. Dieser packte dabei jedoch beide Scherenarme und riss einen davon ab, bevor er eben diesen mit aller Wucht in das Cockpit des Scissors rammte. Auch wenn es nicht genügte um das Cockpit zu durchschlagen, genügte es um den Kopf des Piloten zu durchdringen, so dass dieser wenig später durch das außenvakuum zerplatzte. Der Inhalt verteilte sich auf den Steuermodulen. Nathan stieß sich vom Scissors ab wärend dieser weiter geradeaus raste und in einen Asteroiden krachte, wo die Explosion einen tiefen Krater hinterließ.
"All diese Toten, all diese Zerstörung. Und das nur weil ein Mann nicht bereit ist eine neu gewonnene Macht wieder abzugeben." murmelte Ray, wärend er den Puls-Kanonen einer Bat-Drohne auswich. "DU EKELST MICH AN!" schrie er durch die die Kom und zerstörte blitzartig mit seinen Puls-Werfern die Drohne, sowie eine Klingendrohne. Dann startete Ray seine Drohnen und begann den Incubus mit einem beinahe niemals endeten Strahlen-Gewitter einzudecken. Nathan wich zurück und anschließend nach oben wo er mit dem Energy-Driver mit einem Flakfeuer begann, dass nach und nach alle Drohnen zerstörte.
"JETZT!" rief Ray und die beiden Wraith-Piloten feuerten ihre Säure-Kanonen ab. Den ersten 3 grünen, glibberig wirkenden Projektilen wich Nathan geschickt aus. Das vierte ließ sich selbst von ihm nicht umfliegen und traf den rechten Arm des Incubus, wo es sich wie eine Flüssigkeit an das Metall heftete und es langsam zu zerfressen begann.
"Denkt ihr, dass mich das großartig juckt?" fragte Nathan und raste plötzlich mit einer warnsinnigen Geschwindigkeit auf die beiden Wraiths zu. Einer der beiden wurde von ihm direkt mit dem Busterschwert der Länge nach zerteilt. Der andere konnte das Busterschwert mit seinem Energie-Schwert blocken, aber nicht mehr das andere der beiden Schwerter und wurde daher der Breite nach zerteilt. Nun griff der Lich an und feuerte zunächst mit Puls-Kanonen, bevor er mit dem Kampfrotor angriff. Nathan wich nach hinten und jagte dem Piloten eine Klingen-Drohne genau durch das Cockpit, wo sie den Bauch des Piloten einmal durchschlug und als sie den Umkerschub aktivierte, seine Inneren Organe im Cockpit verteilte. Nathan zählte noch einmal nach. Es waren 8 Mechs gewesen. 5 waren zerstört, also waren noch 3 übrig. Einer der Mantis´ griff wie gerufen mit den beiden Radiation-Turrets an. Einem Waffensystem, das eine so starke Micro-Wellen-Strahlung aussandte, dass sich sich als Flammenartiger Strahl manifestierte. Einer dieser Strahlen traf den linken Flügel des Incubus und schmolz ihn vom Rest des Mechs ab. Nathan jagte dem Mantis mit den Klingendrohnen eine Reihe Energiestrahlen entgegen, denen der Pilot geschickt auswich und mit dem Energieschwert zuschlug. Nathan blockte mit dem rechten Arm seines Mechs, als dieser plötzlich einfach abriss. Die Säure hatte den Arm soweit abgefressen, dass er dem Stoß eines Schwertschlags nicht mehr stand hielt.
"WAS?" schrie er schockiert auf und wich schnell zurück, so dass ihn ein weiterer Schwertschlag des Mantis verfehlte.
"Noch niemals bekanntschaft mit unseren Säure-Kanonen gemacht, was?" sagte der Scissors-Pilot, wärend er einem weiteren Strahl einer Klingendrohne auswich und sie mit den Puls-Kanonen zerstörte. Nathan seiner Seits richtete das übrige Busterschwert auf den Manntis vor sich und feuerte einen Blitz auf ihn ab. Ein Volltreffer, der die Elektrik überlud und den gesamten Mech, das Innere inclusive unter Hochspannung setzte. Der Pilot wurde förmlich gegrillt und erlitt schwere, qualvolle Schmerzen bevor er starb. Nun tauchte Ray mit seinem Mantis hinter dem Incubus auf und feuerte mit der Graviton-Kanone. Wieder wich Nathan zur Seite aus und jagte Ray eine Energie-Kugel entgegen.
"Damit kannst du mich nicht besiegen!" schrie er und ging mit 2 Energie-Schwertern auf den Incubus los. Dieser blockte sie beide mit dem einen Busterschwert und baute plötzlich Energie-Klingen an den Füßen auf. Ray bekam kaum mit, wie sein Mech den rechten Arm und beide Beine verlor und mit einem Tritt in die Weiten des Alls geschleudert wurde.
"Merke. Es lohnt sich immer sich noch ein Ass im Ärmel zu behalten." sagte Nathan lediglich.
"Kommandant!" schrie der Scissors-Pilot und flog direkt zu den Überresten mit denen im Schlepptau er sich schnell zurück zog. Nathan sah sich um. Jakob war zwar nun schon ein gutes Stück weiter, aber er war noch nicht völlig außer Reichweite. Zum Glück war er einfach weiter geflogen. Ansonsten wäre Jakob wahrscheinlich in größerer Gefahr gewesen als Nathan gerade eben.
Spoiler
Show
Juhu... ^^ Endlich hab ich rausgefunden wie ich diesen Splatterfaktor auch auf Mech und Raumjäger-Gefechte oder auch auf normale Schlachtschiff-Kämpfe übertragen kann... ^^
Trozdem könnt ihr versichert sein, dass es im nächsten Teil insgesamt weniger Tote pro Wort gibt als hier... ^^
Ansonsten hoffe ich, dass dieser Teil in seiner Gesamtheit zu unterhalten weiß und sich die Formulierungen nicht allzu oft wiederholen wie es mir gerade beim kurzen überlesen vorkam...
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Wieder einmal gut.
Mehr kann ich jetzt nichts chreiben, keine Zeit mehr!

