Hallo
Hier mal mein bericht von 4 stunden spielen.
install scripts
codea waffen system
Mefos waffen system
Militärtranport
Unions piloten + gehalt
und warenlogistik 1+2
und die aktuelle lybrie daten von Lyurik
cheat paket von Cycrow
und zu guter letzt SSW-mod 0.1 selbst
spiel version 3.1
Also nach 4 stunden spielzeit, und viell testen und ausprobieren kann ich sagen das die von mir oben angegeben scripts alle bei mir laufen ohne Problem. Was mich dann auch beim spielstart erstmal an die neuen schiffe gewonnen muste da sie gegen über den X-schiffen sehr schwach sind aber ohne arbeit kein sieg gegen das Imperium

bei meinem test hab ich mich erstmal auf den mon-80 Festgelegt als träger gut dachte im ersten moment ich hätte ein Boron schiff aber das leicht hellgrün-hellblau ist gewohnungs sache! hab also dem mon-80 komplett die 130 schiffe draufgemacht und kann nur sagen Vorsicht (PC schreit gib mir etwas zeit zum nachladen) hierbei gezieh ich mich auf die unterschiedlichen laser farben die extrem die leistung vom pc anknabbern beim ersten Großen kampf. von 130 jägern 50 X-wing, 58 B-wing-B-wing/E-wing 12 Argon Disc. Frachter als träger Scouter 10 Frachtberungsschiffe der A-wing Verteidiger.
Der große kampf 2 Imeriale Schlachtschiffe + Jäger der kampf ging über 45 minuten wobei der jäger kampf da am längsten dauerte die 2 BBs hab ich sehr gut mit dem mon-80 im Breitseiten kampf zerlegt. dabei ging nach der meldung über feindkontakt vom Codea die Party los er startete alle jäger und die leistung ging da runter das es fast zum absturtz vom spiel führen könnte. Also Vorsicht! bei Codea Träger
Nach dem kampf von 108 Jäger Kammen nur noch 36 nach Hause zurück dabei gingen die X-wings komplett drauf + piloten (Rekrut,Kadet,Fähnrich und Leutands) es ist wirklich sehr schwer den mod zu spielen Trotz Codea waffen hilfe und mefos waffen hilfe man muss Hart arbeiten um zu siegen jedoch nach der überprüfung der schiffe muste ich feststellen das Swichen den X-schiffen und den schifffen aus SSW ein großer unterschied ist die x-Schiffe haben nahe zu bei mir ihre normal power! Während die ssw schiffe beispiell X-wing mit nur 2* 25mj schild da sehr schwach sind.
auch die normalen angriffe von Piraten dauern bis der kämpf entschieden ist.
Da SSW ja zu einer TC version werden sollen(Bez. auf seite 1) kann ich mir bei einem Relase der TC mit Balancing rechnen.
Aber für den ersten Realase von SSW 0.1 was ich bis jetzt gesehen hab kann man nur sagen Super! Arbeit von euch bei denn schiffen auch bei denn Stationen super arbeit.
MFG
Hepburn