"Eingestellt" Star Wars-Mod für X3TC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Xeratos
x4

Post by Xeratos »

Was aber funktioniert, dass sind die beiden SPARE-Laser. Was ist mit denen eigentlich passiert? Soweit ich mich erinnere, sind das doch die Laser, mit denen der Torus dich ins Nirvana verfrachtet.
Im Mod steht bei beiden ein Hüllen- und Schildschaden von 0.
Zumindest SPARE-Laser 1 (oder 2?) verursachte beachtlichen Schaden bei einer Reichweite von 100km.

btw, Tore zu durchfliegen ist mit der Eclipse zwar fast ein Ding der Unmöglichkeit, (obwohl 240 GJ eine Weile halten... :lol: ) aber springen ist kein Problem. Da die Eclipse mehr oder weniger vor dem Tor erscheint, zersägt man nur den Kleinkram der immer davor herumgurkt. Außerdem ist da ein Script, auf das auf Seite 2 schon verwiesen wurde, (Danke an u24j7x5) äußerst wirkungsvoll, da es den torlosen Sprung ermöglicht.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=221616
Ethem72
x2

Post by Ethem72 »

Halllooooo...jemand da...?

Ist der mod jetzt tot oder kommt da noch was...?
Erst bilder wie die der XJ-Wing presentieren, und dann sich dünn machen...geht ÜBERHAUPT NICHT...!

Lebenszeichen von euch wäre jetzt angebracht...
T3n3brae

Post by T3n3brae »

Thread lesen hilft ... vorallem die letzten Seiten. ;)
Arantar wrote:ist der mod eigentlich eingefroren oder läuft ernoch
Chaber wrote:ne V0.2 soll kommen, Kakadu wollte diese fertig machen und dann seine weiterarbeit am SW-Mod einstellen.

Hab aber seit Monaten nix mehr von ihm gehört... *leider*
Oder auch:
T3n3brae wrote:Hmm, die letzte Antwort ist zwei Monate her ... ich tippe mal darauf, das der
Mod eingefroren ist. Kein Wunder, bei den eisigen Temperaturen da draußen :P

Wurde die 2.0 je veröffentlicht? Oder zumindest an einzelne Personen weitergegeben?
Wäre schade drum, wenn nichtmal die versprochene Version veröffentlicht wird.

Nebenbei bemerkt hab' ich mir mal die Homepage angesehen, die Hauptseite
selbst ist ja leider veraltet, aber das Forum ... wer hat den da seinen Hirngespinnsten
freien Lauf gelassen? :shock:
Chaber wrote:2.0 ist nicht veröffendlich, von Kakadu hab ich seit langem nix mehr gehört *halbe ewigkeit* und im SW-forum tummeln sich nur Bots... :roll:

Ich selbst hab zwar als Alphatester eine etwas "neuere" Version als die hier downloadbare, diese ist aber immernoch fehlerhaft, auch wenn Kakadu diese schon korrigiert hat für V2.0, die Korrekturen hab ich selbst aber nicht bekommen...
glaub vor 6-9 Monaten hatte ich das letzte mal ein Lebenszeichen von Kakadu....

hab leider nicht mehr Infos.. :(
Heißt zusammengefasst, der Mod ist bisher nicht offiziell eingefroren, jedoch hat der Projektleiter seid einigen Monaten nichts mehr von sich gegeben.
Ethem72
x2

Post by Ethem72 »

Genau deswegen habe ich hier auch gepostet...um etwas zu erfahren...unswar von leuten die definitives erzählen können...

Lesen kann ich auch...danke trotzdem...!
Chaber
x4

Post by Chaber »

Der einzigste der genaues weis ist Kakadu..., ich schreib dem mal ne PN.. vieleicht.. *kann durchaus dauern* bekomm ich ein Lebenszeichen oder neu infos...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Ethem72
x2

Post by Ethem72 »

Danke für deine bemühungen Chaber...ein lebenszeichen wäre jetzt wirklich nicht schlecht...
markus w
x3

Post by markus w »

Hi syr das ich auch mal was schreibe HI HI

Also ich hatte am 2 Nov 2010 den letzten kontackt zu Kakadu .