Grüße
Glumski

Wann gehts weiter?
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ziemlich genau jetzt... ^^
Kapitel 11 - Breaking The Ice:

Die beiden gewaltigen Titanen von SOUL rückten langsam aber sicher immer weiter vor, fingen das Feuer für die kleinen Schiffe ab und sorgten dafür, dass die Überlebenden der Kaskadia sicher an ihren Bestimmungsorten ankamen. Zusätzlich dazu starten Korvetten der Crow-Klasse, Schiffe, die den Raven-Bombern ähnlich sahen. Besonders auffällig war, dass die Korvetten viel mehr in die Höhe gebaut waren und die Flügel eher Stummelflügel entspachen. Ein Waffenturm, eine doppelte Energie-Gattling fuhr aus der Korvette aus und nahm einen Gremlin unter Feuer. Der Jäger explodierte noch bevor er trudeln konnte. Ähnlich erging es einem Brawler, der versuchte einen Quanten-Torpedo auf eine weitere Crow abzufeuern. In der Zeit eröffneten 2 Kreuzer aus den Reihen von SOUL das Feuer mit Plasma-Torpedos, die eine Fregatte von PAIN trafen und große Löcher hinein rissen. Das Schiff geriet außer Kontrolle und driftete in einen befreundeten Dreadnought, wo es explodierte. Der Dreadnought nahm jedoch nur geringe Schäden und blieb weiter kampffähig. In der Zwichenzeit erreichten die Mechs sich und die Aeons nahmen die Lichs von PAIN unter Feuer. Das alles interessierte weder Shiro, noch Daniel oder Kujiro. Sie waren nur darauf bedacht schnell und sicher an Bord der Fallen zu gelangen. Die Hangartore öffneten sich und die 3 Mechs landeten zusammen mit den Wracks, die sich mit sich trugen. Nachdem das Team an Bord war drehte die Fallen ab und verschwand zunächst aus der Schlacht. Daniel verließ als erster seinen Mech und sah nach dem Dragonforce von Katharina. Diese öffnete das Cockpit und stieg aus. Es schien so als wäre sie mit ein paar Kopfschmerzen und dem Schrecken davon gekommen. Erleichtert aber auch mit einem schweren Herzen sah Daniel zu den Rest des Aeons von Drake. Es war fast unmöglich, dass Mensch so etwas überlebt haben konnte. Neben den fehlenden Gliedmaßen des Mechs, waren auch Teile des Torsos völlig geschmolzen, wozu alleine eine Temperatur von 2000 Grad und mehr nötig war. Das konnte kein Mensch überlebt haben. Und selbst wenn. Der Splitter der enmal mitten durch das Cockpit führte hätte ihm sicherlich den Rest gegeben. Katharina legte ihre Hand auf Daniels Schulter, versuchte ihre Anwesenheit so zu betonen und ihn dadurch zu trösten. Wärend dessen ging Kujiro zu den Überresten und hielt sein Ohr dagegen.
"Hey Daniel! Komm mal her!" rief er plötzlich und Daniel kam ohne weitere Worte dazu und tat das selbe wie Kujiro. Er konnte tatsächlich etwas hören, was wie ein leises schmerzerfülltes Stöhnen klang. Drake war also noch am Leben.
"Steht hier nicht rum! Holt uns einen Trupp Techniker und Sanitäter her!" rief er erleichtert und Katharina machte sich auf den Weg um die Santitäter zu holen, wärend sich einer vom Hangarpersonal um die Techniker kümmerte. Wärend man nun versuchte das Cockpit mit Gewalt zu öffnen, widmete sich Shiro dem Dragonforce von Aimi. Nachdem er die verbogene Abdeckung mit einem kräftigen Ruck entfernt hatte, konnte sie jedoch unbeschadet aussteigen. Mittlerweile war auch das Cockpt von Drakes Aeon geöffnet und gab den Blick auf ihn frei. Aussteigen konnte er noch nicht. Denn in ihm steckte immer noch der Metallsplitter. So wie es aussah war dieser jedoch nur in die Schulter eingeschlagen und stopfte gleichzeitig die blutige Verletzung. So dass sich der Blutverlust auf einem noch auf einem nicht bedrohlichen Niveau hielt.
"Drake. Wie fühlst du dich?" fragte Daniel.
"Wie ein Stück sch****." antwortete Drake schwach, wärend die Techniker das Metall absägten. Anschließend halfen Daniel und Kujiro ihm nach draußen zu kommen. Mittlerweile traf auch Katharina ein, die ebenfalls sichtbar erleichtert war.
"Tu das nie wieder!" schrie sie Drake an.
"Was soll ich nicht mehr tun?"
"Mich so erschrecken!"
"Kann ich machen. Wenn mir einer von euch diesen Splitter aus der Schulter ziehen kann."
"Das wäre nicht so schlau." sagte Kujiro.
"Mir egal." antwortete Drake und Daniel sah sich das ganze an. Plötzlich stieß Shiro ihn zur Seite.
"Ich mach das." sagte er völlig gefühlsneutral und riss Drake den blutigen Splitter aus der Schulter. Er schrie zwar kurz laut auf, aber war danach sichtbar zufriedener. Nun trafen auch die Sanitäter ein und transportierten Drake auf die Krankenstation.

Auch Ray und der noch lebende Pilot erreichten das Trägerschiff wieder. Die Darkthrone, welche wenig später einer Energiekugel eines Energy-Drivers auswich. Zeitgleich feuerte das Schiff mit den Tachyon-Kanonen in die Menge der Regierungs-Schiffe. Noch etwas deprimiert verließen Ray und der letzte Pilot seines Teams ihre Maschinen.
"Was? Nur 2 Piloten?" fragte der Komandant eines Sicherheitsteams.
"Die anderen sind gefallen, Sir." sagte der Pillot.
"Wer trägt hierfür die Verantwortung?"
"Ich." meldete sich nun Ray. "Voll und ganz."
Sein Pilot sah ihn überrascht und verwirrt an. Er verstand nicht in welcher Gefahr er schwebte. Und er ahnte auch nicht in welche Gefahr Ray sich gerade begab um ihn zu schützen. Aber Ray war sich sicher genau zu wissen was er tat.
"Verstehe." sagte nun der Sicherheits-Kommandant. "Nehmt ihn fest und tötet den anderen."
"NEIN!!!" schrie Ray noch, aber es war zu spät. Das Sicherheitsteam feuerte bereits auf den Piloten. Unzählige Projektile trafen auf seinen Körper und zerfetzten ihn. Blut und Gedärme verteilten sich über den Hangarboden und über Ray. Aber so etwas war er gewohnt. Es war weniger das Bild von Blut und Körperteilen als viel mehr die Tatsache, dass der Pilot einfach erschossen wurde. Er konnte für nichts etwas. Ray begann drüber nachzudenken, wärend ein Sicherheitsteam ihn in seine Arrestzelle führte. Weshalb tat er das alles? Weshalb war er Ronald Pain und seinen Plänen so treu? Er war nicht besser als die Regierung. Vielleicht sogar noch schlimmer. Aber nun war alles zu spät. Man würde ihn in eine Strafkolonie bringen oder ihn gleich hinrichten. Und von dort konnte er überhaupt nichts mehr ausrichten. Langsam aber sicher drehte die Darkthrone ab und setzte Kurs auf die Heimat und auf Rays verderben.

Helena versteckte sich nun schon eine ganze Zeit hinter der Piraten-Station. Es schien so als wäre Frost nicht mehr an ihr interessiert. Und da war ja auch die Nightmare zusammen mit den Überresten des Incubus. Erleichtert und in voller Wiedersehens-Freude gab Helena Schub und setzte einen Kurs auf die beiden Maschinen. Plötzlich erschien jedoch ein weiterer Mech in ihrem Weg. Er war genauso groß wie der Incubus aber etwas massiver gebaut. Troz der weißen Färbung wurde auf Engelsflügel im Design verzeichtet. Stattdessen sah der Mech aus als würden Angriffe von ihm seine Gegner gefrieren. Dazu kam einige Wolfselemente im Design. Das erklärte auch den Namen den diese Maschine trug. Fenrir. Und gesteuert wurde sie von niemand geringerem als Frost persönlich.
"Wohin wolltest du denn? Etwa zu ihm? Ich sag dir was. Du wirst niemals ankommen." sagte Frost über die Kom. Schockiert aktivierte Helena den Umkehrschub und versuchte sich von Frost und seinem Mech zu entfernen, krachte jedoch in die Wand der Piratenstation, welche ihr bisher als Deckung gedient hatte. "Ich habe meinen gesamten Clan verloren, glaubst du es kommt mir da auf eine dumme Waiße an, die mich verraten hat?"
"Was willst du von mir?" fragte Helena tränenaufgelöst.
"Ich will, dass du ihn an meiner Seite tötest, mir zumindest mit allen Fähigkeiten im Kampf beistehst. Dann werde ich dich als eine treue Dienerin akzeptieren und auch dir die Treue halten und dich frei lassen, jetzt nachdem der Clan nicht mehr in dieser Form existiert."