Aus dieser PN heraus hab ichdas so verstanden das das ModTeam nicht mehr wirklich am Mod arbeitet .

Ich hatte danämlich meine hilfe angeboten .

Naja da her hab ich die Info .

Ich hatte auch angefragt ob ich aus der Modne Ship mod machen darf .

Hatte auch von Kakadu ds ok weil sie die Mod sowie so freigeben wolten.

Naja da ist das ganze dann bei mir auch eingeschlafen ,weil ich dan angefangen hab in der ClosedBeta von Battlestar Galactica Online zu zocken und imo wieder nen musik video mache.

naja wenn sich hier aber ein Mod Team wieder zusammen findet um an der Mod weiter zu arbeiten mache ich gerne mit .

Mein Können stand ist :
Bestehende modelle Modifizieren in 3DS max.
Ship Scenen in 3ds erstellen .
Ein kleinen wenig textuieren .
Diese dan ins Spiel eifügen.
Tarantar
x4

Post by Tarantar »

kann mir jemand die ganzen daten geben ich will nähmlich ein bischen dran arbeiten für mich selbst :D :D
Chaber
x4

Post by Chaber »

@ Taranter
Mod 0.1 ziehen und loslegen ;)

Von Kakadu hab ich inzwischen auch was gehört, er lebt also noch, auch wenn er mir mitgeteilt hat das er "weiter nix mehr" gemacht hat bezüglich einer V0.2.
Hab Kakadu dann gefagt ob er eine zumindest Fehlerkorrigierte Version hochladen kann, allerdings gab es bisher keine Antwort darauf...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
KongDeluxe
x4

Post by KongDeluxe »

wie kann ich den bug, das der tie abfangjäger nicht schießt, selber beheben?
Chaber
x4

Post by Chaber »

dazu musst du glaib ich die scene reparieren?
KongDeluxe
x4

Post by KongDeluxe »

was genau stimmt mit der denn nicht? wäre des sehr schwierig?
Chaber
x4

Post by Chaber »

keine Ahnung wo der Fehler genau liegt, ich hab Kakadu den Fehler gemeldet und er hats repariert...

kann auch sein das legendlich in der tships was falsch eingetragen ist oder sonnst wo..
Shio
x3tc

Post by Shio »

Sorry for bugging you guys in english but is this mod available in english or is it totally in german??
Chaber
x4

Post by Chaber »

the Mod is in German, but when you translate the files (L049 in L044), then it can be that the Mod run in english.

search on the last few sites, i think anyone have make a "englich-Version" from the Mod
*sorry für my bad english*

when you installed the German version, you have some read-text-errors, but the rest of the musst run (but V1 habe some failtures, tie-fighters will not shooting :roll: )
Shio
x3tc

Post by Shio »

English is not my main language either:) so no worries, the Tie fighter can be replaced with one of the add-on ships so o problem, I'll make him shoot :)

TheGreenHornet
x3tc

Post by TheGreenHornet »

mhh sorry das kommt jetzt vielleicht n bischen ungelegen aber kann mir jemand sagen warum bei mir alle schiffe und Stationen von SW nur als ReadText angezeigt werden(waffen auch)
Ist das bei euch auch so??

und großes Lob an die Mod Macher......da steckt echt viel arbeit dahinter :o
Chaber
x4

Post by Chaber »

Instalationsfehler :D

skripts und t-ordner auch reinkopiert?

bzw check mal ob du einen "t" udn einen "T"-Ordner in der TC-instalation hast, wenn du einen T-Ordner hast, kopier den Inhalt in den t-Ordner und lösch dann den T, dann sind die Readtexte weg
TheGreenHornet
x3tc

Post by TheGreenHornet »

also mit dem "t" ordner stimmt alles, hab nur den.....aber dazu hab ich gar keine programme oder scripts die in den t ordner kommen nur die 4 scripts in den script ordner und die Dat datei und den sicherheitskatalog in den mod ordner?????
hab ich vielleicht was falsches runtergeladen?
Chaber
x4

Post by Chaber »

entpack den Mod mal i nein seperates Verzeichnis/Ordner und überprüf mal ob da ein t-ordner enthalten ist
Wenn nicht, dann fehlt er dir, i ndem Fall die Mod neu ziehen und prüfen

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”