Nathan hatte mittlerweile Jakob mit der Nightmare wieder eingeholt. Er war fertig, mit seinen Kräften mit den Nerven, mit einfach allem. Und Jakobs Kommentare darüber, dass er jetzt wieder unmengen an Arbeit mit dem Mech hätte, waren auch nicht sehr aufbauend. Nachdem der sich beruhigt hatte, konnte Nathan sich endlich der weiteren Planung widmen. Und die bestand daraus, dass er sich überlegen musste, wie er jetzt weiter machte. Er brauchte sowohl ganz dringend eine Werft für das Incubusupgrade, sowie einen Platz an dem SOUL und AIR ihn nicht suchen würden oder finden konnten... Oder ein Platz, an dem die SOUL und AIR-Mitglieder so korrupt waren, dass sie nicht weiter gegen ihn vorgingen, wenn er sie bezahlte. Weder das eine noch das andere war einfach zu finden. Auf dem Wiederstandsgebiet war es unmöglich so etwas zu finden. PAIN-Mitglieder waren an den Randbezirken noch brutaler und gesetzloser als in den Hauptbezirken. Und Piraten versuchten ihn direkt zu bestehlen, wenn er seuine Identität und die Existenz des Incubus preis gab. Was sollte er also tun? Lange hatte er nicht Zeit darüber nach zudenken, denn ein Alarmsignal ging los. Puls-Kanonen-Feuer. Auch wenn die Schüsse ihn verfehlten, zogen sie Nathans Aufmerksamkeit auf sich. Ein Messiah hatte sie abgefeuert. Es gab also doch noch einen überlebenden vom Frostclan. Aber der existierte nun nicht mehr und vielleicht war das die Chance für Nathan jemanden auf seine Seite zu ziehen, der sich in der Piratenszene besser auskannte als er.
"HEY! Du da in dem Messiah. Weißt du eigendlich, dass dein Clan nicht mehr existiert?" rief Nathan durch die Kom-Anlage.
"Ich wünschte es wäre so." schlutzte ihm eine ihm bekannte Stimme entgegen. Helena. Sie war geflohen als die Schlacht begonnen hatte. Nathan schien erleichtert zu sein. Zumindest so lange, bis sie mit den Strahlen-Kanonen in den Schwertern ihres Messiahs feuerte und Nathan zum Ausweichen zwang. Direkt darauf folgte ein Angriff mit dem Protonen-Emitter, der jedoch ein weiteres mal daneben ging.
"Hör auf damit. Es ist vorbei. Die Frostbeule hat den Löffel abgegeben." sagte Nathan wärend er einem weiteren gelb-weißen Projektil des Protonen-Emitters auswich.
"Dummer Weiße für dich, entspricht das nicht ganz der Wahrheit." sagte Frosts Stimme plötzlich über die Kom-Anlage. Nathan drehte den Incubus und stellte plötzlich fest, dass der Fenrir sich hinter ihm befand und mit einem weißen, gewellten Schwert zuschlug, dann ansonsten von der Optik des Griffes zum Rest des Mechs passte. Nathan wich zurück und entkam dem Schlag sehr knapp, bevor er ein weiteres mal nach oben ausweichen musste und einem Puls-Werfer-Feuer von Helena entkam. Wärend er sich weiter im Steigflug befand feuerte Nathan mehrere Energie-Bälle auf den Fenrir, traf aber nur auf dessen Energie-Schilde. Der Fenrir seiner Seits transformierte 2 große 4-Läufige Kanonen auf den Schultern aus und feuerte damit. Die Projektile entsprachen denen der Artillerie-Kanone eines Gunstars. Nathan wich nach unten und zog das Busterschwert. Verzweifelt ging er seine Optionen durch, die auf Grund der Schäden des Incubus äußerst gering waren.
"Helena. Wieso kämpfst du gegen mich und nicht gegen ihn?" rief Nathan und wich Frosts Puls-Werfer-Feuer zur Seite aus. Kurz darauf blockte er einen von Frosts Schwertschlägen mit dem Busterschwert und wich dem eines 2ten Schwerts nach hinten aus. Helena hielt sich nun schon eine Weile aus dem Kampf raus. Der letzte Satz hatte ihr eine Menge zu denken gegeben.
"Was tust du da? Kämpf gegen ihn und töte ihn! Ansonsten werde ich DICH GENAUSO JÄMMERLICH ABSCHLACHTEN WIE DEINE ELTERN!" schrie Frost durch die Kom. Wieder brach Helena in Panik aus und zog wieder die Schwerter des Messiahs. Zeitgleich starteten die "Feder"-Drohnen von ihrem Messiah und gingen auf den Incubus los. Mehrfach sah Nathan sich gezwungen den Puls-Kanonen der Drohnen auszuweichen, oder dem Protonen-Emitter von Helena, wärend sie mit vollem Schub auf den Incubus zuraste. Dabei war sie völlig in Tränen aufgelöst und auch Nathan bekam einige Panikzustände als ihm klar wurde was er nun tun musste. Aber es war das beste, besonders für sie. Als die Feder-Drohnen ein weiteres mal in Angriffsstellung gingen erfasste Nathan sie schnell mit den Raketen-Werfern und zerstörte sie. Auch Helenas Raketen-Sturm wusste Nathan mit Hilfe seiner nun noch übrigen Bat-Drohnen abzuwehren. Als nun der Messiah auf ihn zugerast kam und mit den Schwertern zuschlug wich Nathan zunächst zurück und schlug dann mit dem Buster-Schwert von oben nach unten zu. Dabei trennte er den rechten Flügel und Arm des Messiahs ab. Direkt darauf Folgte ein Seitlicher Tritt mit der aktiven Energie-Klinge, der die Beine von Helenas Mech abtrennte. Abschließend feuerte Nathan mit einigen kleinen Energie-Projektilen auf den Kopf des Mechs. Der Aufprall letzterer schleuderte den Messiah in die tiefen des Weltalls. Frost begann zu lachen, so dass Nathan es durch den Kom-Kanal hören konnte.
"Du hast sie also lieber getötet als sie mir und meinen Plänen zu überlassen. Das nenne ich wahre Liebe." sagte Frost ironisch nachdem er sich wieder gefangen hatte.
"Du hast doch keine Ahnung." sagte Nathan ruhig und machte sich und seine Incubus-Überreste bereit zum Kampf. Auch Frost machte seine Maschine bereit. Beinahe zeitgleich gaben sie vollen Schub und rasten aufeinander zu.

Mittlerweile befand sich das Team im Bereitschaftsraum der Fallen. Dem selben Raum in dem sie die Instruktionen für ihre Mission bekommen hatten. Damals hatte Drake noch darüber gelästert und war der Meinung, dass sie keinen Krieg starten wollten. Nun war ihre Mission zum Auslöser des Krieges geworden. Von Drake hatten sie nun auch eine Weile nichts mehr gehört. Auch wenn sie sich sicher waren, dass er überlebte, machte ihnen das Sorgen. Umso erleichterter waren sie als sie Drake zusammen mit Kane sahen, als sie den Raum betraten. Drakes gesamter rechter Arm, inklusive der Schulter war mit einer Blockade versehen. Man wollte anscheinend unbedingt auf Nummer sicher gehen, dass er seinen Arm nicht bewegte, wärend das ganze verheilen sollte.
"Ich heiße sie wiederholt Willkommen an Bord der Fallen." sagte Kane.
"Was soll das hier alles? Wieso bricht hier gerade die 2te große Rebellion aus?" fragte Daniel.
"Lassen sie sich das lieber von ihrem Vater erklären Mr. Corner. Übrigens ist der gerade in unserer Kom-Leitung und wartet darauf, dass sie das Gespräch annehmen."
Panisch begann Daniel förmlich aus dem Bereitschaftsraum zu flüchten und nach den Kom-Terminals zu suchen. Der Rest des Teams verblieb mit Kane im Raum.
"Also. Der Grund weshalb sie alle hier auf meinem Schiff sind ist der, dass dieses Schiff, die Fallen, ab sofort ihre neue Operationsbasis für die weitere Verfolgung des Incubus-Prototypen ist."
"Ist das ihr ernst Mr. Willson?" warf Katharina überrascht ein.
"Was denn sonst? Die Kaskadia können wir schlecht weiter verwenden." antwortete Kujiro.
"Sie sind außerdem angewiesen worden die neueste Future Corp.-Technologie zu verwenden, die wir auf diesem Schiff momentan zur Verfügung haben. Das sind momentan der Prototyp des "Ghostdragon" und der "Enforcer". Zumindest sobald die Feinabstimmung des Double-Drivers vorgenommen wurde."
"Double-Driver?" warf nun Shiro ein. Es war eigenartig für ihn eine Technologie nicht zu kennen, da er sie sonst alle kannte.
"Sie wären Überrascht was für Technologie vor ihnen Geheim gehalten wird Mr. Agaki." war jedoch lediglich Kanes Antwort.
"Wie ist nun der weitere Plan?" fragte Kujiro.
"Die Fallen wird zum Grenzposten Gamma 4 fliegen und sich dort mit der Wars of Chaos treffen. Diese wird mich dann zurück ins Zentrum unseres Gebietes bringen. Danach wird die Fallen den Verfolgungskurs zum Incubus und dem kleinen Frachtzug nehmen. Der Rest ihrer Befehle ist identisch zu vorher."

"Du hast doch keine Ahnung VON MENSCHLICHKEIT!" schrie Nathan und schlug mit dem Busterschwert zu, traf aber nur auf eines der Schwerter von Frost. Dieser zog das 2te Schwert dazu und schlug Seitlich nach dem Incubus. Nathan wich jedoch nach hinten und feuerte mit einem Blitz, der jedoch wiederrum nur auf Energie-Schild des Fenrirs traf. Zeitgleich fuhren Raketen-Werfer am Fenrir aus, mit denen Frost feuerte. Auch Nathan feuerte mit seinen Raketen. Mehrere kleine Explosionen bildeten sich zwichen den beiden Mechs, wärend diese immer weiter nach hinten zurück wichen. Frost bereitete bereits seinen nächsten Schlag vor indem er wieder die Artillerie-Kanonen ausfahren ließ und auf die Mitte der Explosionen zielte. Nathan wich zur Seite aus und startete seine übrigen 8 Klingen-Drohnen, welche wenig später durch die Explosion stießen.
"Das sagt mir ausgerechnet derjenige, der meinen ganzen Clan auf dem Gewissen hat!" schrie Frost zurück und startete seiner Seits die Feder-Drohnen seines Fenrirs. Nachdem diese ausgeschwärmt waren feuerte er mit den Strahlen-Kanonen auf eine Klingen-Drohne und zerstörte sie. Wenig später wich er 2 Strahlen-Kanonen aus und zerstörte ebenfalls diese beiden Drohnen.
"Nicht ich hab diese Leute auf dem Gewissen. Sondern du!" antworte Nathan wärend er den Feder-Drohnen auswich und mit einem Sperr-Feuer aus kleinen blauen Projektilen aus dem Energy-Driver gegen hielt. Nach und nach zerfetzten die Feder-Drohnen. Am Fenrir selbst hinterließen die Projektile jedoch keinen Schaden. Dieser hatte sich in der Zeit von den restlichen Klingen-Drohnen befreit und stürmte nun auf den Incubus zu. Beide Schläge hoben sich gegenseitig auf. An der Stelle an der sich die Klingen kreuzten Entluden sich Blitze.
"Was hast du denn mit Helena gemacht? Du hast sie umgebracht!" sagte Frost und machte sich bereit einen horizontalen Schlag mit dem anderen Schwert auszuführen.
"Falsch. Ich habe sie von dir erlöst." sagte Nathan und baute eine Energie-Klinge am rechten Bein des Incubus auf mit der er vertikal zuschlug und die Hand mit dem Schwer vom Rest des Fenrirs trennte. Frost wich schockiert zurück und anschließend einem Energie-Strahl aus dem Energy-Driver zur Seite aus. Am Armstummel des Fenrirs begann sich eine Kanone zu bilden die Frost auch direkt auf Nathan abfeuerte. Ein Protonen-Emitter. "Du hast alle deine Untergebenen schon seit deinen ersten Anfängen nur benutzt." schrie Nathan als er zur Seite auswich und eine große blaue Energie-Kugel aufbaute. "Und wer sich nicht benutzen lassen wollte, den hast du einfach umgebracht." setzte er nach und ließ die Energie-Kugel zusammen mit den letzten 4 Bat-Drohnen auf den Fenrir los. Frost wich zur Seite und entkam der Energie-Kugel, die stattdessen einen Asteroiden in hunderte kleine Stücke sprengte. Zeitgleich flogen alle Bat-Drohnen durcheinander und nahmen den Fenrir unter Feuer. Frost wich nach oben und feuerte mit Puls-Werfern auf die Drohnen, zerstörte sie alle mit einem Angriff.
"Und wenn schon. Diese dummen Bälger haben es verdient wenn ich sie ausnutze und töte wenn sie nicht spuhren." sagte Frost und im Zentrum seiner Maschine öffnete sich der Zugang zu einer weiteren Waffe, einer Quanten-Kanone, die er zusammen mit den beiden Protonen-Emittern und den Artillerie-Kanonen auf Nathan abfeuerte. Obwohl Nathan auswich traf eines des Artillerie-Projektile sein Buster-Schwert und den noch übrigen Energie-Flügel seines Incubus. Zeitgleich starteten vom Fenrir 4 weitere Drohnen mit der Bezeichnung "Snow", einfach deshalb weil sie die Form von Schnee-Flocken hatten, aber dennoch aus Metall bestanden. Diese feuerten mit 6 Strahlen-Kanonen.und zwangen Nathan zu sehr hektischen unkoordinierten Ausweichmanövern. Dabei traf eine der Drohne das andere Bein des Mechs und sprengte es ab.
"UND DU BIST DER NÄCHSTE!!!" schrie Frost und stürmte mit dem Fenrir auf die Incubus-Reste zu. Als er mit dem Schwert zuschlug traf er auf eine Energie-Klinge am Arm des Incubus. Nathan reagierte blitzartig und rammte eine der Energie-Klingen am Bein des Mech durch das Cockpit des Fenrirs und damit durch Frost. Er schrie einmal laut auf vor Schmerz, wärend sein Blut an die hintere Innenwand seines Mechs spritzte.
"Niemand, nicht mal ein General von PAIN verdient es von dir ausgenutzt zu werden." sagte Nathan noch bevor er einen Energie-Stoß mit dem Energy-Driver auf den Fenrir abgab. Blitze zogen sich über den gesamten Mech und durch Frost selbst, dessen Qualen unerträglich sein mussten und auch nicht aufhörten als Frost selbst in Flammen aufging. Bis zu jenem Moment an dem der Reaktor seines Mechs hoch ging erlitt er qualvolle Schmerzen. Nathan dachte sichh lediglich, dass er das verdient hatte und machte sich auf den Weg zu Jakob und der Nightmare zurück.

"WAS? ICH soll einem Idioten wie DIR erklären warum hier gerade die 2te große Rebellion los bricht?" fragte Michael Corner aufgebracht. "Fang du lieber damit an mir zu erklären, weshalb eines unserer besten Schiffe fast zerstört durch das All geistert und du elendes Stück sch**** mit deinem Versagerteam es nicht geschafft hast den Prototyp zu bergen oder zu zerstören."
"Es tut mir leid Vater." antwortete Daniel schnell unterwürfig. "Es ist alles wegen Nathan Tate. Ich kann ihm einfach nichts antun. Es geht einfach nicht."
"SCHNAUTZE! Weißt du eigendlich, dass ich das Einzige bin, was dich oder das Team vor der Hinrichtung bewahrt?"
"Selbst in unseren Welten oder denen des Wiederstandes gibt es doch schon lange keine offizielle Todestrafe mehr." stellte Daniel schockiert fest.
"Offiziell gibt es die auch nicht. Aber wir führen sie trotdem aus. Das bezeichnen wir dann als Kollateralschaden."
"Aber das... Das könnt ihr doch nicht tun. Das verrät alle Prinzipien, auf denen unser Staat gegründet wurde."
"HALT JETZT DEINE DUMME SCHNAUTZE! Außerdem denkst du viel zu viel. Ich habe kein Kind bekommen, damit es über meine Befehle und meine Ziele nachdenkt. Ich habe ein Kind bekommen, damit es mir absoluten gehorsam leistet. Und jetzt führe deinen Befehl aus und töte diesen Nathan Tate, oder ich werde dich persönlich mit der Plasma-Kanone hinrichten. HAST DU DAS VERSTANDEN?"
"Ja, Vater." sagte Daniel schnell, hektisch und in Panik, bevor sein Vater die Verbindung trennte. Wieder schwitzte er und wieder war sein Atem so als hätte er gerade 10 Stunden Hochleistungssport getrieben. Draußen in einer Massenschlacht hatte Daniel keine Angst. Aber wenn es um den Kontakt mit seinem Vater oder zu anderen ging, das sorgte bei ihm für Panik. Vielleicht wäre es besser für ihn alle Brücken abzubrechen und wieder genauso zu leben wie zuvor. Alleine und isoliert. Wärend dessen wurden die anderen 5 zu ihren neuen Mechs gebracht. 2 Dracula-Transformer, ein neuer Dragonforce, ein Torchbearer, der Ghostdragon und ein weiterer, der noch unter verschluss gehalten wurde, aber wohl der Enforcer war.
"ICH GLAUBS JA NICHT! WOOHOO!!!" schrie Drake einmal laut aus als er die neuen Mechs sah. Obwohl er mit den Draculas und den Dragonforces bereits bekannt war, kannte er den Torchbearer nur vom Hörensagen. Der Mech war genauso groß wie der Dragonforce, aber er errinnerte weit weniger an einen Drachen als viel mehr an einen Dämon, einen Teufel, wie man ihn sich vorstellt, mit Flügeln, Pferdefüßen und Hörnern auf dem Kopf. Und das obwohl die Maschine vollständig Metallisch und Mechanisch war. Der Ghostdragon machte seinem Namen definitiv alle Ehre. Der 30m hohe Mech wirkte wie ein mechanisches Drachenskellet mit ähnlichen Energie-Flügeln wie sie der Incubus verwendete. Bisher waren jedoch alle Funktionen des Mechs unbekannt.
"Die haben was für sich." sagte Kujiro völlig ruhig und Shiro nickte das ganze einfach nur ab.
"Ist schon klar wer welche Maschine bekommt?" warf Aimi nun ein.
"Ist doch völlig egal. Wir bekommen neue Hightech-Mechs. Ich bin ja so aufgeregt." schrie Katharina nun durch den ganzen Hangar.

Nathan kehrte langsam aber sicher zur Nightmare zurück und brachte den Incubus in den Frachtcontainer. Jakob brach ein weiteres mal fast völlig in Verzweiflung aus, als er sah was Nathan mit der Maschine gemacht hatte. Aber er kümmerte sich um die Reperatur, wärend Nathan die weiteren Schritte plante. Er musste an einen Ort, an dem ihm weder SOUL noch PAIN etwas anhaben konnte, der aber Zeitgleich ein gutes Überleben ermöglichte. Da gab es nur einen Ort. Das Freihandelszentrum Kagaru. Der einzige Planet, der Nathan bekannt war. Kagaru war ein reicher Planet der M-Klasse, der zwar selbstständig war, aber dennoch unter Kontrolle der Regierung stand. Auch wenn Nathan sich nicht 100%ig sicher war, ob er dort sicher wäre, es war besser als für den Rest aller Tage durch das All zu geistern. Er setzte den Kurs und hoffte, dass er innerhalb der nächsten Tage und Wochen heil ankäme. Wenn das jedoch funktionierte, dann könnte er dort endlich das lange geplante Upgrade für den Incubus vornehmen lassen. Dann könnten ihm solche Feinde wie dieser Frost so schnell nicht mehr gefährlich werden. Mit dem Gedanken an Frost zog sich automatisch eine Querverbindung zu Helena. Hatte er sie wirklich getötet, oder war es möglich diese Angriffe zu überstehen? Und wenn, hatte er sie dann in die richtige Richtung geschleudert, oder würde sie in ihrem Wrack verhungern? Daran durfte er jedoch nicht denken. Auf keinen Fall. Er hatte das getan was am besten für sie war. Ob sie es überlebt hatte oder nicht. Und wenn nicht, dann war sie wenigstens auf diese Weiße aus Frosts Fängen entkommen. Dennoch machte Nathan sich Vorwürfe dafür. Und überhaupt. Wieso dachte er ausgerechnet an sie nachdem er kurz zuvor an Frost gedacht hatte? Wahrscheinlich lag das einfach daran, dass er sie niemals ohne Frost getroffen hätte. Obwohl er es bedauerte, dass ausgerechnet Frost der Auslöser war, war er dennoch froh sie getroffen zu haben und wünschte ihr in Gedanken alles Gute, wo auch immer sie sich nun aufhielt.

Sie war so aufgeregt wie schon lange nicht mehr, als ihr Privater Personen-Transporter die Grenze von Wiederstands und Regierungsgebiet übertrat. Kein Wunder, denn sie hatte mit ihrer Band schon seit Monaten keinen Auftritt mehr im Gebiet von SOUL. Die Rede war von Tina Bryant und ihrer Band Insultation. Vielleicht konnte sie sogar die aufgebrachte Stimmung im Regierungs- oder Wiederstandsgebiet wieder etwas verbessern, denn die Unruhen und die Schlacht am Grenzposten 37 blieben auch von ihr nicht ohne Kenntnisnahme. Aber sie machte sich wenig Sorgen. So lange ihre Auftritte immer mitten im Regierungsgebiet oder auf neutralen Planeten stattfanden war sie sich sicher, dass ihr keine Gefahr drohte. Weder von SOUL noch von PAIN. Hätte sie bereits jetzt schon gewusst was ihr blühte, hätte sie ihre gesamte Tour absagen lassen. So sah sie mit großer Freude auf das was sie glaubte vor sich zu haben. Massenweiße jubelnter Fans ihrer Musik und direkter Verehrer, die sie alle von ihrem Platz auf der Bühne sehen konnte.

"Ich hätte dich fast geschlagen." rief Katharina Drake zu als sie den Simulator verließ. Sie lag mit 34 Abschüssen ganz hinten, zusammen mit Drake, der 36 Abschüsse geschafft hatte. Bereits das waren unglaubliche Leistungen, wenn man bedachte, dass normale Piloten im Simulator nicht mehr als 15 bis 20, eher sogar weniger, schafften. Umso unglaublicher schien das was Shiro geschafft hatte. 54 Abschüsse und damit noch einmal 11 mehr als Aimi mit 43 Abschüssen. Erstaunlicher Weiße waren diese beiden jedoch immer noch nicht die besten. Das war nämlich Kujiro mit ganzen 68 Abschüssen. Aber wer seine Akte kannte, wusste auch über seine Qualifikationen bescheid. Simuliert wurde eine normale Gefechtssituation von einem Mech gegen eine ganze Gruppe, deren Zahl immer größer und deren Mechs immer stärker wurden. Als Simulierten Mech hatten sie alle den Dracula-Transformer gewählt. Aber auch die anderen Standard-Modelle des Militärs standen dem Programm zur Verfügung. In genau diesem Moment betrat Daniel den Raum. Er war lediglich auf der Durchreiße in den Hangar um den Technikern zu erklären, dass er den Enforcer nicht steuern wollte.
"Hey Daniel!" rief Katharina ihm plötzlich zu. "Ich hätte Drake fast geschlagen."
"Dann üb mal schön weiter." antwortete Daniel desinteressiert und wollte gerade weiter gehen, als Drake ihn unterbrach.
"Wieso versuchst du es nicht mal?"
Daniel sah sich um und stellte fest, dass nahezu jeder Blick im Raum auf ihn gerichtet war. Langsam aber sicher setzte er sich wieder in Bewegung, in Richtung Simulator.
"Na schön, wenns euch glücklich macht." waren seine Worte als er die Kapsel betrat. Als Mech wählte er den Aeon. Bereits das überraschte den Rest seines Teams, welches das simulierte Gefecht auf einem Bildschirm mit verfolgte. Mit jeder Sekunde die verging wurden ihre Gesichter immer größer. Selbst Shiro und Aimi sah man ein gewisses Erstaunen an. Das ganze Gipffelte als Daniel das Programm vollständig besiegte und ein großes rotes "System Error" auf dem Bildschirm erschien. Das bedeutete dass er weit über 100 Abschüsse hatte. Und das alles innerhalb von kaum 30 Minuten.
"Diese Programme sind alle lahm." sagte er als er die Simulator-Kapsel verließ und sich wieder auf den Weg in den Hangar machte.
"Warte mal." rief ihm Kujiro nach. "Wieso bist du so gut im Kampf?"
"Und noch viel wichtiger. Wieso haben wir bei unseren Kämpfen gegen den Prototyp nichts davon gemerkt?" setzte Drake nach.
"Du hälst dich wegen irgendwas zurück, oder?" stellte Katharina fest.
"Und ich will jetzt verdammt nochmal wissen was das ist." sagte Drake eindringlich. Daniel seufzte einmal und drehte sich zu den 5 um.
"Wenn ihrs unbedingt wissen wollt. Der Pilot des Incubus ist ein alter Freund von mir. Nathan Tate. Wir waren mal unzerrtrennlich. Sind zusammen in die Grundschule, auf die Mittelschule und auf die Militär-Akademie gegangen. Das meiste was ich über das Kämpfen weiß, weiß ich von ihm und wärend wir zusammen unterwegs waren, hat er auf mich aufgepasst, mich vor der Brutalität der Ausbilder, der anderen Kadetten und zeitweiße sogar von meinem eigenen Vater beschützt und mir durch die Prüfungen geholfen."
"Und was ist passiert, dass er heute nicht hier ist sondern gegen uns kämpft?" fragte Kujiro.
"Er hat das Vertrauen in das System verloren und das hat dazu geführt, dass wir uns zerstritten haben. Außerdem hatte er noch größere Probleme zu Hause als ich und eines Tages war er verschwunden. Später hab ich ihn dann mit diesem Transporter auf einer Handelsstation gesehen. Nur ganz kurz und das hat mir zumindest die Gewissheit gegeben, dass er noch lebt. Und jetzt das hier." antwortete Daniel und schlug Tränen aufgelöst gegen die Simulator-Kapsel. Katharina nahm das alles schockierend auf. Sie begann sich zu fragen ob Daniel irgendwelche possitiven Gedanken und Errinnerungen in seinem Kopf aufbewahrte. Fest stand für sie nur eins. Sie würde ihm helfen. Auch wenn sie selbst noch nicht genau wusste wie.
Spoiler
Show
Ich hoffe Frosts Ableben hat für ein wenig Erleicherung gesorgt... ^^ Außerdem ist es wahrscheinlich nicht zu viel gespoilert wenn ich ein wenig Ruhe und Frieden ankündige... ^^
Ich hoffe außerdem noch, dass der Teil unterhaltsam war und ein wenig Freude auf das macht was demnächst noch ansteht... ^^

Ädit: Also irgendwie find ichs bedenklich, dass jetzt 2 Tage keine Kommentare mehr gekommen sind... Habt ihr alle Zeitmangel, oder produziere ich wieder Müll und dieses Mal sogar ohne es selbst zu merken? oO
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

So ich melde mich auch ma wieder^^

Zu den ganzen kaps werd ich nichts schreiben das würde eh den Rahmen sprengen außerdem bin ich sprachlos was du mit Crimson Space auf die Beine gestellt hast, also Hut ab^^

Und was die fehlenden Kommentare angeht, sag ich ma entweder Zeitmangel, I-Net weg ( ja sowas solls noch geben xD ) oder nicht benachrichtigt worden, Müll is das ganz und gar nicht.

MfG

Mystic~Moon

PS: Wann gehts weiter? xD
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus

Return to “Kreative Zone”